Jump to content

Mick-Omega

Members
  • Posts

    2,488
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

Mick-Omega last won the day on February 20

Mick-Omega had the most liked content!

4 Followers

Recent Profile Visitors

11,515 profile views

Mick-Omega's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Posting Machine Rare
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Very Popular Rare

Recent Badges

2.9k

Reputation

  1. Kleiner Ausflug, bevor der Regen kam: Mr. & Mrs.
  2. Ja, daran habe ich auch schon gedacht und prinzipiell ist die Idee ja auch gut. Allerdings bin ich so mit der Ausrichtung der Schraubösen beim Spannen flexibler, so zumindest mein Gedanke.
  3. Ohne alte Lappen würde ich keine Gurte um eloxierte oder lackierte Teile legen!
  4. Naja, prinzipiell stehe ich auf Carbon und Originalteile. Ducati hat das für die Monster 1200 vorgesehen, also soll das da drauf (wenn es schon sein muss). 🙂
  5. Recht unspektakulär: Tank poliert und Tankpad aufgeklebt. Ich mags zwar eigentlich nicht, aber ich sehe es pragmatisch.
  6. Alle Monster mit H4 dürfen scheinbar jetzt Osram LED fahren.
  7. Kann man den Lenkungsdämpfer noch brauchen? 😬
  8. Puh, ich als dicker Mops hätte da wahrscheinlich ganz anders aussehen. Gut, dass du so sportlich und drahtig bist! Wurde der ganze vordere Klumpen vom Lenkungsdämpfer gehalten?
  9. Zumal Ducati das Ding ausschlachtet bis zum geht nicht mehr, mit den dutzenden Varianten. Finde ich total lächerlich.
  10. Ich habe mich über den Preis des Materials in kleinster Weise beschwert. Axfix und Eilzurr sind echt kostspielig, stimmt. Wobei die Eilzurrs schon dicke Stahlstangen sind.
  11. Das hatte ich bestellt, kam noch Versand dabei: Die 55€ für das komplette fertige Set sind okay, mehr als okay. Ich habe mich halt gefragt, woran der da noch was verdient.
  12. Hatte ich auch mal ein 3/4 Jahr. Optisch wirklich hübsch, aber die Monster war für mich immer das Traummotorrad. Da war auch einiges Verändert. Zard, Spoiler, Lenker, Blinker, Kettenrad…sogar den hinteren Fender hatte ich lackiert und passen beklebt. Was der Maschine mMn sehr gut getan hat, war die Lackierung der Plastikabdeckung im vorderen Rahmendreieck.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.