Jump to content

msh75

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About msh75

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/30/1975

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Hemer
  • Motorrad
    821 Monster Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Willkommen aus Hemer und viel Spaß
  2. Ich finde ihn ok. Kürzer wird schwierig wenn das Kennzeichen im legalen Winkel stehen soll.
  3. Schick Ist er ja, aber der Preis ist auch nicht ohne..
  4. Noch zu haben mit neuem Preis. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dainese-d-core-no-wind-thermo-tee-ls-jacke-xs-s-grau-schwarz/1254287971-306-1425?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=messages&utm_content=app_ios
  5. @Smacks danke, habe ich natürlich schon gesehen aber das ist die Carbon Ausführung. Und davon abgesehen, für einen gebrauchten etwas zu teuer. Meine Meinung. Mit entsprechenden Rabattaktionen bekommt man den für um die 800-850€ als Neuware.
  6. Nochmal nach oben schieben vielleicht findet sich ja jetzt was
  7. Wünsche euch allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2020
  8. Wünsche ebenfalls allen schöne und entspannte Weihnachten
  9. Meiner ist jetzt auch gerade gekommen. vielen Dank
  10. 🤔 meiner ist noch nicht angekommen 😔
  11. @AndyHo genau aus diesem Grund suche ich einen Sattler in meiner „Nähe“.
  12. Fahre zwar nur die 821 aus 2018 aber die DP Blinker laufen bei mir auch einfach p&p.
  13. 👍 danke. habe noch diesen hier in Lünen gefunden. Hat da jemand Erfahrungen? https://fastseats.eu/
  14. Und hoch wollte diesen Winter auch meine Sitzbank etwas optimieren. Kann hier jemand einen Sattler im Raum MK, HA, DO, UN,... empfehlen? Möchte die Sitzbank ungern verschicken und meine Wünsche lieber persönlich besprechen. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.