Jump to content

Nico89

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Nico89 last won the day on April 19

Nico89 had the most liked content!

Community Reputation

65 Excellent

About Nico89

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday May 18

Personal Information

  • Name
    Domenico
  • Wohnort
    Mittelfranken, Deutschland
  • Motorrad
    Ducati Monster 1000 S.i.e

Recent Profile Visitors

262 profile views
  1. Krass 😁 aber wer zahlt soviel dafür? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-m900-ur-monster-neufahrzeug-/1100543934-305-7986
  2. Geile Story! Respekt!! Und das Ergebnis ist auch hammer geil geworden, allzeit gute Fahrt! Grüße Nico
  3. Anstatt sich Sprüche zu drücken sollten wir uns doch hier einfach gegenseitig unsere Diva's zeigen können und uns daran erfreuen was wir alle für geile Unikate haben. Ich denke wir sind alle alt genug selbst abzuwägen ob man mit etwas "steilerem Kennzeichen" fährt oder n Bild am Radweg schießt *Klugscheißer Mode aus* 😜 Frohe Ostern noch und immer gute Fahrt 😎👍 LG Nico
  4. Also kleines Update. Neuer luftfilter und auf Verdacht neue Kerzen rein... Nach 95km nachgetankt 6,6 Liter Verbrauch ich denke das ist im Rahmen 😎👍 Danke für die vielen Tipps! 😁 Frohe Ostern an alle und ein schönes we! LG Nico
  5. Noch schnell geputzt bevor es später losgeht 😎
  6. Irgendwo hat das schon seine Richtigkeit! In vielen anderen Ländern schon lange Gang und gebe das ein Fahrzeug beschlagnahmt wird I und A zum Beispiel .... Klar ballern wir alle mal herum aber der halbwegs vernünftige schaut ob da auch viel los is bzw Gefährdung vorhanden ist. Aber bei dem Typ fehlt es komplett im oberstübchen...... LG Nico
  7. Frohes Osterfest und allen eine Sichere Fahrt!! Grüße Nico
  8. Noch nix in der Art probiert aber auch beim kauf nicht gefragt da ich mir ehrlich gesagt über den Verbrauch echt keine gedanken gemacht habe bei einem Motorrad .... Wie gesagt werde das jetzt beobachten und dann mal punkt für punkt vorgehen.... Zündkerzen, Luftfilter, nächsten monat isse eh nochmal in der Werkstatt bekommt nen neuen Reifen und TÜV und dann sollen die auch mal nochmal schauen ob was auffällig wäre. LG Nico
  9. Grad noch den luftfilter geschaut der scheint noch ziemlich neu zu sein vorbesitzer hatte ja vor Verkauf noch grossen Service mit Ventilen, Öl usw gemacht und dann stand sie...... Tank am Scharnier unten hab ich bereits beim Kauf inspiziert da dies ja eine bekannte Schwachstelle ist. Benzinleitung ist auch dicht und es riecht auch nicht nach sprit.... Ich hab auch den Gedanken das es einfach durch oft kurzstrecke fahren so ist das ich etwas mehr sprit brauche da sie dann oft im "kaltlauf" läuft.... Mal gucken morgen werd ich die 100km auf dem Tages km Zähler nach dem letzten tanken knacken und dann mal sehen was meine Diva an Nachschub will bis der Tank voll ist 🤣😎
  10. Ja ich werde das mal ausgiebig am we testen und auch mal evtl. Auf die Autobahn schauen.... Ich mein der Verbrauch an sich ist mir relativ egal nur kommt er mir technisch gesehen etwas hoch vor daher die frage nach erfahrung anderer Ducati Fahrer hier 😁 Danke euch auf jedenfall für die Tipps! LG Nico
  11. Tanken immer sitzend auf dem Motorrad, setze immer beim tanken den tageskilomter auf 0 damit ich sehe wie weit ich komme.... Umbauten ist nix bis auf den Leovince Sbk L auspuff. Was natürlich mit rein spielen könnte ist das ich in letzter öfter auf kurzstrecke unterwegs war. Werde das aber über Ostern und längere Strecken mal beobachten müssen was da nun los ist. Danke schon mal 😅👍
  12. Ok das beruhigt schon etwas 🤣 die alten Diven neigen also zu gutem Durst 😅
  13. Hallo zusammen bin etwas verunsichert seit heute morgen bzw. Hab ich die ganze Geschichte erst jetzt mal genau beobachtet.... Letztes mal tanken dachte ich mir "hmm komisch reserve leuchtet schon wieder naja egal fahr mal tanken und schau mal wie weit du kommst bis es wieder leuchtet...." dann heute morgen bemerkt das die Reserve bei ca 130km auf dem Tages km Zähler schon immer wieder aufgeblinkt hat und dann ab 150km permanent geleuchtet hat.... Ist das normal das man plus reserve dazu gerechnet nur 180-200km mit nem vollen Tank schafft? Fahrstil würde ich mal als normal mit mal ab und zu Gasen aber auch cruisen bezeichnen.... Fahrzeug ist ne Monster 1000 S ie. Öl nimmt sie ca 125ml auf 1000km aber sprit Verbrauch von um die 10 Liter überrascht mich schon etwas.... Bin mal auf andere Meinungen oder Erfahrungen gespannt. LG Nico
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.