Jump to content

Deny

Members
  • Content Count

    725
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Deny last won the day on August 7

Deny had the most liked content!

Community Reputation

502 Excellent

1 Follower

About Deny

  • Rank
    Jedi

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Ducati Monster 796

Recent Profile Visitors

1,942 profile views
  1. Genau so, is die alte Sitzbank bis „grob 2011“, also 696 und alte 1100er. Da hab’s keine Nähte, die sind auch eher nach vorne abfallend . Die neuen 796 und evos haben rote Nähte und sind flacher, man rutscht nich mehr so stark nach vorne, angenehmer für die meisten. Ebenso die niedrigere Performance Sitzbank, hab ich auch zuhause, auch mit roten Nähten.
  2. Sollte es eine Racing-Abdeckung in der Form des monoposto sein, mit Ausbuchtungen und Gittern, und das ganze auf ner originalen 2 Mann Sitzbank befestigt werden, bekommt man das nur hin wenn man den Soziussitz an entsprechenden Stellen erleichtert, bzw. einschneidet und aushöhlt. Grundsätzlich möglich, 2te Bank besorgen und Carbonvani Teil drauf bauen, und vor allem zusammen immer noch günstiger als Original monoposto...
  3. Jep, die Walzwerk Monster is schon ne geile Sau, kann ich nur zustimmen... 😁 War sich ein wenig meine Vorlage: ...am schwierigsten wird es wohl sein, ein noch heile Monoposto Sitzbank zu bekommen... Aber viel Spaß damit, es lohnt sich!!! 👍
  4. Kann ich auch nur zustimmen, tolles Moped, wird so schnell nicht langweilig die kleine 796. 👍
  5. QD Ex-Box....“klick mich“ Link zum Hersteller...
  6. Jep, willkommen! alles richtig gemacht! 👍
  7. Musste sein, die Feder war zu hart, Fahrwerk recht bockig, brauchte nen sicheres Gefühl zur Straßenbeschaffenheit, MotoGP macht des auch so, hab ich mir angeschaut, ich Fuchs! 🙈😎
  8. Richtig cool da die Gegend!!! Macht Laune 👍
  9. Hier wird alles mitgenommen was geht!! 🙈😁
  10. So, letzte Woche gab es neue Reifen, den Metzeler Sportec M9rr und einen neuen schönen Kettensatz. 😁 Beides hatte auf der letzten Tour auf den 2800 km durch die Alpen doch derbe gelitten, vor allem die Kette hatte es mehr als nötig (21.000km geschafft, na ja...)! Schön alles sauber machen, Exzenter is ja easy... Am Ritzel is immer lustig was da alles so hängen bleibt an Schmodder. Jetzt mit Silentritzel... Hinten alles auseinander und sauber gemacht... Und schön wieder zusammen: Fertig: 😁 Die ersten 30 Einfahrkilometer mit dem M9RR waren top! Kette hat auch gehalten 🙈😁 Nach dem CRA2Evo wieder vertrauen ab dem ersten Meter (easy going, is klar...😎). Scheint williger und die Kurven zu gehen der Metzeler... Nächstes Wochenende dann mehr dazu, da steht ne ordentliche Tour an...
  11. Ich werd versuchen gegen 11/12 Uhr da zu sein! Lohnt sich!
  12. Kleiner Tip, den ich auch grad nach meiner Tour bekommen hab: Grade erst selber besorgt und paar Seiten gelesen: klare Empfehlung meinerseits!
  13. Auch genau meine Erfahrung aus der Tour! Lieber so imm300 bis Max 400 und schön locker. Am besten mit Basislager und Rundtouren... werd nächstes mal eventuell sogar mit Hänger anreisen, sind sich gut 1000km Anreise gespart incl. entsprechend Gummi vom Reifen 😁 ...und ich glaube, letzter Tag Heimreise Regen muss sein, hat ich auch. Besser dort als vorher 😉
  14. Tolle Berichte auch hier von dir!! Danke des dran Teil haben lassen. Und du hast definitiv was besser gemacht als ich (vorletztes Wochenende auch für 4 Tage extrem Tour, siehe paar Beiträge früher): Dir mehr Zeit gelassen zu genießen und mehr schöne Fotos zu machen als ich, das tut mir jetzt schon wieder leid. Zu wenig Erinnerungen für später Mal... na ja, muss ich definitiv nächstes Jahr wieder so machen. Dann auch , wie du, mehr Richtung Italien und zu den Seen Vielleicht... Grüße und viel Spaß noch 👍😁
  15. Das merk ich mir, aus der Nummer kommste nich mehr raus 😂 Na hoffentlich nicht nur die 1500 Meter bis zu dir... 🤨😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.