Jump to content

Smacks

Members
  • Content Count

    276
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Smacks last won the day on February 2

Smacks had the most liked content!

Community Reputation

222 Excellent

1 Follower

About Smacks

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    Erftkreis
  • Motorrad
    Monster 1200S MJ2017

Recent Profile Visitors

2,506 profile views
  1. Leider ein Bild von letztem Jahr. Vianden, Luxemburg.
  2. Hatte bei meiner 17er 1200S auch immer wieder das Problem von Luft in der Leitung. Nachdem ich den Zustand immer mal wieder angemackelt hatte ist das nun von Ducati getauscht worden. Seid der Umrüstung/Tausch der Leitung bei Ducati vor zwei Monaten hat das Ding hinten einen guten Druckpunkt und bleibt bisher auch so.
  3. Mein Tank war im dritten Jahr neben der Schweißnaht undicht. War also die Qualität des Blechs oder der Fertigung nicht so dolle. Am Lack war erstmal nichts zu erkennen. Wurde von Ducati problemlos getauscht.
  4. Hallo zusammen, bin im Raum Köln/Erftkreis auf der Suche nach einem Folierer. Hätte gerne was an Tank und Heck gemacht. Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen?
  5. Ducati Rhein Sieg in Waldbröl. Etwas weiter aber auch gut.
  6. Hallo Nils, beim montieren der Anlage vorsichtig sein. Nach ein paarmal heiß werden hält das Bombe. Ich habe bisher drei Anlagen dort machen lassen und nie Probleme gehabt. Hier noch der Link zu MBT Beschichtung in Mörs: http://www.mbt-pulverbeschichtung.de/
  7. Ja von dem Anbieter definitiv. Hab da jetzt schon mehrere Anlagen machen lassen. und der Krümmer von der 1200er ist ja schon 2 Jahre drauf👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.