Zum Inhalt springen

Petersil

Members
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Petersil hat zuletzt am 12. April gewonnen

Petersil hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  • Motorrad
    M1100 EVO 2011

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Petersil

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Selten
  • One Year In
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

1,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Bei einem Einzelkämpfer wo ich nur deswegen aufschlage würde ich sowas verstehen, vor allem wenn nicht auch eine andere Arbeit ansteht - aber bei einer großen Werkstatt, wo ich vielleicht sogar Kauf- oder Bestandskunde bin ... eher weniger. Der Zeitaufwand sind ca. 5-10 Minuten. Wenn man sich Zeit lässt.
  2. Ich bin spaßhalber eine Suzuki DR350 aus 1995 probegefahren. und dann nochmal ... und jetzt such ich nach Angeboten in meiner Gegend nur sicherheitshalber zum Vergleich ... so viel Platz neben der EVO würde die nämlich auch gar nicht brauchen weil sie so schlank ist. 🙈
  3. Petersil

    Meine Bikes

    also wenn der Rahmen das bei mir ausgehalten hat, sollte er bei dir auch nix abbekommen haben. Vor allem wenn d Lenker auch nix hat. (Daumendrück)
  4. ... dass ich noch sicherlich einen Monat warten muss, bis ich die EVO wieder bekomme. Die Lackierarbeiten an den Motordeckeln müssen nochmal gemacht werden - das kostet mich zwar kein Geld, aber ich bekomm mein Bike nicht vor Juni.
  5. Petersil

    Meine Bikes

    ... ich sag was alle oben sagen - gebrochener Anschlag ist scheixe - da muss der Rahmen gecheckt werden. Lenker evtl auch dass da nix verzogen ist. So ein breiter Lenker gibt halt auch viel Angriffsfläche für Verzug. Bei meinem Parkschaden sah das so ähnlich aus - nach war aussen optisch nix so richtig schlimm kaputt aber insgesamt knapp am Totalschaden. Der Rahmen war aber OK, also musste "nur" die Stelle repariert werden. Das ging. Bei mir war durch den Kontakt mit dem KfZ/LKW auch das Lenkschloss samt Anschlag komplett verbogen worden, damit auch die Gabelbrücke hinüber - das ist bei dir "zum Glück" ja nicht passiert. Und der Frontkotflügel bricht dort anscheinend gerne. Die bekommst du aber auch gebraucht immer wieder in sehr gutem Zustand fürs kleine Geld. Hab mir im Herbst einen um 50,- geschosssen und für einen 2. Lacksatz umlackieren lassen.
  6. hatte so ein Thema mit einem Ersatzschlauch für eine Sackkarre... gummimüll aus China zu tausenden, zT 2 stk kompletteset inkl Rad u Reifen billiger als ein Schlauch alleine. es pfeiffen doch spätestens dann die meisten Händler auf Nachhaltigkeit wenns Geld zu verdienen gibt.
  7. am Sammler ist die e nummer gestanzt u im homolgisierungsdokument die Zeichnung der Anlage plus Sammler ....
  8. Beim (straßenzugelassenen) Termignoni für die EVO ist im Sammler ein Kat-Einsatz verbaut (gleich nach dem Ansatz wo man ihn an den Krümmer mit der Klappensteuerung aufsteckt) und im Ansatz von jedem Endrohr nochmal einer.
  9. Kannst alles nehmen was reinpasst und gefällt. Speziell für die EVO gibts nix.
  10. Also sowas wär schon praktisch ... aber wo bringt man so ein Teil an einer M5 dezent und nicht auf den ersten (oder auch 2.) Blick erkennbar unter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.