Jump to content

Croduc

Members
  • Content Count

    2,215
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    67

Everything posted by Croduc

  1. Das ist aber ein „zahnloser Tiger“, ääähmm Sorry, ich meinte zahnloser Zahnriemen! 😬 „Kukident–Edition“, oder wie? 😂😂 Spass....sieht gut aus. 👍🏼 Respekt, dass Du pünktlich vor Weihnachten mit dem Zusammenbau fertig geworden bist. 😜😎
  2. Ja, aber Achtung...es ist eine V4R und keine V4S. Lass dich nicht täuschen von den gelben Öhlins Federbeinen. 😂 Olli ist dabei die Pani wieder zu verkaufen, er wollte ne V4S, dabei ist es ne V4R. 😜 (siehe Karton-Aufdruck). Das kommt davon, wenn man das Kleingedruckte nicht liest. 😂😂😂
  3. Sorry...war ne spontane Fahrt. War dann gegen 13:00 🕐 vor Ort. Um diese Uhrzeit arbeitet der normale Bürger...😬, deshalb habe ich nicht gewunken. 😎🤷🏻‍♂️
  4. Tja, da mein Mopedurlaub in den Schwarzwald und Vogesen aus aktuellem Anlass nicht stattfinden konnte, mache ich halt Bayern unsicher mit Tagestouren. 😬 Heute Fränkische Schweiz...420km. Erkenntnis des Tages: In Franken scheint nicht die Sonne, aber dafür schmecken die Bratwürste mit Kraut hervorragend! 👍🏽
  5. Äääähmm...sei doch nicht so gemein...der Zusammenbau ist doch nicht eben mal so gemacht. Deshalb ein Bild vom Karton, die fertig zusammengebaute Pani stellt er dann zu Weihnachten ein. 😂😂😂
  6. Hallo Gerd, zum einen, bei dem „Fitting“ auf diesem Bild stimmt meiner Meinung nach generell was nicht. 🤔 Das sind ungewöhnlich aus. Was ist das für ne Lücke zwischen der Metallhülse (Fitting) und Schlauch? Kenne ich so nicht und noch nie so gesehen. 🧐 Zum anderen würde ich jetzt mal rotzfrech behaupten, dass dies nicht die „neuen“ Bremsleitungen sind. Die sehen genauso aus, wie die „alten“. D.h. dein Freundlicher hat Dir „altes““-Konzept“ wieder verbaut und als „neu“ verkauft. 🤷🏻‍♂️
  7. Heute entspannende 200km Runde durch Niederbayern und das Altmühltal. 😎
  8. Nicht zu jedem....nicht zu jedem....und ich weiß zu wem sie nicht nett sein werden.😬😎🤣
  9. Du bist oft in Kroatien 🇭🇷, oder? 😎 Schönes Land, wa? 🤗
  10. Wenn es nach mir geht, hätte ich den noch weiter gefahren. 😬 Aber die uniformierten Damen und Herren...haben als ein Problem damit. Ich hätte gesagt: Da ist noch Gummi drauf...also dat gait noch! 😂 Wie bei Werner mit dem „Zölling-Schieber“ 😂😂😂 Quelle YouTube: https://youtu.be/7zHka726S9k
  11. Gute Besserung Bernd. Alles wird gut....Denke positiv. 👍🏽
  12. Heute Morgen noch schnell der Zora neue Sohlen mit Lackschuhen verpasst, bevor es Ärger mit der Rennleitung gibt. 😎 Der Hinterreifen (DRCII) war schon über Limit....😬
  13. Danke....auch Dir ein schöner Vadertag.....sorry verschrieben....Ich meinte Vatertag. 😜😂
  14. Wie klasse ist das denn....Respekt und Anerkennung Sascha. Am geilsten finde ich deinen ersten Entwurf des Schaltplans 😁 Hoffe Du hast die Farbstifte/Malstifte wieder sauber gespitzt den Kindern zurück gegeben. 😂
  15. Tja Jo....höre auf erfahrene Genossen 😜😂 Olli hat es schon zig mal erwähnt. 😬 Was hast Du der Rennleitung erzählt zum fehlenden Spiegel? Eben abgefahren worden! Den muss mir einer bei dem letzten Halt geklaut haben! Das ist so Serie! Ich habe rechts ein Glasauge, somit brauch ich den eh nicht! Der stört rechts nur, da ich mit der rechten Monsterseite diese immer an der Wand anlehne! 😂😂😂 Aber das Bild bei der Kontrolle, mit den dunklen Wolken über euch ist der Hammer. 👍🏽
  16. Mein DRC II Hinterreifen ist jetzt finito. 🧐 Hat jetzt bei Landstraßenbetrieb (ab und zu zügiger Betrieb 😜) ca. 4000km gehalten (kein Rennstreckenbetrieb). Der Vorderreifen ist noch gut und hält bestimmt noch einen weiteren Hinterreifen aus. 👍🏽 Frage ist jetzt nur, wie ist das einzuschätzen? 🤔 Der DR III hat 1000km länger gehalten....Hmmmm 🤔 Egal...der DRC II ist ein super Reifen (außer <5Grad). Ich werde ihn wieder aufziehen lassen. 😎 Jetzt erstmal den anderen Satz mit dem DR III montieren und runterfahren. Die Trophy kommt ja bald. 😬😎
  17. 260km Bayrischer Wald mit Speedy1264 und ne KTM SDR + BMW R1200R im Schlepptau. 👍🏽 Schön wars....😎
  18. Heute „Kamikaze-Vögel“ vom liegenden Zylinder an der Zora entfernt. 🤨 Schon während der Fahrt dachte ich...warum riecht das hier ständig nach gegrillten Hähnchen...fährt da ein Wienerwald Truck vor mir her? 😬😂 Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich die Bilder posten darf...mit dem gegrillten Vogel am Zylinder? 🤔 Ich konnte jedenfalls nichts dafür! @Ben...ist das posten erlaubt?
  19. 🤦🏻‍♂️ Aaaahhhh jetzt....Danke Kai. 🤣 Das hat er natürlich verschwiegen....😎 Also sprach er von einer Quasikälte....🤣
  20. DRC2 hält länger als der DRIII??? 🤔🤔🤔 Dino...hast Du dein Moped geschoben? Oder liegt es an meinem zarten Gewicht? Bei mir hat der DRC2 definitiv nicht länger gehalten als der DRIII. 🤨 Also die „Bayrische-Kälte“ mag der DRC2 definitiv nicht und performt bei Kälte schlechter als der DRIII. Kann ja sein, dass die „Hamburger-Kälte“ ne andere ist. 🤷🏻‍♂️ Aber Fakt ist....der DRC2 ist ein megageiler Reifen bei Standardtemperaturen und darüber hinaus. Das ist mein Reifen und den kann ich nur empfehlen. 👍🏽 @Yellow nimm den DRIII, das ist der beste Allrounder. ✌🏽
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.