Jump to content

HGG

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About HGG

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/07/1955

Personal Information

  • Name
    Hannsgeorg
  • Wohnort
    Weinheim
  • Motorrad
    Ducati Monster S2R 800

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Christoph, super, vielen Dank. Gruß HGG
  2. Moin Christoph, super, dass Du den Gedanken wieder aufgreifst. Ich hatte das auch mehrmals versucht 😕 hat aber nie geklappt..... Wenn Du mich eintragen würdest. Besten Dank schonmal 👍 Anbei auch ein Bild zum übernehmen...... Wenn Du mich darüber informieren könntest, wäre super. Gruß HGG Monster S2R800 dark D 69469 Weinheim
  3. Moin.... super Teil - habe "leider" schon eine 😉 Gib noch ein paar Längen und Breiten an,. Dann kann man die Größe besser abschätzen - viel Glück beim Verkauf. Kann ich nur empfeheln, wenn´s mal mit Jeanskevlar und Jethelm um die Ecke geht. 👍 Gruß HGG
  4. Angebot gelöscht... HGG
  5. Hey Harry, ...Sie haben Post....... Gruß HGG
  6. Hey, lecker Teile......................... Sehen schon auf den Bilden gepflegt und gewartet und verschönert und und und.........aus. Habe schon eine kleine Schwarze........viel Erfolg beim Verkaufen und ! Geduld. Gruß HGG
  7. HGG

    Lampenhalterung Monster S2R

    Moin, ich probier`s nochmal...... Der Ein oder die Andere haben ja die Scheinwerfer umgebaut. Vielleicht ist da ja was übrig. Gruß HGG
  8. Moin Spyder, ...Sie haben Post... Gruß HGG
  9. Hi Gerd, genau so wars... nach ein paar Minuten bei unserem "Stromer" gab´s bei mir einige Erkenntnisse, unter anderem, dass "Gelb" wirklich der Daueranbieter ist - also LED KZ-Leuchte "Rot" kommt zu "Gelb" im Moped, nach hochtechnisierender Prüfung der KZ-Leuchte ein Kondensator zwischen geklemmt wurde, und dann wurde ich noch mit ein paar Kabels und Klemmen versorgt und schwupp alles OK. Es funzt. Vielen Dank für Deine Hilfe - Gruß HGG
  10. Moin Gerd, ....vom Löten sieht man deshalb nix, weil das unter der Schilderhalterung ist/war..... Mir geht es darum, ob man das so machen kann, wie ich das probiert habe. (siehe Foto) Vielleicht mache ich aber einen Gedankenfehler - bin ja auch kein Stromer Gruß HGG
  11. Moin zusammen, nachdem ich an meiner S2R800 Monster fleißig geschraubt habe (bzgl. der Heckverlängerung gibts noch eine längere Geschichte hier im Forum), gelötet und wieder gelötet habe 🤮 hats hinten doch nicht gefunzt. Anbei ein Bild mit der Kabelführung, die mein Vorgänger gelegt hat. Alles leuchtet, blinkt etc. Daher meine Frage an Euch Kenner: Welches kleine LED KFZ Licht könnt Ihr empfeheln (meins funktioniert halt nicht mehr) und wo schließe ich das eigentlich richtig an; am Rücklicht würde ich sagen...aber so gings halt nicht. Ach übrigens, heute ist der 13te 🥴 Danke für Eure Tipps und Empfehlungen. Gruß HGG
  12. Moin zusammen, die Adresse von Monnema ist wirklich zu empfehlen, Klein aber ! oho - da weis man was man hat. Wie bereits geschrieben, alles weitere mit PN (wegen Forums-Werbung etc.) Gruß HGG
  13. ...jaja, das Wetter... Und heute morgen ist mir der Hintern weggerutscht, da irgend so ein Dödel eine Flüssigkeit verloren hatte. Und das in der Kurve vor dem Tunnel nach Weinheim rein. Gottseidank nix passiert. Gleich die Rennleitung informiert...die schauen danach. Also, Augen auf und locker bleiben. Gruß HGG
  14. ....was leider nicht zu ersehen ist, was das gute Stück wiegt und ob die originalen Schrauben zur Befestigunggenügen? Glaube eher nicht. Ich bin ja auch nicht der Leichteste 😎 Da muss ich noch suchen, aber wer schneller mit der Info ist, danke im Voraus. Gruß HGG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.