Jump to content

Monsterhero

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About Monsterhero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/11/1967

Personal Information

  • Name
    Volker
  • Wohnort
    Heroldsberg
  • Motorrad
    Monster 1200 S, Vespa GTS 300 Super notte

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute auch mal mehr als 50 km gefahren. Kurz durch die fränkische Schweiz, rüber in die Hersbrucker Schweiz, kurz Kaffee getrunken am See. Ja so darf es bleiben.
  2. Ich trage eigentlich schon immer Nolan, aktuell Nolan n87 shockwave n-com. In diesen Helm passt mein Quadratrechner am besten rein.
  3. Für mich ich ist die neue Monster nix. Aber mein 16jähriger Sohn wird wohl eine wollen in der beschnittenen 48 PS Variante. Ihm gefällt sie. Ich bin mehr der Gitterrohrrahmenfan.
  4. Ich bin bisher nur zum Tanken abgestiegen und hab leider keine Bilder gemacht. Ich muß schon sagen, es ist schon noch ganz schön zapfig. Die winterlichen Innenteile aus meiner Textilkombi mußte ich schon entfernen, sonst pass ich nicht mehr rein und brauch nen Kran der mich auf die Monster hebt. An Lederkombi ist überhaupt noch nicht zu denken. Ich muß dringend meine Ess- und Trinkgewohnheiten ändern, mehr Sport treiben oder mich operieren lassen. 🤣 Im Vordergrund stand für mich das Kennenlernen meiner Monster, da ich nach mehrjähriger Pause erst wieder am Start bin und noch nie mit Quick
  5. Servus und herzlich Willkommen
  6. Ich finde einen Zweiteiler eher unpraktisch, bei einem Zweiteiler wirst Du immer nass werden, Wasser sucht sich seinen Weg in jede Ritze 🤣. Bei einem Einteiler ist um die Hüfte rum halt zu. Und es gibt wirklich gute Einteiler, die man klein zusammenlegen kann. Geschmacksache, ich würde mich immer für den Einteiler entscheiden.
  7. Willkommen in Bayern und willkommen in der Ducati-Welt
  8. Ich bin ja auch so ein Opfer mit 3/11 aber gerne gleich am ersten möglichen Wochenende. Entscheidungshilfe bin in eher keine, ich kann Samstag, Sonntag vormittag wie nachmittag. ?
  9. Altmühltal würde ich mich auch mit dran hängen, ich hab zwar gerade eine QD Gunshot neu verbaut, wirkt mir aber auch ganz schön laut. Naja Dekra Italia. Wie gesagt ich wäre dabei, komm von der Nürnberger Ecke runter. Gruß Volker
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.