Jump to content

Ducatiger

Members
  • Content Count

    1,356
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ducatiger last won the day on March 23 2017

Ducatiger had the most liked content!

Community Reputation

166 Excellent

1 Follower

About Ducatiger

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Gerrit
  • Wohnort
    München Süd
  • Motorrad
    M 796, Honda Dax für die Stadt im Winter :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Endlich: es ist warm, und die Straßen sind (auch in Oberbayern zumindest zum größten Teil) vom Splitt befreit. Wenn dann nicht die Massen von Keksdosen wären. Was ein toller Tag.
  2. Immerhin braucht man dann keine Einarmschwinge, sieht man sowieso nicht (ich bin mit meiner 796 hier sehr glücklich, ätsch)
  3. @coffee et al: nichts für ungut..... so knackig sehen wahrscheinlich nur wenige der Mitglieder hier im Forum aus.....
  4. Klasse! Willkommen (erneut!!). Und wir haben ja schon alle hier soooo viel gesagt, was abgeht, wenn man die Bella einmal artgerecht bewegt. Viel Spaß.
  5. Zurück zum Titel des Threads: ich hatte (allerdings schon vor etwa 2 Jahren) bei UMP einen Fresco bestellt für meine 796er (semicomplete), der war innerhalb von knapp 3 Wochen im Briefkasten - OK, nicht im Briefkasten, die Klappe war nicht groß genug...... Für mich war damals die Kommunikation vollkommen problemlos, es gab alles was ich wollte inklusive Einschubkat und Zweit-dB Killer. Insofern: wenn es DERZEIT Probleme gibt, dann erscheint mir das nicht allgemeingültig. Fragt doch im Zweifel bei Herrn Ebert nach, der ist offen und reagiert prompt. Gerrit
  6. Hi Ralle, Grüße in die alte Heimat. Eher am Drachenfels, oder ganz oben am Ölberg? 🙂 Viel Spaß mit Deiner Monster (btw: was für eine fährst Du denn?) Gruß aus dem Süden Gerrit
  7. Der Hammer, coole Sache. Berichte mal über Deine Fahreindrücke..... Interessierte Blicke (von Kennern natürlich) dürften Dir ohnehin sicher sein.
  8. Willkommen im Cafe. Und Grüße aus Harlaching Gerrit
  9. Nicht K... sondern Gute Idee.
  10. Beides ist mindestens nervig. Kreuzband wird hoffentlich wieder heile, und die PE ist ja offenbar adäquat behandelt, das wird aber eine längere Therapiesitzung... Wenn hoffentlich bald das Knie wieder kann, dann steht ja der ersten - leider verspäteten - Tour nichts mehr im Wege. Gute Besserung
  11. Ist das am Wettersteinplatz? Meine Bella ist 2 Minuten von dort untergestellt..... Und so sah es bei uns um die Zeit aus (Harlaching)
  12. Ich fand den Constands für das Hinterrad recht kommod, insbesondere die Geometrie war mir hier sympathischer als z.B. beim Kern Stabi: durch den Bügel fühlte ich mich sicherer, die Bella vom Seitenständer in die Senkrechte zu "kippen", da ich mit beiden Händen das Mopped besser stabilisieren kann. Bei einem einzelnen Hebel hatte ich ein gewisses Unsicherheitsgefühl. Bin jetzt aber auf einen Zentralständer umgestiegen, den finde ich echt prima.
  13. Draußen hat es 30 cm Schnee, und ich brauche nicht zu fahren - Homeoffice hat so seine Vorteile.....
  14. Benvenuti! Schönes Mopped, es fehlt nur noch das passende Wetter... Grüße aus dem Süden Gerrit
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.