Jump to content

Ducatiger

Members
  • Content Count

    1,641
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ducatiger last won the day on March 23 2017

Ducatiger had the most liked content!

Community Reputation

328 Excellent

About Ducatiger

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Gerrit
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    M 796, Honda Dax für die Stadt im Winter :-), Multi 1260 S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Peter, hast Du mit diesem Händler Erfahrungen? Der hat ja teilweise recht interessante Preise....... Merci Gerrit
  2. Hi Nico, eine schöne ältere Dame hast Du Dir da geschossen. Glückwunsch. Willkommen im Cafe, und Grüße aus der Kurpfalz
  3. Als alter Rheinländer muß das mal sein. Immerhin: der (fast) Albtraum in DC ist mittlerweile hoffentlich Geschichte. Interessante Parallelen
  4. Also in den Papieren meiner 796 (die hat die Nr.: ZDMM506ABC.........) stehen 60 kW (=82 PS, wenn ich richtig rechne) Irgendwie scheint schon meine Nummer nicht in das Schema von Wolf zu passen....
  5. Willkommen Heike im Cafe. Wir haben hier eine ganze Reihe von äteren Monstertreibern (oder besser: Treibern älterer Monster 🙂 ), und da wird sich sicherlich der eine oder andere finden, der Dir helfen kann. Wie @P-H schon gesagt hat: wir lieben es hier, Photos anzuschauen, immer wieder ein Quell der Diskussion mit reichlich Vorschlägen, was man so alles machen kann. Viel Spaß mit Deiner Bella!
  6. Herrlich. Alleine diese Frisuren lassen schon von den 80ern träumen..... Aber: es war nicht alles besser - damals
  7. Ralf kann ich als Händler und als Werkstatt absolut empfehlen
  8. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur zustimmen: ein herrliches Mopped.... (und eh' mich alle anderen steinigen: wie auch die anderen Monster, natürlich) Willkommen im Cafe
  9. Kurz und knackig: willkommen!
  10. Hi Frank, willkommen ibei uns. Schönen Fuhrpark hast Du da (z.T. : gehabt), da würde mich interessieren: wenn Du von der Monster auf die Bayerin umsteigst, wie lange brauchst Du, um Dich an das Dickschiff zu gewöhnen, die verlangt ja doch eine etwas andere Fahrweise..... Ansonsten viel Spaß (derzeit beim Warten auf besseres Wetter) und hier im Cafe.
  11. Willkommen im Cafe. Deine Vorgeschichte mit der R6 klingt ja nicht sehr ermutigend, umso schöner, daß Du Dich nicht von der Begeisterung fürs Moppedfahren abhalten lässt. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche, ggf. Tipps und Tricks für die kleine M5 findest Du hier in der Gemeinschaft. Grüße in den Süden
  12. Schöner "Fuhrpark" in der Vitrine 👍
  13. Noch ein Grund mehr warum wir Dich beneiden um Deinen Standort.....
  14. @chaos-factory + @monstersiggi: nach kumuliert 10 Jahren in Odenwald und Kraichgau und im Süden Münchens kann ich so nur sagen: ich bin in der Zeit wohl nicht genug gefahren, so daß ich (noch) keine dieser Truppen kennenlernen durfte. Beschwere mich allerdings nicht. Vielleicht fahre ich auch zu selten die einschlägigen Routen wo man nicht nur die Trachtengruppe sondern eben auch fast zu viele andere Moppeds sieht.... Bleibt cool, legal, und vor allem gesund!
  15. Muss mich ein wenig herunterfahren während ich im Homeoffice diverse Behördenanfragen versuche zu verstehen... 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.