Jump to content

MadMike

Members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MadMike last won the day on April 27

MadMike had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

About MadMike

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/21/1976

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Schweiz
  • Motorrad
    Monster 821 Stripe

Recent Profile Visitors

397 profile views
  1. Hoi, Hast du schon versucht am "Drehrädchen" die Position zu verstellen?
  2. Danke für deine Richtigstellung! ...wieder was dazu gelernt!
  3. Warum? Die ersten 911er hatten nur 4 Zylinder! Mal abwarten wie sich der neue v4 fährt und sich anhört. Am ende werden ihn die meisten, die ihn jetzt noch verteufeln, trotzdem lieben! 😉
  4. Die Vignette muss am Motorrad nicht sichtbar angebracht werden. 😉 Hab meine unter der Sitzbank.
  5. Kurzer Schlussbericht. Die Pins für den Stecker sind heute angekommen. Die Kabel hab ich verlängert und neu eingewickelt, wie original. Funzt nun alles wieder wie es soll. Danke nochmals für die Tipps 👍 Gruss
  6. Ich les mal in meiner Glaskugel 🔮 ...also die sagt, die 950er löst die 821 ab und kommt mit +-130ps. Danach kommt ne grosse mit dem Motor aus der Diavel und +-170ps. 😁
  7. Perfekt, Danke dir! Danke! Hab mir gleich neue Pins und noch einen anderen Stecker für meinen Rennsemmel bestellt.
  8. Danke! Hab den Übeltäter gefunden. Das Kabel war ab am Stecker🤮 Weiss jemand wo ich solche Kontakte herbekomme? Gruss
  9. Hallo Zusammen, Hab letzthin bemerkt dass mein Fernlicht nicht mehr geht. Bin dann los und hab mir eine neue H4 Birne besorgt und getauscht. Fernlicht geht immer noch nicht. Sicherungen (rechts beim Wasserbehälter) geprüft, alle i.O. Abblendlicht und Standlicht gehen. Mir ist dann aufgefallen, wenn ich den Schalter betätige (egal ob Lichthupe oder umschalte auf Dauerfernlicht) blinkt die blaue Infolampe des Scheinwerfers. Normalerweise leuchtet die jeweils so lange wie ich den Knopf gedrückt halte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwo ein Relais für die Funktion? PS: Strom fürs Fernlich kommt im Scheinwerfer nicht an... Gruss
  10. Die 821er kommt ab Werk mit nem 180/60er. Warum brauchst du dafür eine Freigabe?
  11. Danke für deinen Hinweis! Hab heute morgen (ca.7°C) den Druck geprüft, und siehe da: Vorne 2.1 und hinten 2.5... Hab den wieder auf das Soll von 2.5/2.9 erhöht. Päng wieder alles super! Werde heute nach der Arbeit nochmals den Druck nachprüfen. Soll ja wieder um die 25°C werden. Mal schauen was die paar Grad unterschied so ausmachen.
  12. Heute habe ich gemerkt, dass der DRC2 keine kalten Temperaturen mag! Bin bei 4°C Lufttemperatur los und das Motorrad war ganz anders zu fahren wie gewohnt. Also hauptsächlich das Vorderrad. Brauchte mehr "Überzeugungsarbeit" dass es in die Schräglage ging, keine stabile Spur in der Kurve, war mehr ein rumgeeier als eine saubere Linie. Als die Temperatur angestiegen ist >8°C war es dann plötzlich wieder viel besser zum fahren. Also, Achtung bei tiefen Temperaturen! (Der Warnhinweis auf den neuen Reifen ist nicht umsonst!)
  13. Der Bolzen ist nicht nur gesteckt, sondern eingeschraubt. Sonst wäre das eine Lottergeschichte hoch 12... Die Beläge sind noch länger haltbar, haben noch gut an Material drauf. Meine Beläge hatte ich vor einiger Zeit mit einem Abziehstein abgezogen und von Verschmutzungen/Ablagerungen gereinigt. Das hat die Geräusche deutlich reduziert. Vielleicht kannst du das ja auch mal versuchen, bevor du was neues kaufst.
  14. Hoi, Willkomme im Forum. Gruess us Schaffhuse
  15. Ja genau, nur für die Mitte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.