Jump to content

msh75

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About msh75

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/30/1975

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Hemer
  • Motorrad
    821 Monster Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mich gestern der hässlichen Reflektoraufnahme des Rizoma Kennzeichenträgers gewidmet. Skizze gemacht, Wasserstrahl schneiden, entgraten, auf 30 Grad gekantet grundiert, lackiert montiert ich bin zufrieden 😁
  2. Ups. 😬 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schade
  3. Ich weiß zwar nicht was an Versandkosten hinzukommen , aber 792€ ist schon ein guter Preis... https://www.qdexhaust.it/en/catalogue-qd-exhaust/ducati-en/ducati-monster-821-1200s-euro4-twin-gunshot/
  4. Ich würde mich für den kühlerverschlussdeckel und öleinfüllschraube interessieren. Was für ein Preis inkl. Versand kannst du mir anbieten?
  5. Schon äußerst interessant was hier so los ist. Dann hau ich nochmal was in den Topf. Wie sieht das denn die Rennleitung? Ritzel oder Kettenrad tauschen. Kettenrad ist leicht gezählt. Eintragen? Tacho angleichen?
  6. 🤔 hat hier keiner Erfahrungen/ versuche gemacht? Wüsste schon gerne was es damit auf sich hat... Martin
  7. Meinen Reflektor musst du dir wegdenken. Der wird noch angepasst. So mit dem mitgelieferten Winkel 🤮.
  8. Hochschieb ich habe mir eine 821 aus 2018 zugelegt, und wollte mir die originalen Heizgriffe montieren. Im Netz nichts für die 821 gefunden. Steht immer nur die 1200er drin. Den freundlichen in Bochum angerufen und nachgefragt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und kam auf das Ergebnis „gibt es nicht“ 😕. Aber: als ich in der letzten Woche vorne die Blinker getauscht habe, habe ich hinter dem Scheinwerfer zwei Kabel für die griffheizung gefunden 🤔. Wofür sind diese, wenn Ducati keine anbietet? oder weiß bei Ducati nur keine davon? 😂 hat zufällig jemand mal probiert hier die originalen Heizgriffe (der 1200er) zu montieren bzw. anzuschließen, freizuschalten? danke euch schon einmal
  9. Ich habe den Rizoma Fox mit den DP Blinkern montiert. Vorne mit der Aufnahme für den originalen Halter und hinten mit Gewinde passend für die mitgelieferten Winkel. Eingestellt auf ca. 32-33 Grad. Um ein ungewolltes verstellen zu verhindern, gibt es unter der Schraube einen kleinen Stift, der dies „mechanisch“ verhindern soll. Habe ihn aber erst letzte Woche montiert und bin erst 100km gefahren. Kann es also noch nicht beurteilen.
  10. Guten morgen, ich hatte 2014 die Avro D2 I und war super zufrieden. Deshalb habe ich mir jetzt zum Neustart die D2 II gekauft. Ich habe nichts zu beanstanden. Aber probier sie an und schau ob sie sitzt. Habe schon von vielen gehört, dass sie mit dem Schnitt nicht zurecht kommen.
  11. Am Nummernschild mit Klebeband? Das hält? Bei dem Rizoma habe ich zwei Gewinde, die würde ich nutzen. Aber so könnte es werden 👍. Danke Gibt es eigentlich eine min. Größe oder Fläche für den Reflektor?
  12. Heute morgen schnell den Rizoma Kennzeichenträger und Performance Blinker vorne und hinten montiert und die erste Runde überhaupt mit meiner Cati gedreht. Mit dem Reflektor muss ich mir noch was überlegen 🤔.
  13. 🎉 geschafft. Linksausdreher, zusätzlich etwas erwärmt und draußen ist sie. Hätte ich das mal direkt probiert. Hinterher ist man immer schlauer 😬. Danke an alle beteiligten. Jetzt heißt es auf die Pakete von Dirk und Chris warten... 🙊
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.