Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content Count

    3,773
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

buxxdehude last won the day on June 10

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

237 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude
  • Motorrad
    Auf der Suche

Recent Profile Visitors

4,947 profile views
  1. Joar gibt es auch für die Kupplung. Aber auch für die Bremse.
  2. Moin grüß dich Du könntest dir die Brembo RCS PR19 Pumpe anschauen. Die hat nen Umschalter von 18 auf 20, je nach dem wie du es magst. https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=19921 Hier die ABE dazu. Schau mal ob die M821 drinsteht. Meine mich zu erinnern, dass die 821 auch in der ABE stünde. https://www.stein-dinse.biz/images/product_pdf/10a26310.pdf MfG Matze
  3. Am Arm will ich mir auch noch eins stechen lassen :). Auf jeden Fall ein Muster. Bilder an sichtbaren Stellen wie den Armen und Beinen find ich nicht so gut.
  4. Jup bei mir hat sich auch eher der Stehbolzen mitrausgedreht, als das sich da die Mutter gedreht hat lach.
  5. Hab ich damals mir zwei Knick Gelenken gemacht. Man kann die Plaste Abdeckung mit dem Hitzeschutz lösen. Dann kommt man einfacher dran.
  6. Moin mein Astralkörper ist 1,82 groß und ich wieg 80KG. Die Hose sitzt ziemlich gut ^^. Ansonsten kannst du ne Hose auch gern im nächsten Dainese Store anprobieren. Dann hast du Gewissheit, was dir so passt. So hab ich das bisher immer gemacht. VG Matze
  7. Moin Du kannst uns auch an deiner Erfahrung und deinem Wissen teilhaben lassen. Themen werden nicht einfach so gelöscht, dann wäre das Forum leer. VG
  8. Was ich mal so aufgeschnappt habe, nur so nebenbei jetzt: Beim Thema Lenker passt das nämlich ganz gut: Alle Teile, die über eine ABE verfügen, benötigen keine Eintragung. Sollte jedoch, der Unterbau dieses Teils, z.B. hier der Lenker verändert werden, gelten die ABEs der anderen Teile nicht mehr. Fand ich sehr interessant.
  9. Moin Das Thema wurde hier sicher schon 100 mal besprochen. Kurz: solang du die Abgasnormen einhältst ist es legal. Ich würd da auch keinen Ersatzkat reinstecken. sogar der importeur rät davon ab weil sonst die Dämpfer durchkokeln. Thema: einwandiger Aufbau Spark Dämpfer haben zb einen zweiwandigen Aufbau.
  10. Von welcher Firma ist denn die Drossel und was sagt die Einbauanleitung? Die könntest du hier hochladen. Plus Bilder des verbauten Stücks Technik. Liebe Grüße und gute Besserung!
  11. Nen Bild vom Motor posten und fragen: Was ist das?:D:D Auf deinem Bild ist viel zu sehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.