Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Also auf der anderen Seite ist die Schraube bei mir silber. Kann aber ja sein, dass die schonmal ausgewechselt wurde.
  3. Termis sind verkauft. Danke an alle Interessenten Danke an das Forum Beste Grüße Jürgen
  4. Today
  5. die frage fand ich auch interessant und habe etwas recherchiert... ein paar gründe wären( ohne anspruch auf vollständigkeit): bei ölwanne aus alu = alu dichtring. - keine galvanische reaktion von alu und kupfer - geringeres drehmoment notwendig bei alu - länger wiederverwendbar(na ja...) 👋
  6. was hältst davon? 👀 (kannst mir ein paar davon auch schicken) 😉 👋
  7. Die Schrauben haben einen relativ flachen Kopf - vergleichbares habe ich zumindest im gut sortierten Baumarkt noch nicht gesehen und an der Stelle passt mMn eh nur ne schwarze Schraube (im Baumarkt gibts nur den „Standard“) - aber jeder wie er mag (ich bin da halt pingelig 🤣)
  8. Da sind seit paar Wochen Lenkerendenspiegel dran 😁 Ich meinte jetzt so zwecks tüv ob ich das dann nochmal eintragen muss oder einfach gut sein lassen weils eh keiner kapiert
  9. Joar so wie buxxi schreibt. Und du musst dir Gedanken machen bezüglich der Spiegel. Wenn du Lenker enden Spiegel hast, dann natürlich nicht😁
  10. Hi Wolle, hat mir mein Duc Schrauber „nahe gelegt“ und dem vertrau ich, der macht sein Job sehr gut und das seit vielen Jahren erfolgreich - er hat mir das auch mal erklärt... aber die grauen Zellen.
  11. Geben tut es sowas schon, nur für den deutschen Markt ist das nur mit ABE interessant - und nach dem Packageinhalt scheint da keine dabei zu sein.
  12. Joar gibt es auch für die Kupplung. Aber auch für die Bremse.
  13. https://www.ebay.co.uk/itm/363148417731 Hab da was gefunden. Passt gut zum Thema. Preise für die Lampen sind ja auch nicht unerheblich
  14. kann ich die einfach so dranbauen? wäre mir preislich natürlich um einiges lieber
  15. musst halt nur sicherstellen, dass die Raste hoch genug ist. Ist sie Serie aber. Musste halt gucken wie der Verstellbereich bei der Rizoma da ist.
  16. Hatte ich auch schon überlegt, zumal es ja wie wir hier gelernt haben mit Euro3 sogar noch legal ist. Und, es sieht auch besser aus ohne.
  17. Lese mich gerade ien bisschen durch ältere threads...: Wieso schwörst Du so auf Alu Dichtringe? Weil es weicher ist und weniger korrodiert?
  18. Nachtrag zum Motea: Die untere Alu-Buchse (in der Anleitung ist es eine Kunststoffbuchse) habe ich mit einer Unterlegscheibe montiert. So ist diese um ca. 2mm weiter in der Aufnahme und hält besser!
  19. So ist es. Ladegerät ggf. mit Adapter an den DDA Anschluss und los gehts
  20. Weiß jetzt nicht ob "direkt verdrahtet" oder über CAN Bus geschaltet, aber bei der 796 ist es einfach plug 'n play: Sitzbank ab, DDA Stecker rein, und die Lämpchen am Ladegerät beginnen fröhlich zu leuchten...
  21. Ist am DDA + und - direkt verdrahtet? Bei BMW z.B. muss man das über CAN schalten lassen. ... Nun gut wieder "what learned" .... wird ja immer einfacher 😂
  22. Die Schraube 7 gibt es 13x, sieht aus wie ne normale Inbus Dreh eine andere heraus, messe die und hol dir im Markt ein paar neue. An der Stelle kannste sogar VA rostfrei nehmen. G
  23. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen bezüglich der Kombi Bursig und der Gilles Tooling Rastenanlage an einer S4R/S4RS? Es wäre natürlich toll, wenn jemand sagen könnte, ob das passt oder nicht, sonst muss ich das zur kommenden Saison selbst mal austesten.
  24. Hallo, ich verstehe garnichts, an der Ducati musst nichts basteln, DDA Stecker ist schoh dran, da wird auch nix frei geschaltet, den DDA bedienen nur Steuergeräte, Motorrad ist aber aus, am DDA wird nur Batt. + & - benutzt. Also Adapter kaufen oder im Haus basteln, am Moto anstecken. Die Batterie und den Wandler musst natrl. in die Garage stellen und auch nur anstöpseln, leichter gehts nicht. G
  25. Danke, stimmt tatsächlich der gleiche Stecker ist mit beim Gerät dabei.
  26. Sorry für Off-Topic... Aber wie geil ist die denn mit den Excentern!!!😃 Kannste die nicht auf deine eigenen Bedürfnisse anpassen, also vermutlich weiter vorne?!
  27. https://ducatisto.com/produkt/brembo-bremspumpe-vorne-ducati-899-959-1199-1299-panigale/ hier, scheint sogar ein Bremslichschalter dabei zu sein. Also nur für die Optik würd ich jedenfalls keine originale RSC 19 kaufen + hydraulischem Bremslichtschalter (den du dann auch benötigst)
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.