Jump to content

Deny

Members
  • Content Count

    525
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Deny last won the day on December 31 2018

Deny had the most liked content!

Community Reputation

203 Excellent

About Deny

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Ducati Monster 796

Recent Profile Visitors

989 profile views
  1. Das Zweite, ruhiges Händchen... 😉 Durch die leichte Erhöhung der Buchstaben geht's aber ganz gut... Und Danke, freut mich, wenns gefällt! 😁
  2. Ja Geschmacksdings wieder, und die Evos sehen definitiv nicht schlecht aus, nicht falsch verstehen. Gib ma n Foto von deiner Evo mit den Roadsitalia, wenn du eins zur Hand hast grad, würde ich gern mal sehen... 👍
  3. Na ja, die 4v schon, aber doch nicht die Zweiventiler.... Das sollte eher gegen 6 bis 7 Liter gehen im Schnitt, wenn mich nicht alles täuscht. Und Reichweite ist eh blöde zu vergleichen, wegen unterschiedlicher Tank Inhalte (die S4Rs etc. Hätten doch kleinere oder?)
  4. Ich erinnere nur kurz an die 737 km und knapp 14 Std Hinfahrt ohne 1km Autobahn bis in die Nacht rein von Alan und mir zur BT, dass wir euch da im tiefsten Dunkel gefunden haben war reines Glück... 😁 An dem Abend fanden wir es ein bisschen weit und anstrengend, mit etwas Abstand betrachtet wars geil, würden wir nicht anders machen heute... 👍 Aber nehmt ihr kleinen Mädchen und alten Säcke ruhig eure Dosen und Hänger, passt schon, hauptsache ihr schaft eure Kadaver ran und wir können wieder zusammen n Bierchen trinken... 😂😎
  5. Hey Leute, seh ich aktuell auch so, ohne Aufkleber, schön schlicht, mag ich es definitiv sehr gerne. Aber schlecht sah es mit den Ducati Corse nun wirklich nicht aus 😘: So einen roten Streifen könnte ich mir in Zukunft auch mal vorstellen: Des schaut schon lecker aus... Aber aktuell bleibt es erst mal so diese Saison, ihr habt schon recht, wirklich hübsch... Zum Glück sind die Felgenrandaufkleber günstig und easy selber anzubringen, da kann man öfter mal von Jahr zu Jahr optisch mit spielen... @buxxdehude Das mit den runden Kanten wußte ich nicht, muss ich mir mal genauer anschauen, danke. Btw, Teile deiner alten Monster leben immer noch an meiner weiter, Cockpitabdeckung, Carbon Schaltstange... @Spirit-64 ja das M5 (ohne Evo, sorry Jungs) Hinterrad ist schon derbe sexy!
  6. Hey Nachbar (bin aus Werther), Willkommen und viel Spaß mit dem Monster, die schaut schon mal richtig lecker aus so wie sie ist, in schwarz weis, bin gespannt was du draus machst 👍
  7. Und weil es bei den M5 (ohne Evo... 😂) so schön ist, noch eins vom Hinterrad: Diese Saison ohne Felgenrandaufkleber... Kann mich da aktuell nicht recht festlegen, wie vorher, ganz ohne, oder später nur n roten Streifen wie bei den Marchesini Forged.... 🤔
  8. Soo, hab es endlich mal geschafft im ersten Beitrag den Stand des Umbaus zu aktualisieren. Diesen Winter ist es ja doch irgendwie zimlich ausgeartet, war so nicht geplant...😑 Na ja, gibt schlimmeres...😊😉 Krümmer schwarz pulvern lassen, neue Schwingungsdämpfer in der Gabelbrücke, Carbon für Scheinwerferverkleidung, Ölkühler und Seitendreiecke, LiMa Verkleidung und Zahnriemenabdeckung. Dann schwarzes LED Rücklicht, Ducabike Kupplungsdeckelschutz schwarz carbon, CNC Racing Gabelprotector Achse Vorne, Stopfen Achse hinten, beides rot, dazu Zentralschraube Fußrastenanlage schwarz, Abdeckkappen Entlüftumgsschrauben rot. Von Desmoworld dann noch lauter Abdeckungen und Schrauben in 6 Spoke schwarz für Rahmendeckel, Auspuffhalterschrauben, Sitzbankabdeckung, Öleinfüllschraube, Kotflügelschrauben vorn in rot/schwarz, hinten in schwarz, Bremssattelschrauben Cover schwarz... und noch paar andere Schräubchen und Kleinigkeiten.... 🤪 Hab grad eben noch bisschen mit dem Lackstift gespielt, etwas mehr schwarz hier und da.... Vorher und nachher : Und:
  9. Dafür hab ich die... Hab gleich beide getauscht, wenn man schon mal bei ist und alles öffnet.... Bringt schon spürbar was, aber eine Offenbarung ist auch das noch nicht... Aber für die paar Euro lohnt es sich definitiv! Alternative wäre ne komplett neue Funzel, da biste ganz fix bei 500+ Euro...
  10. Heut morgen früh wach gewesen und das tolle Wetter genutzt, beste was ich seit langem gemacht hab... Und n paar Photos mit dem aktuellem Zwischenstand des diesjährigen Umbauens endlich mal... Hab mal wieder das kleine Rote aus dem Schrank geholt anstatt dem Carbonheck, auch sexy zwischendurch 🤩 Krümmer schaut nach den ersten 500km mit dem Pulver aus wie am ersten Tag, keinerlei Veränderung! Top, weiter beobachten, aber ich bin sehr zuversichtlich 👍 Schönen Sonntag euch allen!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.