Jump to content

Corny1602

Members
  • Content Count

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Corny1602 last won the day on July 7

Corny1602 had the most liked content!

Community Reputation

210 Excellent

About Corny1602

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/16/1980

Personal Information

  • Name
    Julian
  • Wohnort
    Oberursel
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo, diverse Fahrräder

Recent Profile Visitors

1,086 profile views
  1. Ich habe an meiner Evo keine Kerzenbeleuchtung. Shit hoffe das gibt keinen Ärger mit dem TÜV 😂👍🏻
  2. Gestern bei 9 Grad die letzte Ausfahrt der Sasison gemacht. War recht frisch trotz der vielen Lagen Klamotten.
  3. Was war denn an den Schatten so schlimm?
  4. Soweit ich weiß ist Fahrwerk original. Kommt mir nur sehr weich vor, vermutlich hat es Giovanni für seine zarten 55 itlienischen kg einstellen lassen.
  5. Jepp, vom Handy, ist aber auch ein anderer Lenker montiert der auch noch höher ist.
  6. Gude, sind die Griffe für Lenker mit Gaszug oder Ride by Wire? Sind die Grünflächen aus Gummi oder Alu? Danke für eine kurze Info. VG
  7. Heute eine tolle 280km Tour von Oppenheim nach Weilburg, Braunfels, mit 3 Fahrten über den Feldberg. Es war klasse. Dabei die 27000km vollgemacht.
  8. Gude Marion, Ich komme aus Orschel, also auch Hochtaunuskreis VG Julian
  9. Danke für den interessanten Bericht. Ich lasse das dann bei der Zulassung oder beim TÜV eintragen? Wäre natürlich super, wenn die dann einfach nur 190/55 eintragen statt aller Reifen.
  10. Huhu, ich biete hier eine Vignette für die ScveoSchweiz für 20 Eur an. Bin gestern nur kurz über die Autobahn da es regnete wollte ich keine Landstr fahren. Hab die Vignette ganz vorsichtig aufgeklebt und konnte sie dann nach der Grenze ganz leicht wieder abmachen. Sie ist wie neu. Bei Interesse bitte PN. VG
  11. Gestern einen Abstecher nach Bologna gemacht 😍 Ich durfte sogar auf dem Gelände parken, die KTMs nicht 😂 Dann wieder hoch zum Gardasee und mit der Fähre rüber
  12. Heute ging es dann den Mendelpass runter und auf lauter kleinen Straßen bei 32 Grad nach Sorbara bei Modena. Fühle mich wie gedünstet im eigenen Saft 😂 Erst ging es durch Apfelplantagen und Weinfelder dann wurde es flach und sau warm. Hab in einem netten Kaffee eine ausgiebige Pause gemacht. Morgen 45km nach Bologna ins Duc Museum und dann flüchte ich wieder in die Berge, hier unten ist es mir zu warm.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.