Jump to content

Smon2teR

Members
  • Posts

    2,060
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Smon2teR last won the day on March 18 2019

Smon2teR had the most liked content!

About Smon2teR

  • Birthday July 30

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    Oberbayern
  • Motorrad
    S4RRRRRRR... Testastretta

Recent Profile Visitors

7,299 profile views

Smon2teR's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

254

Reputation

  1. Moin Gemeinde, suche für Projekt o.g.Anlage. Passend zur Testastretta S4R oder RS 2007/2008. Nur die Schalldämper mit Befestigung und die Verbindungsrohre. Katblase brauch ich nicht. Hat da Jemand noch was rumliegen...!? Grüsse Sven
  2. ...kann man so sagen. 😎 Die Stimmung beim Darts ist legendär. Hatte das Glück 'früher' beim einen oder anderen größeren Turnier live dabei sein zu können. Mega. Für 2020 war Ally Pally geplant, dann kam Corona...😒
  3. ...ich überlege auch meinen Scheinwerfer umzurüsten. Blöde Frage in die Runde. Bei diesen ganzen LED Nachrüstteilen sind doch der LED Leuchtring oder wie hier bei Enrico der "Strich" in der Mitte nur Standlicht und kein Tagfahrlicht, oder sehe ich das falsch ? Grüsse Sven
  4. ...Streetfighter ging ja noch. War nur am Ende zu schnell. 🙃 Spaß. Aber bei der xDiavel hab ich über 3 Jahre lang darauf gewartet, dass es endlich funkt. Vergebens. Schönen, Tolles Mopped, aber einfach zu 'gewöhnlich', zu 'verweichlicht'. Da kann ich auch BMW fahren. Und vor allem viel viel viel, für mich zu viel, Elektronik... Grüsse Sven
  5. ...ist nicht wirklich ne Neuvorstellung, darum hab ich meinen alten Thread aus 2013 mal wieder ausgekramt. Nachem ich die letzten Jahre nur sporadisch mitgelesen hab, bin ich nun wieder aktiv an Bord. In dem ganzen neumodischen Zeug was ich die letzten Jahre bewegt hab, konnte ich mich einfach nicht finden. Also back to the roots. Hab mir letzte Woche ne S4R 998 aus 2007 zugelegt. Endlich weis ich wieder was Ducati bedeutet... Grüsse Sven Ach so. Leider ist aus dem Mit30ger ein Mit40ger geworden. 😒 Verdammt, wie die Zeit vergeht...😬
  6. ...so, Heute Scheiben und Beläge gewechselt. Alles neu. Und siehe da. Perfekt. So stellt man sich Verzögerung vor. 😎
  7. ...wieviel Grad sind es denn bei Dir, Jo ? 🙄 Schaut auf dem Bild nicht nach 30° aus. 😇 Aus der Perspektive kann es aber auch täuchen...
  8. ...wollte oben nicht schreiben ...'ich frage für einen Freund'...🙄🙃. Hab nämlich aktuell das gleiche Problem. Bremsscheiben sind bestellt (neu) inkl.Beläge. Werden wohl nächste Woche eingebaut. Mein Spezl meinte schon, dass es eigentlich nur an den Scheiben liegen kann. Hatte jetzt schon leichte Bauchschmerzen als ich das gelesen hab. Aber gut, dann sollte das wohl hoffentlich die Wurzel des Übels sein. Werde berichten... Danke Dir.
  9. ...zwar schon paar Tage her. Aber nur rein Interesse halber. Was ist denn hierbei rausgekommen ?
  10. ...kennt noch Jemand den VW Polo Harlekin !? 😆 Immer wenn ich solche Moppeds sehe, muss ich an dieses Auto denken, was eine damalige Nachbarin von mir hatte...
  11. ...das ist doch bei vielen vielen anderen 'Sachen' auch so. Alle findens super und toll, aber Keiner kauft's...🙄
  12. ...sehe ich auch so. Gegen Marquez war bis dato doch kein Kraut gewachsen. Vor allem gegen seine Konstanz. Der fährt in jedem Rennen auf jeder Strecke um den Sieg. Im Gegensatz zu den meisten Anderen, die hier nen GP gewinnen, und beim nächsten nicht mal in die Punkte fahren. Da hat dann wieder das Mopped nicht zur Strecke gepasst. ? Das sind immer die besten Aussagen. Ich glaube nicht dass die Unterschiede zwischen den Marken soooo riesig sind. Gut, vielleicht hat der Eine mehr Power und der andere ein besseres Handling, aber Ende macht m.M. nach zum großen Teil GsD immer noch der Fahrer den Unterschied. Ganz im Gegensatz zu den Autos in der F1. Im Mercedes kann Jeder gewinnen, das hat man bei Russel gesehen...
  13. ....autsch. Welches 'Reinungsmittel' hast denn da genommen ? Bremsflüssigkeit... ??? Grüsse
  14. ...Du hast vollkommen Recht und ich kann Dich vollkommen verstehen. Aber ob es sinnvoll ist, vor Ort mit den Kollegen in einen Infight zu gehen und in einem 'einseitigen Streitgespräch' mit Bezug auf irgendwelche Paragraphen versuchen zu vermitteln das man doch im Recht sei, möge jeder selber beurteilen. Was dann später, unter Zuhilfenahme eines Rechtsbeistands, rauskommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Erstmal stehst Du draußen im Wald, hast einen hochroten Kopf und schaust traurig auf eine Warnweste...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.