Jump to content

coffee

Members
  • Posts

    5,267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

coffee last won the day on July 25

coffee had the most liked content!

7 Followers

About coffee

  • Birthday 04/27/1971

Personal Information

  • Name
    Tanja
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    CoffeeMonster 796 Kringelschlampe 959

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

coffee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1.1k

Reputation

  1. Ich find es immer sehr spannend erst mal die Schuld wo anders zu suchen. Am besten auch gleich drauf los poltern usw. Es gibt eben Dinge (auch beim Motorradfahren) die man Eigenverantwortlich im Blick haben sollte. Und wenn man dann was versemmelt ist es immer gut wenn man selbst mal reflektiert und ggf. einfach nen Haken dran macht und aus der Sache lernt. coffee
  2. am sichersten ist die Variante Moped verkaufen und nicht mehr fahren. Dann muss man sich um so nen Scheiss (Eigenverantwortung) nicht kümmern. coffee P.S. schau bitte mal in alle Tütchen & Co die Du bei Abholung von Deinem Moped mitbekommen hast. Vermutlich liegt da der Reflektor bei
  3. Die 1260 Multi /V4 ist glaub niederer als die 950 🙂 ggf Sitzbank abpolstern lassen. coffee
  4. Welcome hier an Bord. Schöne 796, in weiß hatte ich sie auch mal. Inzwischen habe ich eine Schwarze die aber kräftig umgebaut ist. Habe einige teile über, und komme zudem aus Nürnberg. Schreib mir mal was Du brauchst und ich kann im Keller mal gucken. Viele Grüße coffee
  5. RIP. Mir steckt ein Klos im Hals. Mein Beileid an alle die ihn kannten und Angehörigen…. coffee
  6. Dito. Wenn Regenkombi dann Einteiler coffee
  7. hey cool. Quasi eine Sardische Erinnerung. Bin gespannt was Du dir stechen lässt. coffee
  8. guten Morgen, Oschersleben, Lausitzring, Chambley/Metz (Frankreich) finde ich sehr Anfängerfreundlich. Übersichtlich, schöne Kurven. HHR ist halt ne Vollstrecke und die Parabolika nicht ohne. Mein Tip, min 1 - 2 Tage mit Instruktor wenn man das erste mal dort ist. Auch wenn man mal ne neue Strecke fährt und wenig Rennstreckenerfahrung hat. Das hilft schneller die Linie zu finden. Wenn man dann routinierter ist, sind auch neue Strecken kein Problem mehr. Veranstalter gibt es wie Sand am Meer inzwischen. Einige bieten oft nur am 1 Tag Instruktorgruppen an. Andere machen die Instruktorengruppen in der Freifahrgruppe, wieder andere (wie Ducati4U) hat eine reine Instruktorengruppe. Gute Gruppengröße hinter dem Instruktor sind 3 Leute. (max 4). Grüße coffee
  9. Liebe MonsterTreiber, was für ein Jahr. Es ist so viel passiert und doch nichts. Es war vieles anders als ursprünglich geplant, ein Jahr voller Überraschungen, Emotionen, Entbehrungen, Rückschläge, Neues....uvm. Und es ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Wobei das zu schnell vielleicht sogar in diesem besonderen Jahr gut ist. Was kommt und uns erwartet weiß wohl keiner. Und wir können alle nur eines tun......positiv bleiben und der schönsten Sache der Welt einen Platz geben.......Monstern. in diesem Sinne......wir sehen uns coffee
  10. Ich hab was kleineres, eine 200 Alp. Zum Spaß haben mehr als genug, 90 kmh reichen mir zur Überbrückung. Dafür ist sie schnell aufgehoben und robust und ich kann sie auch zum Trailen nehmen.
  11. https://www.betamotor.com/ italinisches fürs grobe
  12. Ich mag meine kleine Beta. Man kann damit auch malkurze Passagen auf der Strasse rollen. Und im Gelände geht halt nix über aasleichtes, was man schnell auch aus dem Dreck zerren kann coffee
  13. Da würde ich die Husky vorziehen. Die Beta ist dir vermutlich zu Crossig und zu wenig ENDURO und zu schwach auf der Brust.
  14. Gute Besserung an den verunfallten. Was für ein Glück das er dank dir die richtige Schutzkleidung getragen hat. Da wird er dir vermutlich jetzt sehr dankbar sein. War das der gleiche den es letzte Woche schon vom Moped geworfen hat? lg coffee
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.