Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content Count

    3,578
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

buxxdehude last won the day on June 27 2018

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

193 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude

Recent Profile Visitors

4,216 profile views
  1. Bitte nicht mit dem Kupplungsnehmerzylinder verwechseln. Der TE meint diesen schwarzen Pinöppel auf dem Motorgehäuse und nicht den KNZ. Es schaut für mich aber eher so aus, als sei die Inspektionsschraube undicht. Was dieser Pinnöppel ist, kann ich leider aufgrund der nicht sehr hochauflösenden Bilder nicht sagen. Könnte nen Limarotorsensor sein? Der und auch die Inspektionsschraube haben sicher O-Ringe zum Abdichten. Da wird wohl was undicht sein.
  2. Bitte einen Preis nachtragen. Nen Mobile Link oder eine ausführlichere Beschreibung samt Fotos würden ihr übriges tun :). Beste Grüße Matze
  3. Ich meinte, ob diese Hebel über eine KBA Nummer verfügen. 😉
  4. Mach mal Fotos von deinem "Problem" bitte. Vom Neuteil und vom alten.
  5. Gute Idee 😃! Wer macht den Sammelthread fürs Öl auf? Kleiner Spaß. 🙂
  6. Preislich gesehen gehen Windshielde der M5er Gen immer so für zwischen 75-100€ über die Theke.
  7. Hi wie schaut es mit einer KBA Nummer aus? Grüße Matze
  8. Nabend in der schnelle: ich suche eine Monster um die 3000€ rum, gerne auch günstiger, zum aufhübschen, pflegen und lieb haben. Raum NRW decke ich noch gerade so mit meinem NRW Ticket ab. Gerade Motor und die Elektronik sollte in Ordnung sein Bietet mir einfach mal was an. Liebe Grüße Mathias
  9. Klingt für mich auch nach Tank. Mach den Tankdeckel, nach dem Abstellen, doch mal auf. Wenn das Geräusch dann aufhört, hast du den "Schuldigen" gefunden.
  10. Der Riemen hat durchs Verrutschen auch schon ordentlich gelitten. Würde ich dann gleich mittauschen.
  11. Es gibt Gutachten für offene Kupplungsdeckel? Hab ich was in meiner Zeit in temporärer Abstinenz verpasst?
  12. ganz ehrlich: Ist nicht jedes sportliche Motorrad nur bedingt und begrenzt Soziamitnahmetauglich? Ausnahme: Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin: Sie war leicht und durchtrainiert. Mit ihr hat das Fahren echt Spaß gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.