Jump to content

Ducatiger

Members
  • Posts

    1,922
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ducatiger last won the day on May 11

Ducatiger had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Gerrit
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    M 796, Honda Dax für die Stadt im Winter :-), Multi 1260 S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ducatiger's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

526

Reputation

  1. Servus Stefan, volle Garage, mit einer richtig schönen Auswahl an kleinen und großen Italienerinnen, sehr schön. Hoffe, für Deine zickige Dame findest Du hier Hilfe. Willkommen im Cafe
  2. Hi Andi, klingt schon mal richtig, Monster kaufen. Das adäquate Jagdrevier hast Du ja gleich schon vor der Tür. Halte uns auf dem Laufenden, viel Spaß bei der großen Probefahrt. Willkommen im Cafe
  3. Ist zwar kein High-End Werkzeug, aber die 600Nm haben dann doch gereicht, damit meine Bella neue Schuhe bekommen kann.
  4. Hallo Hubi, eine schöne große M5, und das dann in Begleitung mit der kleinen M5 ist doch Klasse. Willkommen im Cafe.
  5. Immer diese Jungspunde 🙂 Welcome back!
  6. Nicht unbedingt Schönewettermusik, aber mit viel Energie
  7. Mein Hinterreifen hat nur noch gefühlte 1.3mm, die 55er Nuß (es geht um meine MTS) kommt erst morgen, und mein Freundlicher ist erst nächste Woche aus dem Urlaub wieder da. Und das bei DEM Wetter. Glücklicherweise habe ich ja noch meine Kleine 🙂
  8. Ich glaube ich brauche doch irgendwann einmal eine Duc mit Rassel ...
  9. Männers, habt Ihr die Midlife Crisis? Denkt Ihr übers Golfspielen nach, oder was fehlt Euch sonst zum "Leben"? Lassen wir es doch einfach so: es gibt Phasen, da könnte ich jeden Tag 300km ziellos durch die Gegend bollern, dann muß es mal ein Ziel haben (und wenn es nur die Eisdiele 30km entfernt ist), und dann bin auch mal abends einfach nur kaputt und will einfach gar nix mehr machen, da wäre TV schon zu anstrengend. Aber wenn ich auf einer meiner Belle sitze, dann ist das Erholung pur: Konzentration auf das Wesentliche (das Mopped und die Straße), und alle Gedanken nebenher dürfen/können/müssen abgeschaltet sein. Ab und zu den Damen etwas Zeit zu schenken, auch in der Garage mit dem Schraubenzieher oder nur dem Lappen, gehört halt auch dazu. Dafür blinkt sie mich jeden Tag gut gelaunt an. Und - wupps - ist auch meine Laune wieder besser.
  10. Hi Lukas, eine feine Dame hast Du Dir da geschossen. Willkommen im Cafe
  11. Also ich kann nur für die kleinere M5 sprechen, 796 Originalzustand, und dann mit Iridium; beide Male ohne Änderungen der Sekundärübersetzung oder beim Mapping. Original: 30er Zone im 2. Gang so gerade noch machbar, aber immer an der Grenze zum Schütteln bzw. mit dem Wumsch, die linke Hand zu Hilfe zu nehmen... Tempo 50 im 3. Gang nicht darstellbar ohne schleifende Kupplung - Resultat war, daß ich dauernd zu schnell in der Stadt unterwegs war. Iridium: sowohl 30 im 2. Gang als auch 50 im 3. gut fahrbar, zumindest wenn ich mit Gefühl am Gas spiele; mittlerweile fahre ich schon fast routinemäßig in der Stadt im 3. Gang, und ich muß nicht mehr Dauerangst vor Blitzern haben. NB: hatte nach längerer Zeit auch noch einen Fresco (Semicomplete) montiert, das hat noch einmal die Fahrbarkeit verbessert Nach meinen wirklich individuellen Erfahrungen habe ich diese Diskussion recht interessiert verfolgt.....
  12. Hi Marcus, gute Entscheidung, im Weiß/Blau Land auf Bologna umzusteigen. Was schwebt Dir denn vor - von einer älteren BMW auf etwas älteres klassisches, oder gleich ganz neu? Fragen: her damit! Willkommen im Cafe
  13. Na ja, der hat wahrscheinlich von seinem Enkel ne neue Flex geschenkt bekommen. Respekt! Ich habe meine Multi zum entspannten Fahren, Turnen geht zwar, aber dafür habe ich ja auch was....
  14. Mal 3 minuten gesucht: https://jamparts.com/eg-abe-download ist zwar für UK, aber zum damaligen Zeitpunkt waren die Briten noch in der EU, daher sollte das zumindest bis Du das Ganze von Termi für Deutschland hast das Gewissen ein wenig beruhigen.
  15. Auf die inneren Werte kommt es an 🙂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.