Jump to content

nilo

Members
  • Content Count

    438
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

nilo last won the day on August 6 2018

nilo had the most liked content!

Community Reputation

142 Excellent

About nilo

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Nico
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    S4RS, MTS1200S

Recent Profile Visitors

1,324 profile views
  1. Ich musste gerade würgen. Bah.... naja ich hab ja meine RS. Irgendwann kommt noch ne Luftgekühlte. Das neue Zeug interessiert mich nicht die Bohne. Wobei so ne 1299 würde sicher auch noch in die Garage passen.
  2. Ach schau an Die hatte ich auch auf der Merkliste. Suche ja noch eine vordere Felge. Glückwunsch!
  3. Ja sauber! Sehr geil. Ich komm dann vorbei wenn mal neue Lager fällig sind.
  4. spannend. wirzig auch dass die riemenandeckung nur zum teil in carbon ist. wenn der rahmen von ner 848 oder 1089 ist müsste das ja auch im fahrezugschein stehen, oder?
  5. hab den markt grad nicht im auge für SF aber aus dem bauch raus würd ich sagen kann man machen. aber im grunde vergleichst du jetzt äpfel mit birnen. ich hätte am liebsten beides im fuhrpark. 1100er luftgekühlt und die sf
  6. Soll leute geben die Auspufdichtmasse statt der Duc OEM Dichtung verwenden. Hab selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht
  7. Jedesmal wenn ich die kiste sehe fang ich wieder an nach stummellenkern zu suchen. fakt ist, scheinwerfer und tacho müssen tiefer!
  8. Ha Cool! Sindelfingen! Bin gespannt auf dein Projekt. Denke wir können uns mal austauschen - ich bin gerade an der S4RS dran. Grüße aus Stuttgart
  9. Kann ich bestätigen. Meine SIL Anlage lag an der Schwinge an. Bei der re-montage muss ich da natürlich besser drauf achten. Aber gibt’s da nen Trick wie man das angepasst bekommt?
  10. Hi Zusammen, ich Suche noch ein Vorderrad für meine Monster und bin zwischenzeitlich geneigt einen Satz zu kaufen. Auf diesem Wege suche ich jemanden der ein Hinterrad in 6x17 gebrauchen kann und sich beteiligen würde. Grüße Nico
  11. Kannst du nochmal für Dummys wie mich erklären was da gemacht wurde? Zylindererhöhung? Warum nur am liegenden Zyl?
  12. nilo

    Neuaufbau S4RS

    Gibt’s hier jemand der sich mit Alu Oberflächen auskennt? Trotz der Ansage dass das blanke Alu auch blank bleiben soll ist der Fachbetrieb wohl mit Strahlgut über die besagten Stellen. Was kann ich da jetzt machen? Polieren?
  13. nilo

    Neuaufbau S4RS

    Schwinge und Kühler vom Pulvern zurück... Leider vergessen ein Bild vom Wasserkühler zu machen aber der sieht auch gut aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.