Jump to content

Igor.Krapotnik

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Igor.Krapotnik last won the day on November 27

Igor.Krapotnik had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Igor.Krapotnik's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • Dedicated Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

81

Reputation

  1. Sehr geil!!! Die muss unbedingt wieder auf die Straße! Ich hab hier auch noch ein Schätzchen das noch etwas Liebe (Verkleidungsteile... 💸💸💸) braucht und dann mal wieder auf die Straße möchte!
  2. Da bin in völlig bei Dir! Das haben Honda und Triumph wesentlich besser hinbekommen!
  3. ^^^ Echt jetzt, Du würdest ein Moped nicht kaufen wenn es keine Tankanzeige hat? Ich fahr jetzt seit dreißig Jahren Motorrad und keines meiner insgesamt 13 Motorräder hatte, bzw. hat sowas. Spätestens nach dem 3 mal Tanken weiß man doch auch wie weit man ungefähr mit ner Tankfüllung kommt.
  4. Turbonegro - Weil Hank gestorben ist...😪
  5. Bisschen Carbon ran und ab die Post! 👍
  6. Nu isses vorbei (und auch ein bisschen schade...😪)! Grazie VR46
  7. SEHR, SEHR nice! Bin aber leider ziemlich pleite... Das Leben verläuft leider nicht immer so wie man es selber plant! 😟
  8. Das sich die Diva so geil ohne Kupplung schalten lässt, auch schon in den dritten und auch bei weniger Drehzahl! Das kann die Bella bei weitem nicht so gut.
  9. ^^^ Finde ich sinnvoll! Eine für die Leistungs und Ausstattungsfetischisten und eine für die Pragmatiker. Deckt die Bandbreite ziemlich gut ab!
  10. ich glaub das Gitter ist dafür das da keine kleinen Tiere drin überwintern...
  11. Das ich gerade nix zum Bohren im Haus hab und deshalb das Mopedkennzeichen nicht montieren kann...😒
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.