Jump to content

html8976

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About html8976

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Gerrit
  • Wohnort
    Münster
  • Motorrad
    Ducati Monster S4RT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Michael, wie geschrieben, haben die unterschiedliche Tankformen. S4RS würde ja auch vom Luftfilterkasten her nicht passen.
  2. Ich verbaue seit jeher die billigen Dinger aus China. Material und Design 1:1 zu den bekannten Marken. Leider keine ABE. Aber dann wären sie ja auch wieder deutlich teurer. Bei 15-18,00 € der Satz macht man aber auch nichts falsch.
  3. Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen auf Carbon-Tanks bei eBay gestoßen. Verkäufer ist Partsplanet aus Italien. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Link: https://www.ebay.de/itm/Tank-VerbstammsKohlenstoff-strada-Ducati-Monster-S4RS-S4R-S2R-Einspritzung/192705172199?hash=item2cde1f92e7:g:8rYAAOSwjqVZCd-3:rk:35:pf:0 Support klingt sehr brauchbar, antwortet schnell, sowie qualifiziert und zumindest auf dem Bild sieht die Quali sehr interessant aus. Laut Support passt der Tank Plug and Play auf S2R / S4R / S4Rs (natürlich unterschiedliche Varianten) und bietet 10% mehr Tankinhalt. Wenn Ihr Interesse daran hättet, würde ich mal nach einem Mengenrabatt fragen.
  4. Welchen Kurzhubgasgriff könnt Ihr dafür denn empfehlen? Ich habe nicht so viele Erfahrungsberichte finden können.
  5. Aber Bilder von den Oversized Modellen gab es bisher noch nicht, oder?
  6. Na, ich hoffe, dass ich da noch lange drauf warten kann. Ist meine 6. Ducati und ich hatte bisher mit keiner Probleme. Andere Auspuffanlage steht schon noch an, aber Fahrwerk ist erstmal wichtiger. Was man hat, hat man. So viele R Motoren fliegen auf dem Markt nicht rum und besser er steht bei mit als bei jemand anderem. Außerdem stehe ich auf das Sandgussgehäuse. Leider kann ich das Diagramm nicht richtig lesen. Für mich mit Rot-Grün-Schwäche sind die Linien eigentlich alle eher grau.
  7. Ich hab‘ an meinem originalen S4RT Kat zwei reduzierhülsen dran gehabt. Ich glaube, der Vorbesitzer hatte da auch mal eine S4R-Anlage drauf. Ich weiß nicht, wie arg anders der Rohrverlauf ist, aber testen könnte man das ja mal.
  8. Ich weiß, schon alles gecheckt. Passt mit Bearbeitung. Aber mein Motor macht garantiert noch 50k, steht von daher erstmal nicht zur Debatte.
  9. Ich liebe die alte Monsterreihe. Das ist mein viertes (unterschiedliches) Monstermodell und definitiv das beste. Sobald das Öhlins-Fahrwerk verbaut ist, wird es noch besser. ?
  10. Ich freu‘ mich schon auf den Umbau im Winter. ? Für das Erste muss es dann der Drosselklappenumbau sein. Ich hab‘ noch einen 999R Motor mit Sandgussgehäuse hier herumliegen... Sobald meiner den Geist aufgibt, kommt der rein. Aber der läuft noch wie ein Kätzchen. Habt ihr eine Empfehlung für Softwareeinstellung im Münsterland und Umgebung? Bis Bodensee ist schon sehr weit mit Hänger.
  11. Für 20 inkl. Versand würde ich dir eine abgeben. Früher war Koblenz nicht so weit, dann hätte ich sie die persönlich vorbei gebracht. Mittlerweile sind es leider knappe 300 Km. LG, Gerrit
  12. Da brauchst du dir keinen Stress machen, diese Saison hab‘ ich da sowieso keine Zeit mehr für. Sag‘ einfach Bescheid, dann gibt es Kohle. LG, Gerrit
  13. Schaut gut aus, ich nehme einen Satz, wenn du einen verkaufst. Was möchtest du dafür haben?
  14. Hallo, ich hab‘ noch ein paar davon herumliegen. Von wo kommst du? LG, Gerrit
  15. Schaut gut aus, schonmal vielen Dank für die Mühe des Zusammenstellens. Nächsten Winter werde ich mich auch dadran begeben. Ich bin gespannt, was der Prüfstand sagt. Wann ist es soweit? Interessant wird auch ein Vergleich zwischen 999 und S4Rs Ansaugstutzen. Aber wirklich empirisch kann der Vergleich auch nicht werden. Außer einer von euch probiert noch einmal die andere Variante.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.