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nilo

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  1. Was ist denn die kleinste catch can am markt, oder gibt es sogar in-line filter für den Ölnebel?
  2. nilo

    Neuaufbau S4RS

    Wie erwartet passt der Krümmer nicht an der Rastenanlage vorbei. Bin aktuell auf Lösungssuche. Nächste Woche geht’s weiter mit dem Frontend und dem Fahrwerk inkl. Bremsen.
  3. Kann man das ohne Angabe der Klemmdurchmesser wirklich sagen? Könnte doch auch die Showa aus der 998 S4R sein, oder?
  4. Schau doch mal in die Bildergalerie hier. Gibt einige S4R Projekte hier. Viel spaß beim Teile suchen.
  5. Weiß jemand ob S4RS Räder auch mit Tachoschnecke betrieben werden können?
  6. Lenker ist erledigt. Suche immernoch KZH und Rücklichtplatte
  7. nilo

    Neuaufbau S4RS

    Ja, genau. Habe die Hohlschraube nur provisorisch eingedreht. Der Druckschalter bekommt noch einen passenden Stecker. Bin mal gespannt ob das hinhaut mit der Rastenanlage und dem Krümmer von der SIL Anlage. Sieht eng aus.
  8. nilo

    Neuaufbau S4RS

    Mir fehlt leider die Zeit zum detaillierten Dokumentieren. Zwischenstand: Nächste Punkte auf der Liste: - Bremlichtschalter hinten - Bremse befüllen - Ritzel festknallen - Hinterrad montieren - Tank, Sitzbank und Heck montieren Dann fehlt nur noch die Front.
  9. Guerilla Montageständer Marke Eigenbau Für ca 20,- Euro selbst zusammengezimmert. Not macht erfinderisch.
  10. Warum nicht einfach mal auf den Prüfer hören und die Kiste von jemand abstimmen lassen der sich damit auskennt? Wäre die günstigste Lösung.
  11. Die einzigen Wellendichtringe die beim 998er Testastretta exponiert sind, si d folgende: Primärantrieb Kupplungsseite unter dem Korb, Schaltwelle, Getriebeausgang Ritzel. Das Entlüftungsventil sitzt quasi über dem Getriebe. Also dann, Versuch macht klug. Ich überlege mir noch eine möglichst schlanke Lösung für die Catch Can und dann sehen wir weiter.
  12. Ohne Membran sollte Überdruck mehr oder weniger kein Thema sein. In dem Zustand saugt der Motor quasi permanent durch die Airbox und nimmt alles an Gasen mit was das KGE Ventil hergibt. Von welchen Dichtlippen sprichst du hier? Danke schonmal für den Input. Ergänzend: Ich habe den OEM Catch Tank verbannt und Lima Regler bzw. Carbon Staufach an dessen Stelle gesetzt. Meine Überlegung ist zwischen nun offener KGE und Airbox einen Catch-Tank bzw Ölabascheider zu installieren.
  13. Aus welchem Grund? Was verhindert die non Racing Variante mit Membran was die Racing Variante im Straßenbetrieb nicht kann? (Ernstgemeinte Frage)
  14. Ich habe hier noch einen Satz Marchesini Gussräder von einer S4RS. Interesse? Will sagen: Werde doch mal etwas spezifischer dann kann man dir sicher brauchbare Antworten liefern. Oder sollen andere für dich die Recherche betreiben?
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