Jump to content

Ducatiger

Members
  • Content Count

    1,794
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ducatiger last won the day on April 27

Ducatiger had the most liked content!

Community Reputation

450 Excellent

About Ducatiger

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Gerrit
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    M 796, Honda Dax für die Stadt im Winter :-), Multi 1260 S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klasse, eine wunderschöne 1100er. Willkommen im Cafe
  2. Hi Minh, schöne Vorstellung (gerade der Hinweis auf Deine Qualifikation wegen Zuverlässigkeit wird sicher bei dem Einen oder der Anderen hier im Forum auf Widerspruch stoßen 🙂), viel Erfolg bei der Probefahrt. Willkommen im Cafe
  3. Schön daß es hilft @thwixx Zu den E-Nummern: ich muß zugeben, weiß ich nicht, und zur Überprüfung müsste ich erst die Bella in der recht entfernten Garage aufsuchen (hier bei mir steht gerade nur die Multi und die Dax). Könnte E6 und E9 sein, KEINE Garantie.... Das Wesentliche: für den TÜV und die Rennleitung hatte es gereicht.
  4. Nein, natürlich nicht. Nur wenn ich Sehnsucht habe 😋 Also: Jeden Tag.....
  5. Alles gut. Hauptsache der Anker hält...... (sage ich beim Segeln immer)
  6. Du Pöser Pube. Lasst unsere Damen im Forum mit einschließen....., die schrauben vielleicht so viel wie mancher (männliche) Monstertreiber, aber Freude am Fahren haben wir ALLE!!
  7. Hi @thwixx(Thorsten) so wie ich die Bilder bei Fresco sehe ist der "semi-line 2:1" mein semicomplete. Haben wohl den Namen geändert. Hatte den damals (vor einigen Jahren schon) bei unitedmotoparts bestellt, die haben den Puff aber nicht mehr auf ihrer Website (zumindest habe ich den dort eben nicht gefunden) Ich hatte neben dem Auspuff noch einen Einschubkat bestellt (gibt es bei den Spare Parts, 95 Tacken); der wird einfach reingeschoben, plug and play. Bisher bei diversen Kontrollen der uniformierten Truppe und bei jetzt 3 oder 4x TÜV/AU niemals Beanstandungen. Beim ersten Mal
  8. Dann sage ich auch mal Hallo. Schöne Bella! Willkommen im Cafe
  9. @Paganini: Wenn Du diese Strecke fährst, achte zumindest etwas verstärkt auf die 70er Schilder: vom Achenpaß runter nach Kreuth machen die uniformierten Damen und Herren schon mal gerne Schwerpunkt- und Tempokontrollen. Leider, denn die 307 kann man ganz schön brennen lassen.....
  10. Grazie mille Paolo, erinnert mich wieder daran, daß ich dieses Jahr endlich mal diverse Kollegen in Italien besuchen wollte. Mal sehen wann das endlich möglich ist ohne Test/Quarantäne etc. Der Gargano war auch schon länger auf meiner Liste. Träum........
  11. Hi Julian, Hauptsache, Du hast den Weg nach Bologna gefunden 🙂, kein Grund auf Dich loszugehen. Willkommen im Cafe (und Grüße aus der Bahnstadt)
  12. Hi Sanny. Hoffe die Probleme lassen sich lösen, so daß dem Fahrspaß im Sommer - wenn er denn mal kommt - nichts im Wege steht. Willkommen im Cafe
  13. Sehr fein, langsam bekommen wir hier auch Erfahrungsberichte aus erster Hand zu der "Neuen", darauf freue ich mich schon. Und wir alle freuen uns an unseren Moppeds. DArauf kommt es an! Willkommen im Cafe.
  14. Eine weitere M5, klasse. Willkommen im Forum
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.