Jump to content

Svensvenson

Members
  • Content Count

    1,347
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Svensvenson last won the day on December 10 2018

Svensvenson had the most liked content!

Community Reputation

463 Excellent

3 Followers

About Svensvenson

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/24/1973

Personal Information

  • Wohnort
    OA
  • Motorrad
    V2

Recent Profile Visitors

2,055 profile views
  1. Für Italien gelten auch folgende Regeln: Auf dem Motorrad darf nur ein Beifahrer aus dem eigenen Haushalt mitgenommen werden. Im Auto bei Personen die im selben Haushalt leben gibt's keine Einschränkung. Wenn Personen aus unterschiedlichen Haushalten im Auto sind gilt folgendes, Fahrer sitz alleine, Beifahrersitz muss frei bleiben und je Haushalt dürfen hinten 2 Personen pro Sitzreihe auf die Sitze aussen und das alles mit Gesichtsmaske. Bis zu 3000€ Strafe möglich!!
  2. Ist das noch Aktuell das man für Sardinien einen Coronatest vorweisen muß? Verwandtschaft von mir aus Italien hat vor 2 Wochen den Urlaub dort deswegen absagen müssen.
  3. Ich prüfe vor jeder Fahrt den Luftdruck.
  4. Eine Firma hat das schon im Programm, Sound, Karakteristik inkl. Schaltvorgänge.
  5. Das war die erste Anschaffung.
  6. Und das nächste Rennen endlich wieder mit Zuschauern, ich freu mich schon😍
  7. Ständer & Welle hätte ich noch. Fals Du Interesse hast?
  8. Les mal Post 2, der Power 5 ist der Nachfolger vom Power 2ct. RS & GP gehen auch bei 7 Grad top und können bei Nässe mehr als die meisten abrufen, hab's leider schon 2-3 mal ausprobieren müssen. Da kannst du mit über 170 PS noch sauber Gas geben.
  9. Bei nem runden Fahrstil ca. 3tkm, Mitte wäre noch ok aussen ist er dann platt. Wenn du nicht so viel Attacke fährst dementsprechend mehr.
  10. Die Mischung am Hinterrad wurde so geändert das zwischen Silika & Rußmischung keine Kante mehr entsteht. Extren stabil wenn man damit heftig aus Kurven rausfeuert, auch aus tiefen Schräglagen und in den unteren Gängen hat der null Problem mit großem Drehmoment., Im Vergleich zum RS in allen Bereichen ein bissl besser.
  11. Du meinst Hinterrad Heber. Bei meiner 696 gab es keine Aufnahmepunkte, ich habe mir eine VA Welle mit 2 kleinen Einstichen gemacht und durch die Hinterrad Achse gesteckt. Damit kann man easy jeden Hinterrad Heber verwenden.
  12. Servus, der Power 5 löst dem Power 2ct ab Der Power GP löst den Power RS ab. Der Power 5 liegt zwischen dem Road 5 und dem Power GP. Hab jetzt mehrere RS gefahren und aktuell den GP drauf, fahr nur in den Alpen und das recht flott. Bin sehr zufrieden damit, selbst im Regen top. LG Sven
  13. Tagestour gestern 639KM Jochpass, Fernpass, Pillerhöhe, Reschenpass, Umbrail, Stelvio, Stelvio, Umbrail, Ofenpass, Norbertshöhe, Reschensee ( Espresso ), Norbertshöhe, Samnaun, Pillerhöhe, Fernpass, Jochpass.
  14. Gib mal Kettenkit für dein Model bei Google ein und schon hast du alle Details ohne Fachwissen und spezielle Datenbanken.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.