Jump to content

Stripe

Members
  • Content Count

    880
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stripe last won the day on February 11

Stripe had the most liked content!

Community Reputation

92 Excellent

1 Follower

About Stripe

  • Rank
    Dachlatte

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    1200 S Stripe

Recent Profile Visitors

906 profile views
  1. Höhöhö.......versuchst bissl Druck aufzubauen, wa
  2. Max is back.......klasse Die Touren stehen, hier läuft gar nix aus dem Ruder. An einem Wochenende im Mai testen Sven, ich und weitere 2-3 wichtige VIP's die beiden Touren mal aus.😎 Damit wir uns auf dem Treffen auch nicht dauernd verfahren. Geplant sind 2 Touren. Freitag mit ca 200 km nen halben Tag und Samstag dann mit ca. 320 km den ganzen Tag.
  3. Seid ihr deppert ? Auf der ST wird nicht gesungen ! Lachen und sinnloses Betrinken ist auch nicht erwünscht
  4. Wunderschönes Bild.....außergewöhnliches Licht auf den Bergen 😍 .....aber kannst du bitte beim nächsten Mal den hässlichen Eimer im Vordergrund weglassen 😎 Bin dann mal weg......
  5. Ca 100 eu am Tag 3-4 Fahrtage reichen um die Insel zu erkunden Bin im Schnitt ca 180 km am Tag gefahren. Bissi die Haut in die Sonne hängen wollte ich ja auch noch
  6. Vergangenes WE auch die Biker Ranch angefahren und in der weiteren Umgebung rumgetrieben. Das Mopped war anschliessend eingesaut mit Salzrückständen.
  7. Sich mit fremden Federn schmücken.......das ist ist ärgerlich Versende deine Bilder besser nur noch per Mail von einer handverlesenen Liste. Könnte ich dann bitte auch auf diese Liste
  8. Bis vor wenigen Jahren konnte man noch relativ gut nach den Farben unterscheiden. Inzwischen unterscheidet man auch im Motorradbereich nach silkathaltigen oder silikatfreien Kühlmitteln. Kühlmittel die silikathaltig sind sollte man nicht mit silikatfreien mischen (nur im Notfall) zu den Farben bei Kühlflüssigkeiten die für Motorräder angeboten werden Grüne Kühlflüssigkeiten sind silikathaltig Blaue Kühlflüssigkeiten können silikathaltig oder silikatfrei sein Rote Kühlflüssigkeiten sind silikatfrei Wenn du von grün auf blau wechselst achte auf die Verpackung oder Beschreibung des blauen Kühlmittels ob es Silikat enthält, dann kann die alte raus und die neue rein. Wenn du auf Rot (silikatfrei) wechselst spüle besser einmal das System klar durch Die silikatfreien Kühlmittel sind ausschließlich für Alumotoren geeignet ! Nur mal grob angerissen 😉 .......hoffe es hilft und habe keinen verwirrt
  9. Was macht ihr denn da ? Überwiegend schlechte Strassenverhälnisse gehabt ?
  10. .......für mich bitte ein Kottelett ☝️
  11. Ne.....auch abseits vom Asphaltband ist alles scheisse 😄 Mal ernsthaft......ob Offroad fahren möglich und überhaupt erlaubt ist ? Bin ich überfragt Mitten in den Bergen sicherlich nicht, da geht's abseits der Strassen direkt ganz runter und in den Tälern......ich weiss es nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.