Jump to content

Deny

Members
  • Content Count

    620
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Deny last won the day on December 8

Deny had the most liked content!

Community Reputation

316 Excellent

1 Follower

About Deny

  • Rank
    Jedi

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Ducati Monster 796

Recent Profile Visitors

1,427 profile views
  1. Dich fragt ja auch zum Glück keiner, wo kämen wir da hin...😉😂
  2. Jau passt! 😁 War super Gestern, freu mich auch auf‘s nächste mal im Januar dann!
  3. Ein wenig weiter ging’s auch dieses Wochenende wieder, obwohl ich Samstag am DesmoChristmas beim Rainer Schnock in Anröchte doch etwas mehr Zeit mit feiern verbracht hab, als geplant. War aber zu schön da mit den Verrückten 😉 Aus nostalgischer Sicht hatte ich erst überlegt die Tür so übel 🤮-grün zu lassen: Aber auch hier hat sich dann die Vernunft durchgesetzt, Anstrich und bisschen Holz wirken doch etwas passender: Dann hab ich es endlich geschafft noch ein wenig zu folieren... Und fast alle restlichen Kleinarbeiten sind durch, sauber machen und ganz grob einräumen ist auch geschafft. Das Wichtigste, DER HOBEL STEHT DRIN!!! 🥳 Ein paar Sachen fehlen noch, ich werde berichten, aber der Zeitplan steht gut da, bis Weihnachten alles fertig! 👍
  4. Strom abgreifen kann man ganz easy beim Superseal Stecker unter der Sitzbank, dort fliest auch nur Strom, wenn die Zündung an ist. Superseal AMP Stecker 2polig besorgen, an Kabel mit USB Ausgang ca. 1m Länge anklemmen, unterm Tank verlegen bis zum Lenkkopf und dann zum Lenker hochführen...
  5. Und die 796 (696 eventuell) auch noch mit einbeziehen, unter den 4en finden sich tolle Angebote, mit welchen man auch offen noch richtig Spaß haben kann 😉
  6. Weiter geht‘s, endlich den Kühlschrank besorgt!!! 🥳 Nach Langem hin und her ist es für 99,-€ der hier geworden (auch wenn die Front derbe Hässlich ist...🤢🤮) Eigentlich wollte ich den gleichen CoolCube mit durchsichtiger Glasfront, gibts als CocaCola, Becks, AfriCola, AC/DC und andere Designs. Kosten so aber dann auch gleich fast das Doppelte 😳🤷‍♂️ Das war’s mir dann doch nicht wert (jaja... „meine Armut kotzt mich auch an...“ 😉)! Aber da mir die Front nun gar nicht zusagt, musste da dringend was passieren! Die Seiten sind eh nicht zu sehen später, also egal... Front dann grau-matt foliert, schon besser... Und ein paar Aufkleber können ja auch nicht schaden... Ergebnis: Ok, so kann man mit leben, bin zufrieden... 😁
  7. Schau mal hier: 1100 Schlachtung bei E***Kleinanzeigen...
  8. Danke für die Blumen! 👍 Bin selber mal 5 Jahre als IndustrieLackierer tätig gewesen, wenn ich Platz und Equipment hätte, würd ich so was auch selbst machen 😂
  9. DAS ist ja auch lustig... Hatte ich auch noch nie... 😳 Keine Likes mehr für euch heute... 😂
  10. Ich glaub, den gibt es schon... Muss ich noch mal die Suche bemühen...😉
  11. Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich die Performance Parts Gabelbrücke+Stummel für die 796/1100er... Und falls wer noch hübsche Tankhälften in Vollcarbon glänzend abgeben möchte, hier her bitte...
  12. Machen wir, ich sag ja immer, kurz melden, wenn ihr in die Nähe von Bielefeld seid, und rum kommen. Lecker Bier, Schorle oder Brause gibts bei mir immer... 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.