Jump to content

Marchesini Felgen M10RS Corse (Magnesium) / QD EX-Box / Gabelbrücke AEM Factory / - Monster S4R Desmoquattro

privatefiction

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

meine Saison mit der S4R ist gestern zu Ende gegangen und heute beginnt die nächste Umbauphase 🙂

...deshalb trenne ich mich von folgenden Teilen:

1. Marchesini Felgensatz:

Vorne: 17x3.5 Zoll (6-Loch Bremsscheibe); Hinten: 17x6.0 Zoll in makellosem Zustand / montiert wären noch Pirelli Diablo Supercorsa SP V4 Vorne 120er / Hinten 190er (Laufleistung ca. 1000km) 

Habe die Felgen vor 2 Jahren in einem Neuzustand erworben (Ursprünglich schwarz - wurden professionell in meinem Auftrag durch eine Fachwerkstatt in Gold lackiert) 

NP: EURO 3500,- / Forumspreis: Euro 2150,- (Habe vor 2 Jahren selbst noch 2700 bezahlt)

2. QD EX-Box:

passend auf die S4R mit Desmoquattro Motor (01/23 bestellt & montiert; ca. 2000 km gelaufen) bis auf die Anlauffarben neuwertiger Zustand (Originalrechnung & EG Genehmigung aus CH vorhanden)

NP: Euro 1600,- / Forumspreis: Euro 1100,-

3. Gabelbrücke AEM Factory:

Klemmung: 50 / 54 für 28er Lenker - Plug & Play für S4R(S) Modelle und eventuell Andere mit gleicher Klemmung (müsste geprüft werden)

Wichtig zu wissen, die AEM Bauteile haben keine ABE...

NP: Euro 750,- / Forumspreis: 550,-

Am liebsten wäre mir eine Abholung, Versand nach Absprache & Kostenübernahme durch den Käufer.

Die Komponenten sind noch am Bike und werden fortlaufend nach Bedarf demontiert... deshalb aktuell nur Bilder vom ganzen Bike bzw. von Hersteller; Weitere Bilder auf Anfrage über PN.

30-10-_2024_09-26-04.jpg

30-10-_2024_09-26-27.jpg

30-10-_2024_09-43-05.jpg

30-10-_2024_10-19-04.jpg

Edited by privatefiction
Korrektur
  • Like 1

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.