Jump to content

Ben

Administrators
  • Content Count

    767
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Ben last won the day on June 7

Ben had the most liked content!

Community Reputation

138 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Admin

Personal Information

  • Name
    Ben
  • Wohnort
    Rhein-Neckar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guck bei silent sport. Da bekommst du Dämmmaterial. Die Nietzange und Nieten bei Ebay oder Amazon. Brauchst nur die Nieten der Kappe abbohren und dann alles rausziehen. Neue Wolle ums Siebrohr wickeln, alles wieder in die Hülle schieben und neu vernieten. Is nicht sehr anspruchsvoll. Den richtigen Nietdurchmesser solltest du nehmen. Und vielleicht Stahlnieten. Die Aludinger verliert man auch mal im Betrieb.
  2. Nun nun nun meine Herren, jetzt mal langsam und wieder zurück zum respektvollen Umgang. Schaltwächter klingt kryptisch. Aber das wird ja sowas wie ein Schaltsensor sein, der die Getriebestellung überwacht. Es könnte also ein Blick in den Ersatzteilekatalog helfen. https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/spare-parts-catalogs Dort findet man, wenn man faul ist wie ich, unter dem Suchbegriff "Sensor" auf Seite 43 die Teilenummer 55243521A (POSITIONSSENSOR FÜR WECHSELGETRIEBE). Das passt dann auch laut Explosionszeichnung zum Beitrag von @AndyHo, da die Werkstatt das Schwungrad der Lima (#1 linker Teil) lösen musste, denn der Sensor #2 befindet sich hinterm Limadeckel (mittig ohne Nummer, das große Monstrum): So gehts besser als sich gegenseitig wegen Blödsinn anzugiften. Aber nu wisst ihrs ja vielleicht und kriegt das beim nächsten Mal viel besser hin. Danke und Grüße
  3. Frag doch mal @UXO, der hat auch son Ding.
  4. Das ist in der Tat sinnfrei. Prüfe doch mal mit einem Lot (Schnur und Gewicht) die Nut an der Ankerplatte. Dann siehst du obs krumm ist. Die Scheibe ist jedenfalls für die Tonne. Sehr merkwürdig!
  5. Sind keine mehr da. Ich hatte nur 2-3 extra und die waren ratz fatz weg. Aber im Mai noch ne Nachfrage, das is Rekord
  6. Hey Flo, ich würde dir anbieten deine Kupplungsdeckel mit Glasperlen zu strahlen falls du Bedarf hast. Als Unterstützung für dein cooles Projekt. Wenn du das möchtest schick mir ne PN.
  7. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hazet-montiereisen-600mm-650-24-/1109424568-223-9185
  8. Moin Gerd, bisschen Nettiquette bitte und weniger Arroganz. Bekomme schon PNs von Usern die sich über deine Überheblichkeit äußern.Tut ja nicht Not.
  9. Ja es gab ein Update, welches nicht gänzlich mit der dt. Sprachdatei kompatibel ist. Ich kümmer mich.
  10. Hi Thomas, wenn du die ganze URL und nicht die gekürzte in den Post reinkopierst, dann wird das Video automatisch eingebettet. Schau:
  11. Alte Scheisse is das wieder völlig geil!
  12. Batterie nicht eingebaut.
  13. Daumen sind gedrückt! Immer ein spannender Moment
  14. Ich habe in den letzten Tagen Kontakt mit Marcel ( @Tieflader) von IM Manufaktur gehabt. Wir haben ein bisschen gequasselt und er wollte sich gern mal wieder engagieren. Gerade, weil der Typ völlig Ducati verstrahlt ist und mindestens eine ganz ganz besondere Monster hat. So ist er also nun offiziell dabei und unterstützt den laufenden Betrieb, so dass wir zusammen diese Community nutzen können. Danke Marcel und euch viel Spaß beim Kennenlernen und auch shoppen auf https://www.im-manufaktur.de
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.