Jump to content

Andi46

Members
  • Content Count

    1,371
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Andi46 last won the day on November 16 2020

Andi46 had the most liked content!

Community Reputation

481 Excellent

About Andi46

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    M 1200s/15 Husky 701 SM/19

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Edit: Floater erneuert, am Anfang etwas mühselig die Originalen zu demontieren. Bohrer ging garnicht weil das Material zu hart ist. Mit der Flex kein Problem. Letztendlich hat sich die Rep. gelohnt. 65,- investiert, die Halteplatte war nicht verschlissen und die Scheiben erst 0,2 mm abgelaufen, eigentlich erstaunlich. Gruß Andi
  2. Bei mir wurde es bemängelt bei der HU. TÜV wäre ich garantiert nicht durchgekommen. Fahre aber eh immer zu Dekra, die haben ein Auge zugedrückt. Spiel ist mit Sicherheit zu viel bei mir, die Scheiben haben schon "geklackert". Hab es auch direkt vergleichen können bei Kumpels mit der gleichen Bremsanlage. Minimal Spiel sollte normal sein. Was jetzt alles ausgeschlagen ist, weiß ich auch nicht. Hoffe nur die Floater, weil... die liegen bereit 😊. Ehrlich gesagt, hab ich nicht richtig geschaut, sonst hätte ich gesehen, dass die Originalen Floater eingepresst sind. Bin gespannt wie i
  3. Leider sind die Original- Floater (Brembo) eingepresst. Hat jemand eine Idee, wie man die rausbekommt?
  4. Das du nichts gefunden hast, wundert mich. Es gibt in Strassburg, Mülhausen, offizielle Ducati -Händler. Außerdem in Offenburg. Werkstätten gibt es in jeder größeren Stadt wie Hagenau.
  5. Hallo...nochmal zum Kupplungsnehmerzylinder, Frage zum Einbau Ducabike. Hatte irgendwo gelesen, dass der kleine Querstift von der Schubstange beim Verbau des neuen Zylinder raus muß und wegbleibt, Stimmt das ?
  6. Ich würde mich nicht immer auf die Aussagen des "Freundlichen" verlassen, wie hoch ist denn die Laufleistung (km) ?
  7. Hallo Leute, da die Bremsscheiben Vorn meiner Monster zu viel Radialspiel haben (40.300km), die Scheiben aber noch gut sind, will ich neue Floater verbauen. Kennt sich da jemand aus wegen der Größe und evtl. Bezugsquelle ? Die Größe richtet sich nach der originalen Scheibenstärke...also 5mm, sehe ich das richtig ?
  8. Hi Leute, Kann mir jemand das Mindestmaß bzw. Verschleissgrenze der Bremsscheiben vorn sagen ? Steht ja drauf...mein Mopped ist gerade etwas weiter weg in der Garage. M6 1200 S (15) Brembo DANKE !
  9. Sorry, wenn ich mich reinhänge... 😉müßte -Held Fun Tour- sein, habe ich auch 😊. Der passt perfekt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.