Jump to content

Nico89

Members
  • Content Count

    286
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Nico89 last won the day on May 16

Nico89 had the most liked content!

Community Reputation

342 Excellent

About Nico89

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday May 18

Personal Information

  • Name
    Domenico
  • Wohnort
    Mittelfranken, Deutschland
  • Motorrad
    Ducati Monster 1000 S.i.e

Recent Profile Visitors

729 profile views
  1. Ist sogar bei der 1199 Panigale von meinem Kumpel oft so das sie ewig orgelt 😅 locker bleiben LG Nico
  2. Heute Abend im fränkischen jura LG Nico
  3. Heute bei besten Wetter die Ladys bewegt ☀️😎
  4. Kleine Ausfahrt heute Monster S. Ie 1000 und eine Monster 1000S2r
  5. Kleine Runde um den Brombachsee heute Abend 😎 LG Nico
  6. Schau mal bei motoptional.it da gibt's kleine windschilder mit Halter die richtig geil aussehen so wie ich auch eins hab siehe Bild LG Nico
  7. Das Ding wirste warscheinlich nicht mal mehr zugelassen bekommen wegen den ganzen E Normen
  8. Auch ne gute Ausdrucksweise danke 😎👍 ich mein das nicht böse. Aber die Stunde aufm Hobel hat jetzt einfach gut getan! Übrigens mehrere Begegnungen mit Polizei gehabt, sogar einmal hinter mir, aber keinerlei Anstalten mich zu kontrollieren. Ich denke solange man sich einfach korrekt verhält handeln die auch nach ihrem ermessen
  9. Es ist keine mangelnde Einsicht, aber wenn die ganzen "downhill" Fahrer hier durch die Wälder heizen mit ihren Fahrrädern werde ich wohl ne runde aufm Motorrad drehen dürfen..... Ganz einfache Rechnung!
  10. Nö wieso sollte ich mein moped abmelden und dann irgendwann wieder anmelden....wären ja noch mehrere Kosten. Keine Angst die paar Euro sind mir nicht zu viel im Monat aber es nervt einfach langsam wie weit man noch beschnitten wird in seiner Persönlichkeit und Lebensgestaltung. Und solange ich alleine fahre, meine sturmmaske und Helm aufhab steck ich garantiert niemanden mit etwas an! Sonst müsste man mittlerweile jedem Arbeitnehmer der jeden Tag auf der arbeit zig kontakt mit irgendwelchen Kollegen hat wo man auch nicht weiss wo die sich in ihrer Freizeit herumtreiben auch verbieten auf die Arbeit zu gehen! Und wenn eine Regelung dann bitte Bundesweit gleich für alle oder gar nicht. Und nicht in Bayern so und in Berlin anders. Schönes we Jungs 👍 und gesund bleiben
  11. Werde morgen auch fahren, Wetter wird top und ich zahle Steuer und Versicherung nicht umsonst, reicht schon das ich den ganzen März gezahlt habe ohne fahrspass. Irgendwann is auch mal gut! Ja Leute sind krank und Leute sterben und dies soll auch nix verharmlosen, aber es ist irgendwann einfach auch mal genug! Und solange man piano macht und mit bedacht fährt sollte auch nix schief gehen! Allen ein unfallfreies we! LG Nico
  12. Irgendwie drehen alle durch zur zeit, in jedem. Bundesland andere Ausgangsregelungen usw usw.... Die Behörden wissen doch langsam auch nicht mehr wo vorne und hinten ist bzw. Auch die Polizei. Kumpel von mir gestern Abend 21 Uhr auf dem weg von der Tankstelle nach Hause angehalten und 150euro ordnungsgeld aufgebrummt bekommen weil er sich nachweislich mit kassenzettel Zigaretten geholt hat. Sah aber der freundliche Herr in Blau nicht als wichtigen Grund aus dem Haus zu gehen. Und heute hier am Brombachsee wieder Menschenmassen in der Sonne zusammen auf der wiese, und Kennzeichen teilweise von 150km auswärtigen Leuten...... Da lang ich mir langsam echt an Kopf.
  13. Ich verstehe diese Grundsatz Diskussion in diesem thread hier gar nicht!! Hier wird nur Panik verbreitet, oder Leute gegeneinander angestichelt wobei wir hier eigentlich alle zusammenhalten sollten weil wir hier alle aus gleichen Interesse angemeldet sind, Biken und unsere Monster und den Austausch darüber! Ich kann mir (sorry) selbst beim scheissen gehen weh tun wenn ich auf ner badfliese Ausrutsche, man Jungs echt..... Es wird eine riesen Unruhe und Panik verbreitet, wer daheim bleiben kann oder alte Menschen im nahen Umfeld hat sollte das doch bitte einfach tun mit dem zuhause bleiben. Und wer sich wann auf sein Motorrad hockt sollte doch jedem selbst überlassen sein solange es keine Angeordnete Ausgangsperre gibt! Sorry aber das musste jetzt mal raus Meine Meinung LG Nico
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.