Jump to content

msh75

Members
  • Content Count

    253
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About msh75

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/30/1975

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Hemer
  • Motorrad
    821 Monster Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine 821 ist aus 02.18. also auch aus der Garantie. letztes Jahr wurde sie 1x entlüftet. Dann auf eine andere Flüssigkeit gewechselt. Habe das Problem Vor vier Wochen nochmal angesprochen, und mir wurde gesagt: “es gibt keinen offiziellen Rückruf. Aber im System können sie sehen welche auf Kulanz gemacht werden. Aber nur auf direkte Nachfrage. Wird einem nicht angeboten.“ letzte Woche wurde meine Umgerüstet. Mal sehen ob sie stabil bleibt. also dran bleiben
  2. Meine 821 aus 2018 ist die Woche auch zur Umrüstung weg. Freitag hole ich sie ab. Bin mal gespannt wie es sich mit Hinterradbremse fährt 😂. Richtigen Druckpunkt hatte ich nie...
  3. Habe ihn ja jetzt auch drauf, und war am Wochenende in Metz bzw. Auf dem „Circuit de Chambley“. Brutal heiß aber Sau geil. Mein erstes Mal auf einer Rennstrecke. Der Reifen hat sich echt super angefühlt. Habe mich stets sicher gefühlt. klebt förmlich auf der Straße... @coffee: vielen Dank für die Empfehlung und war schön dich mal persönlich kennenzulernen. bin mal gespannt, was er für eine Laufleistung bringt. so sah er nach den zweiten 20min aus.
  4. Da kann ich nur zustimmen. Unglaublich
  5. Jetzt habe ich es richtig gelesen 🙈. Das „weniger“ hatte ich irgendwie überlesen... sorry und Danke
  6. So hohen Druck? Die Vorgabe von Ducati beim Rosso III liegt 🤔 bei 2,3-2,4/2,5-2,6!? werde mal schauen wie es sich anfühlt. Habe vorher kaum Zeit zum Testen. Muss ich vor Ort ausprobieren. trotzdem vielen Dank
  7. Ich habe ihn mir, auf Empfehlung, auch bestellt. Kommt nächste Woche drauf und kann vom 07.-09.08. in Frankreich/ Metz auf dem „circuit de chambley“ zeigen was er (oder ich) kann. Bisher bin ich nur den Rosso III gefahren. bin gespannt, auch auf das erste Mal Rennstrecke
  8. msh75

    Neu hier

    Herzlichen Willkommen aus der Nachbarschaft (MK). Reihe mich auch bei den Zwergen ein.
  9. Ich glaube, er hat die eater drin und möchte andere montieren um leiser zu werden. 🤷🏼‍♂️
  10. Das ist so individuell, Da wirst Du von fast jedem eine andere Antwort erhalten. Ich z.B gehöre zu den bekennenden Frostbeulen und habe 04/10. nebenbei spart es bei der VK einiges. Für die 2-3 Tage, die ich eventuell in 03 oder 11 fahren würde... Natürlich gibt es Tage, da ärgerer ich mich auch mal das ich nicht darf. 🤷🏼‍♂️
  11. 🙈 bedingt durch die Unwetterwarnungen habe ich die Tour kurzfristig am Mittwoch abgesagt und das Hotel storniert. Touren waren geplant und gepackt hatte ich auch schon... im Nachhinein habe ich mich geärgert, da das Wetter dann doch nicht so schlecht war. Pech gehabt. Werde aber versuchen, die Tour noch nachzuholen. Gruß Martin
  12. Die Richtung werde ich einschlagen. 👍 Habe heute ein Hotel in Eisenach gebucht. Bis Sonntag. Dementsprechend ist das zu weit. Hast du richtig gesehen. Starte aus der Ecke von Dortmund. Märkischer Kreis. Morgen werde ich dann mal die Anreise zusammen stellen.
  13. Perfekt, daraus lässt sich die ein oder andere Tour planen. Hoffentlich wird das Wetter bis Donnerstag besser. 😔
  14. Das klingt vielversprechend. 👍 Werde mir das morgen, anhand der Stichworte, mal anschauen. Scheint genug potential zu geben.
  15. Hallo zusammen, überlege gerade ggf. für ein paar Tage nach Eisenach zu fahren um ein paar Kilometer in der Gegend zu sammeln. Könnt ihr mir etwas empfehlen, was man unbedingt sehen oder abfahren sollte und was nicht? vorab schon einmal vielen Dank für eure Anregungen Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.