Jump to content

coffee

Members
  • Content Count

    5,048
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

coffee last won the day on July 5

coffee had the most liked content!

Community Reputation

705 Excellent

8 Followers

About coffee

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/27/1971

Personal Information

  • Name
    Tanja
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    CoffeeMonster 796 Kringelschlampe 959

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hast Du es inzwischen gesäubert oder lässt Du es wegen dem Glück und so...... coffee
  2. TOP Freut mich. Und glaube mir, solche Erfahrungen sind Gold wert. Bei Trocken kann jeder 🙂 Und dein nächstes Training machst dann einfach bei Sonne.
  3. Bei nass geht mehr als viele denken 🙂 Der einzige der sich bei einem Trainings bei Regen ausbremst bist Du selber (Dein Kopf). so ich muss los, meine Teilnehmer warten coffee
  4. Nein das ist wirklich so. Am Ende des Tages sind die meisten echt positiv überrascht über das was sie bei regen alles gemacht und gemeistert haben. Ich finde regentrainigs durchaus gut und das sage ich aus der Sicht eines Instruktors und auch aus der Erfahrung als Teilnehmer. Und der Erfahrung die ich machen mit meinen Teilnehmern coffee
  5. Hallo Ihr, mal wieder ein kleiner Einblick in 2 Tage Kurvenrausch in Chambley/Metz mit Team Schraeglagentraining i
  6. Es ist dann keiner mehr gefahren. Wir hatten dann die Option auf Open Pitlane, wollte aber keiner mehr raus, dann haben wir alle zusammen gepackt. Kannst ja vielleicht noch was zu Deinem Luftdruck schreiben, das interessiert Roland bestimmt auch lg coffee
  7. @Treeman wahre Worte. Wobei ich mit meinen 65 Kilo natürlich auch bei der RnineT weit weg vom Seriengewicht passend zum Seriendämpfer bin. Aber wenn ich ehrlich bin ist die nine T für mich mein Arbeitsmobil und ich zu "Geizig" da viel zu investieren und mache den Bock durch dynamischen Körpereinsatz wett *lach* coffee
  8. Arbeitskleidung angepasst ;) zurück vom Schneider
  9. Alles Checken, Bremse, Reifen, Flüssigkeiten ggf die ein oder andere Schraube prüfen. Angeklebt wird Scheinwerfer, ggf Spiegel wenn man sie nicht demontiert, Rücklichter Bremslicht, Blinker. Alles was quasi splittern kann und darum geht es. Damit die Einzelteile im falle eines Sturzes nicht die ganze Strecke versauen sondern am Klebeband bleiben lg coffee
  10. Hey Glückwunsch. Ich vermute die wird auch artgerecht bewegt 🙂 deswegen hast Du sie vermutlich auch gekauft oder? lg coffee
  11. cooler Bericht mit tollen Bildern. Klasse lg coffee
  12. Vor 4 Jahren gab es noch nicht ihnen deutschen Importeur. Jetzt nur noch übers Netz aus Amerika. Läuft aber unproblematisch coffee
  13. Schau Dir doch die Form vom Pad an, die sieht auf den Bildern schon etwas unterschiedlich aus. 🙂 Ich würde mich fürs Shake skin entscheiden. fahre das auf meiner Monster und Pani lg coffee
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.