Jump to content

NeroHH

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

NeroHH last won the day on July 22 2019

NeroHH had the most liked content!

Community Reputation

108 Excellent

About NeroHH

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    S2R1000/1200R

Recent Profile Visitors

544 profile views
  1. Am Osterwochenende war der Ring doch offen und trotz Kälte auch gut besucht. Warum sollte es dann nicht auch mit einem Training klappen. Daumen drücken...
  2. kleine Feierabend - Hafenrundfahrt
  3. Ich glaube nicht, dass der Eingriff für die Radfahrer regulierend sein wird .....
  4. So sehe ich das auch. Das Papier zumindest steht und wird sicher in irgendeiner Weise während der neuen Legislaturperiode umgesetzt. Ich wundere mich diese Wochen über Berichte bzgl. Unfallentwicklungen bei Elektrofahrrädern. Die nehmen ja (wen wunderts) erheblich zu. In der Quintessenz wird natürlich über besseren Schutz der Radfahrer in Form von Ausbau von Radwegen oder Vorrangregelungen (baulicher Natur) nachgedacht ... und NICHT über eine Reglementierung der Radfahrer (Kennzeichen zur Nachverfolgung, Kontrollen, TÜV, Fahreignung etc.). - so wie es im KFZ/LKW/Motorradbereich üblich ist
  5. Echt alle? .... ok .... Rixe Mofa Zündapp R50 Yamaha RD50 Ducati Monster 600 dark Ducati Monster S2R 800 dark Ducati Monster S2R 1000 (mattschwarz) Ducati Monster 1200R
  6. Lass sie in dem grau. Das sieht edel und cool aus. Dazu sieht man die Farbe so nicht an jeder Ecke. Und das sage ich, der nur matt schwarz kennt *lol
  7. ..... und genau deswegen habe ich so einen riesen Respekt vor euch wahnsinnigen Schraubern. ?
  8. NeroHH

    MotoGP

    eben - und das Aerodynamikpaket wird noch nicht gezeigt. bzw. ist noch nicht montiert.
  9. Moin und herzlich willkommen. Grüße aus der City
  10. So in Kombination sieht das aus die der T-1000 aus Terminator 2 :-). echt krass - Kompliment!!
  11. über die eigentliche Funktion lässt sich auf jeden Fall (nicht) streiten. Ich halte das Moped an dem linken Griff immer beim Auf- und Abbocken mit dem Montageständer fest.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.