Jump to content

Beast666

Members
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Beast666 last won the day on September 4

Beast666 had the most liked content!

Community Reputation

275 Excellent

About Beast666

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/01/1976

Personal Information

  • Name
    Heiko
  • Wohnort
    SHA
  • Motorrad
    S2R 1000, 999, S4R, Pantah Endurance Racer, Mv Agusta Liberty Sport BJ 62, Benelli Sport BJ 65

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 11. - 14. Januar ALMERIA Coffee Basstler 06. - 09. April RIJEKA - Dreier Racing Didi1306 27. April Vogelsbergring - Mototeam Airhaenz 16 - 17. Mai Chambley - Mototeam Airhaenz 25. -26. Mai Most - Dekra ipoxiatic 12.-14. Juni BnB Berlin STC Spreewaldring beast666 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Shorty73 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl Und später im Jahr möchte ich noch nach Mettet und vielleicht wieder Bilster Berg oder Zolder.
  2. Das schzaut gut aus UXO! Muss ich mir aber Sorgen machen? Du siehst im neuen Dress so schmal aus!? Grüße ausm Süden....
  3. Beast666

    POSER-Bilder

    Haha, dieses Mal sogar aufs Cover..... Sensationell cool 😎
  4. schaut gut aus! Habe für meine S4r nun auch welche bestellt und bin sehr gespannt.....
  5. Das heißt, du hast direkt bestellt? gibts dazu einen Shop oder Link? Ich hatte meine letzte Fresco Bestellung noch beim Lars (United Moto Parts) aber der macht nix mehr (leider)! Grüße
  6. Genau so ist es 😉 offensichtlich hast du dich auch schon mal damit beschäftigt......
  7. Danke für die Blumen! Ich arbeite für einen Klebstoffhersteller 😉 In sofern gefährliches Halbwissen 😉
  8. zunächst einmal, der Kleber ist der der klebt! Der Klebstoff ist dann das Produkt mit dem er arbeitet 😉 Den Gummi (Elastomer) in den meisten Fällen EPDM kannst du gut mit dem CA (Cyanacrylat/Sekundenklebstoff) kleben das funktioniert! Was diese Produkte allerdigs nicht mögen ist hohe Temperaturen (im Standart ist bei 80°C) schluß und wenn dann noch Feuchtigkeit dazu kommt dann wirds ganz schlecht! Die Konstruktion mit dem Vibrationsdämpfer ist schon sinnvoll und soll so sein! Hier hilft unbedingt auf Anzugsmomente zu achten..... In Bezug auf die Verklebung der Abdeckung am Kupplungsdeckel ist die Auswahl des Klebstoffs tatsächlich nicht ganz optimal denn zum einen bist du vom Temp. Fenster da schon eher im Grenzbereich. Feuchtigkeit kann in Kombination auch und somit noch anfälliger und viel entscheidender je nachem was für ein Material das "Plexiglas" ist (meist PMMA) bekommst du über kurz oder lang Spannungsrisse ins Material. (Die beiden mögen sich nicht so gerne, CA/PMMA) Wenn es ein PC ist, dann unkomplizierter was allerdings nicht den Klebstoff in seiner Eigenschaft besser macht..... Ein transparentes RTV-Silikon wäre definitiv besser geignet gewesen. (reicht locker von der Festigkeit, besser beständig in Bezug auf Teperatur und Medien und ist zudem einfacher zu handhaben) Ich empfehle also an der Stelle die Verklebung gut zu beobachten. Beste Grüße Heiko
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.