Ja, da bin ich auch mal gespannt was er zu den Papieren und Gutachten sagt 🤪. Find die Filter aber nur GEIL 😉
Aber jetzt zu deinem Fettergehen müssen......
Ich habe noch ein verlauf aus dem alten Duc-Forum wo dies, vor meinen FRC besprochen, getestet und Eingestellt wurde. Auch mit zwei verschiedenen Bedüsungen.
Nur leider Schieden sich die Geister, da es dieses Forum nicht mehr gibt.
Da war letztlich die FCR 41 mit diesen K&N Filtern mit dieser Bedüsung gutlaufend so wiedergegeben. Der CO wert lag bei so rund 6%, denke auch ein guter Ausgangswert. Zu mager mit 4 % ist vielleicht blöd....
Aber jetzt meine Ständige Überlegung das meine Abstimmung ja nur an sehr wenigen Dingen hängt??
Messuhren zum Synchronisieren des Gleichlaufes habe ich. Nadelumdrehungen habe ich auch ( siehe oben ).
CO Tester sollte wenn optimal mit zwei Uhren und zwei Sonden sein, denn so kann ich gleichzeitig und unabhängig beide Vergaser einstellen.
Wobei ich es echt Scheiße finde das die LL-Düse so schlecht ein zu stellen ist 😒. Immer wieder die Blöde Schwimmerkammer ablassen und abmontieren.
Denn die Lehrlaufdüse ist doch genauso wichtig für eine guten Motorlauf wie die Gemisch Schraube und diese sitzt gut.
Wobei ich die vom MX schon schlauer finde ?
Also,
CO wert bekomme ich zum teil über die Gemisch Schraube und die Düsen Grüße.
LL-Düse die Laufkultur im Leerlauf und Füllgeschwindigkeit der Schwimmerkammer u.a.
Ich bin mal gespannt ob ich das hinbekomme bevor meine Nachbarn mich töten wollen 🤣🤪
Bin mal gespannt was das gibt. Restteile kommen die Woche moppet ist schon fertig. Zündung diese Woche Programmiert