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nilo

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    Stuttgart
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  1. Mein Sil Krümmer hat ein Gewinde für Lambda. Einschubkats sind auch erhältlich.
  2. Ja die Nockenwellenräder haben sie in Ergal für die 998 aber nicht die Umlenk und Spannrolle.
  3. Hast du mal nen link? Haben die auch die Umlenkrollen?
  4. Hatte seinerzeit auch nur KBike Teile gefunden. Mangels positiver Erfahrungsberichte damit dann darauf verzichtet.
  5. Ewig nicht gehört. Ganz vergessen wie krass Frusciante ist.
  6. nilo

    Neuaufbau S4RS

    Hat jemand nen Tipp zum Abdichten der Ventildeckel? Wie viel Threebond packt ihr da so drauf und wohin genau? Die Dichtung alleine reissts auf jeden Fall nicht.
  7. Immer wieder faszinierend. ❤️ Da fällt mir ein dass der Krümmer für meine Kiste auch noch gemacht werden will. Im Grunde brauche ich genau das was du da hast. Die SIL Töpfe liegen hier ja schon, aber der SIL Krümmer ist kompletter Murks. Denke ich gehe das im Februar nochmal an. Hast du den Endtopfhalter zufällig als Datei rumliegen? Sonst muss ich bei Gelegenheit da selbst ran und Maße für ein Alublech oder eine Carbonplatte nehmen.
  8. Zum Beispiel. Oder ob sich der Zustand verschlechtert? Was macht dich so sicher dass dir der Akku nicht unter dem Tank zerplatzt oder in Brand gerät? Klar Ladespannung ist dafür meist verantwortlich aber wenn die Zellen sich aufblähen ist das doch ebenfalls bedenklich. Außerdem haben die aufgeblähten Akkus mit denen ich im Heimelektronik Bereich bisher zu tun hatte irgendwann auch keine Leistung mehr gebracht.
  9. Kontrollierst du dann vor jeder Fahrt, oder woher diese Gelassenheit?
  10. Danke für den Hinweis. JMP hatte ich im Auge. Wie kommts dass dich das aufblähen nicht juckt? Wäre für mich eigentlich dann ein Grund sie zu ersetzen. Wäre ein Horror die Mühle wegen geplatztem Akku abfackeln zu sehen.
  11. Ich habe es geschafft die 2019 gekaufte Shido LiFePo4 tiefenzuentladen. Hat jemand einen Überblick über den Markt und kann mir eine leichte/zuverlässige Batterie empfehlen?
  12. Also wenn du schon auf Magura schielst dann hol dir doch gleich was passendes von denen oder alternativ Brembo RCS (Ad hoc keine Ahnung ob RCS mit Gutachten verfügbar sind). Optik und Funktion sind über jeden Zweifel erhaben. Aber zu deiner Frage: Müsste ich nochmals Recherchieren aber ich denke ja. Auf dem Gehäuse der OEM Pumpen sollte allerdings der Kolbendurchmesser ersichtlich sein. Gebrauchtkauf ist halt auch Glückspiel. Die Dinger sind zwischenzeitlich auch in die Jahre gekommen. Staubschutzmanschetten oft Rissig. Evtl mal nach Pani oder Streetfighter Pumpen suchen. Oder M1200…
  13. Tatsächlich vergessen. Dachte du hast nur bei der Ultraleicht auf 999 DK umgebaut. Mal bei der 1098 abgeschaut? Da macht der Zug keinen so großen Bogen und geht vor dem Steuerrohr entlang.
  14. Das WHB ist da ziemlich klar. Alles andere wird mit OEM Länge vom Zug eh schwierig.
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