Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    2,397
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    79

Croduc last won the day on October 11

Croduc had the most liked content!

Community Reputation

1,941 Excellent

3 Followers

About Croduc

  • Rank
    Moskitonator
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Name
    Niko
  • Wohnort
    Bayern
  • Motorrad
    Rote Zora - Monster 1200S MY14 / Streetfighter V4S MY20

Recent Profile Visitors

4,734 profile views
  1. Brauchst eine Serviette? 🤔😂😂😂 Geil, oder?
  2. Servus und Willkommen, sehr schöne Monster, aber sag mal....ist die nicht ein bisschen zu groß als Modell für deine Modelleisenbahn?🤔 Egal...viel Spaß mit der Bella. 👍
  3. Jaaaa...ich war mit der Zora auf der Elsass-Trophy (Anfang September) und mal eben 1000km runtergerissen. 😎 Jetzt sind die Reifen platt (Rosso III) nach ca.4500km, somit fahre ich jetzt die Reifen des (Cro-)Fighter runter. 😬😎 Seit Juli 4200km auf den (Cro-)Fighter drauf gefahren. Frag lieber mal, wann ich zu Hause bin. 🤣 Die zwei... „Rote Zora“ und „CroFighter“ sind ein Balsam für meine Seele auf der Straße...Sorry für den emotionalen Ausbruch....😬😎 Und...wie schaut’s bei Dir aus? Den „lahmen Flügel/Wing“ wieder ersetzt? 🤔 Aber unter uns...hört ja keiner zu...der Fighter ist der Hammer...ich könnte Stundenlang Fahren...😊
  4. Neue Held Funktionswäsche „3D-Skin Warm Top“ bei 9 Grad Außentemperatur und 200km getestet. 🧐 Ausschau nach dem Indian-Summer gehalten 🧐 Was soll ich sagen....irgendwann ist die Kälte auch durch unterm Lederkombi. 🥴 Noch in einen kurzen Schauer geraten...dreckige Straßen, die Fighter sieht jetzt aus wie Sau....😠 Mal Fragen, ob einer der Waschexperten hier im Forum Zeit für ein WaschiWaschi der Fighter hat....😂😂😂 Aber schön war’s trotzdem heute....ne Runde zu bollern...👍🏽 Kurzer Stop an einer Eisengiesserei....😬 Meine Herren....mit Lackschuhen und Sonntagsklamotten brauchst bei so ner Eisengiesserei nicht aufschlagen. 🧐
  5. Ich habe quasi aus Mitleid nach der 1200er geschaut , da ich das Elend, dass Du mit einer untermotorisierten Ducati Monster rumfahren musst, nicht ertragen konnte. 😂😂😂 Spässle gmacht...😜....Gern geschehen. 😊 Ich halte die Augen und Ohren weiterhin offen. 👍🏽
  6. Äähhmmm...das würde ich reklamieren. 🧐 🤣🤣🤣
  7. Schau mal hier bei Ducati Weimar - Motorrad Apel - der hat anscheinend noch 3x neue 1200S. 😎👍🏽 https://motorrad-apel.de
  8. Start heute um 09:15 bei leichtem Nebel und 6 Grad Außentemperatur. 🤔 Altmühltal-Runde incl. Abstecher zur FichtenRanch - 345km Landstraßen mit vielen vielen Kurven, unterschiedlichster Ausprägung. Was hat mich da nur geritten 🤔🤦🏻‍♂️ Kälte-Nässe-Dreckige Straßen-Laubbelegte Straßen-Kirchengänger, die mir den Vogel zeigen und sich bekreuzigen. 🤪 Aber was macht man nicht alles für seine Trophy-Freunde. 🤔😬😂 Aber sie sind es Wert. 👍🏽😎 Hier ein paar Impressionen der heutigen Tour, die ab 13:00 Uhr zu einer sonnigen Tour wurde. 😎👍🏽 Ach ja...habe heute die 4000km an der Fighter voll gemacht. 😁 DieTour: Impressionen unterwegs: FichtenRanch: Isotonische Erfrischung (natürlich Alkoholfrei): Abstecher an meinen Lieblingsplatz (Donaudurchbruch), mir die Sonne auf den Helm brutzelnden lassen. 😬😎 So long.....bis demnächst - Croduc ✌🏽
  9. Wegen was? Hatten wir noch nen Deckel offen? 🙄😂
  10. Wat is? Stand die Sahnesprühdose unter Druck? 🤔 😂
  11. Jaaa...es klang wie Beethoven‘s 4 Sinfonie 😇 Göttlich....Ahhhhhh....Hmmmm.... Jetzt bin ich aber wieder wach 🙄
  12. Eine Abendrunde drehen mit V4-Einschlafsound. 😎
  13. Heute nach meiner Altmühltal-Runde ist mir folgendes am Hinterreifen aufgefallen. 🤔 Diese Lauffläche (3-Compound-Reifen) ist mir so ausgeprägt mit Kante beim Rosso Corsa II noch nie aufgefallen. Schlechte Reifencharge (DOT), oder fahre ich zu wenig Geraden? 😜😂 Wie ist eure Erfahrung? 🤔 SFV4S (Rosso Corsa II): Rote Zora - Monster 1200S (Rosso Corsa II):
  14. Heute die Regenpause in Bayern für eine 150km-Altmühltal-Runde genutzt. War etwas frisch bei 9Grad, aber für ne Runde Mopped fahren nehme ich auch etwas niedrigere Temperaturen in Kauf. 😬😎 Ach übrigens...die Hopfen sind geerntet 😎, die Hopfenfelder sind leer...d.h. ausreichend Bier für 2021 ist gesichert. 😂 Wer sieht, wer sich ins Bild geschlichen hat? Tipp: Man beachte die Felsen...😜 Hier die Auflösung...😎
  15. Das ist meine Eigenkreation, die ich mir vor ca. 2Jahren habe machen lassen. 😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.