Jump to content

Snoopmasta

Members
  • Content Count

    409
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Snoopmasta last won the day on April 28

Snoopmasta had the most liked content!

Community Reputation

289 Excellent

About Snoopmasta

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/28/1983

Personal Information

  • Name
    Daniel
  • Wohnort
    Dresden
  • Motorrad
    2019 Monster 1200

Recent Profile Visitors

988 profile views
  1. Ich hab nix gegen den kleinen roten Streifen hinten - sagt mir lieber wie ich legal die Gabelgelblinge loswerden kann ^^ ... Ich werde mich wohl auch an die Dinger gewöhnen.
  2. Könnte das an der anderen Steuerzeit oder Gemischaufbereitung der R liegen? Sie hat ja etwas mehr Leistung.
  3. Herzlich willkommen und Grüße aus Dresden. 👋🏻 Lass dich von ihr nicht unterkriegen! Du schaffst das.
  4. Nach einem richtigen "Geht gerade so"- Tag .... Endlich den Kopf frei bekommen. Schönstes Wetter und kein Geräusch außer der Bella. 🥰 So, ich fahr mal noch ne Runde bevor es düster wird. 😀
  5. Ui, da ist aber mächtig Dampf im Kessel!
  6. Also nicht überlackierte Originalschriftzüge würden mich als Käufer sehr stören. Ich möchte doch den Lack auch mal aufbereiten/polieren. Wenn da ein Aufkleber drauf ist, platzt mir der Hintern.
  7. Ich nicht. 🤷🏼‍♂️
  8. Muss ich bei mir direkt mal gucken und nen schwarzen Edding im Anschlag halten. 😅
  9. 😅🤣🤣🤣🤣 Das Ende ist cool. Haste gut gemacht.
  10. Dann, schön dich wiederzusehen. 👋🏻🙋🏼‍♂️
  11. Ach schade, als ich die Beläge locker hatte, musste ich unverrichteter Dinge abtreten. Hinten an der 1200er ist der PIN dann doch gesteckt und muss ausgeschlagen werden. Die Beläge gehen auch nur mit Satteldemontage raus. Darauf hatte ich jetzt ohne Drehmomentschlüssel überhaupt keine Lust. Ein ander Mal dann.
  12. Kurven- und Schräglagentraining am Sachsenring für den 21.07. gebucht 😄
  13. Womit schneidest du? Ich arbeite mich gerade etwas in DaVinci Resolve rein.
  14. Die neue Version ist besser geschnitten als die erste. Das Lied ist nur etwas lang und dir geht gefühlt ab der Mitte das Material und die Geschichte aus. Bis dahin wirklich super gemacht. Und dann mach es doch mit Rock ... da wirst du schon was finden, was du nehmen kannst. Gibt geile Balladen und dann was härteres.
  15. Was ne super Idee wäre für eine Ministory ohne Voiceover: Du könntest dich in einem Schwarz/Weiß Intro mit trauriger Musik von der Blauen verabschieden, dann zur neuen wechseln und sie am Ende fulminant wieder vereinen. Dann hättest du eine Geschichte, ein grobes Storyboard und die neue gebührend eingeführt. Kam mir nur so fix in den Sinn. So aber jetzt schau ich erstmal die neue Version. 🤩🤩🤩
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.