Jump to content

Dirkdiggler

Members
  • Posts

    898
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Dirkdiggler last won the day on September 8

Dirkdiggler had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Dino
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Streetfighter V4 S

Recent Profile Visitors

3,065 profile views

Dirkdiggler's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

752

Reputation

  1. zwar immer daselbe aber ich glaube aus diesem winkel hatte ich sie noch nicht fotografiert 😍
  2. Jein, ab 4kU/min fährt sie, ab 8kU/min schiebt sie
  3. also ich bin vor kurzem die M12S und die M12R im Direktvergleich zur SFV4S Euro 4 gefahren und merke da wirklich keinen Unterschied zum Punch. (Zur SDR ja) ... kam mir vielleicht auch nur so vor, weil beim V2 obenrum nix mehr kommt und der V4 einfach weiterschiebt? *Bin aber beide nicht unter 4kU/min gefahren...
  4. Ich sehe, du bist die SF noch nicht gefahren ... 😜
  5. Haha ja, ich mach mir ja schon in die Hose wenn die Tanklampe am Ortsausgang angeht 😅 … um dann nach 20km Tankstelle suchen doch „nur“ 12 Liter nachzukippen… Wenn ich mal Lust habe werde ich mir ’nen Liter Super in meinen Rucksack packen und die karre kom-plett leer fahren. Dann gibt‘s wenigstens mal einen Anhaltspunkt was die „trip fuel“ anzeige anbelangt.
  6. Naja, Streetfighter V4 hat 16l, Monster 1200 (Bj 17+) 16,5l Tankinhalt ... Bin sie beide zwischen 7-11l/100km gefahren. Nimmt sich von der Reichweite nicht viel... Je nach Fahrweise natürlich.
  7. Komme ganz genau aus deiner Ecke. Habe es nicht bereut. Tu es, tu es
  8. Es gibt M1200 Besitzer (mich eingeschlossen) die mit weitaus geringeren Lackblasen am Tank nach Ablauf der Garantie einen neuen bekommen haben. Stell dich auf ca. 200€ Kosten für den Wechsel ein. Viel Erfolg🍀
  9. ... oder einfach über 'nen Händler? Dann haste null Stress
  10. Tut mir Leid Herr Kommissar, bei meiner Karre ist das Schauglas halt auf der Seite des Ständers.
  11. Viel wichtiger ist mal 'nen Schluck Öl nachzukippen, oder lehnt die Karre auf dem Bild nach hinten? 😬
  12. naja... ohne die Boiz würde mir das auch keinen Bock machen, geschweige denn auf irgendwelche Track-Days fahren 😇
  13. Du brauchst Leute, mit denen du dein Hobby teilst, dich austauschen kannst, über neues Tuning philosophieren kannst, auf Track-days oder Kurventrainings gehst und du gemeinsam persönliches Verbessern feiern kannst, und danach das nächste Abenteuer planst. Leute, die ebenso dafür brennen, die dich inspirieren und du sie; Leute, die dich mitziehen. Leute auch in Foren, die diese Leidenschaft teilen, mit denen man sich auch streitet, nicht einer Meinung ist, es aber auch okay ist. Auch wenn es nicht so naheliegend scheint, Moped fahren ist Emotion auf dem Bike, aber auch wenn man nicht drauf sitzt. Es ist kein Solo Sport. Die entspannte Feierabendrunde am Abend oder das meditative Putzen gehört natürlich dazu, macht aber in meinen Augen nicht diese Faszination aus. „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ – Albert Schweitzer
  14. Naja, weiß ist immer relativ. In der StVZO Ist ja kein Farbtemperaturbereich definiert. 😇 Geht glaub ich in erster Linie darum, dass du vorne kein Grün, Lila oder Rot reinpackst.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.