Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Posts

    3,897
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

buxxdehude last won the day on April 7

buxxdehude had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude
  • Motorrad
    Street Triple

Recent Profile Visitors

6,230 profile views

buxxdehude's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

333

Reputation

  1. Oder mal beim freundlichen das DK poti resetten lassen.
  2. Moin das sind eig genau meine Maße. Habe jetzt aber wieder mit dem Training angefangen und da wird es gerade an den Schultern knapp. Ansonsten sitzt sie tadellos, Bauch oder selten hab ich gar keine Probleme. (schmale Taille) Amsonsten einmal im Dainese Store anprobieren. Liebe Grüße Mathias
  3. Ich pass da auch nicht mehr rein ^^.
  4. Moin hab noch eine Lederjacke von Dainese übrig. Es handelt sich um eine D1 Racing Motorradlederjacke. Eingeschoben ist ein Manis G2 Rückenprotektor, ebenfalls von Dainese. Der Zustand ist eig als sehr gut zu beschreiben. Bin nur manchmal in der Wohnung an den Türzargen hängen geblieben. Bedeutet minimale Kratzer an den silbernen Schonern durch Zargenkontakt. Insgesamt hatte ich die Jacke vielleicht 10 mal an. 150€ hätte ich noch gerne LG Mathias
  5. Dann kauf dir Pazzo Hebel für 220€. Da weiß man was man hat.
  6. Ok wusste nicht, dass das so legal sei. Nun gut. Man lernt nie aus.
  7. Racing bedeutet wahrscheinlich, keine klappenden Fußrasten, ne? Dann glaube ich nicht, dass du die eingetragen bekommst.
  8. Werkstätten verbauen gerne bei ner neuen Kupplung Scheiben und lassen die bombierte weg. Ich würd sie mal aufmachen, fünf Schräubchen samt Teller und Federn ab, die Druckplatte ab, und die Scheiben rausholen. Bei nem originalen Paket ist die bombierte die drittletzte. Hat ne Stanzung auf der Oberseite und ist nicht plan. Ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.
  9. Einfach mal einen Preis angeben. Ist hier eigentlich Usus.
  10. Moin Ich weiß, blöder Vorschlag. Aber schreib doch flott den Hersteller an oder telefonier dort hin. Das führt in den meisten Fällen am schnellsten zum Erfolg :). LG Matze
  11. Hab aufgeräumt. Wenns nicht ohne geht, dann bekommt ihr beide eine Auszeit. @federballerEr schrieb, dass der Anlasser von Denso sei. Geordert bei Stein-Dinse.
  12. Ich bitte noch um Preisangabe. LG Mathias
  13. Ich meine bei den Japanern das mal gelesen zu haben. Ein Holm ist einstellbar und übernimmt die Federung. Der andere ist einfach Beiwerk.
  14. Willkommen im Café. Bitte die Spiegel einmal hochdrehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.