Jump to content

federballer

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

federballer last won the day on November 30 2018

federballer had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About federballer

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Wien
  • Motorrad
    Monster 821, MY15

Recent Profile Visitors

736 profile views
  1. Nein, da an dieser Verbindungsstelle sind keine Dichtungen. Ich könnte mir lediglich vorstellen das von der Dichtung oberhalb bei welcher es mir außen über den Auspuff geronnen ist dir es innen durchdrückt 🧐
  2. Hallo Gerd, normal ist das nicht. Ich hatte mein letztes Motorrad Fabriksneu gekauft und mir direkt einen Akrapovic montieren lassen. Bereits nach den ersten 3km auf dem Weg zur Tankstelle wurde dieser heiß und es begann ebenso ne dunkle Soße runterzulaufen. Hier mal die Restspuren lt. Foto anbei. Der Händler wollte meine Reklamation abtun. Neuer Auspuff - Dichtungen müssen sich erst einbrennen usw. und das wäre normal. Hatte ich aber bei keinem anderen neuen Auspuff. Akrapovic direkt hat auf meine Reklamation wie folgt reagiert: "Rauchen am Beginnung ist normal, wir haben das in unseren Montageanleitung beschriebt und an unsere Webseite." Aufgrund der großen Spaltmaße wurde mir der Auspuff dann ausgetauscht. Die braune Soße war beim nächsten aber nicht viel besser. LG Stefan
  3. Neu gekauft und nur für eine kurze 5km Probefahrt montiert gewesen, von neuen Griffen nicht zu unterscheiden. Die Griffe weisen dieselbe Stärke wie alle anderen Originalgriffe auf, ich wollte für meine großen Hände jedoch dickere Griffe. Aktueller Preis bei Louis etc.: 50 Euro --> https://www.louis.de/artikel/lsl-lenkergriffe-ergonia-fuer-22mm-lenker-paar/10019435?list=f1774e78ca16137928c1f67c9f7e6dce Ich verkaufe sie um 30 Euro was ich für einen echt fairen Preis finde. Aktueller Preis bei Louis: 50 Euro Ich verkaufe sie um 30 Euro. LSL Lenkergriffe ERGONIAfür 22mm-Lenker, Paar Material: Gummi/Aluminium Gesamtlänge: 125 mm Griffenden: geschlossen (entnehmbare Endkappen) für 22 mm Lenker in Schwarz, Rot, Gold und Silber Lieferumfang: 1 Paar
  4. Ich würde ja auch gerne ne Runde drehen und hätte mir schon wie die letzten 15 Jahre zuvor jetzt zum Frühlingsbeginn mein Kennzeichen geholt. Jedoch sind alle Versicherungen in Österreich geschlossen und es ist unklar wann diese wieder geöffnet werden. Eine komische Situation ungeachtet des Dramas das sich derzeit abspielt 🙄
  5. Hallo zusammen, bin gerade dabei mir meine neue Batterie zu bestellen - eine Shido Lithium LT12B-BS / YT12B-BS. Mich verwundert jedoch die unterschiedliche Angabe der Wattstunden die bei den verschiedenen Anbietern auf die Batterie gedruckt sind: Bei mymoto24 sind´s 60 Wattstunden: https://www.mymoto24.de/home/intern/content.php?contid=5&mod=article&grp=15&did=4250103&dart=1 Ebenso bei AFAM! Bei Polo-Motorrad nur 58 Wattstunden: https://www.polo-motorrad.de/de/lithium-batterie-yt12b-bs-gt12b-4.html Ist die Batterie von Polo evtl. das "alte Modell"? Natürlich kann sich der Shop bei der Bezeichnung vertippen, aber daß der Aufdruck auch auf der Batterie selbst die unterschiedlichen Wattstunden angibt wundert mich etwas... LG
  6. Neu im Biete Bereich... wär das nichts für dich:
  7. Sorry.... bekomme mittlerweile bei jeder Anmeldung wieder den Fehlercode...
  8. Ich finde auch 👍 Aber kommt es nur mir so vor oder ist gegenüber letzter Saison der Ducati Power Vorteil auf der Geraden gegenüber den anderen Marken völlig dahin?!
  9. Ja sehr gerne... ab Anfang April werde ich damit unterwegs sein und kann euch nach einem Monat Fahrzeit mal gerne darüber berichten. Positiv finde ich daß die Griffe an den Enden nicht so eine starke aufsteigende Wölbung haben wie Progrip & Co sondern einen glatten Rand. Wie gesagt.... schauen wir mal ob die wirklich so vibrationshemmend sind 😉 Die Progrip hatte ich auch montiert. Haben sich echt toll angegriffen. Wieso ich sie dann nur eine Saison draufgelassen habe lag daran, daß die am äußeren Ende begannen einzureißen was wohl daran liegt daß hier auch ständig der Handballen aufliegt.
  10. Hallo, ja das kann ich bestätigen. Der Durchmesser ist größer als bei den originalen Griffen. Soll angeblich neben dem "ergonomischen" Griffgefühl auch dafür da sein um Vibrationen zu dämpfen. LG
  11. Guten Morgen Ben! Soeben probiert und es funktioniert wieder einwandfrei!!! Vielen Dank! LG Stefan
  12. Hallo, seit knapp 3 Wochen poppt bei meiner Anmeldung immer folgende Fehlermeldung auf obwohl ich anschließend dann doch mit meinem Nutzernamen angemeldet bin: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut. Fehlercode: 2S119/1
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.