Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    2,215
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    67

Croduc last won the day on May 4

Croduc had the most liked content!

Community Reputation

1,582 Excellent

3 Followers

About Croduc

  • Rank
    Moskitonator
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Name
    Niko
  • Wohnort
    Bayern
  • Motorrad
    Rote Zora - Monster 1200S MY14

Recent Profile Visitors

4,139 profile views
  1. Das ist aber ein „zahnloser Tiger“, ääähmm Sorry, ich meinte zahnloser Zahnriemen! 😬 „Kukident–Edition“, oder wie? 😂😂 Spass....sieht gut aus. 👍🏼 Respekt, dass Du pünktlich vor Weihnachten mit dem Zusammenbau fertig geworden bist. 😜😎
  2. Ja, aber Achtung...es ist eine V4R und keine V4S. Lass dich nicht täuschen von den gelben Öhlins Federbeinen. 😂 Olli ist dabei die Pani wieder zu verkaufen, er wollte ne V4S, dabei ist es ne V4R. 😜 (siehe Karton-Aufdruck). Das kommt davon, wenn man das Kleingedruckte nicht liest. 😂😂😂
  3. Sorry...war ne spontane Fahrt. War dann gegen 13:00 🕐 vor Ort. Um diese Uhrzeit arbeitet der normale Bürger...😬, deshalb habe ich nicht gewunken. 😎🤷🏻‍♂️
  4. Tja, da mein Mopedurlaub in den Schwarzwald und Vogesen aus aktuellem Anlass nicht stattfinden konnte, mache ich halt Bayern unsicher mit Tagestouren. 😬 Heute Fränkische Schweiz...420km. Erkenntnis des Tages: In Franken scheint nicht die Sonne, aber dafür schmecken die Bratwürste mit Kraut hervorragend! 👍🏽
  5. Äääähmm...sei doch nicht so gemein...der Zusammenbau ist doch nicht eben mal so gemacht. Deshalb ein Bild vom Karton, die fertig zusammengebaute Pani stellt er dann zu Weihnachten ein. 😂😂😂
  6. Hallo Gerd, zum einen, bei dem „Fitting“ auf diesem Bild stimmt meiner Meinung nach generell was nicht. 🤔 Das sind ungewöhnlich aus. Was ist das für ne Lücke zwischen der Metallhülse (Fitting) und Schlauch? Kenne ich so nicht und noch nie so gesehen. 🧐 Zum anderen würde ich jetzt mal rotzfrech behaupten, dass dies nicht die „neuen“ Bremsleitungen sind. Die sehen genauso aus, wie die „alten“. D.h. dein Freundlicher hat Dir „altes““-Konzept“ wieder verbaut und als „neu“ verkauft. 🤷🏻‍♂️
  7. Heute entspannende 200km Runde durch Niederbayern und das Altmühltal. 😎
  8. Nicht zu jedem....nicht zu jedem....und ich weiß zu wem sie nicht nett sein werden.😬😎🤣
  9. Du bist oft in Kroatien 🇭🇷, oder? 😎 Schönes Land, wa? 🤗
  10. Wenn es nach mir geht, hätte ich den noch weiter gefahren. 😬 Aber die uniformierten Damen und Herren...haben als ein Problem damit. Ich hätte gesagt: Da ist noch Gummi drauf...also dat gait noch! 😂 Wie bei Werner mit dem „Zölling-Schieber“ 😂😂😂 Quelle YouTube: https://youtu.be/7zHka726S9k
  11. Gute Besserung Bernd. Alles wird gut....Denke positiv. 👍🏽
  12. Heute Morgen noch schnell der Zora neue Sohlen mit Lackschuhen verpasst, bevor es Ärger mit der Rennleitung gibt. 😎 Der Hinterreifen (DRCII) war schon über Limit....😬
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.