Jump to content

Mick-Omega

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Mick-Omega

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay, stimmt. Aber soviel hat sich ja auch nicht verändert.
  2. Indirekt AN der Monster, eher FÜR die Monster. Zentralständer zusammengebaut:
  3. Das gibt es hier im Monstercafe zum download. https://www.monstercafe.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=43900
  4. Laut dem gefundenen Werkstatthandbuch werden die Komponenten 11 und 12 mit 72Nm angezogen:
  5. Leider hat das mit der Abmeldung noch nicht richtig geklappt, aber zwei Fotos habe ich aus Bochum bekommen. 😍😍
  6. Prinzessin Michael hat zwei Fragen und die Meisten werden es kennen: - Wie hoch ist das Drehmoment der markierten Schraube A? - Falls ich das spontan selbst machen möchte, sackt der Motor beim entfernen des Bolzens irgendwie ab oder ist das unproblematisch? Monster 1200S Baujahr 2020 Danke und DLHZG!
  7. Ist denn die 821er dann auch die Frauenversion der 1200er?
  8. Ducati Performance Kotflügel hinten und Motorspoiler. Vom Klarlack und der Oberfläche passen die Teile besser zusammen, als es auf den Bildern wirkt.
  9. Welche Farbe hast du denn bestellt und ist es eine Plus geworden?
  10. Hier die Antwort von Ilmberger zum Thema Lack. Ich denke, ich werde das Teil wieder zurückschicken und ein angepasstes nehmen.
  11. Willkommen im Monstercafe und: Ohne Pics glauben wir nix! 😊
  12. Ah, jetzt habe ich genau hingeguckt. Das ist ja praktisch! Auspuff ist übrigens der Remus Hypercone. Selbst an der Radmutter zu arbeiten ist mir zu heikel, aber wenn das eigentlich so fix geht, dann macht das der freie Schrauber sicherlich zum fairen (für alle Beteiligten) Preis - vor dem nötigen Reifenwechsel. Vielen Dank für die Antworten! Schade, dass es für die Maschine scheinbar kein käufliches Werkstatthandbuch gibt.
  13. Ich werde es mir dann angucken. 😊 Zum technischen Verständnis: Um das Rad runter zu nehmen muss -neben dem Pott- auch die Bremszange ab, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.