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Wolle68

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  1. Mag sein das sich das geändert hat aber bei uns hat die Schilderbude (früher) nicht einfach ein Schild gemacht! Egal ist das nicht, wenn jeder Verbrecher einfach so ein Schild bestellen könnte, keine gute Idee.
  2. Ich bin jetzt kein Gerd, lehne mich aber trotzdem mal aus dem Fenster und sage: Das Dash wird einen Schuss haben. Am besten mal mit Gerd per PN Kontakt aufnehmen! Selbst wirst Du das nicht richten können.
  3. Ich mag mich irren. Ist es möglich ein Kennzeichen ohne eVB Nummer machen zu lassen? Also müsste man sich nicht zuerst um die Versicherung kümmern? Das mit dem Perso sehe ich auch als Flaschenhals. Jeder dürfte zwar inzwischen über einen Perso verfügen der das technisch kann. Die Funktion muss man aber freischalten. Ich z.b. habe das bis jetzt noch nicht gemacht, da ich bis jetzt keinen Anwendungsfall gehabt habe.
  4. Ja, die bösen Schlagschrauber🤣. Der Mythos ist nicht tot zu bekommen. Von einmal die Mutter lösen ist noch keine Mutter verreckt. Ganz im Gegenteil, wenn die Mutter, durch Pfusch, zu fest sitz. Ist das öffnen mit dem Schlagschrauber am besten. Einmal die Mutter wieder nach Vorschrift mit Fett angesetzt und man bekommt die Mutter wieder gut alleine ohne Hilfsmittel auf. Zumindest bei der kleinen Achse.
  5. Man könnte auch einfach mal 10 Minuten die Zündung anmachen und schauen ob der Fehler auch kommt ohne das der Motor läuft.
  6. Echt jetzt? Ich auch und damals Tank mit der Airbrush und X Schichten lackiert. Hab ich kürzlich mal wieder ausgepackt. Was macht man nicht alles wenn man zu wenig Geld aber zu viel Zeit hat?
  7. Meiner Meinung nach hat die Monster bei Ducati die Karre damals zumindest mitgeholfen die Marke aus dem Tal der Tränen zu befreien. Sie jetzt maximal auf Massentauglich und Kostengünstig zu trimmen, hat sie nicht verdient. Aber vielleicht bin ich einfach ein Monsterfan, kurz vorm letzten Viertel und verstehe das nicht.
  8. Besseres Bild hab ich leider nimmer. So sieht das an der M1000 aus. Wenn man reinzoomt sieht man das, dass Rohr ab Werk etwas flach gemacht ist. Sollte sich besorgen lassen oder selbst dengeln.
  9. Shark hatte ich an der M1000 und meine mich zu Erinnern das, dass Rohr an der Stelle, schon ab Werk, etwas flach gedrückt war.
  10. Gussteile kalt verformen, besser nicht. Dann lieber dem Rohr einen geben. Aber unterfüttern ist ne prima Idee. Viel kann da ja nicht fehlen.
  11. Ich denke wenn Du da noch lange so mit rumfährst, hören die Geräusche von selbst auf😱
  12. Warst Du zu ungeduldig? Vorher alles leer gemacht? Leer machen ist eine blöde Idee, immer schön frisch oben reinkippen. Sollte eh einmal im Jahr gewechselt werden.
  13. Neue Hebel-falsch-montiert? Wie Thomas schon schrieb, ganz von alleine entlüftet sich auch da nix. Man muss das Ventil erst mechanisch frei geben,
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