Jump to content

Deny

Members
  • Content Count

    544
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Deny last won the day on December 31 2018

Deny had the most liked content!

Community Reputation

221 Excellent

About Deny

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Deny
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Ducati Monster 796

Recent Profile Visitors

1,069 profile views
  1. Ebenfalls, Conti Road 3 für die M5 perfekt!
  2. Woohoooo.... 😍 Das ja mal n lecker WerbeFilmchen...! 🤙
  3. So wars bei mir auch, aber trotzdem nie richtig Wohlgefühl mit dem Original! Einfach mal umdrehen, wirkt tatsächlich Wunder wenn man es sportlich mag (und mit längerer Statur/Armen gar nicht so arg unbequem)
  4. Der MA011 ist perfekt, wie oben geschrieben, mein Favorit. Bisher. Ich wollte sehr gern schon länger die DragBar testen, da ich’s optisch Mega finde. Es muss aber auch praktisch funktionieren, und das hat es heute. Deshalb bleibt sie erst mal und wird weiter getestet.... Ansonstenkommt wieder der MA011 dran 😉
  5. So grad getestet, und für wirklich gut befunden, die Dragbar. Des taugt mir so! Nur der Lenkanschlag ist lustig, paar mal erschrocken grad eben...😂 Nächstes Wochenende gehts so auf zur ST, 1000km intensiv testen... Was ich mich auf den Haufen freue 👍😉
  6. Will den noch wer haben? Fürn Zwanni? 🤔😁 sollte ich in „Biete“ verschieben... Die Lenker kommen alle in die Werkstatt an die Wand nach Renovierung... 😉
  7. Gewünschte Ergänzung (von oben nach unten): 1.: LSL X01, sehr komfortabel, sehr hoch und zum Fahrer geneigt 2.:Rizoma MA005, sehr komfortabel, leicht hoch aber schmal und stark zum Fahrer geneigt, stark gekröpft (eher für schmale Statur geeignet, da Handgelenke sonst arg einknicken) 3.: Original (hab ich schwarz seidenglatt lackiert) Gutes Grundsetup, aber für einige ne unangenehme Kröpfung, führt zu einschlafenden Händen, ich tippe auf eher für schmalere Statur geeignet... 3 b.: Original umgedreht angebaut (gemäßigte Stummel) sehr geil, top Gefühl, top Optik, aber für kurze Arme und lange Touren etwas unbequem...😁 4.: Rizoma MA011, fast wie Original, aber gering breiter und ganz leicht anders gekröpft, daher liegt er oft besser und bei mir im Gegensatz zum Original angenehmer und keine schlafenden Finger... Mein Favorit! 5.: Rizoma MA015 (DragBar), nur ganz leicht zum Fahrer geneigt, sonst grade, beste Optik 😎, Lenkeinschlag stark begrenzt! Scheint schön sportlich zu fahren zu sein, aber wohl eher für breitere Schultern/Statur, wegen sonst stark abgewinkelter Handgelenke, werd ich jetzt ausgiebig testen... Alles rein Subjektiv, von mir so empfunden...
  8. Ich Wechsel meine alle 3 Jahre/15k km... Für mich passt das... Sehen dann noch aus wie neu (796 M5)... Aber wie immer: ...passiert was, schreien alle rum von wegen muss man ja auch alle 2 Jahre wechseln...🤔 Hatten hier auch welche die 10 Jahre gut gehalten haben, da sagen se dann alle 2 Jahre ist ja auch Unsinn und Geldmacherei... 😁 Wie immer, selber muss man halt noch n gutes Gefühl bei der Sache haben und sich überlegen was kann passieren (nach der Garantie natürlich) und entsprechend wechseln oder nicht, ohne sich ständig belabern zu lassen... schönes Wochenende euch allen... 👍
  9. Na essen tun Sven und ich fast scho für 50, die paar Karteileichen finden sich dann auch noch..😉😂
  10. Hmm wäre ne Überlegung wert, auch für uns, etwa 90 min mit m Moped von uns aus... dann freu auch ich mich über Infos, hält mich mal auf dem laufenden
  11. Wo is n „hier“ und welcher Händler?
  12. Steht doch drauf, 46:1, fast wie in die guten alten Zweitakter 😁
  13. Gleiches hab ich auch, das Handbuch wurde mal als Link mit Download hier für 5 Euro angeboten. Funzt super, allerdings wie bei dir nur auf PC / Laptop. Aufm Handy kann ich’s nicht öffnen. Gibt aber bestimmt ne App fürs entsprechende Format ums auf’n Handy ebenfalls zu öffnen. Brauch ich aber nicht, und die Übersicht geht halt auch auf dem kleinen Bildschirm arg verloren kann ich mir vorstellen...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.