Jump to content

buxxdehude

Moderators
  • Content Count

    3,855
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

buxxdehude last won the day on April 7

buxxdehude had the most liked content!

Community Reputation

297 Excellent

About buxxdehude

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Buxtehude
  • Motorrad
    Auf der Suche

Recent Profile Visitors

5,453 profile views
  1. Allein das Power Commander Geraffel kostet ja schon 400€? Korrigiert mich bitte mit der genauen Zahl. Dann kommen noch die Kosten der zylinderselektiven Abstimmung dazu. Ganz so abwegig ist der aufgerufene Preis also nicht.
  2. Was mich freut? Es trotz Corona geschafft zu haben, einen neuen Menschen kennnengelernt und sich über beide Ohren verliebt haben. Oder vielleicht eben wegen und nicht trotz ;-). Das steigert die Freude auf die junge Motorrad-Saison :).
  3. Hyperlink @monsterlisientfernt.
  4. Mich hatte bei der 821 Hyper der 30.000er 400€ + Öl und Filter gekostet. Letzten beiden Posten hab ich selber gewechselt.
  5. Gibt es bei der M5 Monster keinen Code für. Ich fand aber, dass der Grey Metallic Ton von der, wie heißt die M4 Monster noch mal mit roten Felgen und dem Grau, ziemlich gut passte.
  6. Mal zum Testen neue Batterie rein. Alle Verbindungen überprüfen. Masseleitungen und Anschlüsse. Sensoren wie Ständerschalter und Kupplungsschalter prüfen. So in die Richtung würd ich alles prüfen.
  7. Außer dass die Dinger im Moment oder schon ne Weile alle total überteuert daher kommen, würde mich die Laufleistung nicht abschrecken. Ich hab meine damals mit 40.000km für 5,9k gekauft. Was die im Moment aufrufen für ähnliche Maschinen mit weit weniger Zubehör ist einfach nur abenteuerlich.
  8. Tolles Bike, bin voll verliebt! Weiter so ...
  9. Find das auch optisch am besten so ^^ Schön rote Leitungen oder so. Ist doch fein!
  10. Würd ich noch mal neue Leitungen verbauen, würde ich auch einzelne Leitungen ab Pumpe zu den Sätteln jeweils legen. Einfacher zu entlüften.
  11. Entweder das oder in Kombination mit dem erst genannten und weiteren Dingen. Es ist doch nie nur ein Faktor schuld. Kette nicht gespannt, Kette gelängt oder und kaputt. Axiales Spiel der Zahnräder Ritzel oder Kettenrad. Ausgelöst durch falsche Montage, lockerer Mutter oder Ruckgummis in den Fritten. Viele mögliche Faktoren, ein Problem. Lapidar ausschließen kann man nichts. Schritt fürs Schritt mit Sachverstand ausschließen und dem Problem auf die Schliche kommen.
  12. Hab mich auf seiner Webseite umgeschaut. Ich suche eher was Richtung M900 i.e. glaube ich Die S2R, die er anbietet, hat aber auch was.
  13. Danke für den Tipp. Komme aber leider aus Bochum. Eig ist mir aber kein Weg zu weit. 😝
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.