Jump to content

Englyst

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Englyst last won the day on September 28

Englyst had the most liked content!

Community Reputation

127 Excellent

About Englyst

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/07/1969

Personal Information

  • Name
    Jens
  • Wohnort
    Seevetal
  • Motorrad
    Monster 1000ie

Recent Profile Visitors

448 profile views
  1. Moin und herzlich willkommen hier im Café. Viel Spaß beim schönmachen und fahren. Schoin Gruß Jens
  2. Herzlichen Glückwunsch, Hermann!
  3. Nicht nur schneller, sondern auch NOCH DUNKLER 🌑🚀
  4. Das kenne ich auch. Ich fahre mittlerweile ungern im Dunkeln, und auf langen Strecken muss ich Fernbrille aufsetzen, weil die Augen sonst müde werden. Bin auch keine 20 mehr.
  5. Salute Paolo, und herzlich willkommen! Hier bist du gut aufgehoben mit dienen Fragen Schoin Gruß, arrivedeci Jens
  6. @Hermann1, ich habe dieses Thema als stiller Beobachter gelesen. Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du bist ein sehr gutes Vorbild für uns alle. Durch deine Art hast du liebenswerte Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen,zu Freunden gewonnen. Du bist, nachdem du gefallen bist, wieder aufgestanden. Etwas, das uns allen mehr oder weniger einmal bevorsteht. Und du nimmst dir die Zeit, die du brauchst. Für das, was du brauchst. Und du lässt uns daran teilhaben mit Berichten, die zumindest mir das Herz aufgehen lassen. Genieße deine Zeit. In mir ist das Bedürfnis geweckt worden, dich einmal persönlich kennen zu lernen. Wenn nicht dieses oder nächstes Jahr, dann später. Schoin Gruß Jens
  7. Uiuiuiuiui, da gibt sich jemand aber nicht mit "Spielzeug" ab. Übrigens ist auf Landstraßen,auf denen "schnell mal" 2 Autos überholt werden müssen (siehe unten) 100 km/h erlaubt. Auf der BAB kann man sich mehr Zeit lassen! Und ich habe mit meiner 1000 i.e. mit "NUR" 84 PS (Also komplett untermotorisiert nach deiner Meinung) kein Durchzugsproblem. Ich bin immer wieder erstaunt, wie agil die Extraschippe draufgesetzt wird. Ich denke, mit deinen Aussagen diskreditierst du dich selbst am meisten 🙂 Aber das ist jetzt nicht Thema. @ducfan_13, fahr einfach mal die Modelle, die dich interessieren und die dir gefallen. Da wird schon der passende Gefährte dabei sein.
  8. Also Schicht. Habe ich auch lange gemacht, Früh war niemeins... Außer im Winter. Am Sonntag war ich unterwegs. Die Farben sind nicht mehr ganz so strahlend wie das Wochenende davor... Aber solange es nicht schneit, ist alles gut. Gibt es was schönes, als rechts zu drehen und über die Straßen zu fliegen?
  9. Du hast Glück. Wann fängst Du denn mit Arbeiten an? Als ich um 16.30 Uhr das Mopped angeworfen habe, fing es an zu dämmern...
  10. Wahrscheinlich Bruchstrichkennzeichen und nur am Wochenende bewegt... Herzlich willkommen hier im Café und viel Erfolg bei der Suche. Schoin Gruß Jens
  11. Moin moin und herzlich willkommen hier im Café. Viel Spaß mit dem schönen Monster und schau mal in die einzelnen Foren, wahrscheinlich bleibt dann keine Frage offen. Schoin Gruß Jens
  12. Herzlichen Glückwunsch, @Sandman633, den Bruchstrich braucht aber auch keiner mehr. Viel Spaß noch dieses Jahr!
  13. Ich konnte heute leider keine Bilder machen, es war auf dem Weg zur Arbeit dunkel und zum Feierabend auch. Aber der Scheinwerfer begeistert mich. Und Beorn sowieso.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.