Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content Count

    3,624
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

buxxdehude last won the day on June 27 2018

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

204 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude

Recent Profile Visitors

4,507 profile views
  1. Bau sie auseinander und auf Original zurück. Alles andere ist käse. Jeder will deine Maschine mit den "schönen" Umbauten haben, nur möchte keiner einen entsprechenden Preis bezahlen. Am Ende kommst du beim höheren Preis raus, und um einiges schneller. Die Anny Edition verkauft sich sicher besser und bringt etwas mehr Geld. Der niedrige Km Stand tut sein übriges. Das Bike ist sieben Jahre alt. Die Hälfte in Original ist ein guter Preis. 6000 +- 1000€ Bau Lenker, Spiegel, Rasten, Kennzeichenhalter, ESD, Tankdeckel,Carbon und Rahmendeckel wieder auf Original um und stell sie dann bei Mobile ein. Die Front müsste sowieso wieder zurückgebaut werden. Die Schaut ja gruselig aus und verschreckt nur potientelle Käufer.
  2. Hey ich wollte dir nichts unterstellen, ich kenne weder dich noch deine fahrerischen Fähigkeiten. Ich meinte eben diese von dir s.o. noch mal untermauerte eigene Einschätzung, dass du aufgrund deiner Erfahrung der Meinung bist, dass du jedwede Situation, sei es mit 250 Km/h oder mit 130 Km/h voraussehend richtig einschätzen können willst. Wie ich halt auch schon ausgeführt hatte, sollen Gesetze auch den Fahrer selbst, eben vor sich selbst schützen. Du scheinst overall sehr vernünftigt zu sein, im Straßenverkehr. Das entnehme ich deiner Aussage. Mir ging es darum, dass ich nicht glaube, dass man generell sagen kann: " Ich weiß wann 250 Km/h in Ordnung sind und wann nicht." Egal wie viel Erfahrung man hat.
  3. Jup das lernt man in der Fahrschule in der Theorie gleich mit am Anfang und ist auch Bestandteil des Fragenkatalogs. Das wusste ich und da ich auf Partys gerne der Klugscheißer bin, wusste ich sowas natürlich schon. ^^
  4. Haha sehr gut, alles klar. Kann deinen Punkt auf jeden Fall verstehen. Was mich z.B. total nervt ist dieses dauernde 80-120-100-120-80 auf Autobahnen. Aber ich denke, dass das auch ein Problem des Potts und der A40 ist. Wobei ich es auf der A45 auch nicht nachvollziehen kann, dass man vor Bergen/ Anstiegen auf 80 runterregelt. Meinem kleinen i10 macht sowas ganz schön zu schaffen und ist alles andere als spritsparend.
  5. Find euren Diskurs klasse. @CarnivoreDas Argument versteh ich aber nicht. Warum sollte es zu einem deutlich höheren Unfallriskio kommen, wenn auf der Landstraße nur noch 80 Km/h gelten würde? Und ich weiß auch nicht, wie das eine an das andere verknüpft sein soll.
  6. Ich find die Argumenation dieser Webseite irgendwie recht schlecht. Klingt etwas nach den Flat-Earthern.
  7. Alle dünnen Röhrchen ohne Kat für die M1100 (Evo) ala Shark, SC, Roads Italia oder Fresco klingen obenrum sehr mau und kreischen wie ein Japaner. QD, Zard, Termignoni oder Spark Tüten bollern wie es sich für eine Ducati gehört. Kosten natürlich auch etwas mehr.
  8. Aufgeräumt *wusch
  9. Bitte keine Bilder FullQuotes und ja, das ist ein Leovince ESD, gibt es mit Zulassung.
  10. Schaue mir das hier noch kurz an. Wenn das zum Diskussionsthread ausufert, dann werde ich die Beiträge verschieben und ein neues Thema dafür öffnen.
  11. Oh mein Beileid :(. Das tut mir leid. Die Techniker werden gleich bestimmt aufgestanden sein und gefrühstückt haben. Dann meldet sich jemand hier :).
  12. Hallo wie abgeholt, aber noch nicht gekauft? Ist das eine Maschine von einem Kollegen? VG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.