Jump to content

Franky 992

Members
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Franky 992 last won the day on March 28

Franky 992 had the most liked content!

Community Reputation

481 Excellent

About Franky 992

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/08/1963

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    Hagen NRW
  • Motorrad
    M 1000 Comp., 748R, Yamaha R1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unbeatable!!.. vor allem mit einem Piloten wie V MAX🥵
  2. Richtig, richtig geil!! 👍 Glückwunsch!
  3. Hmm.. Lecker! Die Yoshimura mit TK&Over Rahmen? 🤪LECHZ!
  4. Zu ersteinmal : Die besten Genesungswuensche an die Frau Gemahlin! Was die Sporty betrifft, - die könnte dein Freund ja vielleicht als ne Art "Rollenden Notgroschen" betrachten, - so zu sagen für Notfälle 😉! Vergangenen Dez. ist beispielsweise ne Cup XR auf Bike Invest für 20 K im Umlauf gewesen. Ich weiß natürlich nicht wie bei den Geräten das Thema "Originalität" geregelt ist?!
  5. Herzlich willkommen Nine, Anfänger waren wir alle mal! Und mit 47 bist ja noch'n Küken 😎 Gruß Frank
  6. Bei der Gelegenheit, - mir hat heute n'Vogel gezwitschert, Haus Schleppen wäre soweit offen und stark besucht - ist da was dran?! 🤔Gruß Frank
  7. Dem Bild nach zu urteilen, scheint es sich um einen Cup Aufbau für den damaligen ital. HD-CUP zu handeln. Die FWK. - Kits gehörten zum Paket, wie der Termi. Witziger Weise wurden die Öhlins Teile von Yamaha Ital. zusammengestellt da zu dem Zeitpunkt die schwedische Goldmine zum Yam. Konzern gehörte 😆Das ganze (Cup) sollte auch bei uns stattfinden und in einigen anderen Europäischen Ländern, geriet dann aber schnell ins stolpern - bis auf IT & GB. Auf jedenfall ne cleveres Invest von deinem Kumpel - in einigen Märkten werden die Cup-XR's mittlerweile in Gold aufgewogen😎 Gruß Frank
  8. Schließ mich Micha an! Und bin der festen Überzeugung :DU WUPPST DAS!! 👍😆 GRUß FRANK
  9. Aus der Tendenz würde ich eine Entscheidung machen 😎 Es gibt einfach nichts geileres als MR-.. Titan elox! - Ja mach! Das müsste auch ganz gut zu deiner Felgen Farbe passen,die ich im übrigen mega scharf finde! BTW, noch n'tip zu den MR RASTEN - wenn der Postmann 2mal geklingelt hat-und du ganz gespannt das "Unboxing" einleitest, - nimm dir erstmal ganz gepflegt 1 auf 2 Tequila (aber o. Salz).. sonst baust du die RASTEN nämlich nicht dran, sondern drehst dich um und suchst verzweifelt nach ner passenden VITRINE für die Teile! 🤪
  10. An dem Vorfall ist ne ganze Horde von Zulieferern beteiligt- Brembo(Dichtungen) Federleicht Performance(Kolben), Jäger Motorsp.,K-Tec( Fräs&Besch. Tech.) Ich muss zugeben, was die P4 34/34 Zangen betrifft bin ich geradezu besessen, sind für mich einfach die besten & geilste Zangen ever - egal ob axial(hab ich an der 748R) oder wie hier radial. Wenn du die Teile ordentlich "pimpst" gibt es nichts besseres-die Dosierbarkeit der 4Einzel Beläge ist unerreicht. Kostentechnisch ist das ganze natürlich "bekloppt" die Dinger haben jetzt den Wert von GP 4CNC Zangen🤪.. aber sch.. drauf-ich liebe
  11. Ich hab zwar schon nicht mehr dran geglaubt,.. aber manchmal geschehen dann doch Zeichen und Wunder! 🤩 Am Freitag konnte ich nach 3 Mon. (!) endlich meine Brembos abholen- vom Vernickeln! Wir haben die netten Frösche dann mal wieder komplettiert! Die Gehäuse wurden vorher über fräst(man.) - wallnus gestrahlt und vor poliert. Alle Gehäuse Schrauben sowie die Belagstifte in Titan. Neue 34 Kolben in Titan(DLC besch.) Komplett neu abgedichtet,...Stahlbussi,bussi Entlüfter rein und ran ans Bike! Jetzt brauch es nur noch das Hand gemalte Blutrote Brembo Logo (sind wir grad bei) und alles wird gut!
  12. Ein Herzliches Willkommen! Ausdauer und viele Glücksmomente beim Wiederaufbau👍 Gruß Frank
  13. Schau mal :Lackieren ist überhaupt kein Problem, die Lamellen können maskiert werden auf Wunsch. Es gibt aber auch spezielle Thermo Lacke zur Kühler Bearbeitung. Vorher - Nachher.., ist ein SC-Proj. Diesmal hab ich die Lamellen maskiert, ansonsten vorher bei den Serienkuhlern immer mitlackiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.