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klasse thread! bitte mehr davon für uns verstrahlte RS treiber
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Schau mal über die Alpen, da sind die Preise noch nicht so abgehoben... Warum? Scheinbar steht man in IT nicht so auf die Wasserköpfe... Nachfrage daher geringer. Auf dem deutschen Markt ist kaum noch was zu finden.
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Die SIL Motor Bin jetzt bis Februar erst einmal ausser Landes aber dann geh ich‘s an... im Rahmen des Neuaufbaues der eh ansteht.
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Die 54er Anlage habe ich schon deshalb die Frage
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Hab ich echt überlesen... *facepalm* Sehr geil, Danke! Ich werde dann wohl mal anfangen Teile zu sammeln Kannst du nochmal ein Fazit nachreichen jetzt wo du ein paar KM mehr darauf geritten bist? Wie stark oder auch nicht stört der Drehmomenteinbruch im mittleren Bereich den du erwähnt hast. Wodurch kommt der zu stande? Hat Deussen evtl. was zum Krümmerdurchmesser gesagt? Was wäre bspw. mit einer 54er Anlage zu erwarten?
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Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread
nilo replied to buxxdehude's topic in Off Topic Forum
Brembo hat die Zangen extra so konstruiert dass jeder 5 Jährige nen Belagswechsel vornehmen könnte. Und die Bremscheiben sind lediglich ans Vorderrad geschraubt. D.h. wer ein Vorderrad ausgebaut bekommt sollte auch Bremsscheiben austauschen können. Steckschlüsselsatz, Drehmomentschlüssel, Schraubensicherung und Fett (für die Achse)... mehr brauchst imo nicht... -
ääähm ich hab beides hier im ~400g Eimerchen... kurze google suche sollte ein paar Deutsche shops auspucken wo man das in "normalen" Mengen bekommt. Ich habe oben lediglich die Links zur Produktbeschreibung eingefügt.
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Meine Recherche hat ergeben dass Bel Ray Waterproof und Maxima Grease für Hobbyschrauberzwecke völlig ausreichend sind.
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Muss es genau so ein Teil sein oder was genau suchst du? Wenn dein Carbonheck noch keine Aufnahmepunkte für den KZH hat muss du dir etwas basteln und kannst also auf jeden beliebigen Universal-KZH zurückgreifen. Wenn du allerdings die OEM Befestigungspunkte am Heckrahmen weiter nutzen willst dann brauchst du was Modellspezifisches. Etwas mehr Kontext wäre gut sowie eine Erklärung zu dem Bild.... oder du machst nen eigenen Thread dafür auf.
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@chaos-factory Das hat damit nichts zu tun... In dem verlinkten Thread ging es um eine S4R mit Plastiktank. Es gab diverse Probleme mit Plastiktanks die sich ausgedehnt haben und dadurch nicht mehr passten. Die 797 hat aber einen Blechtank, oder? Google Bildersuche spuckt nichts brauchbares aus aber mir scheint die Tankschnalle bei den neuen Monstern ist eher ein Designelement statt wirklich funktional wie bei den alten Monstern.
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Schade... da fragt man sich echt was die Marktforscher von Ducati genommen haben. Bis auf die neue (wassergekühlte *hust*) Hyper SP und die absehbare V4R nix was mich juckt. Ne ordentliche Monster RS oder Streetfighter wärs gewesen. Stattdessen eine Präsentation von bereits dagewesenem in voller Apple-Manier. Auch wenn ich Claudio mag, er ist rhetorisch halt kein Steve Jobs.
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*push*
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Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread
nilo replied to buxxdehude's topic in Monster Cafe - Allgemeines
Schon ein paar Tage her: Fahrwerk ein und ausgebaut zum Service. Gabel und Dämpfer waren siffig Inzwischen fährt sie schon wieder -
Geschmackssache. Steinschläge und Lackabplatzer sehen auf schwarz immer gleich so ranzig aus. Der Motorlack an meiner RS ist auch durch. Stehe quasi vor der gleichen Frage. Mein Lacksatz ist jedoch schwarz, ich fürchte ich brauche den Motor in Originalfarbe als Kontrast.
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Länge kannst du zum Teil auch mit entsprechender Montageposition ausgleichen. (Gabel weiter durch stecken) Federwege müsste man mal messen und oder recherchieren.