Jump to content

nilo

Members
  • Content Count

    367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

nilo last won the day on August 6 2018

nilo had the most liked content!

Community Reputation

102 Excellent

About nilo

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Nico
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    S4RS, MTS1200S

Recent Profile Visitors

1,002 profile views
  1. wenn das alte teil in die tonne kann -> rohrzange
  2. Was macht eine Gute Lampe für dich aus? Preis? Lebensdauer? Helligkeit? Ganz ehrlich, geh auf amazon oder ebay, gib h7 birne ein und kauf irgendwas von einem Markenhersteller. (osram/philipps und konsorten.) Mehr als 15min Lebenszeit in solch eine Entscheidung zu investieren ist zu teuer. Ob du dir jetzt die Ultra-Birne für 25 Euro kaufst oder ein 2er pack für 15 Euro.... da würd ich persönlich doch lieber preiswert kaufen und den Rest in den Tank stecken.
  3. Es gab auch noch die These der psychologischen Kriegsführung. Wer sich am Kurveneingang „breit“ macht ist schwerer zu überholen.
  4. wenns gut gemacht wird hält es mit sicherheit länger als das was ducati da ab werk rausgegeben hat
  5. Alu Oxidiert wenn unbehandelt... sieht dann auch nach nix aus. -.- Meine S4RS leidet auch... Motor muss raus, abgebeizt und dann frisch lackiert werden.
  6. Geht nicht da Spiegel bei vollem Lenkeinschlag dann gegen den Tank stößt.
  7. Ich sags gern nochmal, Hitzeisolierung um den Bremsschlauch im Krümmer/Schwingenbereich hat bei meiner MTS zufrieden stellende Resultate erbracht.
  8. Ich kann am Montag mal messen. Hab noch nen Satz M4 hier liegen.
  9. Hi Patrick, was genau brauchst du? Eine Bezugsquelle oder eine Marktübersicht? Letztere liefert dir Google und die Forensuche hier. Das Thema Auspuffanlagen für die S4RS wurde lange und breit diskutiert.
  10. Ne angefertigte SIL Motor hat der @Tieflader, ich hab die "0815" 45-Grad-Variante verbaut.
  11. Sehr Cool! Wo findet man nur solche Schätze? Wer lässt sowas Jahrelang im Eck stehen?
  12. Aus der gleichen Reihe noch The Doctor, The Tornado & The Kentucky Kid
  13. Die "Long Way Round" Doku-Reihe von Ewan Mc Gregor kann ich wärmstens empfehlen.
  14. Wer so viel Geld in die Hand nimmt für ein altes Eisen sucht eher eine RS mit Öhlins. Schade scheint gut da zu stehen. Viel Erfolg!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.