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madmax

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  1. Gibt Adapter von Ducati Stecker auf Japanbuchse die Ducati Stecker einzeln hab ich noch nirgendwo gefunden
  2. Die Exzenternabe der 1100 ist auch vollflächig aber die Aufnahme in der Schwinge ist nur am jeweiligen Rand und in der Mitte gibt es keinen Kontakt (ca20%) Das könnte den Unterschied machen. Aber ausbauen, reinigen, fetten machte bei mir auch alles viel leichtgängiger.
  3. Also wenn ich bei der 1100 die Klemmschrauben komplett gelöst habe dreht sich der gut gefettete Exzenter ganz leicht. Auch ohne das Schwingenauge nochmal extra zu weiten.
  4. Wenn der Hänger keine ungefederte Achse hat ist alles auf der Ladefläche gefederte Masse
  5. Das Problem sind die offenen Haken die sich aushängen können. Karabiner wären besser, gibt es aber selten.
  6. Bilder von Hebebühnen mag ich gar nicht sehen, ich bekomm dann immer "will auch haben" Schluckauf zum Spritfilter: wieviel Laufleistung hast damit gefahren? Sieht ja recht dunkel aus Und hast du nenSchlauchschellenzange oder hast neue zum Schrauben genommen?
  7. Für die Verwendung am Leihmotorrad hab ich auch mal ne kleine Powerbank direkt ans Navi getaped und mit kurzem USB Kabel angesteckt. Vielleicht ne Alternative zum Kabel von der Hecktasche ...
  8. Um auch mal ne ernste Antwort zu geben: Hast du den Ersatzteilkatalog der 696? Wenn du die Teilenummern hast kannst damit bei Stein-Dinse, oder duc-store oder anderen Händlern bestellen. Die Schrauben sind zwar überteuert kosten aber trotzdem nicht die Welt. Gerade die kleinen von der Tankverkleidung nutzen am Gewinde schnell ab und würde ich Neutteile statt gebrauchte nehmen. Die Lenkereinheit links würde ich mal nach dem Neupreis schauen oder bei teilweise-motorrad.de suchen ob die was gebrauchtes haben. Suche auch bei Monster 1100, 1100 Evo und 796 - die sind baugleich.
  9. ich hab nur 11 Teile gezählt, was ist mit den 685 anderen die du noch brauchst?
  10. schon geil, leider hat der Lackierer den Farbton des Hauptrahmens nicht ganz getroffen oder die Lacke altern unterschiedlich
  11. oh je Damit spricht eigentlich alles für Lack statt Pulver an der Gabelbrücke, da spart man sich solche Aus- und Einpressaktionen.
  12. Hab beide SB und kann das oben geschriebene betätigen
  13. Entlüften der Kupplung kann nicht schaden, aber du hast doch sicher auch einstellbare Hebel und du kannst auch mit der Einstellschraube am Hebel einstellen wie stark der Kolben der Kupplungspumpe gedrückt wird. Diese eventuell etwas rausdrehen. Die Tankverkleidung und den Tank kannst beim dritten mal dann auch mit verbundenen Augen in 10min abbauen Die originalen Spiegel sind üble Wackelzitterer, empfehle die von der Diavel oder Monster 1200. Ansonsten schöne Monster mit Potential, viel Spaß damit Und wenn man die nur sanft auf die Seite legt erwischt es meist nur Brems- Kupplungshebel und Schalt- oder Bremspedal.
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