Jump to content

remus3

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

remus3 last won the day on January 17

remus3 had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About remus3

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    remus
  • Wohnort
    röthenbach a.d. pegnitz
  • Motorrad
    1100evo

Recent Profile Visitors

582 profile views
  1. ...nicht immer! du bekommst die unterkunft mit der möglichkeit der kostenfreien stornierung für xxx € und die gleiche unterkunft für etwas weniger euros, aber die stornierung ist nicht mehr kostenfrei. also aufpassen...kleingedruckten! 🤷‍♂️ (ich buche auch meistens über booking.com) 😉 👋
  2. ketzerisch muss man sich aber schon fragen: die „alten leitungen“ waren doch die gleichen (zumindest vom gleichen hersteller) vorne und hinten... warum ist nur die hintere bremse undicht geworden? 🤔 👋
  3. hi! du hast diesen schönen sturzpads für die hinterachse... sehe ich richtig dass du dadurch kein montageständer mehr benutzen kannst? 🤔 👋
  4. oje... ich war vor 7-8 jahre das letzte mal in der toskana und damals war der asphalt meistens gut bis sehr gut, zumindest außerhalb geschlossener ortschaften... in den orten, egal ob dörfer oder städte, ist der asphalt oft sehr glatt oder kaputt, aber die landstraße ist, wie schon gesagt, in der regel super... das wäre natürlich kacke wenn die straßen in den letzten jahren soviel schlechter geworden wären...🤔 👋
  5. gerade 1 woche da in der gegend gebucht. wenn irgendwas sardinien konkurrenz machen kann, dann toskana! 😁freu! 👋
  6. dünnere leitungen und massiveren anschlüsse? könnte sinn machen: weniger angriffsfläche für undichtigkeiten und durch die höhere fliessgeschwindigkeit eine gewisse selbstentlüftung, oder zumindest werden evtl vorhandene luftblasen schneller und effektiver richtung entlüftungsnippel befördern, was eine effektivere entlüftung ermöglichen könnte. und die dickereren anschlüsse könnten mehr „fleisch“ bieten um besser damit abdichten zu können... wäre richtig nice wenn das DIE lösung wäre, ich bin aber noch skeptisch weil‘s schon zu viel probiert worden ist und eine dauerhafte lösung bis jetzt noch nicht dabei war... würde auch heißen: neue, hochwertige leitungen kaufen (sowas wie zb spiegler) und problem gebannt...🤷‍♂️ 👋
  7. ferndiagnose ist schwierig... ich tippe auf anlasser(vor allem wenn du ein klack-klack hörst)... evtl klemmt der magnetschalter...🤔 oder evtl der schalter am lenker...🤷‍♂️ mal prüfen ob beim startversuch unten am anlasser strom ankommt( so, zum eingrenzen)... 👋
  8. remus3

    Bin raus

    alles gute für die zukunft! 😘 👋
  9. ...oder mach‘s so wie der gerd sagt...🤷‍♂️ ist die elegantere lösung. wenn man es kann... das ergebnis ist gleich... 👋
  10. idealerweise hast du ein schaltplan und schaust welche leitungen die für fernlicht sind... oder du machst den schalter auf um heraus finden zu können welche drähte für das fernlicht zuständig sind und „zwirbelst“ die zusammen. wenn das fernlicht wieder gehen sollte, ist der schalter putt! 👋
  11. der fernlichtschalter selber? 🤔 probier mal den schalter zu überbrücken...
  12. was mich nervt ist dass das moto-gp rennen wegen corona abgesagt wurde! 😤 (moto 2 und moto 3 finden statt weil die teams wg tests schon seit einer woche vor ort sind). 👋
  13. wenn da mal was kaputt geht, dann warscheinlich unter „wasserschaden“ einzuordnen...🙈 👋
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.