Jump to content

Croco@home

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Croco@home

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Mühlheim (Lämmerspiel)
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Rocky, Spitzenklasse, vielen Dank. Viele Grüße aus Mühlheim am Main
  2. Leider war nichts im Karton. Wenn du mir die Info aus der original Doku senden könntest wäre das wirklich prima. Vielen Dank Thomas
  3. Hallo zusammen, dank der hervorragenden Anleitung von rocroc hat der Einbau ohne Probleme geklappt. Ich suche jetzt nach einer Anleitung aus der man die "originalen Einstellwerte" für die Monster herbekommt. In meinem Karton war keine Anleitung und auf der Webseite von IRC habe ich nichts gefunden. Habt Ihr einen Tip für mich? Ich bin für jede Info dankbar. Viele Grüße Thomas
  4. Bei mir steht leider immer noch "Warten auf dem Lieferanten". Mal sehen wann der Status sich ändert.
  5. Hallo zusammen, habe mich eben auch in die Liste der wartenden eingereiht. Am Ende waren auch bei mir 642,60. Kann es schon jetzt kaum erwarten.
  6. Hallo zusammen, ich hätte einen gebrauchten Satz Gabelschützer für eine Monster 1200 Bj. 2016 abzugeben (siehe Bild). Guter Zustand. Kein Unfall. Wenn Ihr interesse habt sendet mir bitte eine PN. Viele Grüße Thomas
  7. Hi, wenn das bei Dir klappt bestelle ich den Scheiss auch 🙂 Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht und drücke die Daumen. Thomas
  8. Hi Marc,

    noch einmal ich.

    Die Zahnriemen Abdeckungen die du montiert hast sind der Hammer. Ich bin schon lange auf der Suche nach genau so etwas. Bis jetzt habe ich aber mit "Fenster" nur die Rizoma Teile gefunden (und das sind ja eher Fensterchen).

    Kannst du mir verraten wo du die Teile her hast?

    Über eine Info freue ich mich.

    P.S. die Aufkleber sind schon geordert ?

    Viele Grüße

    Thomas

    1. Show previous comments  6 more
    2. Marc Thailand

      Marc Thailand

      ?



















       Und schon bekommen und eingebaut?

    3. Croco@home

      Croco@home

      Hi Marc,

      diese Woche kam endlich das Teil und seit heute ist es dran. Passt perfekt.IMG_8184.thumb.jpg.caf0cebac4064bc4df15c846a04b874b.jpg

      IMG_8181.thumb.jpg.fb15dcd497b7268dbb6039c01c50c4ab.jpg

      Vielen Dank für deine Info und Support.

      Viele Grüße

      Thomas

    4. Marc Thailand
  9. Hi,

    die hübsche sieht super aus. 

    Den Aufkleber mit der durchgestrichenen Hand finde ich klasse. Hast du einen Link für mich wo man den herbekommen kann?

    Über eine Info freue ich mich.

    Viele Grüße

    Thomas

    1. Marc Thailand

      Marc Thailand

      Hallo Thomas,

      danke. Den Aufkleber habe ich bei eBay gekauft. Hier das Bild dazu.

      3C8B2FD0-16C0-4033-8DF9-438E89DA065A.png

    2. Croco@home

      Croco@home

      Klasse, danke für die schnelle Info

  10. Hallo zusammen, bin endlich dazu gekommen ein Bild zu machen. Mir gefallen die Aufkleber sehr gut. Super Job von allen beteiligten. Vielen Dank Thomas
  11. Aufkleber sind da, vielen Dank Wenn ich am Wochenende dazu komme gibt es ein Bild. Viele Grüße Thomas
  12. Hallo zusammen, ich verkaufe einen Navi Halter für das TomTom 400 (500, usw.). Der Halter ist gedruckt von Shapeways. Ich finde das ist mit die beste Möglichkeit das TomTom an einer Monster 1200 zu befestigen. Das Teil hat neu 88 Euro gekostet. Ich verkaufe das Teil (in einwandfreiem Zustand) für 44 Euro. Wenn Interesse besteht dann bitte eine PN an mich. Viele Grüße Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.