Jump to content

PrinceCharming

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About PrinceCharming

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Südlich von Wien
  • Motorrad
    Monster 796 Bj '13 und Honda VTR1000F Bj '00

Recent Profile Visitors

229 profile views
  1. Diese schöne 796er ist jetzt in meinem Besitz und steht gerade beim Händler zum 12er Service. Bin sehr happy damit. 😉 Ansonsten würde ich mich den Aussagen von Lakistrikes anschließen, besonders was Umbauten betrifft und auf die Reifen schauen ist eh klar. Kleine Ergänzung zum Thema Forumssuche, hier gibt es einen ausführlichen Thread zu dem Thema:
  2. Gefällt mir sehr gut. Wenn Du mich fragst, würde ich den Scheinwerfer genau auf der Höhe lassen. 👍 Hast Du einen Link bzw. eine Bezugsquelle zu Schweinwerfer und Halterung? Was ist das denn für ein Lenker? lg Matthias
  3. Hallo Community, da ich auf gut gereifte Mopeds stehe und in meiner Garage gerade ein Platz frei geworden ist , schaue ich mir am Wochenende eine 900ie aus dem Jahr 2000 mit 23.000 km am Tacho, als Drittmoped an. Sie ist bis jetzt durch 3 Hände gegangen und soll Scheck-Heft gepflegt sein. Auf was soll ich im speziellen achten? lg Matthias
  4. Ahhhh, deshalb hab ich im Netz nix über WDW 2019 gefunden. 😂 Danke @lakistrikes
  5. Schöne Bilder, wenn auch sehr düster aber auch das wurde schon angemerkt. 😉 Gibts eigentlich schon irgendwo Daten für die WDW 2019? Google hat mir nicht wirklich geholfen. @Chrisu das wär doch mal ein Plan für nächste Jahr, oder? 😉
  6. Dank Christian, "unglücklich" ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Ich werde wohl damit leben, mit dem Rest bin ich eh happy. Wobei ein andere Scheinwerfer und Stummel immer noch durch meinen Kopf spuken ... lg Matthias
  7. Danke Danke, die Webseite kenne ich, die ist wirklich genial. Die Spiegelung ist bei mir kein Problem, habe auch die schwarzen Rizoma-Riser und einen schwarzen Rizoma-Lenker. lg Matthias
  8. Hi Community, ich bin sehr unglücklich mit der Ablesbarkeit des Dashboards meiner Monster 796. Hauptthemen sind: Generelle Ablesbarkeit bei Tag Größe der Geschwindigkeitsanzeige. Weiß jemand, ob es alternative Dashboard-Lösungen für die diese Monster-Serie gibt? Eventuell ähnlich den aktuellen Monster-Modell. Wie sind denn Eure Erfahrungen bzw. Workarounds? Danke und lg Matthias
  9. Hi, hast Du den Lenker bzw. die Lenker-Klemmung noch? Danke und lg Matthis
  10. Welchen Durchmesser hat der denn an der Klemmung? 😉
  11. Kriega KRR25 Tasche-Rally https://www.amazon.de/dp/B017T7I9J0/ref=cm_sw_r_cp_tai_UdzJBb2VRTBPT Der gute alte Rucksack ist mir aber immer noch am liebsten, da spür ich, dass alles noch da ist. 😂
  12. Die Husky TE310 wartet auf einen neuen Besitzer. (Gerne auch weiblich. 😉 ) Honda VTR 1000, eine alte Damen, die aber immer noch sehr viel Spaß macht und nicht verkauft wird.
  13. Eigentlich schade, die 848er nicht zu fahren ...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.