Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Erikhh89

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Ein Troll par Excellence. Vielleicht gefrustet, da er sie noch nicht verkauft hat. Er pusht sie hier, damit jeder auf seine Anzeige geht und somit die Klicks erhöht, wenn das seine ist.🤷‍♂️🧐🤔
  3. Tool

    Kaufberatung Monster 796

    Lagert ja auch Jahrmillionen in der Erde.
  4. Monster12

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Das war auch eher in Richtung Ironie gelenkt 😉
  5. Chrisu

    Kaufberatung Monster 796

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei wenig km Öl in 1 Jahr ranzig wird.
  6. Wow, klasse Tour Danke auch für's Teilen
  7. Today
  8. Nein man nennt nur das Kind mal beim Namen. Ich finde das ist etwas anderes. Ich finde es eher schlimm wie wir hier alle für blöd verkauft werden sollen. coffee
  9. lakistrikes

    Kaufberatung Monster 796

    Danke, jetzt hast mich echt stutzig gemacht und ich habs nochmal geprüft. Hast Recht! Lt. Handbuch alle 12 Monate, aber pers. halte ich das für ein wenig "zu vorsorglich" 😉
  10. Chosen

    Tankdeckel neu für Streetfighter

    Wie ich gerade erfahren habe passt der Deckel auch auf ne Pani... Vielleicht sollte ich mir ne 1299 R FE holen... so wegen Wertanlage und so... der Tankdeckel wird locker in ein paar Jahre zehnmal so viel Wert sein... glaub mir...
  11. Naja.. schwer ist relativ. Jeder hat ja sein eigenes Gehör (wennm an nicht gerade ein DB-Messgerät hat). Wenn du schon meinst, die ist zu laut, dann hast du noch Zeit was zu ändern. Vor Ort gelten keine Ausreden , wie auch auf dem SaRi oder HHR oder NR nicht. Es gibt eine Toleranz, die man vielleicht, eventuell, mitunter aushandeln kann. Das hat aber jeder dann in seiner eigenen rechten Hand, diese dann einzuhalten. Dass soll heissen: Wenn du angemahnt wurdest, hast du verloren. Wenn du dann nicht hörst, verlierst du "alles". M.
  12. Croduc

    Tankdeckel neu für Streetfighter

    Jetzt musste Dir halt noch ne SF zulegen, jetzt nachdem Du schon einen Tankdeckel dafür hast. 😬
  13. Chosen

    Tankdeckel neu für Streetfighter

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F273720433878 Vielleicht hat jemand ne SF oder ne Pani als Zweitbike oder kennt jemand der eine SF oder Pani hat und einen neuen Tankdeckel haben will... War leider ein Fehlkauf meinerseits.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 🤦‍♂️ Danke.
  14. Servus Nico schöner Bericht mit tollen Bildern... Zeigt wieder mal dass Erlebnisse am Wichtigsten sind und nicht die Leistung des Mopeds oder die Marke... Gruß Thomas
  15. Suppentrulli

    Kaufberatung Monster 796

    Danke an alle für die sehr hilfreichen Tipps! Werde ich alle berücksichtigen, drückt mir die Daumen. In zwei Wochen hab ich hoffentlich pünktlich zur Saison meine erste Monster.
  16. Wetter war ja spitze, kann dich gut verstehen 😉👍
  17. Yesterday
  18. 😬 Meine auch das es son kurzer Rahmen war, aber ich hatte auch gerade mal ein bisschen frei und habe ordentlich am Gasgriff gezogen.... Fragen schadet ja nicht.
  19. Monster12

    Der Monster 821 Bj. 2018/19 Euro 4 Thread

    Der hat gerade angerufen, Moped kommt erst in 2020 😄
  20. Monster12

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Jetzt haut ihr ihn aber in die Pfanne 🤕
  21. rocroc

    Fremd gegangen

    Mit Credit verwenden ist auch kein Problem. Mich stört das Photoshoppen eines meiner Pics.
  22. Dan78

    Kühlflüssigkeit tauschen

    hallo.. danke, war sehr ausführlich. das mit den Farben hatte ich nur mal so als Beispiel genannt. muss erstmal sehen was wirklich drin ist. mir gings hauptsächlich um die Frage ob ich spülen muss oder nicht und wenn, wie das funktioniert. also denke ich mal 1-2 mal mit destillierten Wasser durchspülen und dann das neue rein.
  23. Rob_Handz

    Fremd gegangen

    Am besten ein Wasserzeichen rein 👍🏼 Noch ne kleine Anmerkung: das ist ein Fanaccount, in der 3. Zeile siehst du, dass er jeweils ein „Photo credit“ gibt.
  24. rocroc

    Fremd gegangen

    Hmmmm... das hemmungslos geklaut wird, ist das eine. Aber an fremden Pics herumbasteln und sie als die eigenen ausgeben, ist... na ja, Big Shit, aber wohl ziemlich normal. Danke für den Link.
  25. DucBull

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Ist das deine Royal? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/royal-enfield-continental-gt-originalverpackt-in-kiste/1051751889-305-5910?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Und das deine unfahrbare 821? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-821-neues-modell/1000578829-305-5910?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Also spätestens jetzt könntest du doch ganz offen und ehrlich zugeben das du die 25er nur aus spekulativen Gründen gekauft hast. Und die Royal doch auch... dieses Bild vermittelt mir zumindestens die Anzeige der Royal, sollten es deine Anzeigen sein. Wie siehst da eigentlich mit Steuern aus? Mal ganz im Ernst... das hat nichts mehr mit Leidenschaft zu tun 🤮
  26. Deny

    Der Monster 821 Bj. 2018/19 Euro 4 Thread

    Bester Mann, Zubehör schon vor dem Moped da, so muss das! 👍😂
  27. Stripe

    Kühlflüssigkeit tauschen

    Bis vor wenigen Jahren konnte man noch relativ gut nach den Farben unterscheiden. Inzwischen unterscheidet man auch im Motorradbereich nach silkathaltigen oder silikatfreien Kühlmitteln. Kühlmittel die silikathaltig sind sollte man nicht mit silikatfreien mischen (nur im Notfall) zu den Farben bei Kühlflüssigkeiten die für Motorräder angeboten werden Grüne Kühlflüssigkeiten sind silikathaltig Blaue Kühlflüssigkeiten können silikathaltig oder silikatfrei sein Rote Kühlflüssigkeiten sind silikatfrei Wenn du von grün auf blau wechselst achte auf die Verpackung oder Beschreibung des blauen Kühlmittels ob es Silikat enthält, dann kann die alte raus und die neue rein. Wenn du auf Rot (silikatfrei) wechselst spüle besser einmal das System klar durch Die silikatfreien Kühlmittel sind ausschließlich für Alumotoren geeignet ! Nur mal grob angerissen 😉 .......hoffe es hilft und habe keinen verwirrt
  28. Danke für die Blumen.. 😁 Ich mag die Blinker wirklich, muss man vielleicht live sehen... Die beiben noch n bisschen, aber unabhängig davon spiele ich mit dem Gedanken mir M_Blaze Disc plus Attos hinten, bin mir da aber noch nicht sicher... Stukenbrock war ich leider nicht, auch wenns quasi vor meiner Haustür ist, ohne Krümmer wäre es doch zu hart gewesen, selbst für mich 😎
  1. Load more activity
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.