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nilo

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  1. This reads like some AI generated crap. Could you give an example on how you imagine your monster?
  2. nilo

    Bilder lost?

    Schade, habe eben die betroffenen Beiträge editiert und das Zeug erneut hochgeladen. D.h. für die Zukunft dann wohl besser selbst hosten und einbetten?
  3. nilo

    Bilder lost?

    Hi habe gerade festgestellt dass die Bilder in meinem Thread teilweise lost sind. Kann die Forums Crew da noch was retten?
  4. Puh. Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Weiß ja aus eigener Erfahrung was so ein Projekt verschlingt - unter anderem aus dem Grund hab ich mich für die RS als Basis entschieden und bin optisch OEM nah geblieben. Bei der RS sehe ich das Potential zum Werterhalt noch am ehesten. Eine Desmo Monster über 10k an den Mann zu bekommen ist vermutlich enorm schwer. Da muss jemand den Umbau wirklich zu schätzen wissen. Hoffe ich darf meine Kiste mal an Junior weitergeben. Habe zu viel Zeit und Herzblut investiert, und mehr als 15k wird vermutlich auch für eine RS in absehbarer Zukunft nicht geben.
  5. Willkommen und alles Gute! S2R, S4R, 1100 Evo - Alles schöne Bikes.
  6. Pumpe dreht in Fahrtrichtung da von KW angetrieben. Saugt mittig an und drückt dann in die Kanäle zu den Zylindern.
  7. Recherchiere das Thema zur Zeit noch und bin in einem anderen Forum auf den Hinweis gestoßen dass erhöhte Viskosität ggfs. zu erhöhtem Verschleiß am Wapu Rotor führt. BTW: Kann mir jemand erklären was hier passiert wenn der Thermostat geschlossen ist? Wie kann das Kühlmittel zirkulieren wenn sich die Ströme aus stehendem und liegendem Zyl im Thermostat zusammengeführt werden?
  8. Hat jemand nen Link zu dem Wundermittel?
  9. Und was war sein Ziel? Wo ziehst ihn noch hin? So ein Trip schwebt mir auch noch vor. Bzgl. Winterbach - Negativ. Ewig nicht in der Ecke gewesen.
  10. Stark. Wie lange ist er schon unterwegs?
  11. Netter Umbau. Bin kein Fan von weißen Rädern und Sticker-Tuning aber an sich tut die Einarmschwinge dem Bike gut. Was sagt der TÜV zu der Nummer?
  12. Leider nein, mir fehlt gerade die Zeit um tiefer in die Materie einzutauchen. Zusatzschalter für ein Racebike ist ein valider Ansatz, für meine Karre zur Zeit aber keine Option. Will den Kabelbaum nicht zerpflücken. Außerdem sollte das ja auch mit dem OEM Setup laufen. Leistungstechnisch ist ja nichts modifiziert.
  13. Also Luft im Kühlsystem habe ich ausgeschlossen. Kühler ist entlüftet, Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter passt. Wasserpumpe ist ebenfalls ausgeschlossen. Die hatte ich in der Hand beim Neuaufbau. Der Rotor sah Top aus und alle Dichtungen/Lager habe ich erneuert. Bin noch Ratlos. WHB sagt Überhitzung kann auch Auftreten wenn sie zu Mager läuft. Lässt sich das irgendwie checken ohne die Kerzen auszubauen?
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