Jump to content

Franky 992

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Franky 992 last won the day on September 23

Franky 992 had the most liked content!

Community Reputation

39 Excellent

About Franky 992

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/08/1963

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Hagen NRW
  • Motorrad
    M 1000 Comp., 748R, Yamaha R1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Doch gibt es, meine ich- Evotech od.CNC-Racing, frag mal bei Sabine vom DUC-Store in Witten nach-die findet. bestimmt was! 😉
  2. Gruß dich Armin, also das Anpassen des Höckers auf die Monster dürfte nicht so einfach sein, - weil der Tankauschnitt anders verläuft. Hinten könntest du die Monster Zapfenverriegelung in den Höcker adaptieren, vorne wirst du ums laminieren also abändern nicht herumkommen 🤔Ich denke das die Jungs&Maedels in Syke dir da weiterhelfen können, ansonsten klopf mal beim Kaemna in Otterstedt an. Der hat ja auch traditionell immer viel mit 2v Umbauten mit Schwerpunkt Rennstrecke gemacht. Gruß Frank
  3. Stimmt, jetzt wo du es sagst-könnte 998 oder Fremdmarke(Triumph?) sein. Mach den Oelkuehler noch schwarz dann ist es perfettto! 😉! Gruß Frank
  4. Kompliment! Steht wirklich gut im Lack deine Monster! Muss schon sagen, so in Schwarz ist das Kühler Brett echt erträglich 😉. Gute Entscheidung was Katblase/Marving Krümmer angeht! Dann viel Spaß morgen, wünsche dir einen schönen und sicheren Ritt! Gruß Frank
  5. Oha,.. keine leichte Entscheidung!. Die blaue Stripe Lackierung aus der S4R Debüt Serie macht schwer einen coolen Kontrast zu finden, - klar weiß (Serie) geht immer, dürfte aber aber auch Pflegetechnisch einem Albtraum sehr nahe kommen. Schwarz! Mhmmm?!.. kann man machen, sicher. Ich hatte in den 00er Jahren eine Alpine A110 in Blau met. Auch mit weißen Pacecar Stripes. Die Gotti Felgen waren in Magnesium - Gold, also ziemlich gedeckt nicht hochglänzend! Kam eigentlich ganz gut! Gruß Frank
  6. Herzliches Willkommen aus Hagen, Herr Nachbar! Viel Spaß mit der Mopete! Gruß Frank
  7. Hey Armin, dad müsste der Racing Höcker Monoposto für die älteren Supersport Vergaser Modelle sein. Gab's bei Diopa und Ricambi Weiss - aber der Original Höcker der 900 SS Final Edition war quasi identisch, nur halt mit Beleuchtungsausschnitten - dafür Original Ducati. Gruß Frank
  8. Alter Schwede!! 🤮 Wer sitzt denn da in Borgo P. grad im Design Center am Drücker?! - Horst Schlemmer auf Koks? Mich würde die spontan Reaktion von A. M. Galuzzi auf diese Visuelle Vergewaltigung seines Jahrhund. Entwurfs interessieren. Durfte Senior Galuzzi 99' in Spanien persönlich kennenlernen,... der versteht recht wenig Spaß was Gestalterische Verrenkungen seiner "Mostro" betrifft 😋
  9. Jep! Sehe ich genauso! Sehr clean, schön flache Cockpit /Front Ansicht - so mutt datt! 😎 Gruß Frank
  10. Schau mal unter: Meine 2.Ducati, da sind schon einige Bilder von Armin drin.
  11. Läuft Chris, läuft... die M Views sind der Hammer, - oder? Hab die Sahneteile vor 2 Monaten im Tausch gegen Rizoma Reverse verbaut,.. blöd nur das ich den linken aus Jux Richtung Werkstattdecke geworfen hab..... Äh.. warte heute noch darauf das das Mistding wieder runter kommt 🤔
  12. Mensch Respekt Armin! Warst wohl auch stark in Bernds Kreisen unterwegs. Genau wie ich, waren bei mir allerdings die 90er (Cappuccino Corse). Die Gixxer ist ja einfach nur der Oberburner! 😳.. war das die Homolog. Version mit Trockenkpl.? Auch geil:Die Cowboystiefel!! Ich hab in den Dingern geschlafen, zu mindest wenn ich nicht "Berufs bedingt" Springerstiefel tragen musste. Ganz, ganz liebe Grüße in den Norden. FRANK
  13. "Ready".. auf jeden!! Sie scharrt mit den Hufen, hat richtig Nachholbedarf durch den ultra späten Saisonstart. Na ja hoffen wir auf ein paar goldene Oktober Tage.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.