Jump to content

EvoTino

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

EvoTino last won the day on May 28 2019

EvoTino had the most liked content!

Community Reputation

96 Excellent

1 Follower

About EvoTino

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Oberfranken
  • Motorrad
    1100 Evo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. EvoTino

    Trackweek

    Super Videos. Freu mich immer wie Schnitzel wenn Du uns teilhaben lässt
  2. Falls es auf die LiMa hinaus läuft, kann ich Dir gerne die Adresse des Onlinehändlers für den Stator raus suchen.
  3. Hallo Cali_23, die Problematik kommt mir bekannt vor. Bei mir hatte sich die Lichtmaschine verabschiedet. Grundsätzlich kannst Du ja beim Dashbord mal schauen, welche Spannung eingeht (so erstmal als grober Anhalt). Kommt die Anzeige bei erhöhter Drehzahl nicht über 12Volt kann der Regler oder dann im beschissensten Fall die Lichtmaschine streiken. Ein Bekannter hat dann den Stromzugang von der LiMa durchgemessen. Hier gibt es gute Videos in YouTube oder Laut meiner Werkstatt des Vertrauens, ist in den meisten Fällen der Regler hinüber (ich drück Dir die Daumen das es das ist). Sollte es die LiMa sein, wird es aufwändiger 🤮. Ich hoffe Du kommst damit ein bissel weiter.
  4. Ducati war für mich immer Flechtwerk des Eifel-Turms 🤪 und rasselnde Kupplung. Bei der Kupplung hab ich mich der moderne ergeben und vom Gitterrohr nur noch ein Andenken. Aber so ganz ohne Rohrgeflecht 😱
  5. In der aktuellen Motorrad ist ein Erlkönig. Man erkennt noch den Grundgedanken der Monster, aber kein Gitterrohr mehr 😧
  6. das fällt unter selektives hören und sehen bei älteren Männern 😁
  7. EvoTino

    Neu hier

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Schön noch einer weitere Evo hier zu haben. Bitte nicht dieses Windschild 😵. Das würde die Monster nur verschandeln
  8. Schickes Teil. Viel Spaß beim bollern.
  9. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim fahren (nur basteln ist auf die Dauer auch öde 😄)
  10. Schicke Diva. Herzlich Willkommen
  11. Ich nutze auf langen Touren immer eine Fahrradhose. Da sie über die Knie reicht, ersetzt sie dann auch gleich die Funktionswäsche. Wäre zumindest ein Ansatz wie auch schon @Andi46 sagt
  12. Herzlich Willkommen im Forum. Ich will ja kein Eierkopf sein und denke der Gedanke deines YouTube-Kanals ist im Grunde lobenswert, aber ich glaube mit dererlei Filmchen erreichst Du gerade das Gegenteil. Aber ich freu mich über jeden Italophilen mehr auf der Straße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.