Jump to content

Dirkdiggler

Members
  • Content Count

    637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Dirkdiggler last won the day on December 23 2019

Dirkdiggler had the most liked content!

Community Reputation

330 Excellent

About Dirkdiggler

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Dino
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    M1200S '17

Recent Profile Visitors

1,782 profile views
  1. hmm dann sollte ich wohl doch mal meine Hinterrad Bremse entlüften, damit sie endlich mal funktioniert....
  2. Glaub ich dir.... hab es bis heute nicht geschafft die DWC auf null zu setzen... fühlt sich irgendwie nicht richtig an. 😬 naja ich nehme an, wo kein Weg ist, kann der Wille noch so stark sein...
  3. hast du denn das gefühl, dass wenn man es auf der 310er beherrscht auch auf der 1200S hinbekommt?
  4. ja, den Post hab ich gefunden, steht aber nix brauchbares drin außer n bissl Kritik am Wheelen Blabla, aber das will ja niemand hier hören 😂 aber vielleicht hat ja @BoNe mittlerweile nen Termin gefunden?
  5. Nice! Die stellen einem da kleine 310er BMWs zum wegschmeißen, also alles gut
  6. Liebes Forum, In 2020 will ich es allen mal so richtig zeigen - Und zwar einhändig und ohne Helm, mit Flip Flops und T-shirt auf dem Hinterrad durch Start-Ziel in Dölln! Da ich das aber noch nicht kann, möchte ich es gerne lernen. Ich bin auf die Wheelie Schule von Dirk Manderbach gestoßen. https://www.dirkmanderbach.com Hat das denn jemand schonmal gemacht? Und wenn doch, hat es Früchte getragen? (Beweisfoto!) Grüße! 🔥
  7. Ich glaub ich mach den Ölwechsel doch lieber beim Händler 😬
  8. Und genauso ärgerlich wie bei der sf v4s: plastik kotflügel und billig Abdeckung des krümmers.... watt’n elend 😩
  9. So ihr Lieben, ich hatte nun endlich die Gelegenheit die neue Streetfighter Probe zu sitzen. Die 4 Sekunden auf der Eicma waren dann doch etwas kurz geraten um sich einen vernünftigen Eindruck zu verschaffen. Als ich mir mit einem Freund eine Gebrauchte bei einem Ducati Händler nahe der holländischen Grenze angeschaut habe, stand sie auf einmal da. Unverhofft kommt oft. Ich habe sofort das Gefühl gehabt, dass ich mehr Platz habe. Der Kniewinkel ist entspannter und sogar ohne höher gelegte Sitzbank und Fahrwerk kann ich mir vorstellen, dass das so passen könnte. Beim hin und her geklettere von Monster auf Fighter hatte ich zumindest den Eindruck. Vom Platzangebot sehr positiv überrascht. Ich hoffe natürlich sie kommt rechtzeitig bis Groß Dölln im Mai und hat dann auch kein Baby Öl mehr drin... dann werden wir sehen wie sie sich im Vergleich zur Monster schlägt... Aber mit dem werkseitig montierten Rosso Corsa II kann ja sowieso nichts schief gehen... 😎 Hier der Fotobeweis (Ich bin 197cm und wiege ca 110 kg. Ja ja, ich weiß, aber ne GS gefällt mir nich so gut) PS, der Helm ist auf die schnelle reinretuschiert, könnte also vom Größenverhältnis her nicht ganz richtig sein....
  10. Yeah! Kalender ist angekommen, vielen Dank! Kurzes Feedback meinerseits: - Der Kalender an sich und die Bildauswahl finde ich gut (vor allem der April natürlich 😜). - Ich hätte mir den user-handle pro Monat irgendwo klein im Eck oder so gewünscht, handelt sich immerhin im einen "Foren-Kalender". - Das Titel-Layout finde ich leider ein wenig misslungen. Erstens weiß ich in 20 Jahren überhaupt nicht mehr, um welches Jahr es sich handelt und zweitens erschließt sich mir die Tatsache nicht, dass vorne fett Sponsoren Logos abgebildet werden, obwohl man 20€ dafür zahlt. Ich hätte irgendwas in die Richtung "Monstercafe Kalender 2020" mit Logo oder so erwartet. Nun gut, Luft nach oben für 2021 🙂 Trotzdem Danke für den Einsatz und das tolle Resultat! Happy Christmas alle zusammen, D
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.