Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender Abstimmung Lieferprobleme


Ben
 Teilen

Monstercafe Jahreskalender Abstimmung Lieferprobleme  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse am Jahreskalender 2021 trotz verspäteter Lieferung?

    • Ich möchte trotzdem einen 2021er Monster Jahreskalender.
    • Kein Interesse (mehr).


Empfohlene Beiträge

Liebe Monsterfreunde,

ich habe mit großer Anstrengung versucht euch den Jahreskalender 2021 zeitlich passend zur Verfügung zu stellen, aber leider lässt mich die Druckerei nicht. Man hat den ersten Liefertermin verstreichen lassen, mich dann um viele Tage nach hinten verschoben. Dann ist auch der Termin verstrichen und heute vertröstet man mich wieder um eine ganze Woche auf den 21.12.

Das heißt die Dinger kommen garantiert nicht vor Weihnachten zu euch.

Jetzt möchte ich euch abstimmen lassen. Möchtet ihr den Kalender trotzdem haben, auch wenn die Auslieferung erst im Januar geschieht, oder sagt ihr: nein Danke, kein Interesse mehr?

Ich bin selbst drauf und dran der Druckerei zu sagen, sie können mich mal gern haben, weil ich echt genervt bin von deren Gehabe. Stimmt bitte kurz ab damit ich abschätzen kann, ob ausreichend Interesse besteht, damit es finanziell nicht zum Schiffbruch wird. Eigentlich hilft der Erlös des Kalenderverkaufs den Betrieb des Forums zu unterstützen. Das müsste also realisierbar sein.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es zwar nicht mit meiner Bella in den Kalender geschafft, aber die Auserwählten sind auch eine Wucht.

Würde gerne einen nehmen (Abstimmung erfolgt).

Auf diesen Weg vielen Dank für die Arbeit und die Zeit, die Du investiert hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm 3 Stück, dann kann ich 2 verschenken. 

Außerdem haben sich 'ne Menge Leute viel Arbeit und Mühe gemacht das Ganze auf die Beine zu stellen, sowas gehört unterstützt auch wenn die Druckerei jetzt nicht wie geplant mitspielt.

Sowas ist zwar ärgerlich aber das ganze Jahr über auf 'ne nackte Wand zu schauen ist schlimmer.

Wie kann ich bestellen/bezahlen?

Ich würde dem Forum auch gern mal so was zukommen lassen, ich nutze es und bin bereit dafür zu zahlen.

Immer nur nehmen und nichts geben mag ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.