Jump to content

Stealth

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stealth last won the day on March 2 2017

Stealth had the most liked content!

Community Reputation

90 Excellent

About Stealth

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200 R

Recent Profile Visitors

817 profile views
  1. Nun ist das Geheimnis enthüllt zumindest was Pikes Peak angeht. Die Serien Version wird vermutlich aber nicht den Akra beinhalten und was die technischen und monetären Daten anbelangt müssen wir vermutlich bis zur Eicma warten. Schönes warten bis 5. November 2019
  2. Nur damit gleiches mit gleichem verglichen wir, im Schein der Fighter steht, soweit ich weiß, auch nur 148 PS womit sie geringfügig unterhalb der aktuellen 1200R liegt. Aber sonst gebe ich dir vollkommen Recht, wenn der neue V4 Fighter kommt wird die Leistung deutlich oberhalb der aktuellen Monster R liegen 😀
  3. Hallo, den benutze ich schon über 10.000 km ohne Probleme.
  4. Verstehe die Diskussion hier nicht ganz ... Mich interessiert eine Streetfighter V4 ja auch und ich bin mir sicher sie wird besser daherkommen als sich so mancher vorstellt. Was den Preis angeht denke ich auch wenn es wieder 2 Modelle gibt wird die „S“ Sicher deutlich über 20 k liegen. Ob sie dann zum Verkaufsschlager wird wir z.B. die Scrambler Modelle kann ich mir auch dann aber auch nicht vorstellen. Zur Diskussion „Reifen“ auf der SF lasst doch jeden den Reifen fahren auf seinem Motorrad den er will und ob er den Reifen dann ausnutzt oder nicht ... solange er damit Spass hat und es ihm taugt soll es mir gleich sein. Wir sind hier sicher alle keine Rossis oder Dovis also lasst die 5 mal gerade sein. CU Stealth
  5. Hallo, nachdem ich ja unfreiwillig mein Fussbremshebel an der Monster 1200R verbogen habe ist ja jetzt wohl ein idealer Zeitpunkt um auch über Alternativen nachzudenken. Daher was spricht für die folgende Varianten und wer hat Erfahrungen/ Bilder zu den Teilen? a) Alles wieder Original b) Ducabike Brems- und Schalthebelsatz c) CNC Racing Brems- und Schalthebelsatz d) sonstige Danke und CU Stealth
  6. Danke, in einer Kurve hat mein Heck versucht mich zu überholen und beim Versuch es abzufangen bin ich mit dem rechten Bein unter der Maschine gelandet. War saublöd aber zum Glück dank Schutzkleidung sonst keine weiteren Schäden zu verzeichnen.
  7. Schöne Bilder, um so mehr schmerzt es, dass meine 1. Mai Fahrt im Krankenwagen und Krankenhaus endete. Aktuelle Diagnose Knie defekt. Mal sehen wie es weiter geht. CU Stealth
  8. Was ich gehört habe, dass Ducati die "Streetfighter V4" letztes Jahr nicht vorgestellt hat da sie die Homologation nicht wie geplannt als Großserienhersteller bestanden hat. Also lasst uns bis zur nächsten Eicma warten dann wird sie sicher dastehen. 😎😍
  9. Super 😃, @zillo ja auf dem Hockenheimring bin ich das erste mal und somit fehlen mir jegliche Erfahrungswerte. Rennstrecke ist nicht ganz neu allerdigs auch schon paar Tage her und damals mit BMW K1300R und S bzw.der S1000RR. Pirelli war ja auch mein Favorit und ist ja auch auf dem Ring vertreten aber die Supercorsas schmilzen ja auf der Strasse schon beim zusehen 😄. Wenn das Wetter passt kommen aber vermutlich die drauf 👍. @coffeewir werden uns ja dann sicher irgend wann über den Weg laufen 😊
  10. Hallo, da ich im July 2019 beim D4U Event 2 Tage auf dem Hockenheimring mit meiner 1200R fahren werde hätte ich da mal eine Frage an die Erfahrenen Monsterfahrer auf dem Ring. Welche Strassenreifen würdet Ihr da aufziehen und warum gerade diese Reifen? Werde nicht auf eigner Achse anreisen aber die Reifen sollten schon die 2 Tage überstehen. Gleichfalls sind keine Reifenwäremer etc. vorhanden und ich werde hoffentlich auch nicht ans Limit gehen . Aktuell würde ich die Pirelli Diablo Supercorsa oder die Bridgestone S21 aufziehen. Danke und Gruß Stealth
  11. Hat den nun schon wer montiert und ist gar schon paar Meter gefahren, dann her mit den Informationen denn aktuell bin ich mit dem S21 noch mehr als zufrieden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.