Jump to content

Smon2teR

Members
  • Content Count

    2,016
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Smon2teR last won the day on March 18 2019

Smon2teR had the most liked content!

Community Reputation

221 Excellent

About Smon2teR

  • Rank
    Quertreiber
  • Birthday July 30

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    85xxx
  • Motorrad
    BestiaNera 2.0

Recent Profile Visitors

5,773 profile views
  1. hallo sven. immer wieder ein schönes und zeitloses motorrad finde ich. fahre selber ein 796 und möchte sie gerne im decor rot weiß umgestalten. kannst du mir ein foto von deiner duc von oben dazu schicken? vg ralph

    1. Smon2teR

      Smon2teR

      Hi,

      von welchem Mopped sprichst Du !?

      Bin seit 2013 im Forum (also quasi fast von Anfang an) und hab zwischenzeitlich mehrmals gewechselt. Aktuell fahre ich ne xDiavel. Meinst Du die S2R !? 
       

      Grüsse

      Sven

  2. Hab in was Klassisches investiert. Frisch aus England importiert. Schlicht, einfach, toll verarbeitet. Cooles Teil...😎 Grüße Sven
  3. ...auf wieviel Tage verteilt...!? Grüsse Sven
  4. Smon2teR

    S2R 1000

    ...so ein Schmarn... Grüsse Sven
  5. ...hab zwar (aktuell) keine Monster aber vielleicht hilft's. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein US30 in Längsrichtung passt. Und wenn, dann wird's für Dich zum sitzen verdammt 'eng'. Ich empfehle Dir ein US20 + US10. Ich war jetzt paar Tage in Südtirol mit den Kriega Taschen unterwegs. Super Sache. Siehe Bild. 1x US20 und 2x US10 seitlich. Wunderbar... (PS.: Ich hätte einen US20 abzugeben. Hab mir seinerzeit 2 Stück gekauft. Nagelneu, unbenutzt.) Grüsse Sven
  6. ...war auch wieder paar Tage in Alto Adige. 😎 Das erste Mal mit der XDS... Grüße Sven
  7. ...so richtig unverständlich würde es werden, wenn man sich die Ergebnisse des letzten Jahres mal anschaut. https://www.speedweek.com/sbk/wmstand/2850/2018.html Von den letzten 13 Rennen hat JR 12 gewonnen, die letzten 11 in Folge. Wie wurde da gleich nochmal reglementiert !? Ach ja, gar nicht. Und nochmal. Nehmt den AB da mal raus. Wer hätte dann, saisonübergreifend, 17 Rennen in Folge gewonnen. Hmm...🤔 Grüsse Sven
  8. https://www.speedweek.com/sbk/news/140543/Strafe-fuer-Ducati-Bautista-pfeift-auf-Taktikspiele.html ...hier noch was Interessantes zum Reglement. Grad gesehen... Grüsse Sven
  9. ...mag sein. Beantwortet aber meine Frage nicht. 🙄 Grüsse Sven
  10. ...wo haben die dann am Gewicht gespart wenn sich technisch nichts geändert hat !? 🤔 Grüsse Sven
  11. ...schlimmer als die letzten 4 Jahre kann es, was die Langweiligkeit angeht, nicht werden. Zudem sehe ich lieber öfter 'rot' als 'grün' ganz oben. Da hätte ich jetzt weniger ein Problem mit. Ich kenne das Reglement jetzt nicht genau, aber Leberkern und Raudis haben Gestern irgendwas geschwafelt von wegen, dass nach dem 3.Event die Möglichkeit besteht da irgendwas zu ändern oder zu reglementieren wenn der Eine oder Andere 'zu schnell' für alle Anderen ist. Da bin aber mal gespannt. Vor allem über die Begründung, wenn Sie den AB tatsächlich 'einbremsen'. Nachdem alle anderen 3 Ducati Piloten ja sang und klanglos da weiter machen wo sie die letzten Jahre aufgehört haben und unterirdisch umanander fahren, kanns am Mopped ja 'eigentlich' nicht liegen. Und dass es aus JR's Sicht unvorstellbar ist, dass es tatsächlich Piloten gibt die nicht langsamer sind als Er selbst, nachdem Er 4 Jahre quasi unschlagbar war, dann muss es ja am Mopped liegen. Klar. Stellt Euch nur mal vor, die hätten den AB nicht in die SBK geholt. Dann hätte Ducati nach 6 Rennen noch ein einziges Mal am Podest gestanden und Alle hätten wieder gesagt was für eine schlechtes Mopped Ducati doch wieder gebaut hat... Grüsse Sven
  12. ...meine Erfahrungswerte zur Misano Modelljahr 2017 stehen auf Seite 3 dieses Threads, ziemlich mittig. War die komplette letzte Saison mit der Jacke unterwegs. Null Probleme. Die Akkuzeiten liegen sogar deutlich über den von mir im Jahr 2017 ausgeführten. Bei meiner letztjährigen 5-tägigen Südtirol-Tour hab ich 1 mal zwischendrin laden müssen. Bin jeden Tag mind.300km gefahren. Top. Auslösen musste der AirBag bis dato auch noch nicht. Gsd. Bin also vollstens zufrieden. Zu den aktuellen 2019er Modellen, z.Bsp.Tuono, hat sich ja offenbar nichts 'technisches' geändert soweit ich das sehen kann. Nur optisch halt... Grüsse Sven
  13. ...und schon ist´s passiert. http://www.speedweek.com/motogp/news/139933/Ueberraschung-DAZN-kauft-deutsche-Online-TV-Rechte.html Grüsse Sven
  14. ...vielleicht nur, dass Vizeweltmeister ungefähr genauso viel wert ist wie Vierter oder neunter oder zwölfter oder oder oder. An nen Vize-WM erinnert sich in 5 Jahren keine S.. mehr. Oder weist Du noch wer 2013 Vize-WM war !?!? Sei ehrlich zu Dir selbst ohne zu googlen... ...Du wirst überrascht sein. Grüsse Sven
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.