Jump to content

Deny

Members
  • Content Count

    871
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Deny last won the day on February 26

Deny had the most liked content!

Community Reputation

786 Excellent

1 Follower

About Deny

  • Rank
    Jedi

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 796 & S2R 1000

Recent Profile Visitors

2,773 profile views
  1. Dann noch sämtliche Schrauben, die ich in der Hand hatte bei dem bisherigem Umbau, ein Mal alle neu bitte. Die sahen aber auch schon teilweise recht gruselig aus... gleiches gilt für sämtliche Gummiteile... Was 16 Jahre so mit Gummi anstellen können 😱🙈 Dann noch mal n Seitenbild: Da überleg ich aktuell noch, wie bei meiner 796, Gummi-Tankpads für die Seite auf die Carbonfolie zu kleben, aber des schaut so eigentlich recht lecker aus für mich, muss ich mir noch überlegen und paar mal dranhalten... Ich mach die Tage mal n Foto davon... Das ist jetzt S
  2. Das ist ne DucatiPerformance Sitzbank! Neu zu beziehen über @Harrynero, wenn er noch mal dran kommt. Das Teil ist jeden Cent mindestens 2 mal wert. Selten do ein tolles Teil gesehen, sowohl der Bezug wie auch und vor allem von unten! Das ist ne ganz andere Liga wie das original Teil!
  3. Wenn ich im FrühSommer mal n ganzen Tag boller, könnt ich von Bielefeld aus statt Sauerland auch HH ansteuern , wenn du mittags n Kaffe für mich hast, dann guckst dir dat Ding in live an 😁
  4. Ok ok hab’s ja scho geändert 😅👍
  5. Tach zusammen, zum Verkauf steht eine Scheinwerferverkleidung aus VollCarbon, top Zustand, eigentlich neu, keine Kratzer erkennbar. Hab mir 100 Euro inkl. Versand (Deutschland) vorgestellt.
  6. Uiii 🤗 Das hier wird auch so mega, wieder ein top Umbau einer alten m4!!! Danke schon mal dafür und die Felgen schauen top aus! 👍 Langsam komm ich mir mit meinem m4 Umbau wie ein blutiger Anfänger vor bei den ganzen aktuell gleichzeitig stattfindenden Komplettsanierungen... 🤷‍♂️🤣
  7. Jo, alles klar, versteh dich schon. 👍 Ich finds halt bisschen amüsant bei uns 08/15 Landstaßenfahrern über Beschleunigung 0-200 zu reden, die meisten können doch das Potenzial der aktuellen 1000er/1200er nicht mal auf m Track ausreizen... 😁🤷‍♂️ Ich denk, wichtiger auf der LS wäre für die meisten eh gute Fahrbarkeit, als noch mehr PS, womit die beiden für mich (ganz subjektiv) sehr wohl in der gleichen Liga spielen. Kommt dann nur noch aufs Fahrwerk an, was vielen ebenfalls wieder mehr bringen würde als die 40 PS mehr. Das war eher so mein Ansatz, aber versteh schon, die 1200er ist ha
  8. Die 20 Kilo mehr der 1200 aber auch nicht 🤷‍♂️ Und bis 150 laufen die eh fast alle gleich, zumal auf der LS das alles eh kompletter Unsinn ist... 😁
  9. Ich würd da nicht so laut prahlen, wenn’s die dann mal als S gibt, und der Motor mindestens so geht wie die Hyper, dann wird der Hobel n derbes Wetzeisen... 😅
  10. Deny

    VERKAUFT !

    Reserviert!
  11. Alt, „leicht“ ausgenudelt... 😳 gegen neu getauscht.... Dragbar sollte ja eigentlich dran, aber war doch recht extrem mit kaum vorhandenem Lenkeinschlag. Dann hab ich immer wieder geschaut, und schaut einfach cool aus, also doch dran... Nur um dann festzustellen, klappt nicht, die Pumpen von Kupplung und Bremse kollidieren mit der Gabel.... 😭 Also alles doch wieder auf den Platzhalter LSLx01 zurück gebaut.... 🙈 Bremsen sind dran, alles wieder komplett und sitzt! Kleines Schmankerl am Heck... Grüße ans Monstercafe! ✌️
  12. Na also, jetzt ja doch ordentlich parallel zum Heck! Schöne Linie jetzt, schönes Ding! 👍 Edit: Dem TÜV wird das nicht interessieren, das merkt niemand, das merken wahrscheinlich nicht mal die meisten Ducatisti oder dein Freundlicher.... 😁 Das würd ich niemals erwähnen und basta!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.