Jump to content

privatefiction

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About privatefiction

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Vorarlberg
  • Motorrad
    Monster S4R

Recent Profile Visitors

166 profile views
  1. Willkommen, und schöne Grüsse von der anderen Seite des Rheins ?
  2. kleiner Input am Rande... der Clip (auch Benzing Sicherungsscheibe genannt), sollte mit der scharfkantigen Seite immer gegen die "Öffnungsseite" montiert werden. Ich habe da etwas Erfahrung mit dem Zeug...leider auch schon negativer Art gemacht... Ps. auf dem Bild sieht es so aus als ob der mittlere Zapfen der Scheibe nicht sauber in der Nut liegt. Empfehle das nochmal genau zu kontrollieren, immerhin geht es um deine die Sicherheit!
  3. Hallo Marcel, besten Dank für das Kompliment, kann ich nur zurück geben. Was du da aktuell mit deiner Monster umsetzt, echt klasse! Bilder gibts erst im Frühjahr, da die Monster aktuell Wartungsarbeiten erfährt ?? Gruss Daniel
  4. Hallo Smartharry, schön zu hören, dass es noch mehr Gleichgesinnte in Vorarlberg gibt und ja mein Bike war auch schon bei ihm?? Gruss Daniel
  5. Herzlich Willkommen, viel Spass mit deiner S4R!
  6. Der Kühler funktioniert grundsätzlich einwandfrei...jedoch wurde das Teil bereits 2x abgedichtet, was man bei näherem hinsehen doch sehr gut sieht... Der Wechsel wäre somit reine Kosmetik... den Moteakühler habe ich unter folgendem Link gefunden: https://www.motea.com/de/wasserkuhler-fur-ducati-996-99-01-radiator-kuhler-150168-0?gclid=5h0pp1n9-de&gclid=EAIaIQobChMIorvn2saW7QIVTuTICh0k_QmOEAYYAiABEgIdJPD_BwE
  7. Hallo Miteinander, hat jemand von euch Erfahrungen mit Alternativanbietern für den Wasserkühler der S4R? Der Originalkühler bei Ducati-Ersatzteile ist mit 1560 Euro ja nicht gerade der Billigste ... dagegen findet man im Netz Alternativen von 99,- Euro bei Motea bis 700,- Euro in der Bucht... irgendwas muss ja wohl an diesen Preisunterschieden dran sein?!? Auf Feedback würde ich mich sehr freuen. Grüsse Daniel
  8. Hallo an die Monster Gemeinde, nach 10jähriger Abstinenz hat mich das 2 Rad Fieber wieder gepackt. Durch einen glückliche Fügung bin ich seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer Monster S4R geworden. Durfte auch schon erste zickige Erfahrungen mit der Diva machen, wobei ich sagen muss, dass die positiven Aspekte definitiv überwiegen sodass ich sie nicht mehr hergeben würde :-). Freue mich auf regen Austausch, denn das eine oder andere kleinere Umbauvorhaben ist bereits in Planung bzw. in Umsetzung. Beste Grüsse Daniel
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.