Jump to content

Beast666

Members
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Beast666 last won the day on February 8

Beast666 had the most liked content!

Community Reputation

226 Excellent

About Beast666

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/01/1976

Personal Information

  • Name
    Heiko
  • Wohnort
    SHA
  • Motorrad
    S2R 1000, 999, S4R, Pantah Endurance Racer, Mv Agusta Liberty Sport BJ 62, Benelli Sport BJ 65

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So die Herrschaften ..... TÜV ist erledigt und gleich heute früh zugelassen! Somit kann es los gehen 🙂 Das Wetter spielt auch mit und Bilder von der ersten Ausfahrt folgen 😉 Grüße
  2. In Bezug auf Stummel ist LSL auch immer eine gute Wahl! Hier bekommst du verschiedene Höhen bei der Klemmung.... Die Performance Gabelbrücke dann dazu und es schaut hübsch aus! Ich fahre S2r und S4r mit Stummel und kann dieses sehr empfehlen 😉
  3. Schutzmann kenne ich keinen 😉 und meinen Tüver interessiert das nicht wirklich.... Bin tatsächlich noch nie angehalten worden und somit passt das schon.......(Für mich!) Das entscheidet ja auch jeder selbst für sich und wenn du das nicht mit deinem Gewisssen vereinbaren kannst dann lass am besten alles original! Wichtig: eine E-Nummer schütz nicht vor Ärger! denn wenn deine Tüte zu laut ist (ermessensspielraum der jeweiligen Streife) dann gibts im Zweifel min. ein Knöllchen 😉
  4. Gerade zufällig entdeckt.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/termignoni-ducati-monster-s4r-auspuff-exhaust-carbon/833658177-306-9389
  5. Es handelt sich dabei um eine offene Termi ohne Katblase! Ja ich fahre damit auf der Straße, das geht schon 😉 meine S2r mit der offenen Fresco ist lauter 🙂 und bei Bedarf kannst du ja einen DB-Killer reinfrickeln....
  6. Keine E-Nr. aber von den Proportionen ganz hünsch und der Klang geht in Ordnung 😉
  7. Doch einige aus der näheren Umgebung..... da sollte sich doch mal was ergeben in der kommenden Saison!?
  8. Keine Ahnung, ductec steht drauf! winkel ist nicht verstellbar.
  9. JA,JA,JA.... nur nicht so ungeduldig.... Also, läuft wieder und alles scheint gut zu sein! Kühlsystem ist gereinigt und gespühlt und mittlerweile wieder die richtige Kühlflüssigkeit drin! Eine kleine Runde durch die Siedlung war auch drin und ich glaube die gute bereitet mir dieses Saison sicher Spaß 🙂 Jetzt fehlt tatsächlich nur noch die hinteren Fußrasten vom eloxieren zurück und montiert, ebenso wie die Halter von den Ausgleichsbehältern. Dann heißt es zum TÜV und HU bzw. die Umbauteile eintragen lassen und somit kann von mir aus der Frühling/Sommer langsam mal Gas geben 😉 Ich halte euch selbstverständlich weiter auf dem laufenden!
  10. Feddich zum Probelauf........ drückt die Daumen das dieses Mal alles funktioniert!
  11. Ja es ist hässlich und ich verstehe tatsächlich auch die Diskussion über eine mögliche Gefährdung im Straßenverkehr nicht. Ein gutes Beispiel dazu ist evtl. das ich unter anderem ein Moped aus Bj 59 habe und auch fahre. Da ist weder Blinker, noch ein Spiegel und schon gleich zweimal nicht ein Reflektor dran! Ähnliches gilt für unser Nachbarn aus der Schweiz die benötigten bis vor kurzem gar keinen Blinker am Moped........ und müssen ja auch nicht nachgerüstet werden! Somit scheint es kein unerlässliches Sicherheitsfeature zu sein 😉
  12. So, die neuen Dichtungen sind eingetroffen! Ich war tatsächlich am hardern ob ich die Fußdichtung erneuere oder drin lasse......... Hab mich dann für die komplette Demontage und somit die Erneuerung entschieden! Ich glaube nach wie vor das es nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre diese zu erneuern aber wer weiß es schon und wegen einer Undichtigkeit am Zylinderfuß noch einmal alles von vorne frustriert dann glaube ich doch 😉 Somit also den kompletten Zylinder gezogen, Kolben raus und alles sauber machen! Silikon und Dichtung drauf und alles wieder zusammen......Anmerkung ja es geht schon im eingebauten Zustand ist aber wenn der Motor auf der Werkbank steht um ein vielfaches komfortabler!! Dann das nächste Kuriosum, schue nach den Anzugsmomenten der Kopfschrauben und stelle fest das es unterschiedliche Werte gibt die mir beim ersten Mal nicht aufgefallen waren: Motor 996 (welchen Ursprung meiner ja auch ist bekommt 15 / 30 / 51 Nm Motor S4r (eigentlich 996) 15 / 30 / 40 Nm Das war mir beim ersten Mal zusammen nicht aufgefallen und ich muss gestehen das ich aktuell gar nicht sagen kann mit welchen Werten ich da gearbeitet hatte.....komisch evtl. hat ja jemand eine Erklärung für die unterschiedlichen Angaben!? Ansonsten schaut es schon wieder ganz gut ordentlich aus so das ich vorraussictlich heute Abend alles komplettieren werde und spätestens am WE der Probelauf inkl. der Reinigung vom Kühlsystem erfolgt! Ich werde berichten.....
  13. Sehr fein, da bleibe ich selbstverständlich dran! Tolle Arbeit!
  14. passt die auch auf die 996 also die ohne S? Gibts eigentlich schon News in Bezug auf deine Kühlerlösung?? Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.