Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    2,490
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    81

Croduc last won the day on November 10 2020

Croduc had the most liked content!

Community Reputation

2,214 Excellent

1 Follower

About Croduc

  • Rank
    Moskitonator
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Name
    Niko
  • Wohnort
    Bayern
  • Motorrad
    Rote Zora - Monster 1200S MY14 / Streetfighter V4S MY20

Recent Profile Visitors

5,009 profile views
  1. Hi Harry, meiner Meinung nach ist das eine reine Befestigungsschraube des Gehäuses am Rahmen. Hat nichts mit Öl zu tun. Zum einen ist ein Gummilager eingepresst und es ist kein Dichtring sichtbar. Zum zweiten nach folgendem Ersatzteilkatalog dies folgende Stelle sein müsste. Aber prüfe es selber nochmal nach.
  2. Die Unterwegsverpflegung ist Standard und Pflicht bei euren Touren, oder? Ich finds klasse...👍🏽
  3. Bei 9 Grad und Sonnenschein mit einer Altmühltal-Runde, die Saison 2021 eröffnet.
  4. Das kenne ich doch schon. Danke. Aber ohne Gabel, kannste das Zubehör als Teelichthalter benutzen und Gabeln wegretuschieren hat mich 1 h gekostet mit diversen Werkzeug. 👍🏽
  5. Hätte ich Dir heute auch schon sagen können, aber das hättest Du mir wieder nicht geglaubt! 😬
  6. Yep...aber..<50 😜 Soll ich den Schnitt senken?
  7. Das Bild ähnelt...stimmt...😬😎... Bist Du Angler? Camper? Caravaning? 😜 Für was die zwei angeschlossenen Batterien?
  8. Heute mal weiter geschraubt, bis nächste Woche die überarbeiteten Gabeln von Zupin Moto-Sport kommen. 1. Gummis der Kühleraufhängung gewechselt. 2. Die Michelin Power RS aufgezogen. 3. Zweiten Felgensatz die Felgenrandaufklebern entfernt. Be Continued....👍🏽
  9. Und dabei haben die „Trophy-Member“ wahrscheinlich noch gar nicht abgestimmt. 🤣
  10. Alles gut...kleines Missverständnis von Sven...er kennt sich leider nur beim Mopedwaschen gut aus. 😂😂 Ich habe die Lenkerklammern quasi missbraucht, um die Sättel mit Spannern daran zu befestigen. Zum Verzurren (bei Transport) benutze ich diese nicht, dafür nehme ich Standard-Zurrösen, die ich um die Gabel lege und dann die Zora verzurre. 👍🏽😎
  11. Ja genau...finde den Fehler für deinen Vorschlag (zumindest bei meiner letzten Aktivität an der Zora). Wenn Du ihn gefunden hast, dann darfst Du ihn behalten und in die Ecke stehen zum Schämen. Ich mach’s Dir ein bisschen einfach. Achtung: Hier dein Vorschlag: Hier meine letzte Aktivität an der Zora: Na...na...den Fehler schon gefunden? 😂😂😂
  12. Führerschein letztes Jahr erworben. 😬🤣
  13. Ach Du bist das also....🤔 Respekt....Du warst im Fernsehen. 👍🏽 Quelle:T-Online
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.