Jump to content

MadMike

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About MadMike

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/21/1976

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Schweiz
  • Motorrad
    Monster 821 Stripe

Recent Profile Visitors

97 profile views
  1. Macht Unwissenheit jemanden auch zum Depp? 😁 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adaptives_Bremslicht
  2. Soweit muss es ja gar nicht kommen, wenn man das Hirn gebrauchen würde! Aber beim Typen im vorliegenden Fall scheint nicht viel Denkmasse vorhanden zu sein... Jeder hat es selber in der "Hand"!
  3. MadMike

    MotoGP

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. In der Fahrschule lernten sie dir mit der ganzen Hand zu bremsen. Beim "reinfassen" in die Bremse hatte ich aber nie ein gutes Gefühl am Lenker! man könnte es auch als leichter Kontrollverlust beschreiben. Erst als ist auf 2-Finger-Bremsen umgestiegen bin, wurde es besser! Kannst du auch mal selber testen, wirst bestimmt auch einen Unterschied fühlen! 😉
  4. Lest auch das mal! https://www.motorradonline.de/ratgeber/gesetzliche-bestimmungen-fuer-rueckspiegel-am-motorrad/
  5. Ich weiss nicht recht was du hören möchtest. Aber wenn man nen Bock geschossen hat, sollte man auch dafür gerade stehen können. Ohne wenn und aber... Gruss
  6. Deine Beiträgen neigen stets zur Übertreibung. Wegen den paar Stück würde ich (aus Sicht von Ducati) kein Fass aufmachen und die Welt auf links drehen wollen. Zumal das menschliche Versagen des jeweiligen Händlers nicht ausgeschlossen werden kann.
  7. Bericht von 1000PS https://www.1000ps.de/modellnews-3006088-ducati-streetfighter-v4-2020-leistung-gewicht-design Das wird ein Monster hoch 3
  8. Wenn die Dummen fleißig werden, wird es gefährlich! 🤣
  9. Super, alles verbieten und zu tode regulieren.... Soll doch jeder frei über sein Leben entscheiden können wie er mag. Solange es Menschen gibt, wird es auch Risikosportarten geben.
  10. Erscheint mir auch zu kurz. Aber wenn schon alle Teile getauscht wurden und xx mal entlüftet, so bleibt für mich eigentlich nur noch die Flüssigkeit als mögliche Fehlerquelle übrig. In meinem Tracktool (Auto) nutze ich die von AP Racing, die PRF660.
  11. Wo steht deine Maschine? Bremsflüssigkeit zieht Wasser, was den Siedepunkt absenkt.
  12. Ok, dann bleibt nur noch "wuu saa" ! 😁
  13. Ich hoffe ihr hattet warme Klamotten dabei. Hab heute auch ne Runde (ca.290km) gedreht bei 5 - 9° 🥶
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.