Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content Count

    3,882
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

buxxdehude last won the day on April 7

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

325 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude
  • Motorrad
    Street Triple

Recent Profile Visitors

5,784 profile views
  1. Willkommen im Café. Bitte die Spiegel einmal hochdrehen.
  2. Moin Könnt gern über „schwierige“ Themen diskutieren. Aber bitte schaut mal auf eure Wortwahl und euren Ausdruck. Es gibt hier im Forum die Vorschau Funktion. Dort kann man sich vor dem Abschicken eines Beitrags, eben diesen noch einmal durchlesen und sich vielleicht selbst ein Bild machen, wie das Geschriebene auf andere wirken könnte. VG Mathias
  3. Vtrec Pazzo lsl so eine Louis Eigenmarke china Hebel Probrake hat noch eigene im Portfolio. Rizoma
  4. Wäre mir neu, dass einem die Garantie verwehrt wird, wenn man etwas selbst einbaut. Aber wenn, dann wird das sicher in den Garantiebestimmungen des Herstellers so stehen.
  5. Hatte meinen vorne seitlich vom Plaste befreit und so hing er schön im Luftstrom aber schon noch etwas geschützt. War aber an ner M1100.
  6. Erste Ausfahrt nach Duisburg und dann nach Düsseldorf. 😃
  7. Verdammt, wusste doch, dass da was faul ist :D. Im Überschwang hab ich auch nicht drauf geachtet, dass die Hebel aus China sind. Erstmal gestern Abend direkt neue bestellt. Die Batterie an den Lader gehangen und eben die Maschine angemeldet. Gleich wird erstmal geputzt. Hab mich gestern auf der Autobahn auch erstmal glatt verfahren :D:D. Typisch Matze ^^
  8. Endlich wieder ein Moped. 😊
  9. Wie viele Stellen passen auf das kleine Motorradkennzeichen mit den Maßen 180mmx200mm?
  10. Gespannter Riemen War vllt lockerer vorher.
  11. Ich hab damals auch 600-700€ gezahlt. Glaub ich jedenfalls. Die war aber auch perfekt.
  12. Die letzte Ziffer bei Modellen steht meistens für die Ausstattungsvariante oder eine Überarbeitete Version. Das R steht hier für bessere Fahrwerkkomponenten, bessere Bremsen, andere Räder, anderes Motorsetup, mehr PS ... sowas in die Richtung.
  13. Die in schwarz ist doch schick. https://www.ducabike.de/ducabike-psf03-kupplungsdruckplatte/farbe-schwarz
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.