Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. @Spirit-64 ...ich war der Meinung 12s und 12 unterscheiden sich auch in den Bremskomponenten. ...und ok ... hiermit betrachte ich das Thema als offiziell aufgewärmt 🙂 ...und werde mich beim baldigen HRwechsel dem erneuten entlüften widmen. Konnte bisher durch Hochhängen immer gute Druckpunkte erreichen, blieben durch rumstehen auch konstant gut, bis ca 500 - 1000km. 5.1 und Hitzeschutzmassnahmen am Krümmer blieben ohne Erfolg, werde evtl beim nächsten mal Motul Racesuppe verwenden.
  3. Moin Andy, die Bremsanlage der M12S und der ohne S sind identisch, ich denke dies trift auch auf beide Baureihen vor und nach 2017 zu.
  4. hallo wieder mal, um das Thema zum 1000sten mal aufzuwärmen, ging mir grad folgende Frage durch den Kopf: sind unter den 1200ern nur S betroffen , oder auch die ohne S ? Bei identischer Leitungsverlegung liegt der Unterschied lediglich in den Bremskomponenten !? Evtl stehts auch schon irgendwo im Fred, will ihn grad nicht nochmal komplett durchackern .... vielleicht erinnert sich jemand !? guten Saisonstart ... demnächst ! Gruss vom Andy
  5. Today
  6. Richtig und selbst als DOC Mitglied ist es schwer an einen Slot zu kommen, braucht man sehr viel Glück. coffee
  7. Über den DUC Händler gibt es sie günstiger. Bist Du in einem DOC Mitglied, gibt es sie noch mal günstiger Ansonsten im Netzt über die Ducati.de Seite regulär lg coffee
  8. Wie sieht es denn eurer Erfahrung nach mit den WDW Karten an sich aus? Im Netz oder über den Duc-Händler beziehen? Ab wann werden die verkauft?
  9. die buchung der Renntaxen, Lambo oder Audi R8 kannst du nach dem kauf deiner karte probieren. (vorverkauf) von Ducati wird eine email mit dem Zeitpunkt für die buchungen bekannt gegeben. auf einem portal kann man dann die turns für 20 min rennstrecke (eigenes bike) oder die renntaxen buchen. probefahrten werden vor ort vergeben. falls du aber nicht in einem DOC bist, wird das buchen sehr schwer. die DOCs bekommen schon vorher die möglichkeit zur buchung . um die verbleibenden plätze kann sich dann das fussvolk schlagen meistens bricht der server zusammen. alle gehen zur gleichen zeit online. dann funktioniert nichts mehr.
  10. Ich hätte noch so eine Platte....
  11. Hallo, nein sind genau die wie abgebildet. Also ist die Befestigung wohl anders. Mfg Heiko
  12. Meines Wissens nach nicht. Ich meine dass die Böcke erst später kamen und davor war das eine Platte. Die würde ich bei mir gerne ersetzen, aber ich finde nichts passendes. Edit: Ich nehme alles zurück. Laut Stein Dinse waren es 94 doch einzelne Klemmböcke.
  13. Das sind die originalen.? Oder etwa nicht?
  14. Wo hast du denn die Lenkerklemmböcke her?
  15. Kurzes Update, nicht dass mir hier Untätigkeit unterstellt wird... Derzeit bin ich beim Verkabeln. Ich mache den Kabelbaum neu mit Motogadget M.Unit basic, Ignitech-Zündung und Quickshifter. Der Rest (Schalter, Cockpit) bleibt erstmal. Der originale Tank ist fertig gespachtelt und grundiert. Der 2. Tank noch nicht, aber das eilt auch nicht. Den silbernen Tank einfach wegdenken. Ist nur ein Platzhalter. Es ist aufwändiger als ich dachte. Werde oft ausgebremst, weil ich in der Arbeitsvorbereitung nicht vorausschauend genug war... Und es ist halt auch viel Kleinsch... zu machen. Aber ich bin optimistisch und bekomme auch viel Hilfe von Euch via PN. Ohne diese Hilfe wäre das Projekt schon längst gestorben!!! Vielen Dank an alle.
  16. Die Zahlen, die ich genannt habe, waren nur beispielhaft, ohne Beleg. Ich glaube jedoch nicht, dass sie das 100.000 Euro Modell ohne Not auf den Markt bringen würden, wenn es nicht ordentlich Gewinn abwirft. Auch wenn vielen (vor allem mir!) die Ducati-Strategie nicht gefällt, sie ist sehr erfolgreich: Nettoumsatz: 2014: 462 Mio; 2018: 596 Mio.... Eigenkapital: 2014: 623 Mio; 2018: 690 Mio. Unabhängig von Gewinnabführungen an Audi oder kreativer Buchführung.
  17. Hallo zusammen, der Termin der WDW rückt immer näher und wir werden auch diesmal auf eigener Achse die 1100km in Angriff nehmen. Und diesmal auf mehrere Tage verteilt😉. Ist denn wieder ein Forumstreffen am Follia-Beach geplant? Weiss jemand, wie man ggf. Probefahrten oder die Renntaxen buchen kann? Oder ggf. ein anderes Rahmenprogramm? Bollergruß Marco
  18. Wohl auch ein Teil des Problems: Mit der "Modernisierung" des Unternehmens hat man sich von vielen "altgedienten" Vertragshändlern getrennt. Aber es geht auch noch schlimmer. Besitzer einer Husqvarna aus der Zeit als das Unternehmen zu BMW gehörte bekommen heute weder von BMW noch vom neuen Husqvarna Eigner KTM Support.
  19. Wenn beide Krümmer gleich lang sein sollen (was optimal wäre) muss der stehende aber noch eine Schleife drehen. Bei der 796/1100 macht der Krümmer vom stehenden einen Bogen nach unten durch die Schwinge und dann wieder hoch zum Sammler. Ist dafür Platz an der 797? Wie ist das bei der Scrambler 1100?
  20. Verdreckte Spritpumpe im Tank (ansaugsieb zu, spritfilter uralt)
  21. Hi, bei mir ist es schon vorgekommen, dass der Benzinschlauch sich zwischen Tank und Ventildeckel vom stehenden Zyl. verklemmt hat und etwas abgequetscht wurde. Passiert wenn ich den Tank runterklappe. Dann fährt sie kurz, nimmt aber schlecht Gas an und dreh nicht richtig hoch. Einfach beim runterklappen den Schlauch etwas von Ventildeckel wegdrücken. Vielleicht kann es bei Dir ähnlich sein. VG
  22. Yesterday
  23. Bitte keine Bilder FullQuotes und ja, das ist ein Leovince ESD, gibt es mit Zulassung.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.