Jump to content

Franky 992

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Franky 992 last won the day on January 12

Franky 992 had the most liked content!

Community Reputation

112 Excellent

About Franky 992

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/08/1963

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Hagen NRW
  • Motorrad
    M 1000 Comp., 748R, Yamaha R1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tolles Statement Jens! 👍Bin mächtig beeindruckt! 😳 Gruß Frank
  2. Abgefahren! 😜Dachte immer, außerhalb unseres Städtchens wäre die Ploerre unters BTM gefallen😆 Gruß Frank
  3. N'abend Marcel,.. das Heck ist die Carbon Monositzbank von DP aus den 0er Jahren. Auch "Galuzzis Abschieds Geschenk" genannt. Das Design stammte noch vom Maestro persönlich, würde dann für die späten 900 I. e im DP Programm eingeführt. Hierzulande recht selten, dafür in Italien u. USA damals ein Renner. War sehr teuer, eher überteuert!.. Und bedarf einiges an Modifikation, damits problemlos passt. Was die Goodies betrifft,.. aber ich bin ja auch schon n'paar Jährchen dran!!,, 🤪 Das Baby wird 18'im Mai, quasi volljährig 😎 Gruß Frank
  4. OHLINS Stage 3 Gabelumbau(Alles neu macht der Mai-Kolben, shimms pak. Federn, usw halt) - Softchopper! Der war gut! 🥴 Aber Spass beiseite, - Basis ist das Monopad der DP Carbon Bank und wie Ich schrieb nur mal grob aufgelegt, also noch nicht auf korrekter Höhe u. Noch nicht Tank angepasst. Ansonsten denke ich aber das die jetzt verarbeiteten Gelpads auch etwas höher bauen.
  5. Sie ist wieder da!! 😆.. Und nicht nur da, sondern auch schon wieder drin. Zurück aus der Hauptstadt, von den Jungs von Box#44 gepflegt 3fach gestaged🥴.. Und heute schwupps ins Titanisierte Umfeld verbracht. MAG. Gehäuseteile und neu gemachte Monoposto sind auch gekommen,.. schon mal grob drauf gelegt. Scheint diese Pimpsaison flutscht alles n bisschen glatter 🤠
  6. Herzlich willkommen! Namensvetter😆.. vor allem die Superlight dürfte dir ja schöne Erinnerungen kredenzt haben! War schon n' geiles Gerät, - wie geschnitzt für die Eifel😎.. Ansonsten : 50 ist das neue 30!🤙und Gas ist Rechts! Gruß Frank
  7. Chris, ich drück dir BEIDE Daumen auf das du Budget "standhaft" bleibst... zu mindestens fürs erste😙 Was den Agib Aufkleber. betrifft 🤭Verbuch es unter "Vintage" Applikation. Eni/Agip war bis 1998 Hauptsponsor des Ducati WSBK u. SSWS Teams. Finde den auch gar nicht so schlecht 🤔Hab den immer sehr stolz auf den Flanken meiner 916SPS getragen.. lang, lang ist her. Gruß Frank
  8. Also soooo.. schlecht find ich diese Luimoto Bänke nicht.. aber.. dieser Diamond Stich passt so gar nicht zu Marcels Konzept.. das wirkt eher wie ein Sitz möbel aus nem Einschlägigen Etablisment🥴.. Ist eher was für den 789sten Hipster CX500 Gülle Caferacer, bratstyle, bobb... Bla, Bla Umbau, aber doch nicht für das geilste Naked ever.. oder?! 🤔
  9. Aehh, Paolo.. Ist ja ne nette Idee für den gepflegten "Street Tracker" zwischendurch, so als 3.bis5.Bike🥳. Aber was Marcels Projekt betrifft :hier werden grade Design/Konzept Statements gesetzt für die Ewigkeit, hier wird dem Jahrhundert Entwurf des großen Angel M. GALUZZI ein endgültiger Tribut gezollt!! 🙄😩... kein Platz für Tinnef und Tand, stringent Edel bis zur letzten Unterlegscheiben, präzise Durchdacht und mit Passione ausgeführt! 😎.. Großes Kino eben.. aber ansonsten?! 🤔.. so ne gelbe Nummerntafel,.. Im richtigen Umfeld, mhm, 🙄.. nee stop jetzt! Back to Topic
  10. Bluten lassen ist die Devise😆Schwarze Lack, Aaaber Farbauslassungen zb an der Flanke oder als Stripe in der Mitte, hier "blutet" dann das Sichtcarbon durch - das ist EDEL! 🤙
  11. Mhm.. 🤔.. Evtl. SC PROJECT Zubehör, oder den Michel vom Pfalzwerk hier aus dem Forum mal ansprechen, ansonsten noch Akra Zubehör od. Arrow Zubh.Du kannst auch die Sabine vom DUC Store in Witten mal anhauen, ist ne echte Wühlmaus, wenns was gibt findet die es auch. Sollten alle Stricke reißen kannst du die O-Teile bei uns in Hagen bei K-Tech in Echt Carbon beschichten lassen. Die haben da so ein patent Verfahren, coole Bude!, die Jungs vernickeln grad meine Brembo Frösche. Gruß Frank
  12. 5 dB(A) Toleranz ist korrekt! Passt 😉. Chris, die Troeten stehen aber mal richtig amtlich im Geflecht!! 👍Super Optik,.. muss ich als eingefleischter 2-1Maniac eingestehen 😏. Was hältst du von Carbon Schellen - oder Schwarz beschichten? - nur mal so als Anregung. Gruß Frank
  13. Jo, hast Recht Sigggi🤠 Hab nen Franzosen mit ner TNT 160 vor 8Jahren in Barcelona am Fähr Terminal nach Ibiza getroffen. Als wir dann gemeinsam reingewunken wurden, war mal richtig Schepper Alarm in dem Kahn😂.. was für ein Schickes Bike! Gruß Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.