Jump to content

Stealth

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stealth last won the day on March 2 2017

Stealth had the most liked content!

Community Reputation

84 Excellent

About Stealth

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200 R

Recent Profile Visitors

761 profile views
  1. Was ich gehört habe, dass Ducati die "Streetfighter V4" letztes Jahr nicht vorgestellt hat da sie die Homologation nicht wie geplannt als Großserienhersteller bestanden hat. Also lasst uns bis zur nächsten Eicma warten dann wird sie sicher dastehen. 😎😍
  2. Super 😃, @zillo ja auf dem Hockenheimring bin ich das erste mal und somit fehlen mir jegliche Erfahrungswerte. Rennstrecke ist nicht ganz neu allerdigs auch schon paar Tage her und damals mit BMW K1300R und S bzw.der S1000RR. Pirelli war ja auch mein Favorit und ist ja auch auf dem Ring vertreten aber die Supercorsas schmilzen ja auf der Strasse schon beim zusehen 😄. Wenn das Wetter passt kommen aber vermutlich die drauf 👍. @coffeewir werden uns ja dann sicher irgend wann über den Weg laufen 😊
  3. Hallo, da ich im July 2019 beim D4U Event 2 Tage auf dem Hockenheimring mit meiner 1200R fahren werde hätte ich da mal eine Frage an die Erfahrenen Monsterfahrer auf dem Ring. Welche Strassenreifen würdet Ihr da aufziehen und warum gerade diese Reifen? Werde nicht auf eigner Achse anreisen aber die Reifen sollten schon die 2 Tage überstehen. Gleichfalls sind keine Reifenwäremer etc. vorhanden und ich werde hoffentlich auch nicht ans Limit gehen . Aktuell würde ich die Pirelli Diablo Supercorsa oder die Bridgestone S21 aufziehen. Danke und Gruß Stealth
  4. Hat den nun schon wer montiert und ist gar schon paar Meter gefahren, dann her mit den Informationen denn aktuell bin ich mit dem S21 noch mehr als zufrieden.
  5. Sehr schön Rocky hatte die QD mit geflashter ECU auch auf meiner Multi drauf. Aber, mit der Zeit wird die sagen wir mal ziemlich hörbar 😚
  6. Muss ja nicht schmecken aber sonst alles richtig gemacht 😄😄😃
  7. Wochenende mal ins Mutterland der DUC gefahren einfach nur geil 😍 sollte man viel öfter machen 👍
  8. Meine kleine aber feine Italienerin damit das Monster nicht so alleine ist in der Garage ?
  9. Stealth

    Helme, Helme, Helme

    War bei mir beim AGV Pista das gleiche die sonst übliche Helmgröße hat nicht gepasst, musste eine Größe größer nehmen aber die passe dafür super ! Für mich bisher bester Helm ever und ich habe schon alle namhaften Hersteller durch.
  10. Da sollten wir ja wirklich mal ne gemeinsame größere Runde zusammenbringen ?️?️????
  11. Stealth

    MotoGP

    War ja mal wieder voll dämlich heute der 3er Abgang ?
  12. Und ich finde eine sinnfreie Nörgelei auch überflüssig in unserem Forum ... sind nur meine 2ct
  13. Und ich finde sie gut und das ist auch gut so. Würde meine Monster aktuell nicht dafür hergeben aber ich lebe nunmal im hier und jetzt und schwelke nicht nur in der Vergangenheit. Zum glück gibt es mehrere Meinungen zum Thema ... ... und jetzt entsprechend der Worte von Chris Feuer frei
  14. Hier mal ein Link da sind viele Photosop Beispiele zur Panigale V4 als Gedankenanstoß http://ducatiforum.com/ducati-v4/29849-ducati-v4-photoshop-thread.html
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.