Jump to content

remus3

Members
  • Content Count

    494
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

remus3 last won the day on July 5

remus3 had the most liked content!

Community Reputation

371 Excellent

About remus3

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    remus
  • Wohnort
    röthenbach a.d. pegnitz
  • Motorrad
    1100evo

Recent Profile Visitors

1,948 profile views
  1. …vor allem wenn der eigene immerhin 25 cm lang ist! 😳
  2. der adac sitzt auf einem sehr hohen ross und aus ihren nr1-status haben die eine sehr ausgeprägte arroganz entwickelt. ich (wir: meine frau und die, erwachsenen, kinder) bin auch dabei meine (familien-)premium mitgliedschaft zu kündigen. wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, stellt man fest, dass es alternativen gibt die meistens auch günstiger, bei vergleichbaren leistungen, sind. (einfach mal nach „pannenhilfe alternativen“, oder ähnliches, suchen. dann, abhängig von der dir wichtigen kriterien, die entscheidung fällen) was den unfall betrifft: ich drücke dir ganz fest die
  3. noch so eine „must have“ straße: zwischen waisach und weissbriach am weißensee… (ich werde hier nicht die bekannten pässe erwähnen weil die eben schon bekannt sind…😉) 👋
  4. wie die straße auf google streetview ausschaut, weiß ich nicht… ich weiß nur wie die im echt ausschaut und wie die sich fahren lässt…😍 😉
  5. bin ich auch! 😉 wetter passt, touren passen, alles ist „rund“…👍 heute sind wir hauptsächlich durch slowenien gefahren und richtig tolle straßen (-abschnitte) gehabt, aber falls ihr mal in der gegend seid, kann ich euch den abschnitt zwischen koprivnik und bled eindringlich ans herz legen: selten so eine (sorry) GEILE straße gehabt: 1a asphalt, breite fahrspur, kurven allen radien… hammer! es sind ca 20 km und das war die einzige straße die wir 2x rauf und runter gefahren sind…🙈 👋
  6. mal eine provozierende frage: woher weißt du dass die zündkerze defekt ist? ich kann mir nicht so gut vorstellen dass die kerze mal kaputt ist und mal nicht, bzw dass die wieder ok ist und das dann immer wieder, mal so, mal so… ich tippe eher auf ein elektronik problem… was, keine ahnung… ferndiagnose wäre nur geraten…🤷‍♂️ ach ja: riecht am auspuff nach unverbranntem benzin? wenn nicht, könnte auch ein problem mit der benzinzufuhr sein. 👋
  7. also, jetzt bin ich seit 2 tagen da und es ist genau so wie paolo und harry geschrieben haben… so, ohne maske(oder, wenn überhaupt, mit der blauen), kommt endlich ein, seit über einem jahr, verlorenes gefühl von freiheit und normalität, wieder zurück… ein paar impressionen:
  8. ist jetzt natürlich nicht so einfach aus der ferne der ursache auf dem grund zu gehen, aber einer der 2 unten befindlichen vorschläge könnte sich als die richtige lösung erweisen!
  9. probier mal das wundermittel: wd40! ein paar spritzer auf die gummilager… zumindest im video kann ich nicht übermäßig viel spiel erkennen… nachziehen, paar spritzer und berichten ob das geknarze weg ist… 👋
  10. hallöle! bin ab dem 3.07 in kärnten für 1 woche mit dem moped und werde die eine oder andere tour auch mal nach italien oder slowenien unternehmen(habe zumindest vor…). hat jemand AKTUELLE informationen wie dies bzgl die handhabung ist? ich meine: rüber nach italien( oder slowenien), dann am gleichen tag zurück… was braucht man alles: impfnachweis, sich testen lassen, quarantäne, gar nichts? wir ist es in italien, österreich und slowenien mit der gastronomie? habe mir schon infos aus dem netz reingezogen, aber evtl kann jemand auch über persönliche erfahrungen berichten…
  11. weiß ich nicht…aber wenn, dann wäre ja pflichtveranstaltung für dich! 😘 🤪 👋
  12. wie der titel schon sagt, findet am sonntag, 13.06( so ab 10.00 uhr…), einen italo-treff in warmensteinach statt. falls jemand aus dem forum auch lust hat hinzufahren… 👋
  13. vorbildlich! und mach dir keinen kopf, ich werde die alten damen schon noch überholen, spätestens wenn‘s ihnen die puste ausgeht, was hoffentlich der fall ist bevor mein tank leer wird und werde dich dann rächen! 👍 dir auch einen schönen tach…😉 👋
  14. @Croduc: nicht vergessen die alten damen mit ihren rollatoren im rückspiegel zu beobachten, falls die zum überholen ansetzten sollten…👀 👋
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.