Jump to content

madmax

Members
  • Content Count

    2,248
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

madmax last won the day on December 11

madmax had the most liked content!

Community Reputation

493 Excellent

About madmax

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday June 9

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    M 1100Evo / 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau das meine ich, meins hat oft nach 1 min angezeigt "Batterie voll". Oder eben trotz langem laden nicht auf grün gegangen. Also wenig Vertrauen erweckend. Hab mir jetzt ein anders gekauft und nen DDA Stecker dran gecrimpt.
  2. Wird schon klappen, bei Post und Paketdiensten langweilt sich das Personal ohnehin um diese Jahreszeit ...
  3. Entweder so vorgehen wie von @Spirit-64 vorgeschlagen, oder bei Google suchen wie in der örtlichen Kommune Elektroschrott zu entsorgen ist. Das beste am DUC Ladegerät ist wirklich nur der DDA Stecker ...
  4. Das nimmt relativ schnell wieder den gold-braun Farbton an. Ich mach es hauptsächlich wenn der Krümmer nicht mehr einheitlich gefärbt ist sondern Flecken hat. Wenn du nen neuen ESD anbaust würde ich den Krümmer vorher aufhellen, dann altern die Teile gemeinsam. Ein Teil dunkel, ein Teil hell sieht doch blöd aus.
  5. Was meinst du mit blank? Edelstahlfarbe matt? Oder Chromglanz? Ich hab hier mal ein Bild gepostet wie es bei mir nach dem Putzen aussieht. Erst mir Autosol Antiblau behandelt (soll man mit reichlich Wasser abspülen) und dann mit Nasschleifpapier drübergegangen - mit Wasser. Mit Politur (z.B. Elsterglanz) und Lappen erreichst du eher Chromglanz. Grober, fester Stoff ist auch hilfreich. Ich schneide mir dazu gerne ne alte Jeans in Streifen.
  6. Kennt jemand ne Interkom Lösung für Jethelme OHNE Schwanenhalsmirofon? Zum nachrüsten?
  7. Hat denn schon jemand gehört ab wann es die Karten gibt?
  8. ah ok, das wusste ich nicht. Dann wäre das ein größerer Aufwand.
  9. Oder den Knubbel mal weglassen? Löcher zumachen, schleifen, spachteln, schleifen, lackieren? Müsste doch auch gut aussehen? mal kurz gephotoshopped
  10. Musste zweimal lesen um zu kapieren dass es um Reifen geht. DRCII, DRIII - ich dachte erst es geht um irgendwelche Elektronikhelfer a la DTC und wunderte mich warum die Temperaturprobleme haben
  11. War nur Spass, solange es keine 1250 GS ist .... Es ist ja auch World DUCATI Week und nicht World MONSTER Week.
  12. Mit den Leuten vom Multiforum? Warum nicht....
  13. Ja das ist der AEM, gut abgelagert. Letztes Jahr vor Weihnachten gekauft, dieses Jahr vor Weihnachten montiert - so kann man sich zweimal freuen.
  14. Ich hab mir vor Weihnachten ein Goldkettchen gegönnt und einen neuen Kettenradträger. Für die Werkstatt gab es ne 5kW China Diesel Standheizung + Modellbaunetzteil.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.