Jump to content

Ben

Administrators
  • Content Count

    803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Ben last won the day on April 20

Ben had the most liked content!

Community Reputation

219 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Admin

Personal Information

  • Name
    Ben
  • Wohnort
    Rhein-Neckar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weiter so Freunde, sind schon super Bilder dabei!
  2. Hey, stell mal bitte die hier rein die du einreichen willst, sonst komm ich in die Bredouille. @duca-chim: klaro, erst sammeln, dann zeige ich euch wie der Kalender aussehen wird, dann kann man den bestellen. Wahrscheinlich Ende November/Anfang Dezember. Dann passt er auch untern Baum!
  3. Moin, kommt drauf an, stell mal eins ein. Dann gucke ich obs passt.
  4. Moin Moin, wie in den letzten 2 Jahren wollen wir dieses Jahr wieder einen feschen Jahreskalender auf die Beine stellen. In dieses Thema könnt ihr eure schönen Schnappschüsse einstellen. Wichtig ist nur, dass ihr das Bild, welches ihr für den Kalender zur Verfügung stellen wollt, auch in großer Auflösung habt. 1500px Breite oder eine Dateigröße ab ca. 1,5 MB sind gute Richtwerte. Je größer das Original desto besser für den Druck später. Hier reichen normalgroße Vorschaubilder. Ich bin gespannt was ihr dieses Jahr zur Schau stellt. Die letzten beiden Kalender waren ja sehr großartig!
  5. Guten Morgen Monsteristi, ich möchte euch alle darauf hinweisen, dass auch in diesen etwas merkwürdigen Zeiten die Umgangsformen gewahrt werden müssen in diesem Forum. Das Einstellen von unangebrachten Inhalten, insb. rassistischen Kommentaren, wird durch mich und meine sehr fleißigen Moderatoren nicht geduldet. Gestern hatten wir einen User, der deutlich dagegen verstoßen hat. Wir sperren dann die entsprechenden User recht humorlos 7 Tage vom Betrieb aus. Bei Wiederholungstätern verlängern wir die Sperre, bis hin zur unbegrenzten Accountsperre. Wir stehen für Gemeinsamkeit, da haben antidemokratische und unmenschliche Inhalte keinen Platz. Auch bez. Tierquälerei, wie man im Marderbeitrag sehen konnte: ich als ausgesprochener Tierfreund und Ameisenretterweichflöte sperre User, die meinen wir leben noch in feudalen Verhältnissen, einfach weg. Ja ich kann das einfach so, das ist nämlich mein Forum. An den Rest, und das sind zum Glück 99,99%: danke, dass ihr so umgänglich und cool seid!
  6. Feuer frei Freunde.
  7. Klingt wild. Ich muss darüber nachdenken.
  8. Du meinst ich soll mal tätig werden?
  9. Hab ein paar interessante Werkzeuge für Hobbyschrauber bei Kleinanzeigen eingestellt. Vielleicht möchte jemand seine Werkstatt erweitern oder jemanden mit dem sehr gut in der Hand liegenden und schweren Whale Kettennieter erschlagen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=4980061
  10. Besteht der Fehler jetzt immer noch? Logge dich bitte mal aus und wieder ein.
  11. Habe den Support kontaktiert, es gab keine frei verfügbare Problemlösung. Melde mich sobald ich was weiß.
  12. Ben

    Sind Juristen unter uns?

    Ging um etwas Bestimmtes, nicht in Panik verfallen. Will erstmal erfragen, wie akut der Vorfall ist. Wenn sich das,was dort geschrieben steht allerdings auf mich als Betreiber abwälzt, dann is schlecht... Aber meist isses ja nicht so wild wie es der erste Eindruck vermuten lässt.
  13. Moin Moin, ich habe heute Post bekommen wegen einer Urheberrechtsverletzung an Bildrechten, die wohl durch einen User hier verursacht wurde. Haben wir im Forum Juristen, die sich abseits der Forendiskussionen hierzu unterstützend äußern könnten? Grüße, Ben
  14. @Sunny melde Vollzug, lüppt wieder!
  15. Es soll heute noch ein Update geben. Es gab einen Programmierfehler im Softwarecode, bei dem ein Programmierer das Ablaufdatums eines Codeschnipsels vor vielen Jahren auf 2020 gesetzt hat. Er meinte wohl, das sei weit genug in der Zukunft. Nunja Sobald es das Update gibt spiele ich es ein und du kannst es wieder nutzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.