Jump to content

Dirkdiggler

Members
  • Content Count

    578
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Dirkdiggler last won the day on August 12

Dirkdiggler had the most liked content!

Community Reputation

277 Excellent

About Dirkdiggler

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Dino
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    M1200S '17

Recent Profile Visitors

1,537 profile views
  1. Und beide mit rosso 3 und den Standard fahrwerk settings...?
  2. Frage an die Annis: ist von euch schonmal jemand die anni und die 12s im direkten vergleich gefahren? Mich würde interessieren ob man einen deutlichen unterschied der schmiedefelgen zu den standard s felgen merkt. Ich Bin lediglich die 12R im direkten Vergleich zu meiner 12s gefahren, und hier merkt man eine deutliche Verbesserung der Agilität. aber die r ist nun aufgrund weiterer unterschiede nicht wirklich vergleichbar..
  3. naja, man muss sich ja irgendwie noch zur neuen R differenzieren.... 😉
  4. Ich hatte das mal bei meiner 12S nach der Höherlegung gemessen und kam auf 54˚ schräglage. Ich denke da geht noch 1 bis 2 Grad bis sie schrabbelt.
  5. denn: diesen Reifen hast du soeben erfunden.
  6. Was'n mit euren Kennzeichen los? Sind das zermatschte Insekten vom harten ankern? 😎
  7. Vorausgesetzt das Setting passt natürlich... aber wie auf dem Video zu sehen ist, passt es scheinbar ganz gut.
  8. Hier eine Demonstration der Performance eines zum RCII nahezu baugleichen Vorderreifens. Einzige Schwäche: er wird ein wenig 'leicht' aus der Kurve heraus, aber seht selbst. 😬
  9. Ich glaube diese Konstruktionen nennt man „Blinker“ oder so ähnlich.
  10. Am krassesten ist mir der Ohrstöpsel Effekt auf der Rennstrecke aufgefallen. Wir rocroc schon beschrieben hat, verblüffend. Man hört den Motor viel differenzierter und detaillierter. Im hohen Drehzahlbereich und bei hohen Geschwindigkeiten fiel es mir am heftigsten auf. Und das Fahren ist zudem deutlich entspannter und weniger ermüdend. (Interessant finde ich auch, dass man mit Stöpseln praktisch keinen Unterschied zwischen dem originalen Topf und dem Remus hört)
  11. heute ma mit ner Bobber unterwegs gewesen bob-bob-bob-duc-duc-duc
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.