Jump to content

Stripe

Members
  • Content Count

    915
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Stripe last won the day on May 27

Stripe had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

1 Follower

About Stripe

  • Rank
    Dachlatte

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    1200 S Stripe

Recent Profile Visitors

1,136 profile views
  1. @ Niko, die Orgelpfeifen sind ja süß.....super Idee. Ich hab zwar den Platz (Doppelgarage) und auch alle Anschlüsse, aber bei mir bleibt es eher rustikal. Bei mir darf auch mal ab und an das Werkzeug frei fliegen und Schranktüren verbeulen
  2. Respekt Deny ......das schreit nach einer Einweihungsparty im Frühjahr
  3. Augenbluten....das ist noch untertrieben. Hilfe hilfe....ich sehe nix mehr
  4. Stripe

    Neu hier...

    Willkommen im Forum
  5. Bitte nicht persönlich nehmen, ich verstehe offen gesagt solche Diskussionen nicht so ganz. Wenn man sich zwischen 2 Modellvarianten nicht entscheiden kann, fährt man beide Probe und entscheidet aus was auch immer für Gründen für sich selbst. Letztendlich entscheidet man doch aus dem Herzen oder zwangsweise nach dem Geldbeutel. Oder nach dem Herzen und spart paar Tage länger Man bekommt dutzende verschiedene Antworten und damit auch dutzende verschiedene Meinungen. Da legt doch jeder einen anderen Massstab an. Verwirrt doch nur umso mehr. Das einzige was noch interessant wäre ist.....was für Probleme es bei den beiden Modellen häufig zurückliegend gegeben hat. Das kann man in den modellspezifischen Foren ja zur Genüge nachlesen. Nur meine bescheidene Meinung ......und noch viel Spass bei der Suche nach dem richtigen Modell 😉
  6. Beim Forums-Sponsor Italobike Performance zB. https://www.italobike-performance.de/Ritzel-Stahl-520-14Z-fuer-viele-Ducati::1631.html
  7. dieses Kühlmittel ist silikathaltig und entspricht somit nicht den aktuellen Empfehlungen von Ducati
  8. Ducati hat zum Modelljahr 2013 alle Modelle auf die rote (organische) Kühlflüssigkeit umgestellt (wie z.B. Motul Motocool Factory Line). Auslöser war die Multistrada 1200, in 2012 gab es da bereits eine Rückrufaktion um auf die rote Kühlflüssigkeit umzustellen, aufgrund diverser Schäden an den Zylinderköpfen.
  9. Auf der LS fahre ich alle meine Duc's grundsätzlich ohne und auf der Autobahn oder der Rennstrecke grundsätzlich mit Stöpsel im Ohr.
  10. Damit brichst du alles auf 😎 1050 NM verteilt auf 3 Kraftstufen. Radwechsel an den grossen Achsen wird damit zum sekundenschnellen Kinderspiel.
  11. Dein Smartphone wirft aber nen gewaltigen Schatten 😎
  12. Auch wieder zu Hause angekommen. Keine Aus.-oder Unfälle. War ein spitzen Wochenende. Wetter schon fast zu gut 🥵. Die Abende waren nicht immer jugendfrei .....sind schon ein verrückter Haufen. Danke euch allen das die Trophy mit allen zusammen eine schöne runde Sache geworden ist. Verrückter Haufen
  13. Noch 1 Tag ! ......es wird sooo heiss 🥵
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.