Jump to content

Wolle68

Members
  • Content Count

    777
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wolle68 last won the day on March 26

Wolle68 had the most liked content!

Community Reputation

432 Excellent

1 Follower

About Wolle68

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    DLG
  • Motorrad
    M1100evo, Ex M1000s

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ob der TÜV den Unterschied zwischen Lack und Pulverbeschichten sieht? Darauf achtet? Wenn man das richtig machen lässt und z.b. nicht heiß entlackt macht das Pulverbeschichten gar nix. Ich war gerade auch mit Pulverbeschicheteten beim TÜV. Die Felgen haben den TÜV nicht interessiert. Einziger Kommentar vom TÜV: "schönes Motorrad" hat nicht mal ne Probefahrt gemacht.
  2. So ein Blödsinn, was soll das Hochglanzverdichten schaden? Unerträglich! Streich die Felgen mit Füssigfolie ein und fahr zu einem anderen TÜV. Wenn Du die Plakette hast kannst Du ja dann wieder abmachen. Ist zwar bissl Arbeit aber würde sicher funktionieren. Alternative wäre Lackieren lassen und Farbwechsel.
  3. Da hättest Du Dich mal lieber eingelesen. Das Spiel muss halt sein. Fällt unter lernen durch Schmerz.
  4. Danke für den Tipp. Was hältst Du von meiner Überarbeitung? Hantenjochrunde 2.0.gpx
  5. So hab ich das letztes mal auch gemacht. Weis gar nicht mehr wer den Tipp hier geschrieben hat. Glaube Zillo. Stahlbusventile sind auch eine gute Investition.
  6. Nicht alles was man tun kann, sollte man auch tun. Ich kann mich z.b. ohne Gummi um die Welt ficken, mein gutes Recht. Schlechte Idee. Bis jetzt war glaube ich auch noch keine Klage gegen eine Streckensperrung erfolgreich. Also bringt dich das Grundrecht hier auch nicht weiter. Was soll das bringen wenn ein paar Motorradfahrer demonstrieren? Huhu seht her, wir sind auch da, wir haben auch Rechte, solidarisiert Euch mit uns. Das Einzige was dem nicht motorradfahrenden Bürger nach einer solchen Veranstaltung in Erinnerung bleibt ist der Stau und viele lärmende Motorräder. Wer soll sich
  7. Also wenn man zu zweit ist kann der zweite Mann mit dem Finger am Lenkkopflager spüren ob es da klackt. Das selbe ist an der Gabel möglich. Eventuell sieht man das schon mit dem Auge. Wenn man die Laufbuchsen raushat dann misst man die nicht mehr. Die wandern in den Müll, nach der Fummelei baut man sich nix gebrauchtes mehr ein. Da kann man dann auch gleich die Dichtringe und Manschetten wechseln. Ist ja eh alles auseinander und kost nicht viel. Nur Arbeit.
  8. Ist noch Ungetestet und nicht ganz fertig. Kannst Du z.b. auch hier öffnen: Kurviger - Dein Motorrad-Routenplaner 🗺+〰+🏍=😍 Hantenjochrunde .gpx
  9. Kleines Update, auch nach 250km bleibt das gefürchtete Kribeln in den Fingerspitzen bei mir aus. Mal schauen wie das nach der Algäu Tour aussieht.
  10. Bohrmaschine, Flex. Halt mit Gefühl und Geduld arbeiten. Stern und Scheibe sind schnell versaut.
  11. Das Lenkkopflager muss auch richtig gespannt sein. Prüf das mal zu zweit, dann kann einer die Finger auflegen. Ausgeschlagene Buchse(n) in der Gabel wären auch noch möglich.
  12. Das hab ich auch schon gemacht. Die Preisregion die man dann da erreicht ist aber auch erwähnenswert.
  13. Dann beteilige ich mich mal am Fred🙂 Prima 5 MTX 80 MT8 XS 750 Rassler Trike Z 750E DT 175 seven fifty LC4 M1000 M1100evo
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.