Jump to content

Deny

Members
  • Content Count

    908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Deny last won the day on May 9

Deny had the most liked content!

Community Reputation

882 Excellent

1 Follower

About Deny

  • Rank
    Jedi

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 796 & S2R 1000

Recent Profile Visitors

3,024 profile views
  1. Das Problem hatte ich auch, fündig wurde ich tatsächlich bei Amazon (eigene Website von mts Racing is down): Danach suchen bei Amazon: Grüße ✌️
  2. Dichtung? War bei mir nich dabei, hät ich auch nicht montiert, hab die schwarzen 5mm Distanzhülsen von Desmoworld...
  3. Passt so, kann man so für längere Touren lassen: Den wollt ich eigentlich auch erst haben, genau aus dem gleichen Grund, man sieht keine Schrauben. Aber zum einen ist dafür das Sichtfenster bei cnc kleiner, zum anderen wirkt der cnc auch noch mal etwas wuchtiger! Und teurer is er auch noch... 😉 Life schaut der kbike top aus! 👍
  4. Na da brauch ich ja dann keine Fotos mehr machen, besser geht nicht 👍😉
  5. Jap, kann ich nur zustimmen, hab ich grad die Woche auch für meine s2r bestellt und liegt in der Garage bereit. Schaut top aus, wird die Woche dran geschraubt, dann kann ich auch gern n Bild machen.
  6. Deine Kupplung schaut so derbe gut aus!!! 😍🤩 👍👍🤩
  7. Die Teller hab ich aus der Bucht... 🤷‍♂️😬
  8. Sorry, aber wenn man nicht alles komplett auf Café Racer umbaut sieht die derbe kagge aus! Passt einfach nicht zur Linie... Und selbst dann find ich die nicht vergleichbar! 🙈🤷‍♂️
  9. Meine ist die Original DP... Und ja (hab immer mal für die 796 meines Bruders geschaut die letzten Jahre) die werden bei halbwegs ordentlichen Zustand mittlerweile genauso oder gar teurer angeboten als damals Neu, das waren um die 750,-! Wenn man die den überhaupt mal irgendwo bekommt... 🤷‍♂️ Alles was ich drunter gesehen hab in den letzten Jahren war Müll oder eh nur mit neu lackieren und beziehen lassen ernsthaft zu gebrauchen, was dann auch wieder paar Hunderter kostet. Da bezahl ich keine 500 für Müll vorher... Das Problem, was die Originale fast immer hat, ist der Bezug. D
  10. Na ja, s für Sport (Straßensporr ist gemeint ? 😁) r für racing ? rs Racing Sport historie: der - Monster 1000 - Monster 1000s (besseres Fahrwerk etc..) - Monster s4 (916 4-Ventiler Motor) - Monster s4r (996 Motor mehr Upgrades) - Monster s4rs (998 + ein Mal alles bitte...) - Monster s2r (2-Ventiler Ableger davon...) Macht alles Sinn und is jetzt auch nicht so schwer aus der Historie raus zu lesen... 😉😁 So in etwa is das glaub ich, korrigiert gerne wenn was falsch ist 😬
  11. Jep, guter Mann, guter Geschmack 😁👍...die ist stark, schwarz geht immer. Die war bei mir auch unter den top3, geworden ist es dann... ...wegen „Thema viel polierter Teile“ und so... 🤣🙈
  12. Ah ok. Hmm das wird dann wohl schwierig.... 🤷‍♂️
  13. Hier wirst du fündig (Klick mich)... Glaube du suchst das hier? Die Nr. 21 in der Explosionszeichnung, knapp 28 Euro...
  14. Und bei mir sind halt die original Behälter derbe angegammelt, da sind Schweißbänder für mich optisch und für die doch arg überstrapazierte Mopedkasse die beste Lösung aktuell. 😬🤷‍♂️ Eigentlich war ich ja vor 2 Wochen noch der Meinung so ziemlich komplett fertig zu sein mit dem Bock, aber na ja, gibt doch schon wieder Pläne... 🙈 Nächsten Winter kommt die Front wahrscheinlich noch mal unters Messer, anderer Lenker (etwas tiefer...), Lampe etwas tiefer setzten und das CarbonWindschild etwas weiter zum Lenker rein setzten damit es dann vorn bündig mit der Lampe abschließt, Ölkühlerumba
  15. Top, weiter so ! 👍 Aber mach noch n Gewebeschlauch oder sonst was um die Kabel vom Rücklicht! Das bleibt doch hoffentlich nicht so offen... 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.