Jump to content

remus3

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About remus3

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. alles klar gerd, vielen dank! 👍
  2. steht mir auch bevor... ich werde meine blinker (1100evo) auf led umbauen... jetzt hätte ich ne frage(evtl an gerd?): im netz habe ich lastwiderstände mit 10 watt gefunden, aber 1x mit 10 ohm und 1x mit 27 ohm... kann das stimmen oder ist quatsch? wenn es stimmen sollte, welche wären besser?
  3. es gibt eine rückrufaktion von ducati: alle halter werden angeschrieben und nach terminvereinbarung werden in der werkstatt die fussrasten angeschweißt! so nach dem motto: sicher ist sicher! bei nichtanspruchnahme der aktion, erlischt die betriebserlaubnis! 👮🏻‍♂️
  4. wir haben in „zum hirschen“ in donaueschingen reserviert. als „biker-hotel“ hat mir am meisten zugesagt... morgen sind wir auf der messe in münchen und holen wir uns (evtl) neue inputs...😉
  5. remus3

    termignoni edelstahl mit kat für monster 1100evo

    preis update: 550.-€
  6. remus3

    Kokusan Zündbox für 98'er M900

    für mich hört sich das, so als ferndiagnose anhand der soundfile, als zundaussetzer an. ich würde die zündkerzen, die zündkerzenkabel(auch die stecker) und natürlich die zündbox prüfen...🤷‍♂️ und ungefähr in dieser reihenfolge... gruss remus
  7. remus3

    A Frange mit ner Rrrr

    noch einer aus frrrangen! cool und willkommen!
  8. remus3

    service rückstellung 1100evo

    klingt logisch... muss ich ehrlich sagen dass ich nicht daran gedacht habe das wartungsheft mitzunehmen... danke! 👍
  9. als ich im herbst meine monster gekauft habe, wurde die inspektion gemacht, allerdings von dem händler nicht eingetragen/ zurückgestellt... ich wohne in der nürnberger gegend und der händler ist bei berlin... ein bisschen weit um deswegen hin zu fahren ... ich würde zu unserem freundlichen (braun u. eschenbacher) fahren. meint ihr dass er mir die serviceanzeige zurückstellen würde obwohl der kundendienst nicht bei ihm gemacht wurde? oder: hat jemand von euch (so im umkreis von ca 50 km) ein gerät zum zurückstellen? 🤔 danke
  10. hi! ich verkaufe meinen termignoni auspuff und bevor der auf ebay angeboten wird, soll jemand hier aus dem forum die gelegenheit haben ihn zu erwerben. guter gebrauchter zustand(siehe bilder), mit kat und carbon-fersenschutz. preisvorstellung: 650.-€.
  11. remus3

    hallo aus franken!

    ich bin mehr in der fränkische- und hersbruckerschweiz, fichtelgebirge. aber...wer weiss, so groß ist franken auch nicht...🤷‍♂️ 👋
  12. remus3

    hallo aus franken!

    wo bist du so unterwegs?
  13. jep! sehr schön, aber...durch die underseat montage bekommt man (unfreiwillig) einen heißen hintern, wiegen ca. so viel wie der serien auspuff (sc project gewichtseinsparung ca 3,5 kg), kosten rund 3x so viel wie der sc project, und darum ist mir der spark in der summe aller eigenschaften das geld nicht wert...🧐
  14. an remus habe ich als aller erste gedacht, schon mal allein wg der name... aber, nööö... das konische, megaphon-artige... 🤔 kann mich damit nicht anfreunden. 🤷‍♂️
  15. tja, das problem ist nur dass mein geschmack, dies bzgl, sehr flatterhaft ist...🤪 mal gefällt mir mit, mal ohne kappe... ich würde sagen: wir haben ein luxusproblem... by the way: braucht jemand die termignoni töpfe? sehr guter, gebrauchter zustand! ich werde bilder machen, aber dafür muss der auspuff runter und bei der kälte hab ich dazu keine lust und dann auch ordentlich hier anbieten und wenn keiner den haben will, anschließend auch auf ebay...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.