Jump to content

Dirkdiggler

Members
  • Content Count

    757
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Dirkdiggler last won the day on July 22

Dirkdiggler had the most liked content!

Community Reputation

455 Excellent

About Dirkdiggler

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Dino
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Streetfighter V4 S

Recent Profile Visitors

2,160 profile views
  1. ist ein wackelkontakt im beleuchtungsmodul... wenn man dagegen schnippt, gehts wieder an 😞
  2. also blinker gehen, nur die kzb nicht entweder is was an der karre kaputt oder die schwarze verbindung zur kzb hat nen wackler. ich glaub ich mach die nochmal auf
  3. @Croduc Hi Niko, du, ich hab meine blinker hinten ausgetauscht und musste neu verlöten, jetzt geht die kennzeichenbeleuchtung nicht mehr.... siehst du den fehler? 🤔
  4. naja man hat auf jeden Fall mehr platz 🙂
  5. Meine Eindrück von einem weiteren Wochenende in Groß Dölln mit MotoMonster. Samstag war superschönes Wetter, Sonntag war verregnet, konnte leider nur 2 Turns fahren ... Nach dem allerersten Turn war ich ziemlich enttäuscht von der Fighter. Sie wollte einfach nicht so wie ich wollte. In den ersten Runden haben wir beide völlig versagt, da sich durch die Mehrleistung die Bremspunkte komplett verschoben hatten, so gingen wir beide in jeder Kurve viel zu weit. Auch hat die Dämpfung komische Sachen gemacht... Nach ein paar Runden hat man sich dann umgewöhnt und alles wurde besser und besser. Dann hab ich das Fahrwerk von Dynamic auf Fixed gestellt und die Welt war wieder in Ordnung 🙂. Man merkt jedoch total, dass sie für große Strecken mit weiten Radien gemacht ist. Leistung ist immer und überall vorhanden, und das "fehlende' Drehmoment untenrum im Vergleich zur Monster empfand ich, wie bereits vermutet, sehr angenehm aus der Kurve. Mein Fazit: Sehr geiles Bike mit traumhaftem Motor, für die Landstraße im semiaktiven Fahrwerk Modus genial, komfortabel und performant, für die Renne aber m.E. nach nicht zu empfehlen und lieber auf Fixed einzustellen.
  6. 25. -26. Juli Groß Dölln - Motomonster Dirkdiggler 01. August Padborg Park - SwitchEvent Joe 03. August Doc-Scholl Nürburgring Nordschleife Kermit70 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Msh75 09. August Spreewaldring Rennstreckentraining Cookie Monster 10. - 12. August Tor Poznan 3 MotoMonster NeroHH Zillo ipoxiatic (&Marten) UXO 12. - 13. August Oschersleben Ducati4U ● Coffee 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl 15. -16. August Oschersleben - Hafeneger Egliracer 15.-16. August Spreewaldring Time rounds UXO 15. -16. August Groß Dölln - MotoMonster Zillo Dirkdiggler 20. - 21. August - Oschersleben - MotoMonster Joe (und Gordito der seine 821 gegen eine Superduke getauscht hat) 29. - 30. August METZ/CHAMBLEY - MotoTeam Duca-chim 29.-30.Juli Heidbergring Zweiradakademi/Kurven Team (Kurventraining) coffee 11. September Groß Dölln - MotoMonster Cookie Monster 12.13.September Spreewaldring Time rounds UXO 15. - 18. Oktober RIJEKA - Hafeneger Basstler
  7. Heute im Hamburger Hafen. Nicht einfach die Schokoladenseite bei der Fighter zu finden 😬
  8. Boooah ey nu verstehe ich deinen frust... und die kabelbinder lösung.... was ein gefummel ist das denn bitte!?! hab mir die duc Performance blinker bestellt, natürlich prompt die falschen, die mit der Nut zum verklemmen.... ich glaube übrigens der halter sitzt nicht richtig bei dir, du müsstest dieses führungsblech tiefer reinschieben, damit die lücke vorne kleiner wird. Guck doch mal ob der wackelt. Bei mir ist der jetzt bombenfest, davor hatte der leict spiel.
  9. Ich muss jetzt nochmal 'ne Lanze für die Monster brechen... bei nahezu gleichzeitigem Beschleunigen aus dem Stand von Null auf "mal schauen" kam ich bis 250km/h einfach nicht an Jo, seinen Jethelm und der Monster ran! 😂😂😂 Ab 260km/h und im 6. Gang (und nahe dem Begrenzer) schob ich mich dann ganz allmählich vorbei. Ich war nicht enttäuscht über die Leistung der SF, ganz im Gegenteil, die ist wirklich brachial: ich war völlig überrascht und erstaunt über die Power der Monster. Hatte ich so nicht in Erinnerung - beides absolute Hammerbikes 🥰. Jetzt nach dem 1000er Service, ab 200 km/h und jenseits der 10.000 U/min wurde ich im Übrigen mit bislang ungehörten, abartig lauten Ansauggeräuschen überrascht. #happiness 👌
  10. Freut mich 😎 Probier auf jeden Fall auch mal Das Race setting aus, das schockt richtig. Ne ziemlich ernste Abstimmung wie ich finde, hat mir aber beim Kurventrainig neulich sehr gut gefallen. Die Gabel taucht beim bremsen deutlich weniger ein und in Kurven ist das Fahrwerk nochmal ne ganze Schippe staffer. gasannahe würde ich in race aber auf smooth stellen, sonst ist das wirklich ne ruppige Geschichte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.