Jump to content

msh75

Members
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About msh75

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/30/1975

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Hemer
  • Motorrad
    821 Monster Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @AndyHo genau aus diesem Grund suche ich einen Sattler in meiner „Nähe“.
  2. Fahre zwar nur die 821 aus 2018 aber die DP Blinker laufen bei mir auch einfach p&p.
  3. 👍 danke. habe noch diesen hier in Lünen gefunden. Hat da jemand Erfahrungen? https://fastseats.eu/
  4. Und hoch wollte diesen Winter auch meine Sitzbank etwas optimieren. Kann hier jemand einen Sattler im Raum MK, HA, DO, UN,... empfehlen? Möchte die Sitzbank ungern verschicken und meine Wünsche lieber persönlich besprechen. Danke
  5. 11. - 14. Januar ALMERIA Coffee Basstler 06. - 09. April RIJEKA - Dreier Racing Didi1306 27. April Vogelsbergring - Mototeam Airhaenz 16 - 17. Mai Chambley - Mototeam Airhaenz 25. -26. Mai Most - Dekra ipoxiatic 12.-14. Juni BnB Berlin STC Spreewaldring beast666 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Shorty73 Msh75 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl 29. - 30. August METZ/CHAMBLEY - MotoTeam Duca-chim Bin jetzt schon aufgeregt und freu mich riesig. Mein erstes Mal 😂. Bin echt gespannt wie es wird.
  6. Jetzt muss ich auch mal. ich bringe eingekleidet (leider) nur ca 65-67kg auf die Waage und finde, dass die Feder zu hart für mich ist. Werkseinstellungen so gut wie 0 eingefedert wenn ich drauf sitze. Also habe ich die Vorspannung reduziert. Ich weiß, wurde hier ja heiß diskutiert, dass das nicht richtig ist. Aber jetzt federt sie Ca 20mm ein. Aber die Feder hat so gut wie keine Vorspannung mehr. wer hat denn hier Erfahrungen mit weicheren Federn gemacht und kann berichten? Welche Feder? Wo kaufen? Bzw wo kann ich Hilfe zu diesem Thema bekommen? Einbau, Abstimmung,... leider habe ich niemanden, der mir da helfen kann. komme aus dem märkischem Kreis. und da ich im kommenden Jahr nach Metz fahre, würde ich das schon gerne vorher einigermaßen abgestimmt bekommen. leider darf die Gute erst im April wieder auf die Straße. Aber bis dahin möchte ich dieses Thema zumindest theoretisch abgeschlossen haben und es dann direkt in Angriff nehmen und umsetzen. Vorab schon einmal vielen Dank
  7. 🤔 mal rechnen... der Beitrag ist aus April und er hat 9 Monate Führerscheinsperre bekommen...
  8. Hallo zusammen, wie oben zu lesen, suche ich einen der oben genannten Schalldämpfer. vielleicht hat ja einer von euch einen „rumliegen“ oder plant einen Umbau. Des Weiteren könnte ich eine niedrige Sitzbank -20 mm gebrauchen. Ebenfalls für Modell 2018. bollergruß und Angebote bitte per PN danke euch
  9. @Monster12 natürlich gibt es in diesem Fall dann die Auflage „Fahrtenbuch“. Klappt halt nur einmal sich aus der Affäre zu ziehen. Danach hat man dann die Last mit dem fahrtenbuch. So war das gemeint.
  10. Würde @Chosen zustimmen. Meiner Meinung nach muss der Halter haften, wenn der Fahrer nicht ermittelt werden kann und der Halter keine Auskunft dazu gibt/ geben kann. Laser und Bußgeldbescheid per Post gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn wird geblitzt und es muss ein Foto geben. so ist mein Wissensstand, unter Vorbehalt. Bin nicht vom Fach.
  11. Da steht Euro 4! Deshalb die Frage ob das schon jemand verbaut hat.
  12. Hat denn schon jemand hier aus der Runde einen E4 Topf bei Roadsitalia bestellt und montiert? Oder muss man die „E4“ Kennzeichnung auf deren Seite in frage stellen? die Preise sind schon attraktiv und auch mit Kat bestellbar. Ich lese hier immer nur von den üblichen verdächtigen wie QD, SC, Termis,... 🤔
  13. 👍 @ChriGrubb auf den „Bericht“ bin ich auch gespannt. Würde meinen ESD auch gerne zur nächsten Saison tauschen und kann mich bisher nicht entscheiden. Abgesehen davon sind 1000€ ein Haufen Kohle und muss gut überlegt sein.
  14. Moin, also ich starte meine bevor ich Helm und Handschuhe anziehe. Also läuft sie ca 1min im Stand bevor es los geht. Gasannahme ist dann soweit ok. Abgewürgt habe ich sie bisher noch nie. Weiterhin viel Spaß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.