Jump to content

duca-chim

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About duca-chim

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Jülich
  • Motorrad
    S4RS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Nilo, ich fahre ne 520er DID-Kette mit JT-Kettenradadapter und Alu-Kettenrad. Vorne Z14, hinten Z44 Schön leicht und hält ganz zufriedenstellend, wobei ich nicht so hohe Jahreskilometerleistungen habe. LG Achim
  2. Klasse Marcel. Deine Teile sind die Besten Ich lese begeistert mit 😀
  3. Wenn du das Rad in die richtige Position drehst, kommst du mit 1/4" Nuss und möglichst langer Verlängerung problemlos an die Schraube ran. Das Hinterrad kann also drin bleiben. LG Achim 😉
  4. Hallo Zusammen, ich habe letzten Winter ein motoscope pro mit m-button, Breakout-Box B, Lenkertastern und m-unit verbaut. Dazu den ganzen Kabelbaum zerrupft und vereinfacht. Das war für mich hart an der Grenze zur Selbstkasteiung 😅 Ist von der Verlegung her auch noch etwas optimierungsbedürftig, weil ich irgendwann keinen Bock mehr hatte und die Grundfunktionen gegeben waren. Da muss ich diesen Winter nochmal ran. Hier mal ein paar Eindrücke:
  5. Hallo Harry, die originalen Bremsscheiben wiegen ca. 3,4 kg / Paar. Ich hatte auch mal Brembo 10F24 Racing mit ca. 3,0 kg / Paar, meine aktuellen Lucas MSW 267 RAC/70 wiegen ca. 2,8 kg / Paar. Die Braking könnten evtl. noch etwas leichter als die Lucas sein. Die gefielen mir aber nicht. Liebe Grüße Achim
  6. Hallo Harry, vorne 3,9 kg (original 4,4) da bin ich nicht 100% sicher hinten 3,5 kg (original 4,4) Liebe Grüsse Achim
  7. Hallo Beast666, da bin ich mal gespannt. Sollte der chemische Versuch fehlschlagen: PA6 kann man auch schweissen. Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit einem regelbaren Lötkolben an einem Trümmerbruch meiner Performance-Sitzbank probiert. Das hat gut geklappt und hält bis heute. War allerdings PP und musste natürlich auch nicht benzindicht sein. Viel Glück Achim
  8. Hallo Tanja, ich würde auch gerne eins nehmen, wenn noch verfügbar. Rest per PN. Liebe Grüße 🙂 Achim
  9. Hier ist gerade einer im Angebot, leider kein Termi... 😉 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/arrow-kruemmer-s4rs-06-ducati-s4rs-monster-m4-06-/997151364-306-7408?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Hallo Holger, Bilder wären hilfreich :-) LG Achim
  11. Hallo Nicinuk1988, sprich mal im "Duc-Forum" den Jordi an. Er hat den Drosselklappenpoti zuletzt mal getauscht und kann dir da sicher weiterhelfen. Bestelle ihm liebe Grüße von mir. Achim?
  12. Das sieht ja richtig klasse aus, was ihr da so macht. Ich sammele schon Ideen für nächsten Winter. Schön, dass hier so rege Ideen zum Thema S4RS getauscht werden...
  13. Hey Larry, verrätst du mir, welchen Scheinwerfer du da verbaut hattest ? LG Achim
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.