Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    2,596
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    89

Croduc last won the day on May 1

Croduc had the most liked content!

Community Reputation

2,499 Excellent

1 Follower

About Croduc

Personal Information

  • Name
    Niko
  • Wohnort
    Bayern
  • Motorrad
    Rote Zora - Monster 1200S MY14 / Streetfighter V4S MY20

Recent Profile Visitors

5,416 profile views
  1. Komm...so trocken ist sie auch wieder nicht. 😬 Wenn Du das Bild gaaaanz nah ranzoomst, erkennst Du ä bissl Fett zwischen den Gliedern. 😎
  2. Nach 5850km ist der Hinterreifen am CroFighter nun feddich. Hat ziemlich lange durchgehalten. Hätte die Verschleissgrenze früher erwartet. Ist das „zügig Fahren“ doch zu langsam? 🤔 Nö...Spässle...gmacht. 😜😂 Der Vorderreifen ist fast an der Verschleissgrenze...vll. 500km noch, dann auch finito. 🤷🏻‍♂️ Diese Woche noch neue Schuhe bestellen und aufziehen. Bin mal auf die Reifen-Laufleistungen der anderen FF‘s hier. 😎 FF=FighterFahrer 😁 Yoooo....ich weiß....die Kette fette ich nach dem Reifenwechsel und nach dem Waschen. 😎
  3. Nö...find ich nicht. 😬 Erst wenn Sandman und Gruppe eine Gulaschkanone hinter sich herziehen, dann könnte man von einer „leichten“ Übertreibung sprechen! 😂😂😂
  4. Heute...Ein Blick nach draußen....Es ist bewölkt...soll ich....soll ich nicht? 🤔 Ach Sch.... drauf, ich fahre jetzt ne Runde, wird schon nicht regnen....denn habe ja meinen Fluch als „Regenfreund“ auf den letzten Trophy‘s abgelegt...da war ja immer nur Sonnenschein, obwohl ich dabei war. 😬😎 Also los....erster Halt...hmmm...soll ich den CroFighter bei so viel Stromüberfluss auf E-Mobilität umbauen? 🤔 Nö...solange es fossile Rohstoffe zu verbrennen gibt...Attacke und die schönen Gegenden in Byern erkunden. 😎 Trocken....suppi...bis jetzt trocken geblieben....Entsch
  5. Genau...die Rennleitung hält ihr Laser darauf und hat gleich alle Informationen von mir auf dem Display (Gewicht, Größe, Flensburgkonto, Lieblingsessen, Lieblingsverein, ....etc). und zuletzt werden sie auf meine Hompage geleitet, um mein Fahrstil bewerten zu können und paar Likes verteilen zu können. 😬😎😂
  6. Das ist Sandman-Spezial-Spargel mit Curry. 😂😂😂
  7. Bevor es am WE ungemütlich wird, heute noch eine Runde mit dem CroFighter gedreht. Kaum zu Hause, hat es angefangen zu regnen 😠
  8. 🤔 Ääähmm...der Spargel fehlt. 😬
  9. Rot-Gelbe-Nahrung auf seinen Touren, dass ist der Sandman 😁😂
  10. Du zweifelst doch nicht etwa die italienischen Präzisionsangaben an? 🤨 Wenn ein Italiener 16L schreibt, dann meint er auch 16L...zumindest beim Rotwein. 😬😉 Ein Bordcomputer lügt doch nicht...er zeigt das Optimum an...welches Du erreichen KÖNNTEST, wenn man nur normal und nicht normal zügig fährt. 😂 Spässle...jooo dem is so, da gibt es definitiv immer eine kleine Unschärfe. ✌🏽
  11. @Dirk (Monster12), Du hattest ganz zu Beginn mal geschrieben, dass die Aufforderung zum Tanken (Reservelämpchen) bei deiner Fighter nach 160km Fahrstrecke erscheint. Ich bin heute ne 222km-Tour normal-zügig gefahren und dabei ging... ...die Reservelampe bei 179km an. ...bin dann 43km auf „Reserve“ gefahren. Hätte es gerne komplett ausgereizt, aber leider kam ne Tankstelle (Wohnort) dazwischen. 😬 Dabei habe ich 13,75L (bei 16L Tankvolumen) nachgetankt. D.h. 2L auf Reserve wären noch gegangen, bis ich hätte schieben müssen. 😎 Berechneter Durchschnitts-Verbrauch von 6,2L...An
  12. Du hättest die Fighter nicht hinter Jo‘s Monster verstecken brauchen. 😬Daneben geparkt wäre angebracht gewesen. 😂
  13. ...dann verlangst Du den Kasten Bier wieder zurück. Das geht so nicht 😤....vor allem wenn Du mit Bier bezahlt hast. 😎
  14. 🤔 Die Streetfighter ist leise...Ehrlich...☺️ Im 4.Gang zwischen 50-55km/h. 😬
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.