Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Willkommen zurĂŒck! 👍
  3. am besten beide, wenn möglich, ausgiebig probefahren. Ich bin mit meiner 1100s sehr zufrieden ,hat mich bis heute noch nie im Stich gelassen, und das nun seit 60 tkm. Die 1100s macht richtig laune. Das Fahrwerk ist in jeder Lebenslage ĂŒberragend. Was sie nicht mag ist untertourigs fahren. Ab 3000 U/min ist alles gut. Ist halt, wie alle Monster Modelle fĂŒr die Landstraße gebaut. Emotionen und Fahrspass hast du bei beiden Modellen. Ich wĂŒrde zu einer 1100s tendieren Also eine Probefahrt machen dann kannst du dich bestimmt ,oder auch nicht, besser entscheiden.
  4. Spaß wirst du haben..ein kleineres Ritzel hat ziemlich viel bums :))))
  5. Danke, da versuche ich heute nochmal mein GlĂŒck
  6. vielen Dank allen, ich bin der Konsequenzen vom kleineren Ritzel bewusst. Fahre nun schon ca. 150tkm Motorrad und das fast ausschließlich mit geĂ€nderter Übersetzung. Das pro und kontra ist ja nicht meine Frage gewesen. Ich denke, dass ich das schon gewechselt bekomme und Spaß hab.
  7. Stimmt wohl, aber jeder der etwas Ahnung vom Motorrad bei Kontrollen hat (TÜV/Polizei) kann zĂ€hlen bzw. die Nummer auf dem Kettenblatt lesen..und dann ein Taxi rufen Das Ritzel ist nicht so leicht zu prĂŒfen.... Ich bin mit einem kleineren Ritzel gute 24.000 KM gefahren und ganz am Ende waren die Kette und KettenrĂ€der noch nicht. Der Schleifschutz hatte keine grĂ¶ĂŸeren Spuren...Wenn man die Dicke pflegt und regelmĂ€ĂŸig die Kette spannt (beim kleineren Ritze straffere Grenze des vorgeschriebenen Durchhangs) und die Kette auch immer schön sauber hĂ€lt und schmiert (automatischer Kettenöler) pa
  8. verstehe. Nicht möglich. Ist aber noch kein Kandidat zum kaufen. Hole mir erst infos ein. Desmo- Service ist natĂŒrlich immer das a u. o.
  9. Schau mal bei Desmoworld. Der Chris hat verschiedene Killer im Angebot.
  10. Yesterday
  11. Also Leute, jeder Einspritzer hat einen APS Sensor, der die absolute Höhe ĂŒ.d.M. misst diese regelt die Höhenanpassung damit die Inj. im Gebirge nicht ĂŒberfettet. Erster Blick in den Schaltplan, wenn du den da nicht siehst sitzt er im Tacho wie z.B. bei 749, 999, Multi, ST3 & Streefighter, die Evo hat sogar einen MAP Sensor, bittaschee nicht glauben sondern wissen durch Gucken ! . G
  12. Frag ihn mal ob Du die Ventildeckel abschrauben und mit Endoskop reinschauen darfst. Theoretisch „Möglich“ ist das schon. Aber sehr unĂŒblich und wenig praktikabel. Aber es wĂŒrde sehr fĂŒr den VerkĂ€ufer sprechen wenn er das zulĂ€sst.
  13. ...wie Andreas schon geschrieben hat - Held Fun Tour, passt perfekt und nach 4 Jahren kein Problem mit Tanklack Gruß Tom
  14. Ich hab noch ne andere Frage, auch wenn ich mir keine Monster 1200 holen werde. Bei der 696 und teilweise auch bei den 1100ern sind die Endtöpfe beidseitig unterm Heck. Ich wĂŒrde mir gerne den Cargobag Evo zulegen, der sieht meiner Meinung nach mit am Besten aus und hĂ€tte genug Stauraum. Jetzt stellt sich nur die Frage ob das hitzetechnisch möglich ist, vielleicht hat da jemand Erfahrung mit einer 696 oder 1100 mit Ă€hnlicher Auspufflage. Ich hab diese Tasche bis jetzt nur an welchen mit dem einseitigen und recht weit unten liegenden EndschalldĂ€mpfer gesehen. Eventuell kann man auch was mit hit
  15. Ich bin gerade auf der Suche nach Rizoma Spiegel (keine Lenkerendspiegel) fĂŒr meine 1100S. WĂŒrden die eigentlich auch passen?: Ducati by Rizoma oder passen die wirklich nur an der 1200er? Ansonsten schwanke ich zwischen Genesi oder Elisse (aber die sind ja neu nicht mehr erhĂ€ltlich) Vielleicht hat ja jemand Fotos, als kleine Entscheidungshilfe😉
  16. Herzlich willkommen. 👋 VG, Alex
  17. Ich verfolge bisher nur MMotion, sehr coole Videos, aber ne sehr heftige Bearbeitung, sowas werde ich nie können... Will ich aber auch nicht 😅 Hab das Video heute nochmal um 65 % geĂ€ndert, bin aber leider nicht fertig geworden, hab nochmal neue Aufnahmen gemacht (zuvor mal aufgeschrieben was alles doppelt drin ist 😅) Ps: scheinst nen guten Geschmack zu haben 😁👍
  18. Hy ich suche fĂŒr meine Termignoni auspuffanlage die db killer. Und find nix im Internet kann mir da wer helfen bitte?
  19. Moin moin und herzlich willkommen hier im CafĂ©! Viel Spaß weiterhin mit dem Monster. Die ollen sind mir auch die Liebsten. Schoin Gruß Jens
  20. Griaß Di, vui Spaß bei uns und mid da Monsta!
  21. Super, hast du noch eines von dem U-Förmigen Teil der Feder? Das mĂŒsste dann ja am Hebel anliegen.
  22. Das von mir Geschriebene bezieht sich auf die M1100 UND die M1100 evo !
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.