Jump to content

Stealth

Members
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stealth last won the day on March 2 2017

Stealth had the most liked content!

Community Reputation

92 Excellent

About Stealth

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200 R

Recent Profile Visitors

933 profile views
  1. Werde sie mir ja auch am Freitag in Milano anschauen 🙄😄👍 Was mich aber auch noch etwas abhält, man benötigt ja auch Gegenargumente 😂 ist nach wie vor die mangelnde Auswahl an Sportreifen denn die Hyper-Sportreifen werden sicher nur gefressen vom Streetfighter
  2. @Rocky ist das dein Händler des Vertrauens 😀 bin ich erst gestern vorbeigefahren .
  3. Da ich gerade mit dem Cabrio auch mal durch die Schweizer Berge gefahren bin ist mir aufgefallen dass alle Motorräder im Stau oder vor der Ampel schön in der Reihe stehen bleiben 🙄 dann mal gegoogelt und das hier gefunden Überholen im Stau leider für mich ein Grund mehr die Schweiz mit dem Motorrad zu meiden .
  4. Hallo Marcel dann wünsche ich dir auch weiter viel Spass und mehr Erfolg mit deiner 2. Monster.
  5. Hi, bin ja vor der Monster 1200rR auch 4 Jahre die Multi 1200 Pikes Peak gefahren. Als Resümee kann ich nur sagen die Mult war echt super in jeder Lage. wie schon geschrieben wurde hat sie klar ihre Vorteile bei längeren Touren da man natürlich kommoder auf ihr sitzt als auf der Monster. Gepäck ist mit ihr natürlich auch kein Problem und obwohl ich auch mit der Multi meist solo unterwegs war ist sie ganz sicher auch wesentlich besser für 2-Mann/Fraubetrieb geeignet. Meine Multi hatte noch paar kleine Features wie die obligatorische QD-Anlage samt angepasstem Mapping, 14er Ritzel bischen BlingBling und ein Öhlins Steuergerät fürs Fahrwerk. Lange Rede mir hat es sehr gefallen aber im Vergleich zur Monster ist sie nicht so präziese und genau durch die Kurven zu fahren was natürlich der Geometrie und dem wesentlich längeren Federweg geschuldet ist. Für mich ist daher aktuell auch die Monster das Maß der Dinge und ich möchte gerade auch nichts anders egal von welchem Hersteller ... nun ja bis sagen wir mal November dann werde ich mir mal was auf der Eicma anschauen und wer weiß 🥰
  6. Fährst mit der Multi oder Monster? Auf jeden Fall viel Spass da unten 🙂
  7. Denke wenn denn auch noch ne Monster V4 kommen wird dann fällt definitiv die 12R endgültig aus dem Programm wobei dafür reicht ja schon die Streetfighter V4 aus 🙂
  8. R.I.P. Carlin Dunne ! https://www.roadracingworld.com/news/rip-carlin-dunne-killed-in-crash-at-pikes-peak-international-hill-climb/
  9. Hier mit dem echten Sound der No. 5 😀
  10. Nun ist das Geheimnis enthüllt zumindest was Pikes Peak angeht. Die Serien Version wird vermutlich aber nicht den Akra beinhalten und was die technischen und monetären Daten anbelangt müssen wir vermutlich bis zur Eicma warten. Schönes warten bis 5. November 2019
  11. Nur damit gleiches mit gleichem verglichen wir, im Schein der Fighter steht, soweit ich weiß, auch nur 148 PS womit sie geringfügig unterhalb der aktuellen 1200R liegt. Aber sonst gebe ich dir vollkommen Recht, wenn der neue V4 Fighter kommt wird die Leistung deutlich oberhalb der aktuellen Monster R liegen 😀
  12. Hallo, den benutze ich schon über 10.000 km ohne Probleme.
  13. Verstehe die Diskussion hier nicht ganz ... Mich interessiert eine Streetfighter V4 ja auch und ich bin mir sicher sie wird besser daherkommen als sich so mancher vorstellt. Was den Preis angeht denke ich auch wenn es wieder 2 Modelle gibt wird die „S“ Sicher deutlich über 20 k liegen. Ob sie dann zum Verkaufsschlager wird wir z.B. die Scrambler Modelle kann ich mir auch dann aber auch nicht vorstellen. Zur Diskussion „Reifen“ auf der SF lasst doch jeden den Reifen fahren auf seinem Motorrad den er will und ob er den Reifen dann ausnutzt oder nicht ... solange er damit Spass hat und es ihm taugt soll es mir gleich sein. Wir sind hier sicher alle keine Rossis oder Dovis also lasst die 5 mal gerade sein. CU Stealth
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.