Jump to content

Mick-Omega

Members
  • Content Count

    217
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mick-Omega last won the day on June 4

Mick-Omega had the most liked content!

Community Reputation

152 Excellent

2 Followers

About Mick-Omega

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Macht Euch nur lustig, ihr Frevler! 😊 Aber gut, die Style-Polizei hat abgeraten. 👮‍♀️ Das Ding hat ja zudem keinen TÜV und da wäre es mir sowieso zu risky. Also, Geld gespart!
  2. Sieht sehr cool aus. Aber auch hier würde ich das Design des Frontkotflügels wenn möglich hinten auch anwenden. Bei meinem damaligen Scrambler habe ich das in etwa auch gemacht:
  3. Hallo, hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Wheel Cover von Strauss gemacht? Ich habe das bei der Besichtigung meiner 12S an einer anderen 1200er gesehen und fand es ziemlich cool.
  4. Kotflügel hinten auch noch in Rot fände ich ziemlich cool.
  5. Chris Ammelung von Ducati Bochum hat bestätigt: Diese Dichtung gehört in den Verbindungsstecker vom Scheinwerfer. Dann wäre das auch geklärt. 😊
  6. 3 sitzt in 2 und das passt bei mir auch und wird mit dem Scheinwerfer festgeschraubt.
  7. Danke für den Tip, aber Nummer 3 ist ein Gummihalter für einen Sensor -scheinbar- der mit dem Dashboard zu tun hat. Ducati-Ersatzteile.de habe ich auch schon bemüht. Der Verbindungsstecker müsste an Halter 20 montiert sein. Ist aber leider nicht abgebildet.
  8. Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, werfe ich die Frage auch hier nochmal auf: ich habe am Wochenende bei meiner 12S MY17 den Scheinwerfer demontiert (für die Blinker und fürs lackieren), eben habe ich diese Dichtung auf dem Boden der Garage gefunden. Die passt exakt in den Verbindungsstecker zum Scheinwerfer-gehört die da auch rein?
  9. Okay, vielen Dank! Kurze Frage noch: Ich habe diese Dichtung auf dem Boden der Garage gefunden. Sie passt bei meiner 12S BJ 2020 genau in den Verbindungsstecker zur Lampe-gehört er dort auch hin? Weißt Du das zufällig?
  10. Hi Spirit, ich gebe Morgen meinen Scheinwerfer zum lackieren (Löcher für Blinker schon gebohrt). DHL liefert mir vorher aber noch diese Ducati Cockpitverkleidung. Kann ich die montieren ohne den montierten Scheinwerfer, bzw. kann ich den Scheinwerfer mit bereits montierter Cockpitverkleidung anbauen? Gruss, Michael
  11. Scheinwerfer auf Blinker (mit den Adaptern von Flitzi) und zum lackieren vorbereitet:
  12. Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist. Flitzi macht die Dinger auf Wunsch noch. Email an: mw@lurando.de Er ist allerdings schwer beschäftigt, dauert also evtl. etwas. Gruss, Michael
  13. Ich weiß…cool wäre ja auch, das Carbonteil rot lackieren zu lassen. 🤣 Understatement pur…
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.