Jump to content

MadMike

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by MadMike

  1. Willkommen im Forum! Gruss aus Schaffhausen
  2. https://www.getfaster.ch/veranstaltungen/termine/anneau-du-rhin-09-07-2021/
  3. 06. März Hockenheimring - Einstellfahrten (Klassik Motorsport / Moto Trophy) beast666 17. April Sachsenring - Einstellfahrten (Klassik Motorsport / Moto Trophy) beast666 29.April -02. Mai Oschersleben Art Motor UXO Mai 2021 - BackRoadClub Afrika Rally UXO 8. - 9. Mai Groß Dölln - Moto Racing School ● Coffee 13. - 14. Mai Groß Dölln - MotoMonster Joe & Crowd 15. - 16. Mai Groß Dölln - MotoMonster NeroHH 26. - 27. Mai Lausitzring - Ducati 30. Mai Circuit de Chambley - Mototeam Airhaenz 12. - 13
  4. Willkommen! Gruss aus Schaffhausen
  5. Lärmblitzer sind grad stark im Gespräch...
  6. Schön zu sehen, dass hier auch andere schon zu 100% im Winterloch angekommen sind! ?
  7. Ist bei meiner nur ganz kurz wenn sie kalt ist. Aber sonst tiptop. Bisschen höhere Bedienkraft nötig als bei vergleichbaren Modellen mit hydraulischer Ansteuerung.
  8. ["YTHD] Bericht über die neue Monster von K.OT
  9. Bremsscheibe rechts = 2-Arm Schwinge Quelle: Ducati
  10. So ein Abgrund tief hässliches Motorrad hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da hilft auch kein Rohrrahmen....
  11. Also am 2. Dezember ist es soweit! Dann wird die neue Monster vorgestellt! Quelle: Ducati
  12. Seh ich wie du! Aber um das zu erkennen braucht man nicht unbedingt einen Transporter, da reicht auch ein Blick in den Rückspiegel des Vordermanns.
  13. Hoi, Hast du schon versucht am "Drehrädchen" die Position zu verstellen?
  14. Danke für deine Richtigstellung! ...wieder was dazu gelernt!
  15. Warum? Die ersten 911er hatten nur 4 Zylinder! Mal abwarten wie sich der neue v4 fährt und sich anhört. Am ende werden ihn die meisten, die ihn jetzt noch verteufeln, trotzdem lieben! ?
  16. Die Vignette muss am Motorrad nicht sichtbar angebracht werden. ? Hab meine unter der Sitzbank.
  17. Kurzer Schlussbericht. Die Pins für den Stecker sind heute angekommen. Die Kabel hab ich verlängert und neu eingewickelt, wie original. Funzt nun alles wieder wie es soll. Danke nochmals für die Tipps ? Gruss
  18. Ich les mal in meiner Glaskugel ? ...also die sagt, die 950er löst die 821 ab und kommt mit +-130ps. Danach kommt ne grosse mit dem Motor aus der Diavel und +-170ps. ?
  19. Perfekt, Danke dir! Danke! Hab mir gleich neue Pins und noch einen anderen Stecker für meinen Rennsemmel bestellt.
  20. Danke! Hab den Übeltäter gefunden. Das Kabel war ab am Stecker? Weiss jemand wo ich solche Kontakte herbekomme? Gruss
  21. Hallo Zusammen, Hab letzthin bemerkt dass mein Fernlicht nicht mehr geht. Bin dann los und hab mir eine neue H4 Birne besorgt und getauscht. Fernlicht geht immer noch nicht. Sicherungen (rechts beim Wasserbehälter) geprüft, alle i.O. Abblendlicht und Standlicht gehen. Mir ist dann aufgefallen, wenn ich den Schalter betätige (egal ob Lichthupe oder umschalte auf Dauerfernlicht) blinkt die blaue Infolampe des Scheinwerfers. Normalerweise leuchtet die jeweils so lange wie ich den Knopf gedrückt halte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwo ein Relais für die F
  22. Die 821er kommt ab Werk mit nem 180/60er. Warum brauchst du dafür eine Freigabe?
  23. Danke für deinen Hinweis! Hab heute morgen (ca.7°C) den Druck geprüft, und siehe da: Vorne 2.1 und hinten 2.5... Hab den wieder auf das Soll von 2.5/2.9 erhöht. Päng wieder alles super! Werde heute nach der Arbeit nochmals den Druck nachprüfen. Soll ja wieder um die 25°C werden. Mal schauen was die paar Grad unterschied so ausmachen.
  24. Heute habe ich gemerkt, dass der DRC2 keine kalten Temperaturen mag! Bin bei 4°C Lufttemperatur los und das Motorrad war ganz anders zu fahren wie gewohnt. Also hauptsächlich das Vorderrad. Brauchte mehr "Überzeugungsarbeit" dass es in die Schräglage ging, keine stabile Spur in der Kurve, war mehr ein rumgeeier als eine saubere Linie. Als die Temperatur angestiegen ist >8°C war es dann plötzlich wieder viel besser zum fahren. Also, Achtung bei tiefen Temperaturen! (Der Warnhinweis auf den neuen Reifen ist nicht umsonst!)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.