Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content Count

    3,729
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

buxxdehude last won the day on June 10

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

224 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude
  • Motorrad
    Auf der Suche

Recent Profile Visitors

4,711 profile views
  1. Dein Moped, Remus, ist beim Fahren im dritten Gang beim Flyby um einiges leiser als im Stand. Das liegt einfach an der Sache an sich und an der Testmethodik.
  2. Oki ja alles gut. Kann ich nachvollziehen. 👍👍👍
  3. Moin Bitte Preise für die einzelnen Teile angeben. Zumindest Richtwerte. Liebe Grüße Matze
  4. buxxdehude

    PN Wirrwarr

    Servus das klingt irgendwie lustig. @Ben Liebe Grüße Matze
  5. Moin bitte nicht unbedingt alle paar Tage dein Thema pushen. Alle paar Wochen ist natürlich in Ordnung. Liebe Grüße Matze
  6. Hi ^^ Im Grunde sah das Originalteil so aus: Es kam auf die Kupplungsdruckstange und befand sich zwischen Nehmerzylinder und Motorblock. Sinn und Nutzen: Die dort freiliegende Druckstange war vor Dreck und Öl geschützt. Und mitsamt auch die Dichtung des Zylinders und die Innererein des Motors. Find leider grad bei Stein Dinse nicht mehr das Originalteil.
  7. Kauf dir vielleicht noch diesen kleinen Gummi Blasebalg. Schneid ihn dir wenn nötig kleiner. Den gab es früher bei den alten Monstern, und schützte den KNZ vor Dreck und zu viel Kettenfett. Das könnte bei dir vielleicht auch ein Problem sein. Bzw allgemein ursächlich sein.
  8. Ich hab bisher mit meinen 30 Lenzen keinen Ausweis. Ich weiß die Begründung ist blöd, dass ich nicht möchte, dass ein Mensch, der mit seinem Körper schlecht umgegangen ist, meine gesunden Organe bekommt. Aber genau das lässt mich leider zögern.
  9. Ich bin für sinnvolle Veränderungen. Racing Bremsbeläge, Einstellung des Fahrwerks auf dein Gewicht, Umbau auf AHK-Trockenkupplung, Sportauspuff und Prüfstandabstimmung. Danach kannst du immer noch Bling Bling dranmachen.
  10. Alter, da sind die Schwachmaten ja harmlos gegen, die an Motorradtreffs immer meinen Lenkungsdämpfer verstellt haben. Mein Beileid.
  11. Veräußere hier mein iPhone SE 2020 von Apple in der Farbe schwarz mit Apple care + Gekauft wurde es am 16.06.2020 bei Amazon Zubehör unbenutzt. Kommt mit Hülle und Glasfolie. Hab letzte Woche für das iPhone + Apple care + und dem Zubehör 650€ bezahlt. Ich hätte gerne 500€ für das Paket. Die Sachmängelhaftung schließe ich hiermit aus
  12. Moin eine Preisangabe wäre super. Dank dir LG Matze
  13. Schau doch bei Used Italian Parts hier aus dem Forum vorbei. Die haben sicher nen preisgünstigen Anlasser für dich. Bei meiner M5 taucht das Problem das erste mal mit so 44.000km auf.
  14. Joar könnte nen Unterdruckschlauch sein. Schätze mal der muss da dran :).
  15. Hi bitte immer nur einen Thread per Suche erstellen. Ich werde deinen alten Thread löschen. Lieben Gruß Matze
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.