Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content Count

    3,584
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

buxxdehude last won the day on June 27 2018

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

194 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude

Recent Profile Visitors

4,323 profile views
  1. Ich mach auch gern Witze über Randgruppen, Polizisten, andere Motorradmarken etc pp. Was ich nicht verstehe ist, wie man sich auf eine bestimmte Sache so versteifen kann. Liegt der Hund sicher tief begraben. @coffee tolle Arbeit. Ich halte auch schon Ausschau nach einem neuen Motiv für meine Arme und meine linke Schulter.
  2. buxxdehude

    FRESCO

    Französischer Importeur de Creation für Fresco Auspuffanlagen.
  3. Türlich kann sich auch so eine Schraube lösen. Gibt zum Beispiel genug Berichte über eine lockere Schraube an der Hinterachse Kettenradträgerseitig. Die wird auch ordentlich festgeknallt. Lose Limarotorschrauben etc. pp.! Es kommt auf den Motor an, wie die Zentralschraube der Kupplung festgezogen wird. Steht alles im WHB des jeweiligen Gefährts.
  4. Wenn auch kein Ruß an irgendeiner der Verbindungen zu sehen ist, dann ist der Krümmer dicht. Vielleicht aber auch mal die Verbindung zum Zylinder angucken. Ansonsten könnte man noch den Luftfilter und die Box überprüfen. Vielleicht sitzt was nicht richtig und er zieht Falschluft.
  5. Hey ist leider wie mit allen Dingen, die man im Internet privat oder gewerblich kaufen kann. Man muss auf die Ehrlichkeit des Verkäufers und auf seine eigenen Sinne vertrauen. Bisher hab ich keine Maschine gefunden, die mich gepackt hat. Suche aber auch nur so nebenbei für ein Schrauberprojekt und vielleicht ein wenig cruisen. Suche außerdem gerade ein neues Handy. Damit verhält es sich genau so wie in deinem geschilderten Fall. "Sehr guter Zustand, bis auf die Spiderapp. (Den Motorschaden)" VG Matze
  6. Bitte nicht mit dem Kupplungsnehmerzylinder verwechseln. Der TE meint diesen schwarzen Pinöppel auf dem Motorgehäuse und nicht den KNZ. Es schaut für mich aber eher so aus, als sei die Inspektionsschraube undicht. Was dieser Pinnöppel ist, kann ich leider aufgrund der nicht sehr hochauflösenden Bilder nicht sagen. Könnte nen Limarotorsensor sein? Der und auch die Inspektionsschraube haben sicher O-Ringe zum Abdichten. Da wird wohl was undicht sein.
  7. Bitte einen Preis nachtragen. Nen Mobile Link oder eine ausführlichere Beschreibung samt Fotos würden ihr übriges tun :). Beste Grüße Matze
  8. Ich meinte, ob diese Hebel über eine KBA Nummer verfügen. 😉
  9. Mach mal Fotos von deinem "Problem" bitte. Vom Neuteil und vom alten.
  10. Gute Idee 😃! Wer macht den Sammelthread fürs Öl auf? Kleiner Spaß. 🙂
  11. Preislich gesehen gehen Windshielde der M5er Gen immer so für zwischen 75-100€ über die Theke.
  12. Hi wie schaut es mit einer KBA Nummer aus? Grüße Matze
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.