Jump to content

remus3

Members
  • Content Count

    191
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

remus3 last won the day on January 17

remus3 had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

About remus3

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    remus
  • Wohnort
    röthenbach a.d. pegnitz
  • Motorrad
    1100evo

Recent Profile Visitors

544 profile views
  1. nicht vergessen: sitz-und griffheizung, klapphelm und „gs“- aufkleber! 👍 👋
  2. guter gedanke! 😉 willkommen! sag mal, wie groß bist du eigentlich? die evo wirkt bei dir wie ein pocketbike...😳 👋
  3. ...oder guckst mal bei lusuardi racing, so als alternative...🤷‍♂️ 👋
  4. ich habe ich mir auch (gestern) die ptfe-folie von der tante louise gekauft, aber noch nicht montiert. hast du die noch irgendwie geschmiert, oder so „trocken“ verbaut? 👋
  5. remus3

    Moin!

    hallo und willkommen! aber, nur so als hinweis: die sms zeiten haben wir schon längst hinter uns ( so von wegen 160 zeichen und so...) 😉 👋
  6. ja wird er... wenn er noch kann! 😳 mit panzertape bekomme ich jetzt schon bauchweh... gewebeband, kleber, gas geht nicht mehr zu...hmmm...nicht nice... aber das teflonband ist mir jetzt schon sympathisch... vor allem weils gerade klick gemacht hat: vor längere zeit habe ich schon mal mit teflonband eine gasgriffhülse „aufgebitcht“ und ich meine mich erinnern zu können dass das was gebracht hat... der gasgriff hat jetzt nicht vorrang, steht aber auf der „to do“ liste! 👋
  7. schönes bild... aber schon wieder das omnipräsente moped im vordergrund! tz, tz, tz...👀 🤪
  8. genau kai! es fühlt so wie wenn die lenkstange(griff) 22 mm außendurchmesser hätte (hat) und der gasgriff meinetwegen 22,3 mm im innendurchmesser. lässt sich warscheinlich auch nicht viel ändern, und ist eine sache von serienstreuung. bei dem einen kein spiel, bei dem anderen ja. grossserientechnik halt...🤷‍♂️ mich nervt‘s aber weil ich ein feines und direktes ansprechverhalten mag... vor der kurve gas aus und im scheitelpunkt gas geben. und das dann mit gefühl und wenn’s möglich ist, ohne ruckler, der durch den totenbereich zwischen „kein gas“ und „gas geben“ verursacht wird. evtl eine gasgriffhülse aus dem zubehör, was genauer verarbeitet ist??🤔
  9. schon längst geschehen...😉 das spiel ist aber woanders, nämlich zwischen gasgriff und lenkergriff. also so als wäre der gasgriff um ein paar mm zu groß und dadurch auf dem lenker quasi schlackert... natürlich nur um ein paar mm, aber für mich nervig. hätten die plastikteile warsch aber auch nichts gebracht...🤷‍♂️
  10. aber die teile passen immernoch nur für ride by wire-gas, oder?
  11. und wenn du dich mit motoren auskennst: was ist deine theorie, konkret, was mit dem öl nicht in ordnung war dass dein „guter“ motor nach 250 km die grätsche gemacht hat? 🤔
  12. na, bei der vorlage... 🤷‍♂️
  13. nennt man(n) eine katze nicht auch muschi??? 🤔 duck und weg...🏃🏻‍♂️💨
  14. und was ist mit lederkombi, stiefel, handschuhe? tz, tz, tz... immer diese halben sachen! einmal mit profis arbeiten... (aber putzig ist der schon...)😉 👋
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.