Jump to content

Snoopmasta

Members
  • Content Count

    238
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Snoopmasta last won the day on June 22 2019

Snoopmasta had the most liked content!

Community Reputation

103 Excellent

About Snoopmasta

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/28/1983

Personal Information

  • Name
    Daniel
  • Wohnort
    Dresden
  • Motorrad
    2019 Monster 1200

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Ich trage auf der Wade die zwei Dinge, die ich gern verewigen wollte. Da ich mittlerweile den Volleyballsport aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr ausüben kann, bleibt nur noch die Musik und schöne Erinnerungen an fast 20 Jahre am Ball.
  2. Ah, danke für die Info. Also meine Werkstatt hat eine Voranmeldung an Ducati geschickt und meldet sich nächste Woche bei mir. Ich bleibe gespannt.
  3. Dann hoffe ich hier auf Kulanz. Das Moped hat 6000km runter, noch nie Regen gesehen und ist immer sauber. Wenn ich da an meine Bandit denke......ach nee, die hatte keine Upside-down Gabel....... . Naja, ich finde nicht, dass das hier auf meine Kosten gehen sollte, denn im Gegensatz zum Bremsverschleiß, hab ich die Monster eigentlich wirklich schonend bewegt und die ist wie neu. Ich warte das mal ab und werde berichten.
  4. Meine Dicke begrüßte mich heute mit diesem Bild. Ich hoffe, dass das auf Garantie durch geht. Sie ist ja nichtmal 1,5 Jahre jung.
  5. Da tippe ich auch drauf. Meine Bandit hatte damals ähnliche Symptome und wegen Rost im Tank nen verstopften Filter, darauf folgend ne defekte Benzinpumpe. Läuft dann wirklich meh....
  6. Jap, kommt sehr selten vor aber meine ist innerhalb der jetzt gefahrenen knapp 6000km auch schon mindestens 3 mal an der Kreuzung aus dem Schubbetrieb heraus abgestorben. Dabei war sie meist aber gerade so warm und vor kurzem erst gestartet. Im Fehlerspeicher ist nichts gewesen und die Werkstatt kennt das zwar, doch weiß für das Verhalten auch keine Lösung - ist auch nicht schlimm, wenn es kein Zeichen vom vorzeitigen Sterben ist. Ich kann damit leben. ^^
  7. Hm, ich würde sie mir sicher nicht holen, da ich die aktuelle 1200er echt sexy finde aber sooooo schlimm finde ich das Design im letzten geposteten link dann wirklich nicht.🙊🙊🙊
  8. Korrekt! Auf meiner Bandit hatte ich den originalen Reifensatz ab Werk auch gute 12.000km drauf. Der Satz auf der Monster sieht nach jetzt knapp 6000km nicht mehr so wirklich taufrisch aus. 😅😅😅
  9. @UXO Sehr geil zu sehen wie du in den langsamen Ecken deutlich ran kommst und wie viel mehr Power die anderen auf den Geraden eigentlich haben. Großen Respekt für so viel Gelassenheit und rundes Fahren. Danke für die geilen Bilder.
  10. Herzlich Willkommen und Grüße aus DD nach Heidenau. 😁
  11. Ui, ne 1250er Bandit als Racer 😀
  12. Wie ihr das alle macht. XD Ich hab nicht mal wirklich Zeit für eins. Trotzdem immer her mit den Bildern - ich bewundere die Leidenschaft, die hier einige haben.
  13. also ich finde, das hat was! Wenn der Tank dann vielleicht noch Ducati groß in schwarz und Monster in gold drauf hätte, dass er zu den Rädern/Bremse passt, könnte das ne richtig leckere Farbkombi sein. ❤️
  14. Das ist richtig aber ist das bezüglich des Problems mit der Schraube nicht vollkommen egal welcher Hebel am Bit dran ist?
  15. Hm, wenn ich mir den Aufbau bei der Multi so ansehe, kann das bei dir eigentlich auch nur ein Lager sein, was fest auf der Achse sitzt. Versuch das Teil mit Kriechen zu fluten. Vielleicht hast du wirklich nur ein Haftproblem. Ich hab das noch nie gemacht aber rein von der Logik hätte ich jetzt auch angefangen zu hämmern. Allerdings wäre ich an der gleichen Stelle gestolpert. Wenn es nicht geht, tut es weh. Vielleicht doch mal nen Mechaniker anrufen und fragen bevor du weitermachst.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.