Jump to content

Twinx

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Twinx

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    RLP
  • Motorrad
    Monster 796

Recent Profile Visitors

156 profile views
  1. Twinx

    Neue Glocke

    Benutze den K5-S von AGV. Habe bisher zwar nicht viele andere Referenzwerte aber muss sagen, dass er sich für meine Kopfform am besten angefühlt hat und sich die Windgeräusche auch in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Von der meiner Meinung nach schönen Optik mal abgesehen
  2. Super so werd ich das in den nächsten Wochen wenn ich Zeit finde ausprobieren ist echt sehr gut geworden bei dir und war bestimmt ne ganz schöne Arbeit bei deinem Krümmerweg 😬 bei mir gestaltet sich das bestimmt etwas weniger zeitintensiv.
  3. Also auch mit Antiblau und Politur ohne grobes Schleifvlies behandeln? Möchte ja keinen Hochglanz bei der Box erreichen. Es sollen lediglich die dunklen Verfärbungen etwas verschwinden. Super danke
  4. Wie versprochen hier ein paar Bilder der Verfärbungen die dringenst aufgebessert werden sollten.
  5. Was kostet es den Auspuff und Krümmer glasperlstrahlen zu lassen? Schätze mal dafür müsste alles abmontiert werden. Dann könnte ich ihn ja auch schwarz Pulvern lassen oder? ich werde morgen mal Bilder von den Flecken oder Verfärbungen machen. ist jetzt nichts weltbewegendes aber würde dem Topf mal gerne wieder etwas zur ursprünglichen Farbe verhelfen. Die ist ja auch eher mattes gräuliches Silber.
  6. Sieht sehr vielversprechend aus. Werde ich dann wohl mal ausprobieren. Warst du da mit Schleifvlies dran oder nur ein Politurtuch?
  7. Uff 😳 geiles Teil Deny. Da merkt man, dass bei deiner Bella viel herzblut dahintersteckt. Von dem Heck kann man nur träumen 🤤. hab mir auch dieses Jahr erst ne 796 gekauft und angefangen Motorrad zu fahren und ein paar kleine Umbauten vorgenommen. Bei den Spiegeln hab ich mir die allseits bekannten Highsider Victory verbaut. Nächstes Jahr werde ich auch einen Lenkerumbau in Angriff nehmen ob Clip ons oder nicht muss ich mich noch entscheiden 🤗 Wirst hier aber bestimmt einige Menschen finden, die sich das selbe bereits gefragt haben 😋 Gruß Marc
  8. Genau hab ne 796 mit der QD Exbox drunter da wird die Arbeit am Krümmer einfacher aber am Auspuff dafür umso mehr 🙊 grade der Bereich auf dem Auspuff ist ein ziemlicher Flugdreckfänger.
  9. Gut Vielen Dank, dann werd ich das Gerät mal testen. Hatte mich nur gewundert, weil es ja scheinbar 3 verschiedene Modi für die Batteriearten gibt. Bin auf dem Gebiet halt Laie und weiß auch garnicht welche Art von Batterie bei meiner Bella verbaut ist.
  10. Und wie bekomme ich den Auspuff selbst am besten möglichst sauber und fleckenfrei? poliert werden sollte der ja eher nicht der soll ja matt bleiben.
  11. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ladegerät? https://www.amazon.de/dp/B0828K688S?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&ascsubtag=0U98mVBFa1uHKecCKs_ezg&th=1&psc=1 Bin mir unschlüssig ob ich das kaufen soll, da ich den Anschluss für das Gerät schon verlegt habe oder ob ich mir nicht doch lieber ein Original Ducati Gerät anschaffen soll. Habe gesehen man muss beim Laden beachten, was für eine Batterie man verbaut hat, stimmt das? Da die noch vom Vorbesitzer ist weiß ich leider garnicht genau was für eine Art von Batterie verbaut ist
  12. Jetzt wo die Kleine eingewintert wurde, wollt ich mal die Intensivreinigung in Angriff nehmen und bei den Krümmern und dem Auspuff anfangen. Hab hier jetzt schon viel von der "Silberblitz" Paste gelesen, mit der gut gehen soll. Gibts da ne bessere Alternative inzwischen? Hab ne EXbox unter der Duc. Kann ich mit dem Zeug auch die Box selbst aufpolieren?
  13. Also bezüglich des Ladekabels war ich heute nochmal beim Freundlichen. Er hat mir gesagt, dass es wohl doch ein CTEK Anschluss sei. Hab dann nochmal recherchiert und bin bei Louis auf ein Ladegerät von CTEK gestoßen was scheinbar genau den Anschluss hat.
  14. Also auf der anderen Seite ist die Schraube bei mir silber. Kann aber ja sein, dass die schonmal ausgewechselt wurde.
  15. Danke, stimmt tatsächlich der gleiche Stecker ist mit beim Gerät dabei.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.