Jump to content

madmax

Members
  • Content Count

    2,345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

madmax last won the day on February 5

madmax had the most liked content!

Community Reputation

522 Excellent

About madmax

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday June 9

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    M 1100Evo / 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Lastwiderstände sind auch so ein Thema. Bei manchen Blinkern gehören die zum Lieferumfang, bei anderen nicht. Da kommen auch gerne mal 30-40€ für 4 Stück zusammen.
  2. duc-store der Stecker heißt SICMA FCI 4 polig Hersteller aptiv (ehemals Delphi) mit dick isolierten 1,5mm² Adern aber sehr fummelig zu crimpen und zusammen zu bauen
  3. Und das auf- und absteigen fördert die Beweglichkeit von Bändern und Gelenken. 😃 Also Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse einreichen.
  4. Wäre auch meine Empfehlung, schön klein aber trotzdem noch ein Hingucker und sehr sehr hell.
  5. madmax

    Neuaufbau S4RS

    gold- bis dunkelbraun wird das immer wieder werden. Ist für mich aber keine Argument gegen das gelegentliche Putzen des Krümmers. Der Rest vom Mopped wird ja auch immer wieder dreckig und ich reinige es trotzdem.
  6. Ich wollte weder H noch E Antrieb schön reden, auch nicht den Verbrenner. Aber das Argument: Der Wasserstoff ist hochentzündlich taugt nicht zum Contra, denn Benzin ist auch leicht brennbar, man hat sich nur dran gewöhnt. Gleiches gilt für Akkus. Gefahr geht eigentlich von fast jedem Energiespeicher ab einer gewissen Größe aus. Auch Druckluft und gespannte Federn können gefährlich sein.
  7. Na klar, ganz im Gegensatz zum sicheren Benzin. Wobei, Nikki Lauda wäre sicher anderer Meinung. Die Fakten mögen zwar gegen ein schnelles Aus für den Verbrenner sprechen aber Greta will ja das wir alle panisch werden. Und wen interessieren bei Hysterie und Panik noch Fakten? Na mal sehen wohin uns das alles noch führt.....
  8. Ja Schnee liegt sicher noch in 10 Tagen aber so nasse Pampe macht halt weniger Spaß und wandern ist überhaupt keine Alternative.
  9. Es gibt ja E Nummern für Geräusch und E Nummern für Schadstoff, wenn der Gerät ab Werk 2 hat und der Nachrüstauspuff hat nur 1 (meist für Geräusch) dann könnte es in Kontrollen Diskussionen geben.
  10. Das ist einfach ekelhaft! Ich will noch zum skifahren. Ab Mitte März darf es dann gerne 2 stellige Temperaturen geben.
  11. Sehe ich auch so und verstehe auch nicht wie das hier gezeigte passieren kann.
  12. Hab ich schon gesehen. Hier das Y Stück von Pro-Oiler, dass ich verbaut habe.
  13. madmax

    Moin!

    Twitter ist der intersexuelle Bruder von Insta!
  14. madmax

    Beintasche

    0,2l? Das trinkst du aber nicht alles auf einmal aus!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.