Jump to content

Svensvenson

Members
  • Content Count

    1,371
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Svensvenson last won the day on December 10 2018

Svensvenson had the most liked content!

Community Reputation

481 Excellent

2 Followers

About Svensvenson

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/24/1973

Personal Information

  • Wohnort
    OA
  • Motorrad
    V2

Recent Profile Visitors

2,212 profile views
  1. Mit Sicherheit wird das ein gewaltiger Unterschied. Wie zwischen Metzeler M7 und M9RR.
  2. Wenn man nicht wie Pirelli, Dunlop & Michelin Rennserien ausstattet bzw. Sponsor davon ist und Millionenbeträge für Teams & Werbung ausgibt kann man auch einen Reifensatz für 150-160€ statt 250-300€ anbieten. Was schlechtes hab ich bis jetzt noch nicht über den Sport Force+ gehört, inkl. Rennstreckeneinsatz. Bin auch am überlegen den mal zu testen.
  3. @zillo hatte beim GP mit "Hinterrad ist so gut wie das Vorderrad" genau das mit der Kante gemeint. Die gibt's beim GP nichtmehr, selbst bei Motorrädern mit großem Drehmoment.
  4. Der GP kann alles besser als der RS und vor allem ist das Hinterrad so gut wie das Vorderrad. Probiere aus, wenn dir das Vorderrad vom RS taugt dann wäre der GP perfekt.
  5. Sehr sportlich auf der Straße, Anfang April 2x RS mitte August Wechsel auf GP bis Anfang Oktober, dann M9RR. Öfters nur 12 Grad und geht noch richtig viel 0 Rutscher mit dem GP. Mit dem M9RR hab ich ein paar mal ganz schön gezaubert, der hat vom Grip keine Chance gegen den GP. Luftdruck GP vo. 2,4 hi. 2,6
  6. Der Reifen ist Mega! Das beste was ich bisher gefahren bin vom Abrollverhalten, Grip und Stabilität.
  7. Wir können uns gerne mal treffen, aber ich schätze mal vor Mitte/Ende April ist noch alles gesalzen und voller Schnee. Bin allerdings zur Zeit nicht(mehr) auf Ducati unterwegs, das sollte aber kein Hindernis sein. LG Sven
  8. Sozusagen dann das Upgrade des M9RR bzw. wird der dann zwischen M9RR und Rosso Corsa 2 platziert?
  9. Herzlich willkommen! Gruß aus dem Oberallgäu ( direkt am Riedbergpass ) Sven
  10. Schaut aus als wäre das der Zwilingsbruder zum M9RR https://www.mopedreifen.de/Motorradreifen/METZELER/SP.TEC-M9-RR.html?id=5245
  11. Schaut eher aus wie ne Monster https://schweiz.benelli.com/product/752s
  12. Schreib nur über die Tolle Arbeit, unter 650ccm pro Zylinder gibt's bei mir nicht😇
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.