Jump to content

NeroHH

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

NeroHH last won the day on July 22 2019

NeroHH had the most liked content!

Community Reputation

49 Excellent

About NeroHH

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    S2R1000

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. ... KEIN Gitterrohrrahmen mehr? .... nicht mal ein Ansatz? .... *snief. Dafür sieht der Sammler wirklich gefällig aus.
  2. Unfassbar. Einfach nix verstanden und im Grunde muss man ihm leider die Eignung für das Führen eines Fahrzeuges im öffentlichen Strassenverkehr aberkennen......
  3. Genau. Zurück zum Thema. Meine Monster funktioniert auch im solo-Betrieb auf der Renne. Pfingsten mit MotoMonster in GD, den Staffelstab quasi an @zillo übergeben. edit: Bilder by pixel race. de. Kleine thumps
  4. 08.-10.Mai Assen - Danhoff Motorsport Egliracer 11. - 12. Mai SACHSENRING - Hafeneger Basstler 16 - 17. Mai Chambley - Mototeam Airhaenz 23. Mai - 24. Mai Groß Dölln III - MotoMonster Zillo Dirkdiggler 25. -26. Mai Most - Dekra ipoxiatic 30. Mai - 01. Juni Groß Dölln IV - MotoMonster NeroHH 02.-03. Juni Groß Dölln IV-1 - MotoMonster Cookie Monster Zillo (aber mit der Prille) 05. Juni - 07. Juni Assen - Art Motor Frankbl - 4 h Classic Endurance 12.-14. Juni BnB Berlin STC Spreewaldring beast666 UXO 15-17. Juni POZ- Moto Monster ipoxiatic 20-21.Juni Spreewaldring Time rounds UXO 02.-03. Juli - Oschersleben - MotoMonster kaltepommes Zillo 04.-05.Juli - Oschersleben -MotoMonster Joe 14.-15.Juli Oschersleben Twin Days UXO 18-19.Juli Spreewaldring Time rounds UXO 01. August Padborg Park - SwitchEvent Joe 03. August Doc-Scholl Nürburgring Nordschleife Kermit70 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Msh75 10. - 12. August Tor Poznan 3 MotoMonster NeroHH Zillo Dirkdiggler ipoxiatic (&Marten) UXO 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl 15. -16. August Oschersleben - Hafeneger - Egliracer 15.16. August Spreewaldring Time rounds UXO 29. - 30. August METZ/CHAMBLEY - MotoTeam Duca-chim 12.13.September Spreewaldring Time rounds UXO 15. - 18. Oktober RIJEKA - Hafeneger Basstler
  5. Ich frage mich in dem Zuge aber auch immer mehr, warum nicht mehr zum Schutz der Motorradfahrer getan wird. Neulich wurde an einem gesamten Wochenende in einem Landkreis in SH eine Großkontrolle "gegen" Motorradfahrer gemacht - angeblich aufgrund der Vielzahl an Unfällen mit Krads an einem Wochenende zuvor. Schaut man sich die Meldungen an (ich finde den Link leider nicht mehr) stellt sich heraus, dass von 6 Unfällen (zum Teil mit schweren Personenschäden) insgesamt drei Biker durch Vorfahrtnehmen beim Einbiegen auf die Vorfahrtstrasse abgeräumt wurden. Bei diesen drei Unfällen war keine überhöhte Geschwindigkeit im Spiel. Schon bemerkenswert, daraufhin eine derart große Kontrollaktion zu starten.
  6. ..... wie es viele ja so auch schon machen. Die Lust am Fahren auf öffentlichen Strassen nimmt aufgrund der Vielzahl anEinschränkungen mehr und mehr ab - für mich zumindest.
  7. @ipoxiatic - ich bin so bei Dir und kann jedes Wort unterstreichen. Aber das ist offtopic ...
  8. Kompliment, verdammt großes Kompliment. Sie ist richtig sexy geworden.
  9. .... und trotzdem werde ich mit dem Design einfach nicht warm. Steinigt mich, aber ich finde sie zu "japanisch". *duckundwech*
  10. Wolle - dumm gefragt: Wie sieht die aus? 🙂
  11. Ich habe die Highsider seit ca. 2 Jahren auch drauf und bin sowohl in Bezug auf Optik als auch auf "Haptik" zwiegespalten. Die Stellung nach "oben" finde ich unanagenehm, da sie die Hände nach außen einengen. Die Stellung nach "unten" hat zur Folge, dass die Blickführung ungünstig ist. Optisch so lala, in der Seitenansicht natürlich recht gut, aber von vorne nicht wirklich der Bringer. Trotzdem sehe ich mehr als mit den Originalspiegeln.
  12. Moin Till, welche Spark Anlage meinst du, die 45 Grad?
  13. Schönes Ding Nico. Mein Italienisch lässt leider zu wünschen übrig - auf der Seite ist das Schild nicht zu finden 😞
  14. NeroHH

    Helme, Helme, Helme

    Verstehe ich das wirklich richtig? Ab 2023 verlieren alle aktuellen Helme ihre Zulassung? Finde ich schon heftig. Normalerweise gilt bei derartigen Änderungen doch ein Bestandsschutz.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.