Jump to content

renus

Members
  • Posts

    1,109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

renus last won the day on April 6

renus had the most liked content!

1 Follower

About renus

  • Birthday 01/27/1969

Personal Information

  • Name
    René
  • Wohnort
    Zornheim
  • Motorrad
    Hypermotard 950 SP

Recent Profile Visitors

20,406 profile views

renus's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

2.7k

Reputation

  1. ...schau ab und an hier nochmal vorbei👋...letztes WE BF 2026:
  2. Fast, Ausfallenschädigung bekommt man beim Moped nur, wenn auf Dich kein anderes Fahrzeug zugelassen ist. Dazu kommt noch: Schmerzensgeld, Klamotten, Fahrt zur Abholung aus dem Krankenhaus... Macht Alles mein Anwalt.
  3. ...wie zu erwarten: RIP anni😢 "Reparaturkosten übersteigen den Wiederbeschaffungswert"
  4. Danke, hab ich bestimmt😀 ...hatte ja schon mal ein "baugleiches" 2019er Modell:
  5. ...fertig zum Zulassen😀🫡 ...noch warten bis Donnerstag🤗
  6. Bei den Spritpreisen auch med zu unterschätzen🤣😂 ...wenigstens dem mutmaßlichen Betrüger kein "Geld in den Rachen geworfen"
  7. ...hatte auch mal was Ähnliches und etwas "Lehrgeld" bezahlt. Seit dem, um den Beschiss etwas eizugrenzen: 1-...kann ichs abholen kommen?.. 2-...bezahlbar über Kleinanzeigen, würde auch die Gebühr übernehmen?... 3-... bezahlung über paypal (nicht an Freunde) übernehme die Gebühr möglich? Wenn das Alles nicht möglich ist, Finger weg❗ Habe gerade ein altes Fahrrad, sena Headset, paar Boxen, Kennzeichenhalter und ne Keilriemenscheibe in Kleinanzeigen angeboten und gestern haben die mich rausgeschmissen; keine Ahnung wieso und ne Rückmeldung hab ich auch noch ned😬
  8. ...ja, müsse mer demnächst unbedingt "checken" 😉🫡
  9. ...iss ja auch ned an🤣😂 Noch ist die Anni ned abgemeldet. ...heute erst mal Besichtigung, hol das Ding morgen ab.
  10. ...war gerade shoppen😀 20260427_100734.mp4
  11. Gut, danke! Bin gerade mit meiner Holden in Hamburg büschen "sightseeing" Wird eben "bunt" 🙈
  12. Biete nur 2x gebrauchte "Satteltaschen" sw motech blaze. Für ne Monster 1200 S R ggf. auch andere🤷🏻‍♂️ Incl. Innentaschen, Aufbewahrungsbeutel. Mehr infos hier: https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Satteltaschen/BLAZE/?gad_source=1&gad_campaignid=2041208391&gbraid=0AAAAAD2FzmuVUk_zlJQ9046mRqVcnB2BT&gclid=EAIaIQobChMItL3dx4qHlAMVB4ODBx2iWSUeEAAYASAAEgIB9PD_BwE Die Auflageflächen wurden, wegen "Kratzern" mit weicher antirutsch Matte mittels doppelseitigen Klebeband versehen (kann entfernt werden). Forumspreis: 200,-Eur Abholung oder Versand.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.