Jump to content

morcalavin

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

morcalavin last won the day on December 12 2017

morcalavin had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About morcalavin

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/25/1979

Personal Information

  • Name
    Joachim
  • Wohnort
    35447
  • Motorrad
    Monster 1100 EVO

Recent Profile Visitors

1,599 profile views
  1. Ich hab eine hier liegen. Gebraucht, aber ok. Kat kann man einbauen.
  2. Hab hier eine liegen. Lass uns mal ueber Whatsapp kommunizieren. Ich schicke Dir meine Nummer per PN
  3. Jetzt hat das Christkind doch noch ein neues Familienmitglied gebracht.....
  4. Hallo zusammen, vielen Dank für das schnelle und "konsistente" Feedback. CRA 3 wirds werden. DlzG Joachim
  5. Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz für meinen aktuellen Reifen Pirelli diablo rosso 2, der mir auf meiner Monster 1100 Evo zu agil ist. Das Profil ist zu 100% zügiges Landstrassentouren. Ich bringe in vollem Ornat ca. 110 kg auf die Waage. Gute Trockenhaftung und Eigendämpfung ist gewünscht. VG Joachim Rehm
  6. Das mit dem Krümmer polieren habe ich einmal gemacht. War eine Shice Arbeit und nach 3 Touren sah wieder alles aus wie vorher ....😏
  7. Spark High Mount Carbon. Damit ist das Thema Monster in den wesentlichen Punkten abgehandelt und ich kann mir endlich eine 1098 kaufen :-)
  8. Nach langem Hin und Her wollte ich noch etwas ganz anderes zu meiner 1100 EVO. Tourentauglich, soziatauglich, auch mal schaltfaul zu fahren und mit genug Bums um die ganzen R1 fahrenden Quartalsirren im Zaum halten zu können.... Ich muss sagen, ich bin begeistert. Fährt sich wie ein Fahrrad, bis zu 125 Liter Gepäck können mit und das Teil beschleunigt wie das Raumschiff Enterprise. Im vierten durch die Fussgängerzone geht genauso wie knapp 300 auf der BAB. Ganz klare Kaufempfehlung. DlzG Joe
  9. Danke für die Infos. Muss ich beim Federbein demontieren etwas spezielles beachten ? Nicht, dass mir das mit Schwung entgegenkommt 🙂
  10. Hallo zusammen, wieviel Aufriss ist es eigentlich den Krümmer abzubauen ? Ich würde das gute Stück gerne pulvern. Viele Grüße Joachim
  11. Hi, das ist ja ein nettes Angebot, ich suche nämlich noch 2 in rot :-) Wenn möglich würde ich gerne die Ducati groß, ein Paar in rot nehmen Danke + Grüße Joachim
  12. Hallo zusammen, kann einer von Euch einen vernünftigen Schrauber in oder um Gießen empfehlen ? Viele Grüße Joachim
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.