Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Hab mehrere Power RS auf der SDR gefahren, funktioniert immer und überall.
  3. Reifendiskussionen sind ja immer schwierig. Dennoch ist der M7RR ein guter Reifen. Tolle Nässeperformance, sehr neutral, gute Laufleistung und auch noch auf der Rennstrecke zu fahren, wenn man es nicht ambitioniert krachen lässt. Man darf auch nicht vergessen, es geht hier (nur) um eine 100 Evo mit knapp 100PS. Da reicht der allemal. Contis (Road und Sport Attack) bis Generation 2 fand ich auf der Evo auch immer toll. Bei Generation 3 hatte ich sie schon nicht mehr. S21/S22 kenne ich noch nicht. Power RS fahre ich jetzt gerade auf der Aprilia, auch bei diesen Temperaturen kein Problem. Rosso Corsa 2 auch super, aber natürlich schon teurer und auf einer 1100 Evo m.E. nicht erforderlich. Bitte nicht falsch verstehen 😉 Es gibt übrigens auch einige, die mit dem Mitas Sport Force sehr zufrieden sind. Absoluter Preiskracher!
  4. Ja, alles kein Problem. Wichtig ist nur, dass man die Anlage etwa in Höhe des Ölschauglases einmal abfängt und das dort immer auf Risse am Halter kontrolliert wegen der Vibrationen. Ansonsten eine sehr empfehlenswerte und sehr selten zu sehende Anlage.
  5. Genauso war es 😉 Yes, war es. Nun ist sie gedrosselt, keine Ahnung, was die damit gemacht haben. Nö, kein Problem, nur mit Jeans in der Stadt und bei Stau im Hochsommer. Aber das macht man ja nicht.
  6. That's a great pity. At the photos she still looks very good. Probably she was simply driven for 3 years and not maintained. It´s a shame 😢
  7. Schau mal auf Mopedreifen.de da gibt's auch ein paar Infos zu jedem Reifen und Du kannst Dir die Reifen nach deinen Kriterien auswählen lassen.
  8. Ok...danke. Ich schau mal.
  9. Finde den Alutank auch ziemlich geil, aber das ist echt schwierig. Vor so ungefähr 23 Jahren hatte ich mal ne alte Simson Schwalbe auseinander genommen. Die komplette Verkleidung ist aus Metall. Nachdem der alte Lack endlich drunten war und das blanke Metall total großartig aussah, haben wir es etwas „angebürstet“ und dann mit Klarlack drüber. Echt ne schwierige Aktion das gleichmäßig hin zu bekommen und man sieht nach dem Lackieren definitiv jede kleine Unebenheit. Gut, bei der Schwalbe egal, aber bei ner SF V4....🙈
  10. Nein. Klarlack hilft da leider gar nicht, dann damit kannst du etwaige Fehler bei der Formung nicht kaschieren. Das Problem ist, dass der Tank nicht komplett eben geformt ist. Man hat hier und da mal leichte „Ecken“ oder Wellen im Blech. Einen Alu-Tank wirklich komplett eben zu formen ist eine Heidenarbeit und die macht sich Ducati’s Zulieferer nicht bei Tanks die eh gefülltert und lackiert werden. Es hat schon ein bisschen einen Grund warum so ein gebürsteter Tank ein paar Tausend mehr kostet als ein lackierter.
  11. Den Rc2 als Alternative bezeichnen... mir blutet das Herz... 😜
  12. Sehe ich etwas anders, in BW ist Mopedfahren erlaubt und wenn ich das Risiko anderen Tätigkeiten gegenüberstelle auch ok. Da gibt es ganz andere Geschichten wo es mehr Sinn macht den Zeigefinger zu heben und/ oder Kopf zu schütteln.
  13. Hello everyone ! @zilloNow I still thinking about this Evo. Someone not cared for evo like you did. It needs some work. In monday I will be watch the next one and make a decision. I'll let you know! Greetings from Poland !
  14. Soviel Egoismus und Unvernunft auf einem Haufen und damit auch noch prahlen - viele finden das anscheinend auch noch witzig....echt traurig.
  15. Das wäre mit Photoshop einfacher gegangen 😂
  16. Ääähmmm muss ich das jetzt melden? 🤔😂😂😂
  17. Wenn der Chefarzt dir alles aus dem Arsch operieren konnte was drin gesteckt hat... gerne... 😁
  18. Darf ich das Möbiliar aussuchen? Bitteeeee. 🤪😂😂😂
  19. Im Rheingau/Taunus war die Hölle heute los und die Bikertreffs wurde von der Polizei regelmäßig besucht und das berechtigt ...
  20. Im Moment ist der Garten ein Loch bin gerade die neue Erde am verteilen für den Rollrassen Bild ist von Letztem Jahr
  21. Wenn die Krise vorbei ist... bekommst Du dein eigenes Zimmer... versprochen...😎
  22. Aber noch nicht fertig gesät, oder? 🤔😜😂
  23. Oh, die ist auch richtig schön!!! 👍 Gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut die blaue S4R!!! Gut gemacht ✌️
  24. Ich war Brav und habe den Garten gemacht
  25. Klar...darf ja nicht dreckig werden....🤣🤣🤣
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.