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Mr.Lucky

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  1. ja hatte ne 620 und die kannst du mega niedertourig tuckern
  2. habe jetzt den SC Project GP Tech drauf und bin sehr zufrieden mit dem klang ! heute auch mal eine runde damit gedreht und muss sagen kaum zu glauben wie der böllert start.mp4
  3. danke für den tip kann den threat irgendwie auf teufel komm raus net finden
  4. Freut mich falls es jemanden von euch geholfen hat beim problem. anbei hat jemand erfahrung mit fresco auspuffanlagen ? überlege für die 796er eine neue anlage als short http://www.fresco-exhaust.com/monster-696-796-1100-semi-line-ultrashorty-p-752.html oder halt den klassiker a la SC project
  5. auch wenn dieser thread schon alt ist, aber wenn man einen neuen eröffnet verweisen einen alle auf die suche !! darauf hin dachte ich mir man kann ja mal kommentieren.. wollte auch einen wechsel bei der 796er der auspuffanlage und bin über freso gestolpert und frage mich wie die sind ?! spiele mit den gedanken diese shorty variante wo das gesamte heck frei ist. http://www.fresco-exhaust.com/monster-696-796-1100-semi-line-ultrashorty-p-752.html
  6. hallo zsm , ich wollte mal nachfragen wie es sich mit der spannung verhält wenn das ritzel von 15er auf 14 er gewechselt wurde ! ist der richtwert bei 60-61mm ? ich habe den eindruck als ich eben die kette ready gemacht habe das eine spannung wie angeben bei einem 14er ritzel einfach zu lasch sind die kette am flattern ist erst bei höhren drehzahlen so ab 4k ist ruhe. meine frage ist nun ändert sich die angabe von der handbuch wenn das ritzel ein 14er geworden ist und das kettenrad original größe behält.
  7. hat sich geklärt war der leerlaufstellmotor der hängen genlieben ist ! jetzt läuft es wieder ganz normal.
  8. hallo zsm , wie eben beschrieben bin ich eben entspannt von der arbeit auf dem weg in die stadt gewesen und auf ei nmal an der ampel mekre ich als ich losfahren wollte das der motor seltsam gas annimmt und auch die MKL gelb aufgeleuchtet ist. direkt an den rand gefahren und erst einmal aufgeschaltet den ofen. nach einigen minuten habe ich dann neu gestartet was auch direkt ging aber sie hörte sich klar so an wie als ob sie auf einem zylinder laufen würde und bei einem gasstoß ging sie wieder aus ! nach 10 min warten habe ich es erneut versucht und dann sprang sie normal an und lief auch wie gewohnt ! frage mich was dies bloss sein kann ! kann man die älteren wie die monster 796 auslesen lassen bei DUC um herauszufinden was dies war bevor man dann irgendwo in der pampa bei einer tour liegen bleibt ?
  9. Also am gaszug liegt es nicht da es ja danach runter ging ohne dies angefasst zu haben. bin echt genervt gestern war es das erste mal und heute wieder. bin echt ratlos.
  10. Morgen zsm , wie im topic beschrieben ist bei meiner Monster 796 im Kaltstart heute morgen die Drehzahl sehr hoch gewesen und es dauert gut 2 min bis sie sich normalisiert hat! der Krümmer vorne wurde dadurch rot glühend ! dannach war alles normal ! meine Frage ist hat jemand ne Ahnung was das sein kann denn das empfinde ich definitiv nicht als normal . lg
  11. Habe mal ne frage da ich selber auch eine 796 habe bzw diese ja gleich ist wie die 1100.wenn es auf exakt 6,x cm eingestellt ist wie im Handbuch kommt mir das etwas zu locker vor bzw zu viel spiel oder irre ich mich und es soll so sein ?
  12. also doch nen ritzel ne nummer kleiner und gut ist ? die kettenlänge bleibt die selbe wenn man einfach das ritzel gegen das 14er tauscht oder ? da bei 41er zahnrad müsste ne längere kette um 2 glieder her
  13. Jep aber sind Gott sei Dank viele nette hier unterwegs aber ist bestimmt ein SuFu fetischist und wirft mir dies indirekt vor 😂
  14. Als ob es dir persönlich Kopfschmerzen bereitet…sorry aber ist doch ein Forum oder nicht…
  15. Danke für die Antworten ! sprich besser kettenrad zu tauschen und ritzel auf Standard lassen !? wenn größeres kettenrad trotzdem Standard Kette verwenden oder muss ne andere? lg
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