Jump to content

coffee

Members
  • Content Count

    4,992
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

coffee last won the day on March 6

coffee had the most liked content!

Community Reputation

638 Excellent

7 Followers

About coffee

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/27/1971

Personal Information

  • Name
    Tanja
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    CoffeeMonster 796 Kringelschlampe 959

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ein Depp. Geschieht ihnen recht. Der soll jetzt nicht so rumheulen
  2. @Monstercavalieredie Ohren gab es nicht in rot und ich war heute beruflich mit der bayernlady unterwegs, bitte vielmals um Verzeihung 😎 @ EvoTino, ich weiß *schäm* aber grad ist Saison (jobtechnisch) und da fehlt oft abends die Muse noch online zu gehen. Ich gelobe Besserung
  3. Ich mach Euch mal den OsterBunny SCHÖNE OSTERN EUCH ALLEN
  4. Die grau 1200 S heute in Schlüsselfeld. Jemand von hier 😎
  5. @ René , ich fahre eine dainese Damen Kombi, einen Einteiler und auch einen Zweiteiler. Beides in ital . 46 (ist deutsch 40) in normaler Kleidung habe ich so 38 meist. Und die Kombi und auch der Einteiler passen Jacke wie Hose. Länge und Breite
  6. Richtig, fahren, abstellen, warten, messen. Coffee
  7. Ok, da hast Du dann natürlich recht. coffee
  8. Ja, klar. Aber dann bin ich auf ein Kleidungsstück festgelegt. So kann ich die Weste überall drüber ziehen 🙂 Egal ob Renne oder Strasse, egal ob Lederkombi, Einteiler oder oder oder 🙂 coffee
  9. Weil der Thread gerade aufklappt. Letztes Jahr mal im Kiesbett getestet. Funktioniert TOP. Das Ding war schneller auf als ich gucken konnte. Bis ich realisiert habe was passiert ist war das Ding schon voll auf und hat seinen Dienst getan. Zurück in der Box Kartusche raus, neue Kartusche rein und im nächsten Turn konnte ich wieder raus. Das ist der Vorteil von den Westen. Bei Daniele oder anderen wo man den Airbag in der Jacke oder Kombi hat ist dann erst mal Schluss mit fahren, da muss man einschicken. lg coffee
  10. @Tibe kein Thema gute idee mit dem Thread. lg coffee
  11. Ich finde so etwas immer sehr bitter für die Geschädigten, wo es ja auch hier den ein oder anderen gibt. Und man kann da einfach nur kopfschüttelnd zusehen. Denn selbst hat man kaum eine Chance am Ende von seinem Geld noch was zu sehen coffee
  12. @ Rocky, mal wieder ein grandioses Bild 🙂 TOP Danke coffee
  13. weil mir meine 796 zu schade ist für die "an..aus...an ...aus..an...aus" Stadt Fahrten zum einen, ich die 796 gerne für Touren usw nehme und ich sie halt auch noch gaaaaanz lange haben will. Ich fahre in der Saison ca 22.000 km die wollen ja auch ein wenig aufgeteilt werden. Zum anderen (muss) nehme ich manchmal auch die BMW für meine Kurse. Wenn grad keines der Trainer Bikes mehr frei ist bzw diese für das BMW Training gebraucht werden. Und da ist es dann auch kein Nachteil selber ne BMW unterm Hintern zu haben. Meine Monster würde ich aber niemalsnie hergeben lg coffee
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.