Jump to content

Nico89

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Nico89 last won the day on June 17

Nico89 had the most liked content!

Community Reputation

135 Excellent

About Nico89

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday May 18

Personal Information

  • Name
    Domenico
  • Wohnort
    Mittelfranken, Deutschland
  • Motorrad
    Ducati Monster 1000 S.i.e

Recent Profile Visitors

371 profile views
  1. 😂😂😂😂🙄🙄🙄
  2. Jetzt hat mich doch tatsächlich während der Feierabendrunde ne Wespe im Stiefel gestochen keine ahnung wie die da hin kam🙄😂 LG Nico
  3. Feierabendrunde 😎 hab mal eins in schwarz weiss dazu gepackt😉 LG Nico
  4. Danke 😎 ja das Video kenn ich schon aber recht viel erfolg hatte er ja mit der Aktion auch nicht.... Er kam von 99 auf 98db runter..... Deshalb trau ich dieser ganze sache auch nicht so mit dieser Wolle keine ahnung muss mich da mal beraten lassen
  5. Vernünftige Entscheidung die 2 Ventiler sind top und die Wartungskosten halten sich im Rahmen Und von der Leistung her machen sie auch Spass und wenn man fahren kann ärgert man so einige andere aus und in den kurven. LG Nico
  6. Hallo zusammen 😎 Beim Wechseln des kupplungskorbes auch den Kupplungskern wechseln? Gibt es besondere Empfehlungen für Scheiben und Korb? Bzw komplette set's? Es handelt sich um eine M4 1000S ie Gruß Nico 😊
  7. Soweit ich mich nicht irre hatte mein Onkel früher eine S4r und die hat er für ziemlich gute Kohle auch wieder losgebracht obwohl da gut Kilometer drauf waren.... Die dinger sind sehr robust solange alles pfleglich behandelt wurde und regelmäßig die Wartungen durchgeführt wurden. 5vorbesitzer würden mich egal bei welchem Motorrad persönlich aber komplett abhalten zu kaufen. Die Kilometer sind wie gesagt nicht so tragisch solange alles gemacht wurde, hab meine 1000er auch mit 40.000km gekauft und sie läuft wie ein Uhrwerk. LG Nico
  8. Schönes Gerät!
  9. Hut ab S2r 😍 ich fahr ja die normale 1000er da wäre auch die Überlegung dann mit einschubkat zu arbeiten will halt regelkonform unterwegs sein weil ich hab echt keine lust auf stress mit den lieben Ordnungshütern 😂😂
  10. Klar über Geschmack lässt sich streiten ich fand das ding jetzt auch nicht so schick 😅 aber dennoch finde ich das wir weitaus andere oder schlimmere probleme haben..... Aber naja wo man halt abkassieren kann wird halt abkassiert das war leider schon immer so. Bin dann mal gespannt wie die roadsitalia klingen hab auch interesse an den dingern über Rückmeldung wäre ich dankbar 😬
  11. Danke wäre auf jedenfall interessant denn hier bei uns im Umkreis toben sich seit wochen die "Kontrollgruppen Krad" aus. Mit mobiler Lautstärkemessung, sofortigen Blick auf den Kupplungsdeckel, Spiegelschablonen und Winkelmesser für Kennzeichen..... Und der Abschlepper steht dann auch am selben Parkplatz schon bereit, falls man was gefunden hat wird ohne wenn und aber stillgelegt. Bin da letzte Woche erst mitm auto vorbei und hab das live gesehen.... Und dann ist der trachtenverein noch mega stolz drauf siehe Artikel. https://www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/biker-im-altmuhltal-polizei-stoppt-streetfighter-motorrad-1.8967083?isAmp=true
  12. Kein Stress genieße deinen Urlaub ☺️ an Werkzeug soll es nicht scheitern arbeite in einer grossen Industriefirma. Mal sehen was unsere Jungs in der Technik für Nieten rumliegen haben da müsste ich auch was bekommen. Siebrohr werde ich entweder mit Co2 nach Feierabend in der Arbeit saubermachen oder mit backofenspray und dann dürfte das wieder funktionieren. @madmaxHast du matten und Wolle eingesetzt oder nur matten? LG Nico
  13. Heute 280km runtergebollert Altmühltal, Donautal, Augsburg usw.... 😎😎 Seit gestern wieder mit original Töpfen unterwegs da ich hier bei uns nix riskieren will und ich muss sagen ich find den Serienanlagen Sound auch nicht verkehrt, werd die Leo vince töpfe aber trotzdem neu stopfen und wieder montieren war halt doch was anderes 😁 LG Nico
  14. Hättest du nen link für mich? 😬
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.