Jump to content

Smon2teR

Members
  • Content Count

    2,010
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Smon2teR last won the day on March 18

Smon2teR had the most liked content!

Community Reputation

209 Excellent

About Smon2teR

  • Rank
    Quertreiber
  • Birthday July 30

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    85xxx
  • Motorrad
    BestiaNera 2.0

Recent Profile Visitors

5,117 profile views
  1. ...so richtig unverständlich würde es werden, wenn man sich die Ergebnisse des letzten Jahres mal anschaut. https://www.speedweek.com/sbk/wmstand/2850/2018.html Von den letzten 13 Rennen hat JR 12 gewonnen, die letzten 11 in Folge. Wie wurde da gleich nochmal reglementiert !? Ach ja, gar nicht. Und nochmal. Nehmt den AB da mal raus. Wer hätte dann, saisonübergreifend, 17 Rennen in Folge gewonnen. Hmm...🤔 Grüsse Sven
  2. https://www.speedweek.com/sbk/news/140543/Strafe-fuer-Ducati-Bautista-pfeift-auf-Taktikspiele.html ...hier noch was Interessantes zum Reglement. Grad gesehen... Grüsse Sven
  3. ...mag sein. Beantwortet aber meine Frage nicht. 🙄 Grüsse Sven
  4. ...wo haben die dann am Gewicht gespart wenn sich technisch nichts geändert hat !? 🤔 Grüsse Sven
  5. ...schlimmer als die letzten 4 Jahre kann es, was die Langweiligkeit angeht, nicht werden. Zudem sehe ich lieber öfter 'rot' als 'grün' ganz oben. Da hätte ich jetzt weniger ein Problem mit. Ich kenne das Reglement jetzt nicht genau, aber Leberkern und Raudis haben Gestern irgendwas geschwafelt von wegen, dass nach dem 3.Event die Möglichkeit besteht da irgendwas zu ändern oder zu reglementieren wenn der Eine oder Andere 'zu schnell' für alle Anderen ist. Da bin aber mal gespannt. Vor allem über die Begründung, wenn Sie den AB tatsächlich 'einbremsen'. Nachdem alle anderen 3 Ducati Piloten ja sang und klanglos da weiter machen wo sie die letzten Jahre aufgehört haben und unterirdisch umanander fahren, kanns am Mopped ja 'eigentlich' nicht liegen. Und dass es aus JR's Sicht unvorstellbar ist, dass es tatsächlich Piloten gibt die nicht langsamer sind als Er selbst, nachdem Er 4 Jahre quasi unschlagbar war, dann muss es ja am Mopped liegen. Klar. Stellt Euch nur mal vor, die hätten den AB nicht in die SBK geholt. Dann hätte Ducati nach 6 Rennen noch ein einziges Mal am Podest gestanden und Alle hätten wieder gesagt was für eine schlechtes Mopped Ducati doch wieder gebaut hat... Grüsse Sven
  6. ...meine Erfahrungswerte zur Misano Modelljahr 2017 stehen auf Seite 3 dieses Threads, ziemlich mittig. War die komplette letzte Saison mit der Jacke unterwegs. Null Probleme. Die Akkuzeiten liegen sogar deutlich über den von mir im Jahr 2017 ausgeführten. Bei meiner letztjährigen 5-tägigen Südtirol-Tour hab ich 1 mal zwischendrin laden müssen. Bin jeden Tag mind.300km gefahren. Top. Auslösen musste der AirBag bis dato auch noch nicht. Gsd. Bin also vollstens zufrieden. Zu den aktuellen 2019er Modellen, z.Bsp.Tuono, hat sich ja offenbar nichts 'technisches' geändert soweit ich das sehen kann. Nur optisch halt... Grüsse Sven
  7. ...und schon ist´s passiert. http://www.speedweek.com/motogp/news/139933/Ueberraschung-DAZN-kauft-deutsche-Online-TV-Rechte.html Grüsse Sven
  8. ...vielleicht nur, dass Vizeweltmeister ungefähr genauso viel wert ist wie Vierter oder neunter oder zwölfter oder oder oder. An nen Vize-WM erinnert sich in 5 Jahren keine S.. mehr. Oder weist Du noch wer 2013 Vize-WM war !?!? Sei ehrlich zu Dir selbst ohne zu googlen... ...Du wirst überrascht sein. Grüsse Sven
  9. ...das lag ganz sicher am Mopped. Das meine ich allerdings nicht positiv für CD. Sicher gibt Er immer alles. Ich finde Ihn als Typen auch sehr sympathisch. Jedoch habe ich in den Jahren in welchen CD jetzt für Ducati in der SBK fährt, speziell im letzten Jahr, mehr und mehr den Eindruck bekommen, dass der Kollege nicht das Zeug zum Weltmeister hat. Die Performance in den letzten 2 Jahren war eine einzige Berg und Talfahrt. Mal ein Rennen zu gewinnen, oder auch zwei in Folge, gut lassen wir es drei sein, ist das Eine. Konstant zu punkten das Andere. Jedes Mal wenn Er nur halbwegs in die Position kam JR zu gefährden, haben die Nerven versagt und CD lag auf der Nase. Ich bin mir sicher, dass die V2 Pani mit dem richtigen Fahrer drauf, in den letzten 2 Jahren schon hätte den WM-Titel einfahren können. Das ist aber nur meine laienhafte Meinung. Gut, die V4 Pani taugt dem AB sicher gut. Ich würde trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen. Mal schauen wie es nach 4 oder 5 Events ausschaut. Ich möchte nur daran erinnern, dass Marco Melandri letztes Jahr auch die ersten beiden Rennen auf Philipp Island gewonnen hat. Nur falls dies in Vergessenheit geraten ist. Der Abstand zu JR ist/war aber schon mal ne Ansage. Alter Falter, hätte ich so nicht erwartet. Hut ab AB und weiter so... Grüsse Sven
  10. ...ich kann das Schwarzwald-Rößle in Todtmoos empfehlen. https://www.hotel-roessle.de/ Bin da jedes Jahr -leider immer nur geschäftlich-. So auch wieder übernächste Woche für 2 Nächte. Top Hotel, gutes Essen und beste Lage für den Ausritt im Schwarzwald... Grüsse Sven
  11. ...ich hab nur drauf gewartet. Hab schon von Anfang an befürchtet, dass da noch irgendwas kommt. Alles, wirklich alles im Free-TV zu übertragen wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Das hat Eurosport ja auch nicht gemacht. Ein Teil der GP‘s wurde ja von ES2, und somit kostenpflichtig übertragen. Warum also sollte Servus das machen. Mich nervt nur immer dieses scheinheiligen Ansagen im letzten Jahr. Und jetzt, so ‚kurz’ vor Saisonbeginn, kommt wieder das böse Erwachen. Das haben die doch von Anfang an gewusst. Penner...😬 Grüße Sven
  12. ....das ist/war ja quasi genau das Gegenteil zum Verkauf Deiner Monster... Grüsse Sven
  13. Smon2teR

    MotoGP

    ...hmm. Na ja. Mal schauen. Vielleicht stellen die auch erst kurz vor Ablauf ne Option zum stornieren ein. Grüsse Sven
  14. Smon2teR

    MotoGP

    ...Sicher !? Ich hab grad mal geschaut. Da ist nirgends ein Häkchen. Da kann man nur auf das rote Feld (bearbeite Verlängerung) klicken. Und da nur die Saison komplett oder auf Raten buchen...!? Grüsse Sven
  15. Smon2teR

    MotoGP

    ...verarsche pur. Gut in diesem Satz: "...Für nur 1€ bekommst Du mit dem Black Friday Angebot vollen Zugriff auf den VideoPass für die gesamte Pre-Season 2019. So Kannst Du alle offiziellen Testfahrten verfolgen, inklusive der zwei Tage in Jerez kommende Woche. Außerdem bekommst Du Zugriff auf alle OnDemand Inhalte auf motogp.com..." steht nichts von live. Ich habe es anders interpretiert und bin da sicher nicht der Einzige. Und das der Timingpass nochmal extra kostet ist sowieso der Knaller. Verbrecherverein... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den €uro anders weitig investiert... Grüsse Sven
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.