Jump to content

spmonster

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About spmonster

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Schlesien
  • Motorrad
    1200S MY18 VTR SP1 Kawa 636B

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr schönes Moped, hab ich auch noch daheim neben einer KR51/2 Schwalbe und 1,5 SR2E. Dein Motor stammt aus den ersten Baujahren (ca. 1974), da ist noch mit unten liegender Zündspuhle gefahren worden!!! Sieht man an an der Öffnung, limaseitig.
  2. Wenn Hamburg zu 25% Grün wählt, braucht man sich nie zu wundern. Wir wählten die Himmelsfarbe und die gefällt mir zum Möppifahren besser von oben.
  3. Ein generelles Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen, die werden immer bekloppter in diesem Land!!! Dieser Vorschlag müsste selbst vor dem Verfassungsgericht zu kippen sein, aber es sollte schon mit dieser Petition vorab gestoppt werden!!! https://www.openpetition.de/petition/online/keine-fahrverbote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2
  4. Hersteller PerfectParts Herstellernummer: 194721-13 bei ebay 84€ Mit OEM Blinker Adapter
  5. Nun bin ich so weit fertig mit den Umbaumaßnahmen. Ende März diesen Jahres habe ich die 1200S gebraucht gekauft im original Zustand. Als 1. kam ein kurzer Kennzeichenhalter dran. 2.die Umkehrschaltung mit dem KTM Hebel ( meine beiden anderen Mopeten haben das auch) 3. mussten andere Spiegel dran 4. nen SC Project Carbon Topf mit Kat. Und da die hintere Bremse Schrott ist, kam heute noch paar Stahlbus Ventile komplett rein. Zumindest zeigt die hintere nun ein wenig Wirkung. Kulanzanfrage für den Bremsleitungswechsel ist von Ducati genehmigt worden und Termin zum Einbau steht. Gruß Heiko
  6. Es gibt auch kein offiziellen Rückruf, die machen das nur auf Kulanzanfrage.
  7. herzlich willkommen
  8. Ich habe über den Händler letzte Woche eine Kulanzanfrage stellen lassen. Ducati hat dem zugestimmt und ich habe einen Termin im Juni. Top Service von dem Händler.
  9. Hallo Matthias, ich hab leider an meiner 2018er nun auch das Problem. Hast du deine in Pirna wechseln lassen? Hattest du noch Garantie ? Gruß Heiko
  10. Hallo, ich greife das Thema mal auf. Gibt es des WHB für die Monster 1200S MY17+ überhaupt??? Hat jemand das als Kopie oder Original, CD wie auch immer und könnte mit mir in Verbindung treten?? Wäre nett, Danke
  11. So, Fehler selbst gefunden. Unglaublich aber wahr, der Kontaktschalter an der Kupplung war wohl leicht verbogen beim Wechseln der Hebel. Ich habe heute den mal betätigt und festgestellt, dass der nur einmal Klick macht beim ziehen und nicht wieder beim loslassen. Ich den mal in die andere Richtung gebogen und siehe da, es macht Klick Klack beim ziehen und wieder loslassen. So eine billige und fumlige Bauweise bei so einem teuren Bike. Naja, zumindest hab ich mir viel Rennerei zum Freundlichen erspart. Am Telefon hieß es noch, nein der Schalter hat nix damit zu tun. Doch, weil der immer eine gezogene Kupplung vorgetäuscht hat und somit den Blibber deaktiviert hat.
  12. Hallo Kollegen, seit 1Monat hab ich eine Monster 1200S EZ04 2018 . Bisher alles gut die letzten 1000km. Letzten Sonntag hingestellt und nur andere Hebel montiert. Heute los und der Blibber sagt hoch wie runter kein Mucks mehr. Stecker unten mal gelöst und wieder ran. Im Menü die Einstellungen überprüft, alles angeschaltet. Bin bissel sauer, nach 1MONAT in meinem Besitz gleich der erste Defekt. Frage: 04 2018 zugelassen, habe ich noch Garantie oder ist die im März ausgelaufen? Oder hat jemand ne Idee was das Problem ist. Ich hab vor 1 Monat auf Schaltumkehr umgerüstet und hat 1000km keine Probleme gemacht. Danke für eure Antworten.
  13. Ich fahre je nun schon 19 Jahre VTR und hab mir 2014 eine Kawa636b mit Unfallschaden dazu geholt. Die wurde dann ab 2015 mein Ringmoped. Die SP1 kann ich nie hergeben, so etwas behält man. Die Monster ist ne gute Ergänzung zum Rest.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.