Jump to content

coffee

Members
  • Content Count

    5,260
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

coffee last won the day on December 30 2020

coffee had the most liked content!

Community Reputation

1,086 Excellent

7 Followers

About coffee

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/27/1971

Personal Information

  • Name
    Tanja
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    CoffeeMonster 796 Kringelschlampe 959

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dito. Wenn Regenkombi dann Einteiler coffee
  2. hey cool. Quasi eine Sardische Erinnerung. Bin gespannt was Du dir stechen lässt. coffee
  3. guten Morgen, Oschersleben, Lausitzring, Chambley/Metz (Frankreich) finde ich sehr Anfängerfreundlich. Übersichtlich, schöne Kurven. HHR ist halt ne Vollstrecke und die Parabolika nicht ohne. Mein Tip, min 1 - 2 Tage mit Instruktor wenn man das erste mal dort ist. Auch wenn man mal ne neue Strecke fährt und wenig Rennstreckenerfahrung hat. Das hilft schneller die Linie zu finden. Wenn man dann routinierter ist, sind auch neue Strecken kein Problem mehr. Veranstalter gibt es wie Sand am Meer inzwischen. Einige bieten oft nur am 1 Tag Instruktorgruppen an. Andere machen die Instruktore
  4. Liebe MonsterTreiber, was für ein Jahr. Es ist so viel passiert und doch nichts. Es war vieles anders als ursprünglich geplant, ein Jahr voller Überraschungen, Emotionen, Entbehrungen, Rückschläge, Neues....uvm. Und es ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Wobei das zu schnell vielleicht sogar in diesem besonderen Jahr gut ist. Was kommt und uns erwartet weiß wohl keiner. Und wir können alle nur eines tun......positiv bleiben und der schönsten Sache der Welt einen Platz geben.......Monstern. in diesem Sinne......wir sehen uns coffee
  5. Ich hab was kleineres, eine 200 Alp. Zum Spaß haben mehr als genug, 90 kmh reichen mir zur Überbrückung. Dafür ist sie schnell aufgehoben und robust und ich kann sie auch zum Trailen nehmen.
  6. https://www.betamotor.com/ italinisches fürs grobe
  7. Ich mag meine kleine Beta. Man kann damit auch malkurze Passagen auf der Strasse rollen. Und im Gelände geht halt nix über aasleichtes, was man schnell auch aus dem Dreck zerren kann coffee
  8. Da würde ich die Husky vorziehen. Die Beta ist dir vermutlich zu Crossig und zu wenig ENDURO und zu schwach auf der Brust.
  9. Gute Besserung an den verunfallten. Was für ein Glück das er dank dir die richtige Schutzkleidung getragen hat. Da wird er dir vermutlich jetzt sehr dankbar sein. War das der gleiche den es letzte Woche schon vom Moped geworfen hat? lg coffee
  10. Na dann will ich auch mal. Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein paar ruhige besinnliche Tage. Das Jahr war ja für den Einoder anderen nicht so ganz einfach (mich eingeschlossen) Hoffen wir das es 2021 besser wird. Bleibt gesund lg coffee
  11. until
    • Airhaenz
  12. • Airhaenz
  13. coffee

    Brünn - Speer

    until
    • maddin
  14. Hallo Ihr, habe mir jetzt mal die mühe gemacht und alle Termine hier in den Kalender eingetragen ? würde aber trotzdem die Liste hier gerne fortführen. Toll wäre aber wenn Ihr Euren Termin ggf auch zusätzlich in den Kalender eintragt. lg coffee Aktualisiert: >>>>>>>>>> 06. März Hockenheimring - Einstellfahrten (Klassik Motorsport / Moto Trophy) beast666 17. April Sachsenring - Einstellfahrten (Klassik Motorsport / Moto Trophy) beast666 29.April -02. Mai Oschersleben Art Motor UXO
  15. coffee

    Tor Poznan -

    until
    • foobar
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.