Jump to content

Landwarrior

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Landwarrior

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 10/30/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Motorrad
    Monster 1200S (14-16)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also beim TÜV würde ich es Stumpf drauf ankommen lassen. Ich würde mich wirklich wundern wenn das auffällt. Und bei der Polizei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dort Probleme gibt. Da müsste dann wirklich ein absoluter Fachmann nachschauen. Und der müsste noch bock haben dich zu fic...... Die sind doch eher scharf auf zu laute ESD.
  2. Mit dem heisluftföhn die Außenhaut erhitzen und gleichzeitig mit der Zange den killer ziehen. Aber denk dran. Mittlerweile kassieren die Polizisten den ESD direkt ein und der wird verschrottet. Habe da jetzt die letzten Wochen mehrere dieser Maßnahmen mitbekommen. Die schleppen dein Motorrad ab, lassen es von einem Sachverständigen prüfen, demontieren den pott und verschrotten diesen. Alles auf die Kosten des Übeltäters......
  3. So. Ich bin jetzt heute knapp 300 km gefahren. Folgendes Fazit meinerseits. Zum Einbau: - Schaltstange passt nicht (wie oben beschrieben) --> Abhilfe stinknormale M6 Langmutter. Die gibt es in jedem Baumarkt. Diese im Zusammenhang mit dem Sensor und den anderen Zubehörteilen reicht aus um auf die passende Länge zu kommen. Alles mit Loctite sichern. - Der Einbau nach RocRocs Anleitung ist absolut nachvollziehbar und leicht durchzuführen - Masse am Rahmen funktioniert nicht! - Masse also an der Batterie oder am Blinker abnehmen. Ich habe es direkt an der Batterie abgenommen. Ist eine scheiß Arbeit gewesen. - Unbedingt die Einstellungen nach dem Einbau entsprechend der beigefügter Anleitung überprüfen. Meine waren absolut falsch. Zum Fahren: - Hochschalten: --> Klappt wunderbar. Unbedingt den Hahn beim Schalten gespannt halten. ---> Der Sound ist absolut geil. ---> Man muss beherzt hochschalten. Also ruhig mit etwas kraft. Ansonsten fliegt man in den Neutralen - Runterschalten: ---> Klappt ebenfalls wunderbar. ---> Gashahn muss geschlossen sein beim runterschalten
  4. So funktioniert vom feinsten. Echt eine super Investition. Aber auch bei mir waren die Einstellungen des Gerätes komplett falsch hinterlegt. Also unbedingt vorher überprüfen.
  5. Alles klar besten Dank für die Info. Habe die Masse auch nur am Rahmen gehabt. Werde diese mal morgen direkt an Masse schalten. Mal sehen wie es dann aussieht.
  6. So habe mir mit einer langmutter direkt nach dem sensor geholfen um auf die passende Länge zu kommen. @rocroc Zwei Fragen hätte ich noch. Die Stecker für die ganganzeige. Hast du die einfach offen gelassen und angeklebt? Wann zeigt der Bildschirm der Einheit was an? Ich habe jetzt noch nicht gestartet. Nur die Zündung eingeschaltet. Da zeigt die Einheit nichts an. Auch beim drücken auf den Knöpfen passiert nichts.
  7. Länge sensor =5,1 cm Mitgelieferte Stange = 9,5 cm Länge originale Stange = 9,1 cm. Ich müsste die neue also theoretisch auf 4,1 cm kürzen.... Oder hier noch etwas verschieben
  8. So heute angefangen. Irgendwie ist meine schaltstange die mitgeliefert worden ist viel zu lang. @rocroc Hättest du da Probleme? Denke darüber nach diese mit dem dremel zu kürzen. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir dann nicht die gewinde verhaue. Rechts auf dem Bild die originale Links die beim blipper dabei war
  9. Sehr geil. Da bin ich dir im voraus schon einmal dankbar. Ich werde mich am 01.05 an den Einbau machen. Mal sehen wie ich voran komme.
  10. @rocroc Hast du eigentlich schon was an den Einstellungen gemacht? Oder weiterhin auf Standard laut Handbuch?
  11. Also ich bestätige hiermit das die originale Anleitung echt für den Eimer ist. Muss nicht nach CE eine Anleitung in Landessprache geliefert werden?
  12. So meiner ist auch endlich da. Am 02.05 werde ich mich mal ranmachen den zu installieren. Bin auch sehr gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.