Jump to content

NeroHH

Members
  • Posts

    156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

NeroHH last won the day on July 16

NeroHH had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    S2R1000/1200R

Recent Profile Visitors

812 profile views

NeroHH's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Very Popular Rare

Recent Badges

139

Reputation

  1. Ich komme bei solchen Situationen immer versehentlich an den Fernlichtschalter .... und merke das seeehr spät. 🙂
  2. Ha ... stark. Dream Theater. Live at the Marquee aus 1993 (!!!). Darauf kann ich heute noch abgehen 😁
  3. ich mag die alten Scheiben von BMTH
  4. Also hier im Norden hört man eher das weich gesprochene Doppel"T" .... also eher Ducaddi 😄
  5. Das frage ich mich auch immer wieder .... aber es bringt mehr Spaß als auf der Straße
  6. Zusammengefasst: Alles richtig gemacht !!!!
  7. wow - eine 900er Cromo sieht man selten ...
  8. ein neues Tinyhouse 😉 Mach mal ne Roomtour für uns 🤪
  9. Auch von meiner Seite sei dir meine Anteilnahme gewiss. So ein Ereignis braucht niemand. Da wir zur Zeit auch "pannengeschädigt" sind, haben wir bisher nur gute Erfahrungen mit unseren Versicherungen gemacht. In diesem Fall die Mobilitätsgarantie des Autoherstellers sowie dem Schutzbrief der Autoversicherung. Der Schutzbrief hat im Grunde ähnliche Leistungen wie der ADAC. Und interessanterweise bedienen sich alle beim ADAC in der Form, dass im Fall einer Panne der "Engel" kommt. Es wurde wenn es um das Abschleppen ging, jedoch jedes Mal die Frage gestellt, ob es ein Totalschaden ist oder nicht. Im Falle des Totalschadens wird man tatsächlich recht allein gelassen (bei uns nicht zutreffend)
  10. Kevin, nix für ungut - ich sehe das ähnlich. Die S2r fahre ich nun seit rund 12 Jahren, die R ist für uns völlig neu. Da passt wirklich vieles noch nicht zusammen.
  11. Zwei von drei Tagen Poznan mit MotoMonster: Schön war es wieder. Zusammen mit @zillo haben wir bei über 30°C geschwitzt und ordentlich Reifen gequält. Nachdem wir pannenbedingt erst am Montag Abend anreisen konnten, blieben uns noch Dienstag un Mittwoch. Danke an Kai für den top Platz in der Box und im Fahrerlager. An die Leistung der "R" im Vergleich zu meiner geliebten S2R1000 muss ich mich noch gewöhnen, auch am Fahrwerk müssen wohl noch ein paar Einstzellungen erfolgen. Im zweier Mann-Frau-Betrieb taucht die Gabel schon sehr weit sein, fühlt sich aber zu keinem Zeitpunkt schwammig an. Grundsätzlich passt das Setup recht gut, ich bin halt der Honk, der sich drauf setzt und fährt. 🙂 Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Einstellug für Groß Dölln reicht. Egal - hier ein paar Eindrücke: Bilder und das slowmo Video von pixelrace 20210713_3_0073_47.mp4
  12. Hat was. Und dazu noch mit Aufschrift "Biker on Tour"
  13. Naja - der Bremshebel hat bei ihm ja auch schon Schleifspuren .....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.