Jump to content

msh75

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About msh75

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/30/1975

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Hemer
  • Motorrad
    821 Monster Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, also ich starte meine bevor ich Helm und Handschuhe anziehe. Also läuft sie ca 1min im Stand bevor es los geht. Gasannahme ist dann soweit ok. Abgewürgt habe ich sie bisher noch nie. Weiterhin viel Spaß
  2. Ja, eindeutig Holz (Dorn). wir haben es gezogen, weil wir es auch nicht glauben konnten.
  3. @Croduc bei genauerer Betrachtung sieht man, dass das Ästchen voraussichtlich mal spitz war. Bruchstelle an der Spitze
  4. Das habe ich mich bzw. wir uns in der Werkstatt auch gefragt. 🤷🏼‍♂️ Er hatte 3700km runter.
  5. Hier noch die Bilder. Unglaublich
  6. So, frisch vom Service zurück und trocken geblieben. Soweit so gut... leider habe ich mir auf der Hinfahrt ein „Ästchen“ in den Hinterreifen gefahren. Bin gerade noch mit 0,9bar dort angekommen 😰
  7. Das ich gleich mit angeschlagener Schulter 😬 und dann auch noch im Regen mit Cati zum Service muss. Ca. 50km
  8. Das meine Saison höchstwahrscheinlich bereits jetzt zu Ende ist. Bin nach drei Jahren endlich wieder eingestiegen, leider erst knapp 1000km gefahren und jetzt macht meine Schulter Ärger 🤮. Die linke Schulter wurde vor zwei Jahren operiert und ist wieder tip top. Jetzt macht die Rechte Stress. 😔
  9. Gute Arbeit 👍 Ich finde das grau super.
  10. Auf jeden Fall besser. Und in weiß würde es meiner Meinung nach noch weniger auffallen.
  11. Danke, aber viel habe ich ja (noch) nicht gemacht. Aktuell quäle ich mich mit der Entscheidung des ESD. Ursprünglich sollte es der QD Double gunshot werden. Aktuell gibt es noch 10%. Jetzt habe ich hier den SC montiert gesehen und ... 🤔 echt schwierig. Aber bei so einem Preis sollte es gut überlegt sein.
  12. Heute mal etwas geputzt (war mehr als überfällig 😔) und die neuen Teile montiert. 😁
  13. Lang ersehnte Lieferung ist eingetroffen. Achscaps vorne und hinten Lenkerenden spacer für den linken Griff passend dazu bereits montiert der passende öleinfülldeckel und Kühlflüssigkeitsdeckel rahmendeckel sollen noch folgen
  14. Biete hier eine Dainese wind-Stopp Jacke zum drunterziehen an. Nur einmal für ca 1std getestet. Ist mir zu klein und habe sie mir bereits eine Nummer größer bestellt. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dainese-d-core-no-wind-thermo-tee-ls-jacke-xs-s-grau-schwarz/1142289804-306-1425
  15. Nein, brauchst bei den originalen DP Blinkern keine Widerstände. Montage war überhaupt nicht schwer. Musst halt den Scheinwerfer demontieren und die Halterungen von den Blinkern. Lenker komplett einschlagen dann kommst du an die Schrauben von Scheinwerfer und blinkeraufnahme. Die Stecker sitzen in so einer gummiaufnahme hinter dem Scheinwerfer. Scheinwerfer nach dem lösen der beiden Schrauben vorsichtig nach ob aus der Führung ziehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.