Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    2,093
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

Croduc last won the day on February 14

Croduc had the most liked content!

Community Reputation

1,405 Excellent

3 Followers

About Croduc

  • Rank
    Moskitonator
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Name
    Niko
  • Wohnort
    Bayern
  • Motorrad
    Rote Zora - Monster 1200S MY14

Recent Profile Visitors

3,900 profile views
  1. Zündkerzenstecker....und Kabel...!
  2. Croduc

    Beintasche

    Hmmmm...Hüfttasche.....ist nur einfach gesichert... bei einer Beintasche hast Du eine redundante Sicherung. 😏😎 Aber wie Du schon sagst... Geschmacksdings. 😜
  3. Ja das Moped stört...aber wie heißt es so schön....“Man kann nicht alles haben!“ 😜😬😂
  4. Croduc

    Beintasche

    Und wenn er das sagt, stimmt das...🤣🤣
  5. Geil...einfach nur geil....aber Olli hat recht man muss dein Account hier sperren, irre Bilder....👍🏽😬
  6. Croduc

    Beintasche

    Fahre seit 1Jahr mit der QBag-Beintasche in der Weltgeschichte rum. Bin sehr zufrieden...passen Smartphone, Schlüssel, Geldbeutel und ein Päckchen Taschentücher rein. 👍🏽 Es ist auch ein wasserdichtes „Innensäckchen“ dabei. Bin sehr zufrieden damit. Kann ich empfehlen.
  7. So....Stimme/Unterschrift abgegeben....Anmeldeformulare für Silent-Rider e.V. ausgefüllt und weggeschickt. Denn in dem Bericht heißt es ja ....(Siehe Auszug im Bild)....habe mir vorgestern auch extra auf der IMOT bei RaceFoxx ein Lautstärkepegel-Messgerät (20€) gekauft. 😎 Ab jetzt wird Jagt gemacht....juhuuuuu 🤪😂
  8. Als Anwohner würde ich die Krawallmacher alle mit Steinen beschmeißen....vor allem die Euro3-Fighter 821er...🤣🤣🤣
  9. ...oder Ducati 821er Euro3-Fahrer mit Ihren Originalanlagen. Schrecklich. 😎 Viel zu laut für das bisschen Motörchen.😁
  10. Hi Michi, Du liegst richtig mit deiner Vermutung....es ist Fakt, dass bei Zündung ein, das ABS einen Selbsttest (Initialisierung) macht, um zu checken, ob alle Ventile funktionsfähig sind. Es ist hier das gleiche Verhalten, wie bei jedem Auto, nur das bei den Autos beim Anfahren (bis zu ca.30km/h) zusätzlich noch eine Speicherkammerentleerung stattfindet. Dies konnte ich aber an meiner Zora (1200S) beim Losfahren noch nicht feststellen. Damit keine Luftblasen im Hydroaggregat (ABS-Block) vorhanden sind, werden die Hydroaggregate vor Verbau vakuumbefüllt. Wenn dies nicht richtig erfolgt können sich mitunter Luftblasen/Luftbläschen darin verstecken, meistens im Bereich der Ventilsitze. Aber gehen wir mal davon aus, dass Bosch/Ducati die Hydroaggregate richtig vakuumbefüllen. 😬😎👍🏽
  11. .....stehst vor lauter Umbauten im Wald...und dieser hat kein Ende..... 😜😎
  12. Servus Matt, willkommen im Club. Bist deiner Linie treu geblieben....immer ein Sondermodell.....gut so. 👍🏽 Viel Spaß mit deiner Anni. ✌🏽
  13. Servus Markus, jeder kommt mal zur Vernunft. 😬 Was für eine wird es denn? Glückwunsch zur Entscheidung und willkommen. 👍🏽
  14. Nö...oder hast Du irgendwo gelesen....Thema erledigt, Fred kann zu? 😂 Beachte.....Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein....👍🏽😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.