Jump to content

Andi46

Members
  • Content Count

    1,312
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Andi46 last won the day on March 10 2019

Andi46 had the most liked content!

Community Reputation

394 Excellent

About Andi46

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    M 1200s/15 Husky 701 SM/19

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, wird nicht passen, da die Krümmerrohre der R einen größeren Durchmesser haben als bei der S .
  2. Sorry, dass kann ich mir garnicht vorstellen. Ringsum Berge...Traunstein, Salzkammergut, östl. die Seen, Postalm usw. Ok, Verkehr ist die andere Sache. Fahr mal nach Nord-Ost-D (ich komme urspr. von da). Dort fährst ab und zu ein paar mal um einen Kreisverkehr um Spass zu haben 🤩 und der höchste Berg hat 160 m. 😊 Hat natürlich auch was die Gegend...das ist klar.
  3. Obwohl sich ein Besuch dieser Täler immer lohnt, da dort kein Durchgangsverkehr und kaum Polizei unterwegs ist. Landschaftlich wegen der Gipfel natürlich auch top.
  4. Mein Tip wäre Kärnten, im 3-Ländereck A/Slo/Ita. Tolle Gegend mit vielen Tour- Möglichkeiten. Die großen Seen um Villach, Großglockner, Slowenien (Triglav Nationalpark) oder einfach nach Süden (Ita 20 km). Pensionen mit Frühstück, Ferienwohnungen und Gasthäuser gibt es genug dort. Hatte mir mal was abgespeichert: https://www.strasswirt.at/...war aber selber noch nicht da. Gruß Andi
  5. Kein goldener (Motorrad)-Oktober in Aussicht ! 😢
  6. ...jetzt mach dir nix drauß 😉, in der Schweiz wären das 230€ (250 Franken).
  7. Sherman und Monster...heute in den Nord-Vogesen
  8. ...scheint wohl doch in Richtung für das Aus der Einarmschwinge und des Gitterrohrrahmen zu gehen: Vorbei sind wohl die Zeiten des Gitterrohrrahmens. Auch die Krümmerrohre werden zukünftig wohl versteckt. Beim Motor dürfte der 950er-V2 zum Zuge kommen. Wie unschwer zu erkennen ist, darf sich die neue Ducati Monster auf jede Menge Updates freuen. (Quelle: motorradonline.de) https://www.motorradonline.de/naked-bike/ducati-monster-erlkoenig-2021-alurahmen/
  9. ...das gute alte Waffenöl, benutze ich auch ständig 😉
  10. Wenn du in diese Richtung fahren willst, dann nur eine Unterkunft mit verschlossener Garage ! Auch tagsüber sollte man ein Auge auf seine Monster haben. Ich habe nix gegen diese Länder, spreche aber aus Erfahrung. Mich hat das nicht betroffen aber ein paar Kumpels in der Slowakei. Gruß Andi
  11. Wenn,s geht sollte man die Sella-Runde nicht im August (Werksferien in I) und auch nicht am WE fahren. Ausserhalb dieser Zeit passt das meistens, auch auf den anderen Pässen in Südtirol.
  12. Das ist mir schon klar, dass es genug Möglichkeiten gibt. Bin bisher immer Landstrasse bis nach I gefahren und habe so mit Zwischenstop jeden KM über die Alpen genossen. Hahntennjoch, Namlostal lagen immer auf meiner Route. Und das geht gerade nicht mehr !!! Über Flexenpass oder Brenner-Bundesstrasse werde ich in Zukunft fahren. Brennerautobahn fällt für mich flach.
  13. ...finde ich gut, nach D, CH, jetzt auch in A. 👍
  14. ...der Käufer deiner "Ehemaligen" zur Werkstatt gefahren 😊
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.