Jump to content

madmax

Members
  • Posts

    3,076
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

madmax last won the day on September 24 2021

madmax had the most liked content!

1 Follower

About madmax

  • Birthday June 9

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    M 1100Evo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

madmax's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

1.2k

Reputation

  1. Mir hat der Soziusbetrieb auf der 796 nie gefallen. Elendes Gefummel mit dem Hakenschlüssel um die Federvorspannung zu verstellen (ohne Anpassung unfahrbar) und beim Bremsen rutscht die Sozia einem in den Rücken Also das war tatsächlich die Lösung, ich kaufte mir ne 1100 und sie übernahm die 796.
  2. Ich nehme immer nen großen Bolzenschneider, dann brauch ich mir auch keine Sorgen um Funkenflug machen.
  3. Spiegel sind noch zu haben, jetzt für 39,-€/Paar inkl. Versand in D
  4. Kälte macht der geladenen Batterie gar nichts aus
  5. cool dann bleiben keine Insekten mehr haften ...
  6. du solltest nicht nur die laute Minderheit sehen die überproportional oft in den Medien erscheint und Herzlich Willkommen Timm
  7. Moin Tanja, ich will schon nen dritten Anlauf wagen. Mal schauen ob es in die Urlaubsplanung 2022 passt ... Gruß Sven
  8. Falls es kein CTEK sein muss, ich hab mir für den Transporter mit 2x 80Ah folgendes mit 15A gekauft victron energy IP65. Gibt es auch mit 4/5/7/10/15/25A max, wasserdicht, lüfterlos, solide verarbeitet, kompletter Ladevorgang über Smartphone nachvollziegbar
  9. das der "Mode" Schalter bei CTEK Ladern defekt ist kommt laut google öfter vor ....
  10. madmax

    Mallorca

    Malle und Motorrad passt gut zusammen. Von Mallorquin Bikes hatten wir mal 2 R9T. War ein spaßiger Tag...
  11. Bild 1: SC-Project Racer und Ducati Performance Heck an M796 Bild 2: Spark High Mount und Rizoma Kennzeichenhalter an M1100 Evo
  12. Die Teile gibt (gab es?) es von BMW als Zubehör fertig für den Ausgleichsbehälter. Schwamm
  13. Mein Versicherer sagte mir auch die Vollkasko zahlt nicht bei Schäden, die das Motorrad als Fracht erleidet.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.