Jump to content

Stripe

Members
  • Content Count

    899
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Stripe last won the day on May 27

Stripe had the most liked content!

Community Reputation

115 Excellent

1 Follower

About Stripe

  • Rank
    Dachlatte

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    1200 S Stripe

Recent Profile Visitors

948 profile views
  1. Warme Sachen einpacken nicht vergessen. Aktuell werden es nur zwischen 21 und 25 Grad
  2. Die Beschreibung für eine ältere Monster. Vom Prinzip her gleich aber bei der 1200er gelten andere Drehmomente und du brauchst größeres Werkzeug. Montageständer benötigt man auch. Außerdem ist da ja auch noch das Vorderrad. Wenn du dich damit nicht auskennst und keine Schraubererfahrung hast.... ist es halt nicht ganz so einfach.
  3. Wenn wir alle normal und auch noch vernünftig wären, würden wir wohl Honda fahren. ......also nur Verstrahlte und paar Outlaws Btw nur noch 2 Wochen und 1 Tag 😎
  4. Mir gefällt die Charakteristik vom DVT Motor überhaupt nicht. Deshalb behalte ich die erste Generation der 1200er Multi bis sie auseinanderfällt. 😊
  5. Warum tauscht du die schöne PP gegen das DVT Moppelchen ?
  6. What ??? Musst dich aber sputen.....vor 9 haste noch eine Chance, kommen vorher nicht an die Bikes.
  7. Zillo hat schon alles wichtige zum Lösen der Grossen Hinterachsmutter beschrieben. 1/2 zoll schert ab und Ratsche kannste vergessen. Also besser alles in 3/4 Zoll verwenden. Wenn ich mit der Verlängerung arbeite muss noch jemand zusätzlich auf die Monster draufsitzen um das Hinterrad zu beschweren. Seit ich mit einem Schlagschrauber arbeite brauch ich weder Bremse noch Beschwerung 😁
  8. Stripe

    .

    Kreisverkehre sind immer eine sehr gute Gelegenheit Knieschleifen zu üben
  9. Nur noch 4,5 Wochen bis zur ST 19 und wir freuen uns tierisch drauf. Am zurückliegenden Wochenende haben wir die beiden Touren getestet und waren begeistert. Sowohl vom Wetter als auch von den Touren selber. Hoher Nebenstreckenanteil, Viele viele Kurven, ein Hoch und ein Runter, Serpentinen....alles drin. Kurzum, es rockt. Wer braucht da die Berge in südlichen Gefilden Ein paar Kleinigkeiten wie zb. gesperrte Strassen müssen wir noch anpassen. Zur Erinnerung: Bis 28 Tage vor Anreise kann das Hotel noch kostenfrei storniert werden. Das wäre glaube ich zur Sicherheit der 29.5. (checkt jeder nochmal selber) Zur Organisation: Sollte sich noch jemand von den gemeldeten Teilnehmern zum Storno entscheiden, bitten wir darum dies außer dem Hotel auch zusätzlich entweder in diesem Thread oder svense33 oder mir per PN mitzuteilen. Vielleicht findet sich ja dann hier noch jemand der einspringen möchte. Die Teilnehmerzahl wird aber nach wie vor nicht weiter ausgedehnt Eventuell wichtig für die Anreisenden am Donnerstag oder Freitag: Abendessen findet für uns an allen Tagen von 19-21 Uhr statt. Danach wird das Buffet geschlossen Die uns zur Verfügung gestellte kleine "Halle" für die Motorräder wird ab ca. 21 Uhr verschlossen und erst morgens um 9 wieder geöffnet. Wer eventuell wesentlich später als 21 Uhr anreist kann dann nur noch auf den Außenparkflächen für die Nacht abstellen. Die Tour am Freitag wird nach heutigem Planungsstand ca. 11 Uhr starten und die Tour am Samstag um 10 Uhr Bei schlechtem Wetter (Regen) planen wir die Samstagstour zu kürzen. Macht nur wenig Sinn fast 300 km bei strömenden Regen abzufahren Letzte Info's zu den Touren und dem Ablauf mit der entgültigen Planung gibt es dann hier am Wochenende vor der Anreise. Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste 1. Svense33 ab Donnerstag   2. Bruder von Svense33  3. Chosen ab Donnerstag  4. Deny ab Donnerstag   5. Alan, Bruder von Deny, (der mit Ducati!) auch ab Donnerstag   6. Tom ab Freitag  7. Teddy ab Freitag  8. Stripe ab Donnerstag  9. Corny ab Donnerstag  10. + 11. Drogon & Frau Drogon (mit Ducati) ab Donnerstag. 😁 12. Ralf (zterp) ab Freitag! 13. Croduc ab Freitag 14. Kevin (ipoxiatic) ab Donnerstag🍻 15. Maximum (Freitag)  16. Pit ab Donnerstag  17. Speedy1264 ab Freitag 18. tomtom67 ab Donnerstag 19. Sven Erik ab Donnerstag   20. moppert ab Donnerstag + 2 Plätze auf dem Hänger frei (Raum Berlin) 21. RoteKati ab Donnerstag
  10. Kauft euch ne Multi, da kommt das Ruhige von alleine
  11. Bin auch nur Laie. Deshalb kann ich keine verbindliche Aussage dazu machen. Was ich aber dazu im Netz mal gelesen habe ist, das Kennzeichenhalter wohl nicht eintragungspflichtig sind. Gesetzlich vorgegeben sind Kennzeichenwinkel Kennzeichenbeleuchtung, der Mindestabstand der Blinker und noch 1, 2 andere Details. Meines Erachtens spielt es daher keine Rolle ob dein KZH eingetragen ist oder nicht. Das Kennzeichen muss da halt nur irgendwie gemäß den gesetzlichen Vorgaben dran befestestigt sein. Die Winkelmessung mit dem Handy ist zwar lächerlich aber Kalibrierung hin oder her, eine Ungenauigkeit von 20 Grad wird es wohl kaum messen. Ich denke das reicht dem Polizisten den Winkel zu beanstanden. Ist ja ähnlich wie die Db Problematik bzw Messung bei den Auspuffanlagen. Just my 2 Cent
  12. Willkommen im Cafe Im Rhein-Sieg Kreis treibe ich mich auch des öfteren herum
  13. Hallooooo, bin nicht den ganzen Tag blau 😎
  14. Dienstag...auch ein schöner Tag zum Blau machen
  15. Montag......perfekter Tag zum Blau machen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.