Jump to content

remus3

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About remus3

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

59 profile views
  1. hallöchen! meine evo hat die termignoni töpfe(edelstahl, kat) drauf und auch wenn das DIE anlage für ducati, für die monster, sein soll, mir gefällt sie optisch nur „suboptimal“ und darum wird sie demnächst verkauft... 🤷‍♂️. ich mag 2 töpfe (übereinander)nicht... ich möchte mir den sc projekt auspuff holen(carbon), nur ich kann mich nicht entscheiden ob mit oder ohne carbon kappe🤔 und bräuchte ein bisschen input... was meint ihr? mit oder ohne, und warum? danke, remus
  2. danke für die schönen eindrücke, tanja! ist genau die richtige medizin für saisonalbedingte motorradabstinenz! 🥴
  3. habe ich auch schon gesehen... leider haben die für die woche wo wir hinwollen keine freien zimmer mehr... zumindest auf booking.com...🤔 ich werde, wenn bei allen der urlaub gebonkt ist, einfach mal anrufen...
  4. wow! danke für die tollen tipps! 👍 jetzt müssen noch meine kumpanen ihren urlaub klar machen und dann wird eins davon reserviert! ich tendiere am ehesten zu „motorrad hotel schwarzwald-zum hirschen“...das paket hört sich prima an! soll nicht heißen dass ich keine weiteren tipps mehr haben will... 😉
  5. hallöchen! wie in der überschrift erwähnt bräuchte ich ein paar tips für mein (motorrad-)urlaub im juli im schwarzwald... wir fahren zu 5t und wäre cool ein paar tips zu bekommen bzgl unterkunft, strecken/touren und auch was sonst noch interessant wäre... unsere touren werden so ca 2-300 km pro tag sein. natürlich je nach „strecken profil“...😉 danke schon mal im voraus! 👋
  6. remus3

    hallo aus franken!

    danke! 👍
  7. remus3

    hallo aus franken!

    danke für den hinweis... erledigt! 😉
  8. remus3

    hallo aus franken!

    danke an alle für die willkommensgrüsse! 💪
  9. meiner ist heute gekommen. sehr, sehr schön geworden! 👍👍👍
  10. remus3

    hallo aus franken!

    hallo monstertreiber! ich bin der remus und habe mich seit längerem als stiller mitleser hier angemeldet. wohne in der nähe von nürnberg(röthenbach a.d. pegnitz) und gehöre seit 2-3 monaten zu dem erlesenen kreis der unerschrockenen monsterbezwinger! nach einer 750er ss carenata kamen 16 aprilia-jahre (eine rsv mille und eine 750er dorsoduro) und jetzt, back ro the roots, wieder eine duc, nämlich eine monster1100 evo. so, jetzt ist erstmal genug (sonst wird’s langweilig)😉, später mehr... oder wenn ihr fragen habt, nur zu! (ich werde bestimmt auch genug fragen haben) 🤷‍♂️ gruss remus
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.