Jump to content

Beast666

Members
  • Content Count

    322
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Beast666 last won the day on September 4 2019

Beast666 had the most liked content!

Community Reputation

276 Excellent

About Beast666

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/01/1976

Personal Information

  • Name
    Heiko
  • Wohnort
    SHA
  • Motorrad
    S2R 1000, 999, S4R, Pantah Endurance Racer, Mv Agusta Liberty Sport BJ 62, Benelli Sport BJ 65

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So schaut es nämlich aus! Und ganz generell müsst in dem Zusammenhang mit einem neuem Prüfverfahren dann auch die Stvzo enstprechend geändert werden! Denn nur weil sich die Industrie auf eine neue Prüfnorm einigt hießt das noch lange nicht das die Verwendung von anderen geeigneten Helmen ohne Prüfnorm nicht mehr zulässig ist! Zumal auf internatioler Ebene ja nicht einmal einheit besteht siehe auch die DOT alternativ oder auch ergänzend zur ECE.... Grundsätzlich würde ich allerdings empfehlen einne ordentlichen/sicheren Helm zu tragen und das gilt nicht nur beim Motorradfahren, Kopf hat man schließlich nur einen 😉 Für interessierte: http://www.verkehrsportal.de/verkehrsrecht/helmpflicht.php
  2. Motul V300 und K&N sind erste Wahl auch bei mir! Habe bei mir schon mehrere Motoren aufgemacht und bin sehr zufrieden! Keine Ablagerungen etc........
  3. Das geht schon ohne Bühne! In Bezug auf dei Reiniger gibt es bei mir immer verschiedene Vorgehensweisen: passend zu deinem Vorhaben wären die wie folgt.... - Grundreinigung mit Dampfstrahler und https://www.polo-motorrad.de/de/cleaner-motorrad-gel-reiniger-vorratsbeutel-3-liter-237af0.html?utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=176013&awc=11475_1581586356_5ed25989655850f34e3c24b80bb40fec - Dann zerlegen und mit Reinigungsbenzin und/oder Sika Remover 208, Bremsenreiniger etc. - verschieden Pinsel und Bürsten inkl. großer Schüssel oder Teilewaschbecken helfen ungemein. - In deinem Fall der Schwinge z.B.: müsstest du ja eh, ja nach Zustand entscheiden ob strahlen und neu pulvern/lackieren - grobe verunreinigungen hilft auch eine Kunststoffbürste auf dem Akku-Schrauber Am Ende ist es einfach eine Fleißarbeit 😉 viel Spaß
  4. Ich sach auch mal herzlich Willkommen hier! Bestelle immer wieder gerne bei euch, total unkompliziert!
  5. Sehr gut, das wird! Weiterhin viel Spaß!
  6. 11. - 14. Januar ALMERIA Coffee Basstler 06. - 09. April RIJEKA - Dreier Racing Didi1306 27. April Vogelsbergring - Mototeam Airhaenz 16 - 17. Mai Chambley - Mototeam Airhaenz 25. -26. Mai Most - Dekra ipoxiatic 12.-14. Juni BnB Berlin STC Spreewaldring beast666 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Shorty73 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl Und später im Jahr möchte ich noch nach Mettet und vielleicht wieder Bilster Berg oder Zolder.
  7. Das schzaut gut aus UXO! Muss ich mir aber Sorgen machen? Du siehst im neuen Dress so schmal aus!? Grüße ausm Süden....
  8. Beast666

    POSER-Bilder

    Haha, dieses Mal sogar aufs Cover..... Sensationell cool 😎
  9. schaut gut aus! Habe für meine S4r nun auch welche bestellt und bin sehr gespannt.....
  10. Das heißt, du hast direkt bestellt? gibts dazu einen Shop oder Link? Ich hatte meine letzte Fresco Bestellung noch beim Lars (United Moto Parts) aber der macht nix mehr (leider)! Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.